Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ich war noch gar ned aufm Konzert ... das heißt das wird des allererste :boing::yay:

 

:naughty: ich hoffe mal dass sie noch nicht auf die Idee gekommen sind, mich im MFC zu stalken.

 

 

 

Aber der Typ is echt ends verwirrt. Da Wahnsinn. :lmfao:

 

Echt? Aaah, wie süß! Du solltest dich schon jetzt drauf vorbereiten, dass egal wie viel du ihn jetzt magst, nachher wirst du ihn noch mehr mögen :biggrin2:

 

Haha, sicher nicht. Das wär ja echt arm. Und wenn das eigentlich passieren sollte, können die das doch ruhig machen. Du bist dann nicht die, die ihre Zeit komplett verschwendet :naughty:

 

Ja.. sieht schon so aus. Naja. Wenn der jetzt nichtmal single ist.. :boxed:

Link to comment
Share on other sites

ja, ich werde auch in Bsel sein! :thumb_yello:

Hab ich schon bei Céline gelesen, dass du auch kommst (I'm a stalker :mf_rosetinted:), freut mich, dass wir nun endlich doch mal ne Chance haben, uns zu treffen :wink2:

 

:naughty:

I'm a stalker too. Aber sags bitte keinem :rose:

Diesmal hab ich aber erst jetzt gesehen, dass du auch mitkommst (bin jetzt total beschäftigt wegen Abi, ist eigentlich ganz dumm von mir nach Basel zu kommen... naja, was solls schon :-) )

 

Freut mich auch! Basel wird einfach eine tolle internationale Party! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Echt? Aaah, wie süß! Du solltest dich schon jetzt drauf vorbereiten, dass egal wie viel du ihn jetzt magst, nachher wirst du ihn noch mehr mögen :biggrin2:

 

Haha, sicher nicht. Das wär ja echt arm. Und wenn das eigentlich passieren sollte, können die das doch ruhig machen. Du bist dann nicht die, die ihre Zeit komplett verschwendet :naughty:

 

Ja.. sieht schon so aus. Naja. Wenn der jetzt nichtmal single ist.. :boxed:

 

:naughty: Na dann ... :roftl:

 

:teehee:

 

Ja kA. Passt schon irgendwie. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

:partytime2: Auch hier nochmal hallo von mir. mellody hat mich in diesen Thread geleitet.

 

Echt? Aaah, wie süß! Du solltest dich schon jetzt drauf vorbereiten, dass egal wie viel du ihn jetzt magst, nachher wirst du ihn noch mehr mögen

 

So ist es mir "leider" auch gegangen. Ich bin eigentlich gaaar kein Konzertgänger, war davor nur einmal mit meinem Freund bei einem komischen kleinen Ding, bei dem ich die Band sowieso nur ein wenig mochte. Aber Wiesbaden war einfach so toll....

Wo habt ihr denn eure Tickets für Basel her? Ich habe bisher nurnoch Bestellmöglichkeiten in der Schweiz gesehen. Ich mag da doch hiiiiin. Wenn nicht, muss ich mich irgendwie als Handtasche oder so verkleiden und mich reinschmuggeln :D .

Link to comment
Share on other sites

:partytime2: Auch hier nochmal hallo von mir. mellody hat mich in diesen Thread geleitet.

 

 

 

So ist es mir "leider" auch gegangen. Ich bin eigentlich gaaar kein Konzertgänger, war davor nur einmal mit meinem Freund bei einem komischen kleinen Ding, bei dem ich die Band sowieso nur ein wenig mochte. Aber Wiesbaden war einfach so toll....

Wo habt ihr denn eure Tickets für Basel her? Ich habe bisher nurnoch Bestellmöglichkeiten in der Schweiz gesehen. Ich mag da doch hiiiiin. Wenn nicht, muss ich mich irgendwie als Handtasche oder so verkleiden und mich reinschmuggeln :D .

 

Hi, cooler username :teehee: Wie geht's?

 

Da muss ich mich wohl auf was gefasst machen :lmfao:

 

Als Handtasche? :lmfao: Kreativ xD

Link to comment
Share on other sites

:teehee: Hallo MissPie.

Naja, ich hätte den Namen auch übersetzen können...aber irgendwie klingt Rubber Duckie komisch :roftl: .

Wie ist denn das Wetter bei euch? War gerade beim Pferd und eigentlich wollten wir eine etwas größere Runde drehen, bis sich dann seeeeehr massive Gewitterwolken vor uns aufgebaut haben. Da haben wir lieber rumgedreht. Jetzt sitz ich hier und sollte eigentlich meine Zulassungsarbeit schreiben, aber Lust = 0 . Und bei dir so ?

 

Ich könnte mich auch als Fan-Shirt tarnen, aber wer weiß, wer mich dann anzieht *urks*.

Link to comment
Share on other sites

:teehee: Hallo MissPie.

Naja, ich hätte den Namen auch übersetzen können...aber irgendwie klingt Rubber Duckie komisch :roftl: .

Wie ist denn das Wetter bei euch? War gerade beim Pferd und eigentlich wollten wir eine etwas größere Runde drehen, bis sich dann seeeeehr massive Gewitterwolken vor uns aufgebaut haben. Da haben wir lieber rumgedreht. Jetzt sitz ich hier und sollte eigentlich meine Zulassungsarbeit schreiben, aber Lust = 0 . Und bei dir so ?

 

Ich könnte mich auch als Fan-Shirt tarnen, aber wer weiß, wer mich dann anzieht *urks*.

 

Nenn mich einfach Kathy .. oder Kat .. oder Mickey .. oder so. Wie du willst :lmfao:

lol ich glaub Rubber Duckie wär sogar schon vergeben gewesen...^^

Bei uns is es eingentlich ziemlich warm, es wird Frühling! :teehee: Aber bis morgen solls regnen. Ausgerechnet jetz :blink: Ach du reitest auch? Ich muss heute noch mal los ... in zwei Stunden sowas :biggrin2:

Oh was für ne Zulassungsarbeit?

 

Tja ich bin hauptsächlich aufgeregt, weil morgen: erster Mika-gig; hab meine zwei besten Freundinnen und meine Tante dabei, und geb ihm so eine Ersatzmedaille :roftl:

 

ChickenFM.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nenn mich einfach Kathy .. oder Kat .. oder Mickey .. oder so. Wie du willst :lmfao:

lol ich glaub Rubber Duckie wär sogar schon vergeben gewesen...^^

Bei uns is es eingentlich ziemlich warm, es wird Frühling! :teehee: Aber bis morgen solls regnen. Ausgerechnet jetz :blink: Ach du reitest auch? Ich muss heute noch mal los ... in zwei Stunden sowas :biggrin2:

Oh was für ne Zulassungsarbeit?

 

Tja ich bin hauptsächlich aufgeregt, weil morgen: erster Mika-gig; hab meine zwei besten Freundinnen und meine Tante dabei, und geb ihm so eine Ersatzmedaille :roftl:

 

 

Okay, hallo Kathykatmickeyoderso :mf_rosetinted: .

Warm ist es hier auch, richtiges T-Shirt-Wetter. Wenn nur der Regen nicht wäre....

Du musst los, du Arme :D . Hast du ein eigenes Pferd, oder wie?

 

ZuLa...über Anfänge der Textgliederungen bei Kindern einer 1. Klasse. Eigentlich recht spannend, aber der Theorieteil ist furchtbar. Aber in einem Monat ist Abgabe, ich sollte mich mal ranhalten.

 

Das mit dem aufgeregt sein glaube ich. Ich habe die Karten ja auch erst kurz vor dem Konzert geschenkt bekommen und habe damit gaaar nicht gerechnet. Also war ich zum Glück nicht zuuu lang hibbelig. Aber ist doch toll, dass jemand mitgeht. Ich war ja echt froh, dass mein Bruder mit war, aber hier unten hat anscheinend niemand den gleichen Geschmack wie ich :shocked: . Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeeeeel Spaß! Und geh rechtzeitig, wir kamen so knapp, dass ich nischt gesehen habe. Wahlweise kann man natürlich auch kurz vor Beginn kommen und dann immerwieder lauthalt bekanntgeben, dass einem ja gerade SOOOOO schlecht wird.... dann lichtet sich die Menge bestimmt etwas.

Link to comment
Share on other sites

Okay, hallo Kathykatmickeyoderso :mf_ros etinted: .

Warm ist es hier auch, richtiges T-Shirt-Wetter. Wenn nur der Regen nicht wäre....

Du musst los, du Arme : D . Hast du ein eigenes Pferd, oder wie?

 

ZuLa...über Anfänge der Textgliederungen bei Kindern einer 1. Klasse. Eigentlich recht spannend, aber der Theorieteil ist furchtbar. Aber in einem Monat ist Abgabe, ich sollte mich mal ranhalten.

 

Das mit dem aufgeregt sein glaube ich. Ich habe die Karten ja auch erst kurz vor dem Konzert geschenkt bekommen und habe damit gaaar nicht gerechnet. Also war ich zum Glück nicht zuuu lang hibbelig. Aber ist doch toll, dass jemand mitgeht. Ich war ja echt froh, dass mein Bruder mit war, aber hier unten hat anscheinend niemand den gleichen Geschmack wie ich :shocked: . Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeeeeel Spaß! Und geh rechtzeitig, wir kamen so knapp, dass ich nischt gesehen habe. Wahlweise kann man natürlich auch kurz vor Beginn kommen und dann immerwieder lauthalt bekanntgeben, dass einem ja gerade SOOOOO schlecht wird.... dann lichtet sich die Menge bestimmt etwas.

Eins reicht :mf_rosetinted:

 

:naughty: Nah, Reiterhof.

 

Ok ... und für was ist die?

 

Ja pf .. ich bin schon vor Monaten rumgehüpft als wir die Karten gekauft haben. :roftl: Meine zwei Freundinnen übernachten dann morgen bei mir, heute ist schon die eine bei der anderen weil sie so jwd wohnt und alles ... so yeah. :naughty: Wir fahren dann irgendwann zwischen zwei und halb drei würd ich behaupten..

joa.. schon irgenwie.. :blush-ani m-cl:

 

was gibts neues bei euch ?

 

da brauchst dich ned schämen :lmfao:

 

Naja, ich versuch z.Z. mal wieder hinterher zu kommen, hab in den letzten zwei Wochen ungefähr so wenig Zeit für MFC gehabt dass ich überall sowas von hinterher bin :boxed: Na gut wird schon i-wie :teehee:

 

Und, bei dir? :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Eins reicht :mf_rosetinted:

 

:naughty: Nah, Reiterhof.

 

Ok ... und für was ist die?

 

Ja pf .. ich bin schon vor Monaten rumgehüpft als wir die Karten gekauft haben. :roftl: Meine zwei Freundinnen übernachten dann morgen bei mir, heute ist schon die eine bei der anderen weil sie so jwd wohnt und alles ... so yeah. :naughty: Wir fahren dann irgendwann zwischen zwei und halb drei würd ich behaupten..

 

 

Das Leben ist doch kein Ponyhof ! Oder so :D . Wir haben seit *grübel* knapp 5 Monaten ein eigenes Pferd. Vieeeeeel Arbeit sag ich dir! Wobei...sie hat sich nach 2 Monaten gleich mal ordentlich die Sehne im rechten Vorderbein gezerrt. Also 2,5 Monate maximal Schritt, seit 2 Tagen sind wir auch wieder ein klein wenig flotter unterwegs. Also wenn du keine Sorgen hast, kauf die ein Pferd, da hast dann genug.

 

Wir müssen eine Zulassungsarbeit schreiben, um zum Staatsexamen zugelassen zu werden. Wobei die letztendlich kaum in die Note reinzählt. Das ist ganz ordentlich demotivierend.

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Rumhüpfen :D !

Link to comment
Share on other sites

Eins reicht :mf_rosetinted

 

:naughty Nah, Reiterhof.

 

Ok ... und für was ist die?

 

Ja pf .. ich bin schon vor Monaten rumgehüpft als wir die Karten gekauft haben. :roftl Meine zwei Freundinnen übernachten dann morgen bei mir, heute ist schon die eine bei der anderen weil sie so jwd wohnt und alles ... so yeah. :naughty Wir fahren dann irgendwann zwischen zwei und halb drei würd ich behaupten..

 

 

da brauchst dich ned schämen :lmfao:

 

Naja, ich versuch z.Z. mal wieder hinterher zu kommen, hab in den letzten zwei Wochen ungefähr so wenig Zeit für MFC gehabt dass ich überall sowas von hinterher bin :boxed: Na gut wird schon i-wie :teehee:

 

Und, bei dir? :biggrin2:

 

oh je :naughty:

 

ich hab angst das ihm mein geschenk nicht gefällt.. :boxed:

 

Das Leben ist doch kein Ponyhof ! Oder so :D . Wir haben seit *grübel* knapp 5 Monaten ein eigenes Pferd. Vieeeeeel Arbeit sag ich dir! Wobei...sie hat sich nach 2 Monaten gleich mal ordentlich die Sehne im rechten Vorderbein gezerrt. Also 2,5 Monate maximal Schritt, seit 2 Tagen sind wir auch wieder ein klein wenig flotter unterwegs. Also wenn du keine Sorgen hast, kauf die ein Pferd, da hast dann genug.

 

Wir müssen eine Zulassungsarbeit schreiben, um zum Staatsexamen zugelassen zu werden. Wobei die letztendlich kaum in die Note reinzählt. Das ist ganz ordentlich demotivierend.

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Rumhüpfen :D !

 

Ich will aaaaauch !!! :aah: :aah:

Ich hatte auch mal Reitstunden dann hab ich aber aufgehört.. :sad:

Link to comment
Share on other sites

Das Leben ist doch kein Ponyhof ! Oder so :D . Wir haben seit *grübel* knapp 5 Monaten ein eigenes Pferd. Vieeeeeel Arbeit sag ich dir! Wobei...sie hat sich nach 2 Monaten gleich mal ordentlich die Sehne im rechten Vorderbein gezerrt. Also 2,5 Monate maximal Schritt, seit 2 Tagen sind wir auch wieder ein klein wenig flotter unterwegs. Also wenn du keine Sorgen hast, kauf die ein Pferd, da hast dann genug.

 

Wir müssen eine Zulassungsarbeit schreiben, um zum Staatsexamen zugelassen zu werden. Wobei die letztendlich kaum in die Note reinzählt. Das ist ganz ordentlich demotivierend.

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Rumhüpfen :D !

Ooh des glaub ich dir sofort! Sehne gezerrt, was ein Mist :boxed:

 

Ach soo, des heißt du wirst Lehrerin?

 

:naughty: vielen dank!

oh je :naughty:

 

ich hab angst das ihm mein geschenk nicht gefällt.. :boxed:

 

wieso was gibst du ihm denn?

Link to comment
Share on other sites

hi quietscheente, ich hatte das schon im deutschen forum beantwortet (ich nehm an, du bist dort auch quietscheente? :bleh:), aber da du das wohl noch net gesehen hast, hier nochmal: axie dentelle hier aus dem mfc verkauft ein ticket für basel, sie ist auch dort und muss die karten wie wir anderen mikasounds-besteller auch an der kartenverkaufsstelle an der halle abholen. naja, jedenfalls hat sie eins übrig, das sie dir sicher zum originalpreis überlassen würde. :wink2: schreib ihr einfach eine pm hier, und frag sie nach dem preis (und sag vielleicht dazu, dass du diejenige warst, die im dt. forum gefragt hat, das hatte ich axie nämlich bereits mitgeteilt als sie das mit dem extra ticket gepostet hat :wink2.). preise für basel sind generell 10 euro teurer als für deutschland, wenn ich mich richtig erinnere. :aah: also um die 50 euro inkl. aller gebühren kannst du ca. rechnen. :wink2:

 

kathy, wegen münchen, ich würde auf jeden fall empfehlen, vor 16 uhr da zu sein, wegen der nummernliste... die mit nummern müssen sich ja normal keine sorgen um vordrängler machen. :bleh: wenns so ist wie 2007, gibts in münchen eh wieder eine vordere absperrung für die ersten 100-200 oder wie viel da reinpassen, dh man steht nicht komplett hinten wenn man nicht erst irgendwie um 19h ankommt. :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ooh des glaub ich dir sofort! Sehne gezerrt, was ein Mist :boxed:

 

Ach soo, des heißt du wirst Lehrerin?

 

:naughty: vielen dank!

 

 

wieso was gibst du ihm denn?

 

Kennst du diesen Anhänger von ihm,diesen nackten mann da ?

da dacht ich mir ich schenk ihm einen anhänger, nur ist es ein

hase, statt augen sind da knöpfe drangenäht.. es sieht ein bisschen

aus wie diese tierchen bei happy ending..

 

hallo karin :original:

Link to comment
Share on other sites

Pferde sind was Tolles, und neben dem Kummer habe ich mit meiner Kleinen auch seeeehr viel Spaß.

Und ja, ab Februar darf ich hoffentlich regelmäßig kleine Kinder quälen (studiere Grund- und Hauptschule).

 

@mellody

Ah danke, da hatte ich noch gar nicht wieder geschaut. Ich werde ihr gleich mal schreiben, vielen Dank fürs Vermitteln! Wäre wirklich super, wenn es doch klappen würde, Basel ist immernoch nicht allzuweit weg. Weißt du zuuuufällig, wie es da mit dem Parken aussieht?

Link to comment
Share on other sites

kathy, wegen münchen, ich würde auf jeden fall empfehlen, vor 16 uhr da zu sein, wegen der nummernliste... die mit nummern müssen sich ja normal keine sorgen um vordrängler machen. :bleh: wenns so ist wie 2007, gibts in münchen eh wieder eine vordere absperrung für die ersten 100-200 oder wie viel da reinpassen, dh man steht nicht komplett hinten wenn man nicht erst irgendwie um 19h ankommt. :biggrin2:

aah des is gut! dann ruf ich meine Tante gleich an, wir wollten eh noch mal telefonieren deswegen. Aber dann stimmt ja die abfahrtszeit so ungefähr..:biggrin2: Danke für die Info!

Kennst du diesen Anhänger von ihm,diesen nackten mann da ?

da dacht ich mir ich schenk ihm einen anhänger, nur ist es ein

hase, statt augen sind da knöpfe drangenäht.. es sieht ein bisschen

aus wie diese tierchen bei happy ending..

 

hallo karin :original:

ha ich finds cool! muss ja selber auch schauen was er von der ChickenFM Medaille hält :naughty: Des wird schon mit dem Tierchen, klingt sehr süß! :wink2:

Pferde sind was Tolles, und neben dem Kummer habe ich mit meiner Kleinen auch seeeehr viel Spaß.

Und ja, ab Februar darf ich hoffentlich regelmäßig kleine Kinder quälen (studiere Grund- und Hauptschule).

 

awwww :roftl: ich hab ja auch ne weile den beruf "lehrer" ganz toll gefunden .. aber mittlerweile will ich lieber ins radio :naughty:

Link to comment
Share on other sites

aah des is gut! dann ruf ich meine Tante gleich an, wir wollten eh noch mal telefonieren deswegen. Aber dann stimmt ja die abfahrtszeit so ungefähr..:biggrin2: Danke für die Info!

 

ha ich finds cool! muss ja selber auch schauen was er von der ChickenFM Medaille hält :naughty: Des wird schon mit dem Tierchen, klingt sehr süß! :wink2:

 

 

awwww :roftl: ich hab ja auch ne weile den beruf "lehrer" ganz toll gefunden .. aber mittlerweile will ich lieber ins radio :naughty:

 

hmm ich hoffe es.. :naughty: ohh schön die will ich morgen sehn !!

weißt du vielleicht wann er überhaupt zum soundcheck oder so reingeht ?

Link to comment
Share on other sites

hmm ich hoffe es.. :naughty: ohh schön die will ich morgen sehn !!

weißt du vielleicht wann er überhaupt zum soundcheck oder so reingeht ?

 

hab ich doch vorhin schon geposted :naughty:

 

keine Ahnung .. war noch nie aufm Konzert!

Link to comment
Share on other sites

hab ich doch vorhin schon geposted :naughty:

 

keine Ahnung .. war noch nie aufm Konzert!

 

oh gott tut mir leid :blush-anim-cl: hab ich voll übersehn..die ist echt süß !

 

das ist auch dein erster gig oder ? :aah: ich hab mir schon

überlegt mir irgendwelche baldrian tabletten zu besorgen oder so :dunno::naughty:

Link to comment
Share on other sites

die aufregung gehört dazu und wird auch beim 30. gig noch nicht besser. :naughty: da muss man durch. :bleh:

 

mit parken in basel keine ahnung, mal auf der website der halle schauen vielleicht? wenn du mit dem auto dahin fährst und aus freiburg bist, könnt ich mir übrigens vorstellen dass es da 2 leute gibt, die evtl. noch eine mitfahrgelegenheit suchen, auch je nachdem wann du hinfährst und so... weil mariposa wohnt auch in freiburg, und graciosa übernachtet bei ihr - glaub das is zwar auch net weit mitm zug, aber wenn du eh allein im auto fährst, wärs ja sicher auch lustiger wenn ihr zu dritt fahrt. :biggrin2:

 

wann mika zum soundcheck kommt ist irrelevant, man bekommt ihn vor der show normal nicht zu gesicht. danach zum autogramme schreiben rauskommen tut er normal so zwischen 23:30 und mitternacht. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

die aufregung gehört dazu und wird auch beim 30. gig noch nicht besser. :naughty: da muss man durch. :bleh:

 

mit parken in basel keine ahnung, mal auf der website der halle schauen vielleicht? wenn du mit dem auto dahin fährst und aus freiburg bist, könnt ich mir übrigens vorstellen dass es da 2 leute gibt, die evtl. noch eine mitfahrgelegenheit suchen, auch je nachdem wann du hinfährst und so... weil mariposa wohnt auch in freiburg, und graciosa übernachtet bei ihr - glaub das is zwar auch net weit mitm zug, aber wenn du eh allein im auto fährst, wärs ja sicher auch lustiger wenn ihr zu dritt fahrt. :biggrin2:

 

wann mika zum soundcheck kommt ist irrelevant, man bekommt ihn vor der show normal nicht zu gesicht. danach zum autogramme schreiben rauskommen tut er normal so zwischen 23:30 und mitternacht. :wink2:

 

oh jee :naughty:

 

oh achso danke :thumb_yello: das wird ein tag morgen :teehee:

Link to comment
Share on other sites

oh gott tut mir leid :blush-anim-cl: hab ich voll übersehn..die ist echt süß !

 

das ist auch dein erster gig oder ? :aah: ich hab mir schon

überlegt mir irgendwelche baldrian tabletten zu besorgen oder so :dunno::naughty:

passt schon .. danke!

 

Ja, war der erste :biggrin2:

 

und sorry dass ich verschwunden bin, aber da ham wir ja gestern schon drüber geredet :naughty:

die aufregung gehört dazu und wird auch beim 30. gig noch nicht besser. :naughty: da muss man durch. :bleh:

 

gut zu wissen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy