Jump to content

Hi


Nicole Henke

Recommended Posts

  • Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Willkommen beim MFC Nicole,

 

schön wieder ein deutsches Mitglied begrüßen zu können. Wenn Du irgendwelche Fragen bezüglich des Forums hast wende Dich ruhig an mich :wink2:. Es gibt auch einen deutschsprachigen Thread, aber den müssen wir erst mal wieder zum Leben erwecken.

Vielleicht erzählst Du uns bei Gelegenheit noch bisserl mehr über Dich?

 

Dieses Festival in der Schweiz ist für mich leider zeitlich sehr unpassend, aber ich hoffe Dich auf anderen hoffentlich in Deutschland stattfindenden Konzerte zu sehen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine, hallo mellody,

 

super, dass ich im Zusammenhang mit Mika auch mal deutsch lesen und schreiben darf. Bei FB und Twitter gibt es so unglaublich viele italienische Posts, dass ich so langsam schon einen neue Fremdsprache erlernt habe...

Ich kenne leider keine anderen deutschen Fans und ich fürchte, mein Umfeld rollt inzwischen innerlich mit den Augen, wenn ich den Namen "Mika" erwähne (was ich ständig tun könnte, ich reiße mich ja schon zusammen... :angel_not:)

 

Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit noch viele andere Termine bekannt gegeben werden und drücke die Daumen, dass auch ein paar Konzerte in Deutschland dabei sind. Dann lerne ich Euch hoffendlich mal kennen:-)

 

Ich weiß auch gar nicht, warum ich hier nicht schon längst Mitglied geworden bin. Aber jetzt hab ich es ja geschafft:thumb_yello:

 

Wünsche einen schönen Abend, schreibe auch demnächst gern mal mehr zu mir und wenn Ihr Fragen an mich habt: Immer raus damit :pinkbow:

 

Gruß Nicole

Link to comment
Share on other sites

der hier aktivste thread ist der thread der Oldlings für alle über 30, falls du Lust hast da mit zu lesen.

Das mit den Augenrollen kenne ich nur zu gut, aber das ist mir mittlerweile so egal. Hauptsache mein Mann akzeptiert, daß mir Mika gut tut und mir eben auch der MFC sehr sehr wichtig ist. Weil hier sind die Leute, die verstehen was ich meine wenn ich von der Mikawelt spreche. Ich schicke Dir per PN meinen Facebooknamen.

Link to comment
Share on other sites

as this is an international forum, i think i'll better continue in english... :rolls_eyes: nicole, if i click the link to your twitter, i get an error? :dunno: anyway, if you want to add me, my fb name is karin melody - twitter is @mellody76, but i hardly ever look these days who follows me there, so if you don't send me a tweet i won't notice. :aah:

 

and yes sabine, maybe we really should revive the german thread, here: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=22014&page=53

Link to comment
Share on other sites

Hi Nicole,

 

Mein deutsch ist leider schrecklich, als ich nur schwiiiizerdütch hier hören kann :teehee: aber ich verstehe ziehmlich gut and kann "mein bein ist gebrochen" und "Lumpi ist mein hund" gut sagen :lmfao:

 

Anyway, Welcome here on MFC :thumb_yello:

 

I'll be at the caribana festival and live not very far away from it so if you need any advise to plan your trip here please feel free to ask me :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy