Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Also heute gibt sich das Wetter hier wieder ein Fest, es ist ein wunderbarer Spätsommer/Frühherbsttag mit allem Drum und Dran, Sonne, satte Farben, milde Luft, aber schon deutlich kühler. Und mein Marillenbaum fängt auch schon an, sich zu verfärben. Auf der Sonnenseite sind seine Blätter schon leicht gelblich geworden. Schön ist es, ich mag den Herbst! Deshalb haben mein Mann und ich auch im September geheiratet.

 

Apropos heiraten -- ich bin die nächsten paar Tage (wahrscheinlich) nicht online, denn mein Mann und ich reisen nach Barcelona!! Wir haben schon unseren 20. Hochzeitstag, DAS klingt jetzt alt... auweh, aber was solls, wir lieben uns noch immer und gsund sind wir auch. (Gesund genug für Mika und seine Gigs :naughty: ) .

 

War schon wer von euch dort? Ich noch nie :kachinga: --- baba :cheerful_h4h:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaubs nicht, wir beide sind echt wie Sonne und Mond :biggrin2: -- alles Gute, hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

 

PS: Ist Cassilda eigentlich dein echter Name oder ein Nickname hier im MFC?

 

Kopf ist noch immer nicht wirklich besser :aah:

 

Nein, das ist mein Nickname :wink2:

 

In "Echt" heiße ich Ines :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Also heute gibt sich das Wetter hier wieder ein Fest, es ist ein wunderbarer Spätsommer/Frühherbsttag mit allem Drum und Dran, Sonne, satte Farben, milde Luft, aber schon deutlich kühler. Und mein Marillenbaum fängt auch schon an, sich zu verfärben. Auf der Sonnenseite sind seine Blätter schon leicht gelblich geworden. Schön ist es, ich mag den Herbst! Deshalb haben mein Mann und ich auch im September geheiratet.

 

Apropos heiraten -- ich bin die nächsten paar Tage (wahrscheinlich) nicht online, denn mein Mann und ich reisen nach Barcelona!! Wir haben schon unseren 20. Hochzeitstag, DAS klingt jetzt alt... auweh, aber was solls, wir lieben uns noch immer und gsund sind wir auch. (Gesund genug für Mika und seine Gigs :naughty: ) .

 

War schon wer von euch dort? Ich noch nie :kachinga: --- baba :cheerful_h4h:

 

 

 

Ma, toll! Gratuliere zum 20. Hochzeitstag und einen schönen Aufenthalt in Barcelona!!

 

(ich hab heuer auch den 20. Hochzeitstag :thumb_yello:, im Dezember. Und wir werden quasi unsere Hochzeitsreise machen, die wir nie hatten. Ich freu mich schon tamisch drauf)

Link to comment
Share on other sites

Wo wirst du denn hinfahren, Ines?

 

Auf die Malediven :yay:

 

Das wird noch spannend werden:

 

Das erste Mal ein Langstreckenflug

 

Das erste Mal als Paar auf Urlaub

 

Das erste Mal seit 20 Jahren alleine ohne Kinder für zwei Wochen (bisher nur tageweise, und oft auch in den Ferien, wenn wir arbeiten mussten)...

 

Na, ich bin gespannt...

Link to comment
Share on other sites

hey, ich habe auch schon dein Ferienhaus gesehen ! ;)

 

 

malediven-resort.jpg

 

Fast! *gg*

 

Nein, wir haben einen Bungalow nicht ganz am Strand...

 

Aber der Strand wird hinkommen *lach*

 

Ich bin wirklcih schon sehr gespannt und neugierig und aufgeregt. Immerhin ist das *überleg* erst mein 4. Urlaub, der über 2 Wochen geht (einmal mit den Eltern in Griechenland, einmal mit Mann und Sohn in Italien und einmal mit Mann, Sohn und Tochter in Italien)

 

*jappadappadu*

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du ihn dir ja schwerstens verdient!! Und ohne Kinder -- wie gehts dir dabei? ich nehme meine tochter übrigens mit.... habe es nicht geschafft. Aber weniger, weil ich nicht ohne sie "sein kann", sondern mehr weil ich ihr auch diese Stadt gönnen mag. Außerdem könnte ich nachher nicht von dieser Reise schwärmen, wenn sie nicht dabei war. Da täte sie mir leid.

 

Wie alt sind deine "Gschroppen" eigentlich?? schon erwachsen? mein Mädchen ist übrigens "erst" 16.

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du ihn dir ja schwerstens verdient!! Und ohne Kinder -- wie gehts dir dabei? ich nehme meine tochter übrigens mit.... habe es nicht geschafft. Aber weniger, weil ich nicht ohne sie "sein kann", sondern mehr weil ich ihr auch diese Stadt gönnen mag. Außerdem könnte ich nachher nicht von dieser Reise schwärmen, wenn sie nicht dabei war. Da täte sie mir leid.

 

Wie alt sind deine "Gschroppen" eigentlich?? schon erwachsen? mein Mädchen ist übrigens "erst" 16.

 

Sohn ist im August 20 geworden und Tochter im September 15.

 

Naja, mitnehmen geht leider nicht, weil es ja mitten in der Schulzeit ist. Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich schon, aber ich denke, sie vergönnen es mir schon...

Edited by Cassilda
Link to comment
Share on other sites

Sie wird sicher i-wann einmal selber dorthin reisen, und wenn es dann an ihrem 20. hochzeitstag ist :cheerful_h4h:.

 

und wegen der schule.... meine tochter hätte ja auch eigentlich eine, aber ich habe um freistellung gebeten. Wenn sie ablehnen, ist es leider schon zu spät ;) -- war erst vor paar tagen im schulsekretariat deswegen.

Link to comment
Share on other sites

Sie wird sicher i-wann einmal selber dorthin reisen, und wenn es dann an ihrem 20. hochzeitstag ist :cheerful_h4h:.

 

und wegen der schule.... meine tochter hätte ja auch eigentlich eine, aber ich habe um freistellung gebeten. Wenn sie ablehnen, ist es leider schon zu spät ;) -- war erst vor paar tagen im schulsekretariat deswegen.

 

Ja, eben, das denk ich mir auch :wink2:

 

Wie lange werdet ihr weg sein?

 

Ein paar Tage wären ja so auch egal gewesen, aber 2 Wochen sind schon lange...

Link to comment
Share on other sites

ja, eben nicht so lange - sind vier schultage, das geht noch. Wäre auch als "Krankmeldung" im nachhinein locker durchgegangen, aber sie hatte es ihren Freundinnen schon erzählt ;)

 

ok, werde jetzt das restliche zeug in den koffer packen und dann schlafen gehen, bin nämlich hundemüde. flug geht erst um 10:50, aber ich möchte mich trotzdem mal wieder so richtig ausschlafen, ist nämlich auch schon eine seltenheit.

 

Dieses Forum und YouTube halten mich oft länger wach als ich eigentlich geplant hatte. tja, selber schuld.

 

... und die "Message" fürs Yearbook muss ich auch noch schreiben, auweh, jetzt wirds bald knapp damit! und ob es auf der "hochzeitsjahrestagreise" gut ist, ausgerechnet für mika eine nachricht zu verfassen??? ;)

Link to comment
Share on other sites

ja, eben nicht so lange - sind vier schultage, das geht noch. Wäre auch als "Krankmeldung" im nachhinein locker durchgegangen, aber sie hatte es ihren Freundinnen schon erzählt ;)

 

ok, werde jetzt das restliche zeug in den koffer packen und dann schlafen gehen, bin nämlich hundemüde. flug geht erst um 10:50, aber ich möchte mich trotzdem mal wieder so richtig ausschlafen, ist nämlich auch schon eine seltenheit.

 

Dieses Forum und YouTube halten mich oft länger wach als ich eigentlich geplant hatte. tja, selber schuld.

 

... und die "Message" fürs Yearbook muss ich auch noch schreiben, auweh, jetzt wirds bald knapp damit! und ob es auf der "hochzeitsjahrestagreise" gut ist, ausgerechnet für mika eine nachricht zu verfassen??? ;)

 

 

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Reise!

 

:roftl:Ich würde es lieber nicht auf der Hochzeitsjahrestagreise machen...:naughty:

 

Bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, komme mal kurz bei Euch winken. Komme zwar nicht aus Österreich, hab aber heute meinen Wien Urlaub gebucht (so langsam sollte ich da rabatt bekommen). Freu mich drauf!!!

 

Wobei, wohne ja fast an der Grenze zu Tirol :wink2:.

 

:bye:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, komme mal kurz bei Euch winken. Komme zwar nicht aus Österreich, hab aber heute meinen Wien Urlaub gebucht (so langsam sollte ich da rabatt bekommen). Freu mich drauf!!!

 

Wobei, wohne ja fast an der Grenze zu Tirol :wink2:.

 

:bye:

 

Hallo Tina!

 

:bye:

 

Von wo bist du denn? Bayern oder Südtirol? :biggrin2::wink2:

Link to comment
Share on other sites

hola, ich grüß euch alle aus barcelona. habe schon einiges besichtigt und freue mich,dass ich noch 2 ganze tage hier sein werde!

 

und griass di, tina! sicher darfst du hier vorbeischneien - gibts wieder ein konzert in wien?????? ;)

Edited by faballa
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy