Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

ich verstehe jedes Wort von dem Bauern, obwohl ich nicht in der Ecke Bayerns lebe. Aber ich lag jetzt vor Lachen unter dem Tisch.

 

:thumb_yello:

 

Ist interessant für mich zu sehen, wie unterschiedlich das ist. Jemand versteht alles, der andere fast nichts und dabei beide aus dem gleichen Land.. :-)

Link to comment
Share on other sites

also ich versteh da fast kein wort :roftl::roftl:

 

@lee-ann: oh, ungünstig :aah: sry dass ich gestern weg musste

 

Duu! Dich hab ich hier ja lange nicht mehr gesehen.

 

Welcome back!

 

:wub2:

Link to comment
Share on other sites

Ah mensch. Naja. Halt Jungen in deinem Alter. Sind fast alle sowas von verwirrt. Also hat er jetzt definitiv das Mädchen als Freundin oder..?

 

:lol3::lol3:

 

Ich glaub schon...aber ich hab auch so des Gefühl dass die Freundinnen von der immer mehr über mich lästern :aah:

Mittlerweile hab ich auf mein fsl Profil dieses Zitat "Keep talking, you're making me famous" geschrieben :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Für mich dauert es noch bis München, bis ich Mika sehen kann. Ich muß jetzt noch elf Tage am Stück durcharbeiten. Aber ich freu mich wahnsinnig auf das Erste von vier Konzerten. Wißt Ihr schon etwas über die supportacts?

Link to comment
Share on other sites

Für mich dauert es noch bis München, bis ich Mika sehen kann. Ich muß jetzt noch elf Tage am Stück durcharbeiten. Aber ich freu mich wahnsinnig auf das Erste von vier Konzerten. Wißt Ihr schon etwas über die supportacts?

 

Ich bin nur in München :teehee: kein Plan was Supportacts angeht... Ich lass mich einfach überraschen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

noch eine woche!!!!:shocked:

was zieht ihr eigentlich an??

nur dumm, das ich höchstwahrscheinlich nicht nachher noch auf mika warten kann, weil das mit den zugverbindungen sehr knapp ist...

 

11 Tage für mich...hab mir neulich ne rote Hose zugelegt...endlich eine gefunden :kachinga: Ansonsten halt Chucks und noch irgendwas Buntes...kA ob ich vielleicht vom Make Up her was Spezielles mach...:aah:

Uh-oh, mit den Zugverbindungen muss ich auch noch schauen...!

Link to comment
Share on other sites

:lol3::lol3:

 

Ich glaub schon...aber ich hab auch so des Gefühl dass die Freundinnen von der immer mehr über mich lästern :aah:

Mittlerweile hab ich auf mein fsl Profil dieses Zitat "Keep talking, you're making me famous" geschrieben :mf_rosetinted:

:thumb_yello:

 

Die perfekte Einstellung! :wink2:

 

So kämpft man dagegen :)

Link to comment
Share on other sites

Bald!!

 

Wie oft habt ihr schon Mika gesehen?

Diese Jahr wollte ich auch wieder mal nach Deutschland fahern, weil ich letztes mal in Berlin war...

aber musste mich diesmal für Wien und Basel entschieden. Marion, ich habe gesehen du fährst ja auch nach Basel? (Das wär eigentlich logisch, mit Rücksicht auf wo du wohnst :wink2: ) Das heißt wir könnten uns endlich mal treffen! :roftl: Will dich nicht wieder verpassen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ich war noch gar ned aufm Konzert ... das heißt das wird des allererste :boing::yay:

ja, mit den zugverbindungen ist das so ein problem...um viertel nach zwölf fährt der letzte. und s-bahn um zehn nach 11. das heißt, wir müssten dann zum bahnhof laufen:aah:

*grad die bahnwebseite aufgemacht*

 

Hoffe wir haben in München noch länger Züge :huh:

:thumb_yello:

 

Die perfekte Einstellung! :wink2:

 

So kämpft man dagegen :)

 

:naughty: ich hoffe mal dass sie noch nicht auf die Idee gekommen sind, mich im MFC zu stalken.

 

 

 

Aber der Typ is echt ends verwirrt. Da Wahnsinn. :lmfao:

Link to comment
Share on other sites

Bald!!

 

Wie oft habt ihr schon Mika gesehen?

Diese Jahr wollte ich auch wieder mal nach Deutschland fahern, weil ich letztes mal in Berlin war...

aber musste mich diesmal für Wien und Basel entschieden. Marion, ich habe gesehen du fährst ja auch nach Basel? (Das wär eigentlich logisch, mit Rücksicht auf wo du wohnst :wink2: ) Das heißt wir könnten uns endlich mal treffen! :roftl: Will dich nicht wieder verpassen :wink2:

 

ja, ich werde auch in Bsel sein! :thumb_yello:

Hab ich schon bei Céline gelesen, dass du auch kommst (I'm a stalker :mf_rosetinted:), freut mich, dass wir nun endlich doch mal ne Chance haben, uns zu treffen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Hi! :biggrin2: Wie geht's?

 

*eigentlich grad beim Abendessen, aber komm dann so in ner dreiviertelstunde wieder...:aah:*

 

Geht mir gut, danke, und selbst??:thumb_yello:

 

gute appetit denn.. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Bisher war ich erst auf einem, dem Berlin Konzert letztes Jahr im Sommer, während der Songs for Sorrow Acoustic Tour.

Und das, obwohl ich seit Mikas Anfängen Fan bin:teehee:

Es gibt mehrere solche Leute :) Einem passen die Termine (oder was anderes) halt nicht immer...

und.. warst bestimmt begeistert, oder? :wink2:

Ich hab auch Mika zum ersten mal in Berlin gesehen, das war aber noch bei der ersten Tour... und seitdem noch zweimal, .. war einfach genial :-) Freu mich jetzt schon voll!

Und jetzt gehst du zu einem Konzert oder zu mehreren? :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy