Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

hm ich glaub da gibts do gut wie keine... eigentlich eine schande für unser volk :sneaky2::biggrin2:

 

Ja, shame on you, Austria :aah::roftl:

 

Gut, wir beide sind schon mal da.

 

Und meine Tochter, eine ihrer Freundinnen, meine Schwester und deren Freundin (die schreiben aber leider nicht viel :sneaky2:)

 

Sind dann schon mal immerhin stolze 6 Leute :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ich melde mich also mal kurz hier an ;) - ich wollte eigentlich aufs Prag-Konzert, aber dies wurde ja leider gecancelt. Jetzt juckt mich Villa Manin enorm..... habe aber noch keine Karte dafür, und weiß noch nicht, ob ich eine bestellen soll. Kommt die denn noch überhaupt rechtzeitig bei mir an, ist dann die Frage!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hallo Liebe Leute, darf ich auch mitmachen? Ich bin Hollaenderin, aber ich wohne auch in Oesterreich! Habe ein Ferienhaus in Gnesau, Kaernten!

Es ist doch schade das Mika wo wenig geliebt ist bei euch!

Link to comment
Share on other sites

I'm very curious about how many Austrian MFCers there are :biggrin2:

 

Also meldet euch liebe Landsleute!

 

:bye:

 

hallo Cassilda, da bin ich wieder! Wie geht's?:bye:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jojotje!

 

Ich erkläre dich feierlich zur Österreicherin ehrenhalber :biggrin2:

 

Noch 32 Tage :naughty:

 

Gut geht es mir, danke, und dir?

 

ja, mir geht's auch sehr gut danke! Ich zaehle auch Tagen: nur noch 28 Tagen, dann fahren wir wieder ab nach Oesterreich! Und ich bin immer sehr froh wieder da zu sein! Es ist soooooo schade dass wir nicht 10 Tage frueher in Gnesau sein koennen! Dann haetten Maaikie und ich sicher auch nach Italien gefahren! Nahja, mann kann nicht alles haben! Aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen mit unsere Freunden da, und natuerlich auf dich kennen zu lernen!

Link to comment
Share on other sites

ja, mir geht's auch sehr gut danke! Ich zaehle auch Tagen: nur noch 28 Tagen, dann fahren wir wieder ab nach Oesterreich! Und ich bin immer sehr froh wieder da zu sein! Es ist soooooo schade dass wir nicht 10 Tage frueher in Gnesau sein koennen! Dann haetten Maaikie und ich sicher auch nach Italien gefahren! Nahja, mann kann nicht alles haben! Aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen mit unsere Freunden da, und natuerlich auf dich kennen zu lernen!

 

Ups, da hab ich mich verzählt...

Ich dachte, ihr kommt am 19.07. nach Österreich...:wink2:

 

Bei mir sind es ja nur mehr 20 Tage...

 

Ich freue mich auch sehr darauf dich und Maaikie kennen zu lernen!

Link to comment
Share on other sites

Ups, da hab ich mich verzählt...

Ich dachte, ihr kommt am 19.07. nach Österreich...:wink2:

 

Bei mir sind es ja nur mehr 20 Tage...

 

Ich freue mich auch sehr darauf dich und Maaikie kennen zu lernen!

 

19.07 war auch erst die Plannung! Aber mein Mann kann seine Arbeit schoen frueh vollenden. Also fahren wir schon am 16. Juni ab! Wir machen die Reise in 3 Tage, damit wir nicht so viel Stress haben unterwegs und auch noch ein Bischen in Deutschand umsehen koennen! Wir erwarten Sonntag, 18.Juni am Campingplatz an zu kommen! Und bleiben dann 4 Wochen! Jodelahiti! Das fuehlt sich wie unendlich, aber auch 4 Wochen gehen schnell vorbei!

Link to comment
Share on other sites

Ups, da hab ich mich verzählt...

Ich dachte, ihr kommt am 19.07. nach Österreich...:wink2:

 

Bei mir sind es ja nur mehr 20 Tage...

 

Ich freue mich auch sehr darauf dich und Maaikie kennen zu lernen!

 

Die letzte Woche zu Hause wird sehr schwer sein! Am Samstag 10.Juli hat meine aelteste Tochter ihr Geburtstag feier fuer Freunden. Sie wird dan 18! Am Sonntag kommt die ganze Familie feiern, und allen mitessen! Mondag gehen wir nach Belgien fuer Mika, Werchter popfestival. 2,5 Stunde hin fahren und auch wieder zurueck! Ich erwarte nicht for 2 Uhr nachts zu Hause zu sein! Mittwoch bringen wir unsere Haustiere (Haeschen und Nymphensittich) zum Tierheim (kostet den ganzen vormittag), also nicht viel Zeit bleibt uebrich zum einpacken und Wohnwagen putzen, einkaufen, Haus putzen, Abschied nehmen von Familie.

Werde froh sein am Freitag im Auto einzusteigen, und dann endlich wieder Ruhe zu haben!

Link to comment
Share on other sites

Die letzte Woche zu Hause wird sehr schwer sein! Am Samstag 10.Juli hat meine aelteste Tochter ihr Geburtstag feier fuer Freunden. Sie wird dan 18! Am Sonntag kommt die ganze Familie feiern, und allen mitessen! Mondag gehen wir nach Belgien fuer Mika, Werchter popfestival. 2,5 Stunde hin fahren und auch wieder zurueck! Ich erwarte nicht for 2 Uhr nachts zu Hause zu sein! Mittwoch bringen wir unsere Haustiere (Haeschen und Nymphensittich) zum Tierheim (kostet den ganzen vormittag), also nicht viel Zeit bleibt uebrich zum einpacken und Wohnwagen putzen, einkaufen, Haus putzen, Abschied nehmen von Familie.

Werde froh sein am Freitag im Auto einzusteigen, und dann endlich wieder Ruhe zu haben!

 

Oh, wow, noch mal ordentlich Stress vor dem Urlaub! :huglove:

Link to comment
Share on other sites

Up

 

:blink:

 

Where are the Austrians? I'm quite feeling lonley :teehee:

 

OMG Cassilda, it's even worse as I thought!

 

Work to be done in Austria for Mika's Secret Society!

Link to comment
Share on other sites

Habe etwas geschrieben:

 

"Cassilda has tried to mobilise the Mika fans in Austria who are member of MFC. Not many people responded! Only 4, including me, but I don't live in Austria permanently! I'm just a part-time Austrian (:wink2:).

So there's work to be done in Austria! Any ideas?"

 

http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?p=3054113#post3054113

Link to comment
Share on other sites

*dackelt mal brav in den thread*

ja, hallo, ihr bin ich :D

 

also austrian mika fan :)

 

so put one more to your list :):thumb_yello:

 

Juchu, danke fürs Melden :biggrin2:

 

Aber schon ein bisschen deprimierend, wie wenig wir sind :shocked:

 

Was sagst denn zu meinem Banner? :D

 

Wenn du ihn anklickst, kommst auf den "Begrüßungstext"

Link to comment
Share on other sites

also ich muss ja sagen, dass ich den ticker fast interessanter und spannder finde :D

jetzt werd ich langsam aufgeregt - wirklich nur noch 13 tage??

 

Ganz schön schnell vergangen, die Zeit, gell?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy