Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

:lmao:

... Auf jeden fall... interessant :roftl: Lol xD Ich überlege jetzt nur, ob man als deutscher etwas verstehen kann von was der typ da sagt, oder ob das auch nur irgendwie so wie "blablabla" auch klingt xD

Link to comment
Share on other sites

Owww :huglove: Dann mal noch viel Glück :wink2:

 

Aus England :biggrin2: Die Dinger sind echt genial...muss mir nur überlegen wo ich sie hernehm...:naughty:

:roftl:

 

Jaa....:fisch: Physik ist in letzter Zeit doch sehr interessant :mf_rosetinted: Vor allem wer da hinter mir sitzt :roftl: Hab zwar keinen wirklichen Plan, ob er auf mich auch steht, aber trotzdem :teehee:

 

Sorry, hat ein "bisschen" gedauert, war beim Abendessen :aah:

 

Dankeschön :wink2:

 

Oh wow :-) Ach, England... da kann man immer irgendwie die coolsten Sachen finden! :-)

Wie meinst du das, dass du dir überlegen musst, wo du die sachen hernimmst? =D

 

Aha! ;-) Hehe.... ja, versuch einfach nicht nur die ganze Zeit zu gucken, aber sondern mit ihm auch n bissl sprechen und mal sehen! :-)

Wär sicher geil, wenn da was wär :-)

Link to comment
Share on other sites

... Auf jeden fall... interessant :roftl: Lol xD Ich überlege jetzt nur, ob man als deutscher etwas verstehen kann von was der typ da sagt, oder ob das auch nur irgendwie so wie "blablabla" auch klingt xD

:blink: als Deutscher? Bayern is auch in Deutschland.... :roftl:

Dankeschön :wink2:

 

Oh wow :-) Ach, England... da kann man immer irgendwie die coolsten Sachen finden! :-)

Wie meinst du das, dass du dir überlegen musst, wo du die sachen hernimmst? =D

 

Aha! ;-) Hehe.... ja, versuch einfach nicht nur die ganze Zeit zu gucken, aber sondern mit ihm auch n bissl sprechen und mal sehen! :-)

Wär sicher geil, wenn da was wär :-)

 

gern geschehen :biggrin2:

 

Ja, allerdings :naughty: Da will ich mal ne Weile wohnen...:teehee: ich weiß einfach nicht, in welche Schuhe die passen würden...weiße Chucks mit Silberschuhbändern...? :blink:

 

Defo....gestern hat einer gesagt ich soll ihm doch vorschlagen miteinander zu lernen :eek: ich konnt mich ja schon am Montag in Physik kaum konzentrieren :lmfao: es ist schon immer das Gleiche, alle sagen ich muss ihn ansprechen, und ich weiß es ja auch, aber ich trau mich ja doch nicht...:aah::roftl:

Link to comment
Share on other sites

:blink: als Deutscher? Bayern is auch in Deutschland.... :roftl:

 

Ja natürlich, aber kannst du verstehen, was der typ da sagt? weil zb ich hatte ka xD

 

gern geschehen :biggrin2:

 

Ja, allerdings :naughty: Da will ich mal ne Weile wohnen...:teehee: ich weiß einfach nicht, in welche Schuhe die passen würden...weiße Chucks mit Silberschuhbändern...? :blink:

 

Defo....gestern hat einer gesagt ich soll ihm doch vorschlagen miteinander zu lernen :eek: ich konnt mich ja schon am Montag in Physik kaum konzentrieren :lmfao: es ist schon immer das Gleiche, alle sagen ich muss ihn ansprechen, und ich weiß es ja auch, aber ich trau mich ja doch nicht...:aah::roftl:

 

Ja, das kann ich nachvollziehen.. würde ich auch am liebsten... :-)

Ich glaub silber passt zu fast alles ;-) Weiß find ich eigentlich sehr gut!

 

Hehe, das war eigentlich eine gute Idee! ... Ja ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber... im ernst, derjenige, der nicht fragt, bekommt ja nichts.. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich, aber kannst du verstehen, was der typ da sagt? weil zb ich hatte ka xD

 

 

 

Ja, das kann ich nachvollziehen.. würde ich auch am liebsten... :-)

Ich glaub silber passt zu fast alles ;-) Weiß find ich eigentlich sehr gut!

 

Hehe, das war eigentlich eine gute Idee! ... Ja ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber... im ernst, derjenige, der nicht fragt, bekommt ja nichts.. :wink2:

 

freilich :lmfao: ich wohn da wo die so reden :naughty: also, fast. das in dem video war zugegebenermaßen etwas..übertrieben. lol

 

Exactly....:aah: Ist ein cooles Land....

haha alles klar! :naughty:

 

Wo du recht hast.......:aah: Heute hat er mich mit Kat angeredet....war mal ne Weile ein etwas gängigerer Spitzname für mich...mittlerweile sagt das fast keiner mehr...eigentlich gar keiner...aber ich find den Namen saucool :pinkbow:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
hi leute:biggrin2:

erst part 3? tztztz, da muss ich euch mal unterstützen:teehee:

 

*zustimm*

 

Rien ne va plus.

Irgendwie lief der Deutsch Thread noch nie wirklich smoothly wie viele andere national Thread. kA, warum?!

Link to comment
Share on other sites

hi leute:biggrin2:

erst part 3? tztztz, da muss ich euch mal unterstützen:teehee:

Wo du recht hast...:roftl:

 

Übrigens, verstehst du den Typen in dem Video? ^^ (oben auf der Seite)

Schreibfaule Leute?^^

Aber der korean thread ist auch erst bei Part 3:naughty:

Irgendwie muss ich mich noch daran gewöhnen hier auf deutsch zu schreiben:biggrin2:

 

Wobei die allerdings immer deutlich schneller beim nächsten Part sind :lmfao:

 

Stimmt aber, is irgendwie komisch im MFC Deutsch zu reden :blink:

 

 

Und, wie geht's? :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Wo du recht hast...:roftl:

 

Übrigens, verstehst du den Typen in dem Video? ^^ (oben auf der Seite)

 

 

Wobei die allerdings immer deutlich schneller beim nächsten Part sind :lmfao:

 

Stimmt aber, is irgendwie komisch im MFC Deutsch zu reden :blink:

 

 

Und, wie geht's? :biggrin2:

 

Nee, in dem Video versteh ich kein Wort von dem, was der Typ da sagt:roftl:

Du kommst ja wenigstens aus Bayern, aber als Norddeutsche ist das echt die Härte:roftl:

Link to comment
Share on other sites

freilich :lmfao: ich wohn da wo die so reden :naughty: also, fast. das in dem video war zugegebenermaßen etwas..übertrieben. lol

 

Exactly....:aah: Ist ein cooles Land....

haha alles klar! :naughty:

 

Wo du recht hast.......:aah: Heute hat er mich mit Kat angeredet....war mal ne Weile ein etwas gängigerer Spitzname für mich...mittlerweile sagt das fast keiner mehr...eigentlich gar keiner...aber ich find den Namen saucool :pinkbow:

 

Ja, das hab ich mir schon gemerkt, dass das ein "bisschen" übertrieben ist :naughty: Ich selbst hab immer so 3 Wörter/Satz verstanden. :naughty:

 

Schöön... ;-) Dann nennen wir dich auch Kat!

Und wie läufts in den letzten Tagen? :teehee:

Link to comment
Share on other sites

*zustimm*

 

Rien ne va plus.

Irgendwie lief der Deutsch Thread noch nie wirklich smoothly wie viele andere national Thread. kA, warum?!

Ich hatte auch immer keine Ahnung wieso. Dabei sind hier ja nicht so wenige deutsche... :dunno:

Link to comment
Share on other sites

Nee, in dem Video versteh ich kein Wort von dem, was der Typ da sagt:roftl:

Du kommst ja wenigstens aus Bayern, aber als Norddeutsche ist das echt die Härte:roftl:

 

Siehste Kat?!? :naughty: Genau davon hab ich gesprochen :teehee:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das hab ich mir schon gemerkt, dass das ein "bisschen" übertrieben ist :naughty: Ich selbst hab immer so 3 Wörter/Satz verstanden. :naughty:

 

Schöön... ;-) Dann nennen wir dich auch Kat!

Und wie läufts in den letzten Tagen? :teehee:

 

Gut zu wissen :roftl:

 

:lol3: Wenn du meinst :naughty:

...um...eher so "mir reicht dass ich weiß dass ich könnt" (Martina Schwarzmann - aus dem Bayerischen übersetzt :roftl:) Er hat wohl was mit einer von den coolen Mädels, aber ich könnt schwören der arme Kerl ist total verwirrt...vor zwei Wochen hätt ich genauso neben ihm gehen können, ohne dass er sich beschwert hätte, und er legt sich erst nicht mehr auf den Tisch seit des mit der anderen sich so rauskristallisiert hat...+ des Mädel und ihre Freundinnen schaun mich die ganze Zeit SOWAS von blöd an...:roftl:

Link to comment
Share on other sites

... Auf jeden fall... interessant :roftl: Lol xD Ich überlege jetzt nur, ob man als deutscher etwas verstehen kann von was der typ da sagt, oder ob das auch nur irgendwie so wie "blablabla" auch klingt xD

 

Hallo alle Zusammen,

ich verstehe jedes Wort von dem Bauern, obwohl ich nicht in der Ecke Bayerns lebe. Aber ich lag jetzt vor Lachen unter dem Tisch.

Link to comment
Share on other sites

hii :huglove: wie gehts dir?

 

joa, ich hoffe, meine freundin fragt dieses wochenende ENDLICH mal ihre mutter wegen hamburg:aah:

nur noch 11 tage, sonst könne wir das streichen!

ich hab ihr das schon vor monaten gesagt:blink:

Link to comment
Share on other sites

Hey endlich mal wieder jemand da....gewesen :naughty:

Hallo alle Zusammen,

ich verstehe jedes Wort von dem Bauern, obwohl ich nicht in der Ecke Bayerns lebe. Aber ich lag jetzt vor Lachen unter dem Tisch.

 

:kachinga: hi5! :naughty: Ich find die Komiker ja genial...:teehee: Von meinen Eltern hab ich von wegen Kabarett schon einiges mitgekriegt...:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen :roftl:

 

:lol3: Wenn du meinst :naughty:

...um...eher so "mir reicht dass ich weiß dass ich könnt" (Martina Schwarzmann - aus dem Bayerischen übersetzt :roftl:) Er hat wohl was mit einer von den coolen Mädels, aber ich könnt schwören der arme Kerl ist total verwirrt...vor zwei Wochen hätt ich genauso neben ihm gehen können, ohne dass er sich beschwert hätte, und er legt sich erst nicht mehr auf den Tisch seit des mit der anderen sich so rauskristallisiert hat...+ des Mädel und ihre Freundinnen schaun mich die ganze Zeit SOWAS von blöd an...:roftl:

 

Ah mensch. Naja. Halt Jungen in deinem Alter. Sind fast alle sowas von verwirrt. Also hat er jetzt definitiv das Mädchen als Freundin oder..?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy