Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

@cassilda: hattest du eigentlich nach dem konzert noch mit mika kurz reden können?

 

Reden ist gut gesagt, Hand geschüttelt, Hallo gestammelt, ihm unser Geschenk in die Hand gedrückt, irgendwas gebrabbelt, dass wir das gemacht haben (sehr sinnvoll, oder?) und dann noch ein You are Welcome, nachdem er sich bedankt hatte...

 

Aber er hat, nachdem er fast bei uns vorbei war, noch schnell zu meiner Schwester gemeint "nice shirts" :naughty:

 

Es war viel zu schnell vorbei, ich habs gar nicht richtig mitbekommen...leider...

 

*magmehr* :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ein paar nette augenblicke mit mika, war auch nur kurz, aber sehr nett :) . Ich drückte ihm auch mein Geschenk in die Hand, eine Mini-Sachertorte. Und er erinnerte sich an diese Torte noch von seinem Wien-Besuch und es wirkte wie eine gute Erinnerung *gg*.

 

Dann bat ich ihn etwas zu signieren, aber fast mit einem Bedauern erwiderte er darauf, dass er dies nicht könne. Ich kann leider meine Gefühle nicht gut aus meinem Gesicht verstecken, also ich habe wahrscheinlich ein bisschen enttäuscht drein gesehen. Naja, aber ich hatte das Gefühl, er wollte mir noch was mitgeben und so machte er meinem Strohhut mit dem Efeu und der Blume drauf ein Kompliment ;) - er begriff meinen Hut, dass es nur so raschelte und sagte mir, dass er ihn von der Bühne aus gesehen hätte und er ihm gefalle! Und das zählte für mich gleich mehr wie ein Autogramm ! :)

 

 

Und wegen dem "mag mehr" - bist du vl. in Arbon beim festival dabei??

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

 

Und wegen dem "mag mehr" - bist du vl. in Arbon beim festival dabei??

 

 

Sorry, ganz auf diesen Thread vergessen :teehee:

 

Nein, leider nicht. Wir haben ja Cattolica angedacht (das ist für uns näher als Arbon), aber das haut nicht hin.

 

Aber wir (ich) habe beschlossen, demnächst mit Sparen zu beginnen, für die nächste Tour dann :teehee:

 

Wo, zum Kuckuck, stecken die ganzen österreichischen Fans? Das können ja nicht sooo wenige sein? :blink:

Link to comment
Share on other sites

gut gut, also physisch mittelmäßig (husten schnupfen etc) aber psychisch bestens :thumb_yello:

und dir? (und deiner gang? :naughty:)

 

:bye:

 

Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser?

 

Mir gehts, naja, nicht schlecht, aber ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und muss am Montag wieder arbeiten gehen. Das passt mir gar nicht :aah:

 

Meiner Gang (:teehee:) gehts soweit auch ganz gut, danke der Nachfrage.

 

Eigentlich sollt ich ja böse auf sie sein :blink:, immerhin sind alle hier registriert und bis auf meine Tochter (hin und wieder) schreibt keiner was :sneaky2:

Gut, die Freundin meiner Tochter sei entschuldigt, die hat zu Hause kein I-Net :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht deine tochter, schreibe aber trotzdem immer wieder was hier rein ;) ...

 

guckt mal, habt ihr sicher schon entdeckt, aber ich schenke euch allen jetzt eine karte zu einem ganz speziellen konzert :)

 

7qac-30.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht deine tochter, schreibe aber trotzdem immer wieder was hier rein ;) ...

 

guckt mal, habt ihr sicher schon entdeckt, aber ich schenke euch allen jetzt eine karte zu einem ganz speziellen konzert :)

 

7qac-30.jpg

 

Danke Faballa :biggrin2:

 

(ich hab übrigens im allgemeinen gemeint, nicht nur diesen Thread. Meine Tochter schreibt, wenn sie mal schreibt, meistens bei den Younglings :teehee:)

 

Ich hab den Termin schon vorige Woche in meinem Kalender vermerkt :teehee:

 

Gott sei Dank haben wir 2 Fernseher, sodass ich nicht mit meinem Mann streiten muss...:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Alles klar - und wir haben gottlob auch zwei Stück, ist in solchen Fällen sehr praktisch ;). Auf jeden Fall nehme ich die Sendung auf! Ist ja doch etwas anderes wie ein You tube Clip.

 

Unser Videorekorder ist hinüber...also wird das nix mit Aufnehmen. *hmpf*

 

ärgerlich, sowas...

Link to comment
Share on other sites

:bye:

 

Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser?

 

Mir gehts, naja, nicht schlecht, aber ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und muss am Montag wieder arbeiten gehen. Das passt mir gar nicht :aah:

 

Meiner Gang (:teehee:) gehts soweit auch ganz gut, danke der Nachfrage.

 

Eigentlich sollt ich ja böse auf sie sein :blink:, immerhin sind alle hier registriert und bis auf meine Tochter (hin und wieder) schreibt keiner was :sneaky2:

Gut, die Freundin meiner Tochter sei entschuldigt, die hat zu Hause kein I-Net :biggrin2:

 

oh ja mir gehts mittlerweile besser danke! :thumb_yello:

 

ahja das konzert will ich auch unbedingt ansehen, in meiner wohnung hab ich zwar keinen recorder, aber ich zwing einfach meine eltern dazu das aufzunehmen (gott sei dank mag meine gesamte familie mika :naughty:)

aber schon praktisch zwei fernseher zu haben, respekt! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy