Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Würd mir besser gehen, wenn ich net so gepatzt hätt beim letzten t-Shirt :crybaby:

 

Hallo Cassilda, was ist gepatzt? Das Wort kenne ich nicht!

 

Wie gehts es dir? Die Zeit geht schnell vorbei, nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cassilda, was ist gepatzt? Das Wort kenne ich nicht!

 

Wie gehts es dir? Die Zeit geht schnell vorbei, nicht?

 

Hallo jojotje!

 

(an)patzen bedeutet etwas schmutzig machen, ich hab leider beim t-Shirt anmalen einige Flecken gemacht und auch verschmiert:(

 

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, für euch sind's jetzt ja auch nur mehr knapp 14 Tage, nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo jojotje!

 

(an)patzen bedeutet etwas schmutzig machen, ich hab leider beim t-Shirt anmalen einige Flecken gemacht und auch verschmiert:(

 

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, für euch sind's jetzt ja auch nur mehr knapp 14 Tage, nicht?

 

wir fahren am 16. Juli ab! also noch 17 Naechte! Das Wetter in Oesterreich ist auch gut, oder?

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter ist ein Traum momentan, heiß, sonnig, blauer Himmel, endlich Sommer;)

 

Ah, hier auch! Die Wettervorhersage erwartet am Ende der Woche bis zu 34 grad! Das ist viel zu heiss fuer Holland! Im Wochenende wird es warscheinlich Gewitter geben! Danach wird es bis 24 grad sein! Das ist angenehm!

Link to comment
Share on other sites

Deiner lieben Tochter gehts gut:teehee:

Das mit dem T-shirt ist nicht so schlimm kann mal passieren...:biggrin2:

 

hallo Avarra,

Wie schoen! Deine Mutter und ich habe beide eine Tochter, die auch Mika fan ist, und sogar gleich im Alter! Meine Tochter ist auch in 1995 geboren. Das finde ich einzigartig! Wie geht's dir? Schau mal nach Maaikie...

 

Deine Mutter und ich habe geplant uns zu treffen! Komst du dann auch?:thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

hallo - jetzt rühre ich mich auch mal :). Habt Ihr alle eigentlich für Villa Manin ein richtiges Ticket oder jemand so wie ich auch "nur" einen Gutschein für eines, der dann vor Ort an der Abendkasse in ein richtiges Ticket umgetauscht wird?

Link to comment
Share on other sites

hallo - jetzt rühre ich mich auch mal :). Habt Ihr alle eigentlich für Villa Manin ein richtiges Ticket oder jemand so wie ich auch "nur" einen Gutschein für eines, der dann vor Ort an der Abendkasse in ein richtiges Ticket umgetauscht wird?

 

Ich hab schon ein richtiges Ticket (eigentlich 5 :biggrin2:) :biggrin2:

 

Wo hast du denn deines besorgt?

Link to comment
Share on other sites

Von oe-ticket/Libro - ist seriös, aber insofern "lästig", dass ich vom Queuing weggehen muss um dann die richtige Karte zu holen. Ich hätte mir auch ein Original schicken lassen können, dieses war mir aber dann doch viel zu knapp zum Konzerttag. Wer weiß, dann wäre es erst nach dem 7. angekommen und ich hätte geheult und mit den Zähnen geknirscht. Also hatte ich mich für diesen "Voucher" entschieden.

 

Wann werdet ihr eigentlich dort sein - kommt ihr auch am Vormittag schon bei der Villa Manin an?

Link to comment
Share on other sites

Von oe-ticket/Libro - ist seriös, aber insofern "lästig", dass ich vom Queuing weggehen muss um dann die richtige Karte zu holen. Ich hätte mir auch ein Original schicken lassen können, dieses war mir aber dann doch viel zu knapp zum Konzerttag. Wer weiß, dann wäre es erst nach dem 7. angekommen und ich hätte geheult und mit den Zähnen geknirscht. Also hatte ich mich für diesen "Voucher" entschieden.

 

Wann werdet ihr eigentlich dort sein - kommt ihr auch am Vormittag schon bei der Villa Manin an?

 

Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast? Ich denke nämlich schön langsam, dass ich immer wieder die teureren Ticketverkäufer erwische:shocked:

 

Nein, leider, wir kommen erst gegen 17 Uhr an, es geht leider nicht früher :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe direkt im Geschäft 36 EUR berappt.. und du?

 

Und mein Hinkommen wird so ablaufen, dass ich mit einem Nachtzug gleich nach dem Büro wegfahre und am nächsten Morgen direkt in Udine bin. Wie's dann weitergeht, weiß ich zwar noch nicht ;) , aber ich denke, dass ich es noch am Vormittag schaffe, dorthin zu kommen - hoffentlich!! Wenigstens hat Allegra mir dabei geholfen, direkt bei der Villa Manin eine Übernachtung zu bekommen! Somit fällt diese Sorge für mich weg, wie ich die Nacht nach dem Konzert verbringe.

 

Wo seids ihr übernacht oder fahrt ihr gleich nachher wieder heim?

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

hallo Avarra,

Wie schoen! Deine Mutter und ich habe beide eine Tochter, die auch Mika fan ist, und sogar gleich im Alter! Meine Tochter ist auch in 1995 geboren. Das finde ich einzigartig! Wie geht's dir? Schau mal nach Maaikie...

 

Deine Mutter und ich habe geplant uns zu treffen! Komst du dann auch?:thumb_yello:

 

 

Ich habe mit deiner Tochter schon geschrieben, und ich komme auch mit zum treffen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe direkt im Geschäft 36 EUR berappt.. und du?

 

Und mein Hinkommen wird so ablaufen, dass ich mit einem Nachtzug gleich nach dem Büro wegfahre und am nächsten Morgen direkt in Udine bin. Wie's dann weitergeht, weiß ich zwar noch nicht ;) , aber ich denke, dass ich es noch am Vormittag schaffe, dorthin zu kommen - hoffentlich!! Wenigstens hat Allegra mir dabei geholfen, direkt bei der Villa Manin eine Übernachtung zu bekommen! Somit fällt diese Sorge für mich weg, wie ich die Nacht nach dem Konzert verbringe.

 

Wo seids ihr übernacht oder fahrt ihr gleich nachher wieder heim?

 

Ma, ich ärger mich. Ich hab über 45 euronen gezahlt- Ärgerlich. Ich glaub, wenn ich wieder auf ein Konzert geh, muss ich jemand anderes die Karten besorgen lassen.

 

Wir fahren wieder nach Hause, sind ja doch "nur" kanpp 2 Stunden...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daisy, wie geht's dir? Mir geht's gut. Ich sitze drausen schon am Gartentisch, die Sonne scheint, es ist nicht zu heis. Also gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine woche her, dass wir in Villa Manin waren! die zeit verfliegt!!

 

Ja, das ist wohl wahr...schade, dass es so schnell vorbei war...

 

Bist du danach gut nach Hause gekommen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, sehr gut sogar - ich hatte alles vorher gut durchgeplant, was mich STUNDEN gekostet hatte, aber es lohnte sich.

 

So bin ich ja auch sehr früh am Vormittag schon dort gewesen - und auf der Heimfahrt hatte ich sogar einen 4stündigen Zwischenstopp in Udine, in dem ich mir die Stadt angesehen habe.

War sehr schön, aber extremst heiß gewesen!! hatte schon befürchtet, ich klappe in der hitze zusammen..

 

Aber alles in allem war es ein ganz tolles Abenteuer gewesen - wirklich alles ;). Ich könnte dir einige Geschichten meiner Fahrt erzählen, aber ihr hattet ja auch so einiges auf der Heimfahrt erlebt

Link to comment
Share on other sites

Ja, sehr gut sogar - ich hatte alles vorher gut durchgeplant, was mich STUNDEN gekostet hatte, aber es lohnte sich.

 

So bin ich ja auch sehr früh am Vormittag schon dort gewesen - und auf der Heimfahrt hatte ich sogar einen 4stündigen Zwischenstopp in Udine, in dem ich mir die Stadt angesehen habe.

War sehr schön, aber extremst heiß gewesen!! hatte schon befürchtet, ich klappe in der hitze zusammen..

 

Aber alles in allem war es ein ganz tolles Abenteuer gewesen - wirklich alles ;). Ich könnte dir einige Geschichten meiner Fahrt erzählen, aber ihr hattet ja auch so einiges auf der Heimfahrt erlebt

 

Ich hör/lese gerne Abenteuergeschichten :wink2:

 

Du musst mich mit Lostandfound verwechseln, wir sind straight ahead nach Hause gefahren, ohne irgendwelche Probleme...waren knapp um 3 im Bett :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy