Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Even though it looked like we won't ever make it, it's here!

 

Part 3 of the german thread! :yay:

 

And as it took us amost 2 years to write those 4000 posts in the part 2, I will just say I hope this one's going to be revolutionary and quick :mf_rosetinted:

 

Everyone's welcome for random blabber! :wink2:

 

And for those who like to reminisce from time to time... :biggrin2: :

 

Part 1: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=2087

Part 2: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=13559

Link to comment
Share on other sites

Ach, viele bunte (sehr bunte diesmal!) Wagen, und Musik...gottseidank 10 Meter Geh und Fliegerlied im Original :aah: und Bruckberger Radfahrer...und Elferrat...und Prinzenpaar...und so :naughty:

 

Und sie hatten Schlümpfe! :lmfao:

Oh :roftl: Hört sich geil an. Aber du selbst bist was?

 

Schlümpfe. Oh je :lmfao: Die waren mein Alptraum als ich klein war. :boxed:

Link to comment
Share on other sites

ich? nix. ich verkleid mich eigentlich nie...:naughty:

 

ach, die waren eigentlich ganz süß. :roftl:

Wieso?

Wär doch Spaß :wink2:

 

Haha ja, das glaube ich :) Aber als ich klein war, machten die so CDs wo die so covers von bekannten lieder hatten. Und jeder im kindergarten liebte das... außer mich, weil ich dachte "man, die verderben die lieder doch" xD

 

Ich war nicht gerade ein normales Kind. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott! Ich hab die Neueröffnung gestern verpasst! :shocked:

 

Yay for thread number 3 - Machen wir uns auf die Jagd der Holländer (Bei welchem Teil ihres Threads sind die denn? :roftl:)!

 

:groupwave:

 

ich freu mich!

Jaa, das war Schade!

Ich hab eigentlich gedacht ob ich warten sollte, aber dann kams mir einfacher vor einen neuen thread zu starten... hoffentlich stört das nicht.

 

Also jetzt können wir endlich zu dritt feiern :yay:

 

Haha, ich glaube die einzige art, auf die wir uns mit den holländern vergleichen könnten ist wenn wir paar von denen überzeugen würden, dass es besser ist, hier zu posten! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

@Barunka: Klar, passt das. Endlich Teil 3 - Wir sind so gut! :biggrin2:

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! Werd mich jetzt mal an die Vorbereitung meiner letzten Prüfung setzen für dieses Semester (von 14 Prüfungen sind rum, 1 fehlt nur noch :biggrin2:)

 

Was immer ihr heute noch vorhabt, have fun!

Link to comment
Share on other sites

@Barunka: Klar, passt das. Endlich Teil 3 - Wir sind so gut! :biggrin2:

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend! Werd mich jetzt mal an die Vorbereitung meiner letzten Prüfung setzen für dieses Semester (von 14 Prüfungen sind rum, 1 fehlt nur noch :biggrin2:)

 

Was immer ihr heute noch vorhabt, have fun!

Yeaaah :biggrin2: Mal sehen, wann wir den Teil 4 schaffen :naughty:

 

*hust* 2015 *hust* :naughty:

 

Ohje, hast du aber eine schwere Zeit. Wie sind die Prüfungen denn gelaufen? Ich hoffe du hast die alle überlebt und am besten auch bestanden! :wink2: Im welchen Jahr bist du jetzt eigentlich? Ich weiß gar nicht, ob ich dich das schon mal gefragt habe oder nicht... o.O Ich bin momentan total blöd, wenns um Gedächtnis geht, hab auch zu viele Prüfungen.

 

Du, ich hätte eine ganz dumme Frage. Du schreibst ja ziemlich oft "Bisous", ich weiß ja was das bedeutet, aber kann man sowas zu einem Freund schreiben, der echt nur ein Freund ist? Damit das irgendwie nicht falsch klingt..

Ich beschäftige mich einfach mit franzözisch ein bisschen in der letzten Zeit. :-) Und du bist halt die einzige, die ich kenne, die ordentlich franzözisch kann und ja.. deswegen muss ich leider dich damit nerven. Entschuldigung und danke im Voraus :teehee::)

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

Naaaja, heute ist nicht gerade der beste tag, aber irgendwie werd ichs schon überleben :biggrin2: Und bei dir?

:huglove::biggrin2:

 

Mein Tag war...genial :teehee: Hab einen Brief von meiner MFC Brieffreundin gekriegt, mit so coolen silbernen Schuhbändern dabei :biggrin2: Meine Schwester hat gedroht sie holt mir ein Pflaster, wenn ich noch einmal "Love 'em" sage :lmfao:

 

Na ja...und noch was...:fisch::blush-anim-cl::swoon:

Link to comment
Share on other sites

:huglove::biggrin2:

 

Mein Tag war...genial :teehee: Hab einen Brief von meiner MFC Brieffreundin gekriegt, mit so coolen silbernen Schuhbändern dabei :biggrin2: Meine Schwester hat gedroht sie holt mir ein Pflaster, wenn ich noch einmal "Love 'em" sage :lmfao:

 

Na ja...und noch was...:fisch::blush-anim-cl::swoon:

 

Dankeschön :-) Sowas brauch ich heute echt... brr. Heute läuft tatsächlich ALLES schief... alles was schief laufen konnte >.< Und dabei ist das schlimmste noch nicht vorbei.. brr..

 

Wie geil!! :-) Woher kommt deine MFC Brieffreundin?

Haha, die Sis verstehts einfach nicht :naughty:

 

Ahjaa? :fisch:

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön :-) Sowas brauch ich heute echt... brr. Heute läuft tatsächlich ALLES schief... alles was schief laufen konnte >.< Und dabei ist das schlimmste noch nicht vorbei.. brr..

 

Wie geil!! :-) Woher kommt deine MFC Brieffreundin?

Haha, die Sis verstehts einfach nicht :naughty:

 

Ahjaa? :fisch:

 

Owww :huglove: Dann mal noch viel Glück :wink2:

 

Aus England :biggrin2: Die Dinger sind echt genial...muss mir nur überlegen wo ich sie hernehm...:naughty:

:roftl:

 

Jaa....:fisch: Physik ist in letzter Zeit doch sehr interessant :mf_rosetinted: Vor allem wer da hinter mir sitzt :roftl: Hab zwar keinen wirklichen Plan, ob er auf mich auch steht, aber trotzdem :teehee:

 

Sorry, hat ein "bisschen" gedauert, war beim Abendessen :aah:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy