Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Warum beneiden???? es kommt immer noch auf die Qualität an, niemals auf die Quantität -- auch wenns hier im forum oft anders aussieht ;)

 

abgesehen davon, habe ich heute das Zürich-ticket gekauft und gleich daheim ausgedruckt... :fisch::biggrin2: -- ich weiß, i bin schiach gg

 

*g*

 

Ich gönns dir ja :wink2:

 

Ich werd meine zwei genießen, und auf dem Boden der Tatsachen bleiben und mich nicht in Sachen reinreißen lassen, die ich mir nicht leisten kann *mirselbstverspreche* :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht wirklich, sowas kommt wenn überhaupt über musikwerbeheftln der verschiedenen bankclubs. Kaum über plakate - so wars beim ersten wien-gig nämlich. Da aber Mika hierzulande wenig bekannt ist, rechne ich kaum mit werbung, maximal einem kleineren textplakat wie damals auch. Ich mache auf jeden fall wieder ein foto davon, wenn ich ne werbjng seh!

Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich, sowas kommt wenn überhaupt über musikwerbeheftln der verschiedenen bankclubs. Kaum über plakate - so wars beim ersten wien-gig nämlich. Da aber Mika hierzulande wenig bekannt ist, rechne ich kaum mit werbung, maximal einem kleineren textplakat wie damals auch. Ich mache auf jeden fall wieder ein foto davon, wenn ich ne werbjng seh!

 

Mich zipft das an, echt.

 

Dann kommen wenig Leut und Mika kommt gar nimmer nach Austrianien, nur weil die nicht werben können *haarerauf*

Link to comment
Share on other sites

So krass sehe ich es auch wieder nicht, denn letztes Mal war der Gasometer auch ziemlich gefüllt (obwohl wenig Leut angestanden waren???), aber ich vermute mal, die meisten sind ziemlich knapp gekommen (nachdem der MFC schon drinnen war ;) ).

 

Jetzt schau ich, ob ich die Panasonic Camera, welche Sabine bereits hat, auch wo günstig organisieren kann -- ich möchte in Zukunft auch nur mehr schön scharfe und vor allem auch gezoomte Vids filmen! (vor allem auch von "Details", nicht immer nur von Mika blattfüllend in der Mitte :fisch:

Link to comment
Share on other sites

bringt ja jetzt noch nicht viel - die Hälfte der Studenten ist noch auf Urlaub, und die sind sicher die Hauptzielgruppe ;) ----- nicht nur Oldlings wie wir beide :hi5:

 

Ich schätze, dass sie erst mit Mitte September zum Werben beginnen werden...

Link to comment
Share on other sites

bringt ja jetzt noch nicht viel - die Hälfte der Studenten ist noch auf Urlaub, und die sind sicher die Hauptzielgruppe ;) ----- nicht nur Oldlings wie wir beide :hi5:

 

Ich schätze, dass sie erst mit Mitte September zum Werben beginnen werden...

 

Ö3 wirbt nur für ö3 Konzerte, sagen sie. Und scheinbar ist es kein Ö3 Konzert :dunno:

Link to comment
Share on other sites

Damals beim letzten Gasometer-Gig hatten sie aber kurz vorm konzert das Ö3-Logo als aufblasbare Figur vorm Eingang aufgestellt. Vermutlich gibts erst im nachhinein wieder einen kurzen "Nachruf" auf den GEWESENEN Gig, haha, nachher dann. Und nein, ich bin nicht zynisch. Aber eigentlich mache ich mir nicht viele Sorgen über die Größe des Publikums: Das in Wien niemals soviele Besucher wie in Amsterdam oder London kommen werden, ist auch Mika klar. Er weiß aber sicher auch noch vom letzten Konzert bei uns, dass diejenigen die kommen, begeisterungsfähig sind, auja! Letztes Mal war er schon mal recht zufrieden und glücklich überrascht von/mit uns.

Link to comment
Share on other sites

Damals beim letzten Gasometer-Gig hatten sie aber kurz vorm konzert das Ö3-Logo als aufblasbare Figur vorm Eingang aufgestellt. Vermutlich gibts erst im nachhinein wieder einen kurzen "Nachruf" auf den GEWESENEN Gig, haha, nachher dann. Und nein, ich bin nicht zynisch. Aber eigentlich mache ich mir nicht viele Sorgen über die Größe des Publikums: Das in Wien niemals soviele Besucher wie in Amsterdam oder London kommen werden, ist auch Mika klar. Er weiß aber sicher auch noch vom letzten Konzert bei uns, dass diejenigen die kommen, begeisterungsfähig sind, auja! Letztes Mal war er schon mal recht zufrieden und glücklich überrascht von/mit uns.

 

Naja, aber damals haben sie schon im September 09 für das Konzert geworben, auf Ö3 :naughty:, sonst hätt ich das ja nie herausgefunden...

 

War wirklich genial, der Gig *inerinnerungenschwelge*

 

aber schön langsam wird ja im internet inzwischen dafür geworben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mah, ich freu mich schon so darauf, die neuen Songs 'Kids' und 'Step with me' das erste Mal live zu hören!!! Das wird ein Fest !!

Ines, mit wem aller wirst du nun nach Wien kommen?

 

Hi Uli,

 

sorry, hab dein Post total übersehen :blush-anim-cl:

 

So wie es aussieht, komm ich alleine...ich werd wahrscheinlich mit dem Zug fahren, das kommt u.U. billiger...

 

Wenn ich dann dein Angebot, bei dir übernachten zu dürfen, in Anspruch nehmen darf? :pinkbow:

 

Aber ich sag dir Bescheid, alsbald ich selber was Genaues weiß...

 

Liebe Grüße nach Wien!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
stimmt, mir gehts genauso, die anreise gestaltet sich nicht einfach. diesmal geht auch von wien kein flug weg. wäre aber das einzige mika-konzert bislang... ;-)

 

Eventuell geht bei mir Flug Kalfu-Köln, und dann mit dem zug nach Liege...aber

1. ist das auch nicht sooo billig und 2. seh ich mich momentan nicht drüber, wie ich das dann organisieren soll, mit Flughafen-Bahnhof, Bahnhof-Venue, usw...

 

 

*seufz*

 

Und dazu hab ich momentan irgendwie keine Energie, darüber zu grübeln...das macht mich müde :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

und keine abenteuerlust dabei???? ;) -- ich habe mir trotz allem ein festivalticket geleistet und schau mal im nachhinein, wie ich eigentlich dort hin komme - eigentlich hatte ich das immer so bei allen mika-gigs gemacht: zuerst ticket, dann schaun wie ich hinkomme, dann übernachten. i-wie hatte es immer noch geklappt, i-wie, hahaha

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy