Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

so,

lang ists her, dass ich auch mal hier war, aber das schlechte gewissen cassi gegenüber hat mich doch wieder hier her geführt :teehee:

und auch die tatsache, dass die kinder und ich den tag heute mit mika gestartet haben ;)

 

ja so... liebe grüße an euch...

Link to comment
Share on other sites

so,

lang ists her, dass ich auch mal hier war, aber das schlechte gewissen cassi gegenüber hat mich doch wieder hier her geführt :teehee:

und auch die tatsache, dass die kinder und ich den tag heute mit mika gestartet haben ;)

 

ja so... liebe grüße an euch...

 

Jö, schau, eine ganz eine seltene :biggrin2:

 

Freut mich, dass wieder einmal vorbei geschaut hast :wink2:

 

Könntest ruhig öfter kommen :naughty:

 

Irgendwie erinnert mich deine Signatur an meine :)

 

:bye:

Link to comment
Share on other sites

Und? hast du Angst oder eher Ärger davor, weil diese notwendig ist?

 

Ich muss gleich zu einer Supervision flitzen, bin nur mehr eine minute da ;)

 

puh eig eher angst, weil sich 200 bewerben, und nur 8 genommen werden (die angewandte) - also, werd ich vermutlich eh nicht genommen und die ganze arbeit war um sonst :biggrin2:

na dann viel spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ma, das ist soooo gemein.

 

Wenn ich da bin, ist keiner da und kaum dreh ich mich um, wird geschrieben wie blöd :blink:

 

@Lostandfound

Ich glaub an dich :thumb_yello:

Tschakka, du schaffst es!!

 

@Faballa

Das Wetter ist heute sehr schön und sehr warm :biggrin2: (aber ich glaube das soll nicht so bleiben :blink:)

Link to comment
Share on other sites

Ma, das ist soooo gemein.

 

Wenn ich da bin, ist keiner da und kaum dreh ich mich um, wird geschrieben wie blöd :blink:

 

@Lostandfound

Ich glaub an dich :thumb_yello:

Tschakka, du schaffst es!!

 

@Faballa

Das Wetter ist heute sehr schön und sehr warm :biggrin2: (aber ich glaube das soll nicht so bleiben :blink:)

 

ja stimmt... wir haben gewartet, bist du off bist und haben dann wie wild drauf losgeschrieben ..hehe :naughty:

danke, ihr seid lieb :blush-anim-cl: bei uns siehts momentan so aus, als würds gleich schütten, aber ansonsten wars heut auch schön und warm bei uns :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt... wir haben gewartet, bist du off bist und haben dann wie wild drauf losgeschrieben ..hehe :naughty:

danke, ihr seid lieb :blush-anim-cl: bei uns siehts momentan so aus, als würds gleich schütten, aber ansonsten wars heut auch schön und warm bei uns :thumb_yello:

 

So kommt es mir fast schon vor :wink2::naughty:

 

Wettertechnisch: bei un ziehen jetzt auch Wolken auf...:aah:

Link to comment
Share on other sites

naja, vlt ist sie nur mal kurz weg und kommt eh gleich wieder :biggrin2:

nein, ich war nicht in der graphischen ...leider. ich war auf einer normalen ahs. warum denn?

 

und ja ...so ein kaffee kann schon sehr spannend sein. ich hab ein glas prickelndes mineralwasser neben mir stehen ... ist auch nicht ohne :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Weil meine tochter auf diese geht und ich mir einfach dachte, du könntest auch dort hingegangen sein.. habe auf deinen Blog geklickt und eine Aktzeichnung gesehen. Sie hatte nämlich voriges Jahr Aktmalerei in eben dieser Schule und da kam mir der Gedanke!

 

Was musst du für die Aufnahmeprüfung alles zeigen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy