Jump to content

der Deutsch thread part 4


Sabine64

Recommended Posts

2 minutes ago, giraffeandy said:

Hier spricht er darüber, dass sie schon Inspiration für das neue Cover suchen...

 

 

 

Ah, danke! Die Videos hatte ich angeschaut, aber nur ohne Ton - wenn meine Kids daneben spielen, mach ich den Ton besser aus, sonst hängen die gleich wieder an meinem Handy. :teehee: Meistens schau ich sie dann später noch mit Ton an, aber hab ich in dem Fall wohl vergessen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, mellody said:

 

Ah, danke! Die Videos hatte ich angeschaut, aber nur ohne Ton - wenn meine Kids daneben spielen, mach ich den Ton besser aus, sonst hängen die gleich wieder an meinem Handy. :teehee: Meistens schau ich sie dann später noch mit Ton an, aber hab ich in dem Fall wohl vergessen.

Verstehe, manchmal weiß man auch nicht, ob da ein Ton  überhaupt ist oder nicht, bin dann immer enttäuscht, wenn ich meine Kopfhörer umsonst suche... :biggrin2:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ich werf dann auch mal ein "Hallo" in die Runde! :punk:Es freut mich auf noch mehr Deutschsprachige zu treffen! Und da ich noch nicht so lang dabei bin, freu ich mich umso mehr auf alles was von Mika in diesem Jahr so zu sehen und hören sein wird!:wub2:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Vivien He said:

So, ich werf dann auch mal ein "Hallo" in die Runde! :punk:Es freut mich auf noch mehr Deutschsprachige zu treffen! Und da ich noch nicht so lang dabei bin, freu ich mich umso mehr auf alles was von Mika in diesem Jahr so zu sehen und hören sein wird!:wub2:

Hier auch noch einmal ein Hallo an Dich Vivien. Ja, ich denke wir bekommen noch einiges zu sehen dieses Jahr. Für mich ist es das vierte Mal, daß ich ein neues Album mit erlebe und jesedmal ist es ein klein wenig anders. Falls Du mehr darüber hören magst wie ich die letzten Male empfunden habe sag bescheid 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Vivien He said:

So, ich werf dann auch mal ein "Hallo" in die Runde! :punk:Es freut mich auf noch mehr Deutschsprachige zu treffen! Und da ich noch nicht so lang dabei bin, freu ich mich umso mehr auf alles was von Mika in diesem Jahr so zu sehen und hören sein wird!:wub2:

Schön dich kennen zu lernen! :biggrin2:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Morgen,

schön hier wieder auf deutsch lesen zu dürfen, dann besteht auch die Chance das ich nicht alles verpasse. Freu mich darauf das es hoffentlich bald wieder Mika Konzerte gibt und Mika und euch zu begegnen. Danke 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder reinwinke! :bye:

 

Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie das neue Album wird - schön langsam wäre ein Titel und Releasedate nett...

 

Ich hoffe auch, dass ich dann bei der nächsten Tour das eine oder andere Konzert "machen" kann und wieder viele von euch treffen kann :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Cassilda said:

Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie das neue Album wird - schön langsam wäre ein Titel und Releasedate nett...

Ich hoffe, dass wir spätestens nächsten Freitag sowohl den Titel als auch das Erscheinungsdatum erfahren werden... Vielleicht auch früher, falls Mika das fertige Album-Cover veröffentlicht. Gestern meinte er, dass das Single-Cover schon fast fertig ist und das Album-Cover soll heute fertig sein. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, oh wie gut es tut die Konzert Ausschnitte und Fotos zu sehen. Klasse. Weis jemand von euch ob Mika nach dem Konzert raus kam? Hat er zum neuen Album oder Konzert was gesagt? Oder sonst was erzählt? 

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, daeni28 said:

Guten Morgen, oh wie gut es tut die Konzert Ausschnitte und Fotos zu sehen. Klasse. Weis jemand von euch ob Mika nach dem Konzert raus kam? Hat er zum neuen Album oder Konzert was gesagt? Oder sonst was erzählt? 

Ich habe gelesen, dass er das Konzert in Paris (Bercy) in Dezember bestätigt hat und dass er auch gesagt hat, dass das Album im Herbst rauskommt. 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, giraffeandy said:

Ich habe gelesen, dass er das Konzert in Paris (Bercy) in Dezember bestätigt hat und dass er auch gesagt hat, dass das Album im Herbst rauskommt. 

 

Ehrlich, wow das wäre ja Fantastisch. Danke für die Info. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, na, wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls auf neue Album und Tourdaten. Mal sehen, wieviel ich wahrnehmen kann, nach meinem Umzug konnte ich meine Reserven noch nicht wieder so auffüllen, wie ich gehofft habe, mal sehen, was die erste Abrechnung für mein Buch sagt, das wird spannend für mich.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Littlelady said:

Hallo zusammen, na, wir werden sehen. Ich freu mich jedenfalls auf neue Album und Tourdaten. Mal sehen, wieviel ich wahrnehmen kann, nach meinem Umzug konnte ich meine Reserven noch nicht wieder so auffüllen, wie ich gehofft habe, mal sehen, was die erste Abrechnung für mein Buch sagt, das wird spannend für mich.

 

 

Hoffe das die Abrechnung zum Buch dass sagt was du dir wünschst.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Wie gefällt euch Text und Melodie von ICE Cream denn so? 

 

Beim ersten hören war ich erst etwas enttäuscht. Doch mit jedem Mal hören gefällt er mir besser und jetzt

finde ich den Song Super.

25DDB9F5-96F1-409A-AAD0-36F5B900C5EE.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 5/22/2019 at 9:24 AM, Cassilda said:

Mal wieder reinwinke! :bye:

 

Ich bin schon so unglaublich gespannt, wie das neue Album wird - schön langsam wäre ein Titel und Releasedate nett...

 

Ich hoffe auch, dass ich dann bei der nächsten Tour das eine oder andere Konzert "machen" kann und wieder viele von euch treffen kann :D

 

Wie sind deine Konzertpläne? ;)

 

On 5/31/2019 at 6:56 AM, daeni28 said:

Guten Morgen,

 

Wie gefällt euch Text und Melodie von ICE Cream denn so? 

 

Beim ersten hören war ich erst etwas enttäuscht. Doch mit jedem Mal hören gefällt er mir besser und jetzt

finde ich den Song Super.

25DDB9F5-96F1-409A-AAD0-36F5B900C5EE.jpeg

 

Ich fand ihn von Anfang an super! Wobei mir die Live Version besser gefällt als das MP3 - aber das ist so ein toller Song, bei dem ich automatisch immer mittanze, egal was ich grad mach. :lmfao:Das ist die beste erste Album-Auskopplung seit Grace Kelly, meiner Meinung nach. :mf_lustslow:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Juhuu!

 

Das ist ja witzig, schließe mich doch direkt an die Diskussion an, auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist.

 

Wir haben auch alle CDs von Mika gekauft, sobald wir ihn "entdeckt" hatten. Im Internet mache ich nicht ganz so viel, da bin ich wahrscheinlich zu alt für *lach*

Überhaupt besitzen wir massenweise CDs, mein Mann ist Opernsänger und macht auch Jazz und andere Konzerte, von daher kaufen wir schon mal das ein oder andere Teil 😂

 

Hätte auch nicht gedacht, dass ich bzw. wir Alle mal ins Ausland fahren wegen einem Pop Konzert. Oder dass ich mir auf youtube französisches "the voice" angucke und kein Wort verstehe 🙈

Aber er hat schon echt einen unglaublichen Suchtfaktor, der gute Mika. 

Und Brüssel ist für uns Gott sei Dank nicht ganz so weit. da fahr ich länger in meine Heimat nach Bayern, hihi!

 

Ganz viele Grüße an Euch Alle! 🙋‍♀️

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Tanja Moulton said:

Juhuu!

 

Das ist ja witzig, schließe mich doch direkt an die Diskussion an, auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist.

 

Wir haben auch alle CDs von Mika gekauft, sobald wir ihn "entdeckt" hatten. Im Internet mache ich nicht ganz so viel, da bin ich wahrscheinlich zu alt für *lach*

Überhaupt besitzen wir massenweise CDs, mein Mann ist Opernsänger und macht auch Jazz und andere Konzerte, von daher kaufen wir schon mal das ein oder andere Teil 😂

 

Hätte auch nicht gedacht, dass ich bzw. wir Alle mal ins Ausland fahren wegen einem Pop Konzert. Oder dass ich mir auf youtube französisches "the voice" angucke und kein Wort verstehe 🙈

Aber er hat schon echt einen unglaublichen Suchtfaktor, der gute Mika. 

Und Brüssel ist für uns Gott sei Dank nicht ganz so weit. da fahr ich länger in meine Heimat nach Bayern, hihi!

 

Ganz viele Grüße an Euch Alle! 🙋‍♀️

Hallo! :biggrin2: schön dich kennen zu lernen. :)

Nachdem du gesagt hast, dass du aus Bayern kommst - darf ich fragen woher genau? Ich bin auch aus Bayern. :naughty:

Mika macht tatsächlich süchtig, aber du hast hier die richtigen Menschen, mit denen du deine Sucht teilen kannst. :teehee:

Edited by Starlight
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, mellody said:

 

Wie sind deine Konzertpläne? ;)

 

 

Ich fand ihn von Anfang an super! Wobei mir die Live Version besser gefällt als das MP3 - aber das ist so ein toller Song, bei dem ich automatisch immer mittanze, egal was ich grad mach. :lmfao:Das ist die beste erste Album-Auskopplung seit Grace Kelly, meiner Meinung nach. :mf_lustslow:

Ich bin ganz Deiner Meinung Karin, auch wenn ich leider von deutschen Fans andere Meinung gelesen habe. 

18 hours ago, Tanja Moulton said:

Juhuu!

 

Das ist ja witzig, schließe mich doch direkt an die Diskussion an, auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist.

 

Wir haben auch alle CDs von Mika gekauft, sobald wir ihn "entdeckt" hatten. Im Internet mache ich nicht ganz so viel, da bin ich wahrscheinlich zu alt für *lach*

Überhaupt besitzen wir massenweise CDs, mein Mann ist Opernsänger und macht auch Jazz und andere Konzerte, von daher kaufen wir schon mal das ein oder andere Teil 😂

 

Hätte auch nicht gedacht, dass ich bzw. wir Alle mal ins Ausland fahren wegen einem Pop Konzert. Oder dass ich mir auf youtube französisches "the voice" angucke und kein Wort verstehe 🙈

Aber er hat schon echt einen unglaublichen Suchtfaktor, der gute Mika. 

Und Brüssel ist für uns Gott sei Dank nicht ganz so weit. da fahr ich länger in meine Heimat nach Bayern, hihi!

 

Ganz viele Grüße an Euch Alle! 🙋‍♀️

Für Mika hab ich überhaupt erst gelernt mich im Internet zurecht zu finden und ich denke ich bin bestimmt ein Stückchen älter als Du. Mika macht nicht nur süchtig, er hält uns zudem geistig jung.

Wenn Du willst kann ich dir den einen oder anderen Youtubekonzertlink schicken solange sie noch auf Youtube erhältlich sind. Und Du solltest auf jeden Fall hier die CasaMika threads suchen und Dir seine eigene itlaienische TV-Show anschauen bevor auch sie verschwinden wird wegen diesem dämlichen Paragraphen 13

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Sabine64 said:

Ich bin ganz Deiner Meinung Karin, auch wenn ich leider von deutschen Fans andere Meinung gelesen habe. 

Für Mika hab ich überhaupt erst gelernt mich im Internet zurecht zu finden und ich denke ich bin bestimmt ein Stückchen älter als Du. Mika macht nicht nur süchtig, er hält uns zudem geistig jung.

Wenn Du willst kann ich dir den einen oder anderen Youtubekonzertlink schicken solange sie noch auf Youtube erhältlich sind. Und Du solltest auf jeden Fall hier die CasaMika threads suchen und Dir seine eigene itlaienische TV-Show anschauen bevor auch sie verschwinden wird wegen diesem dämlichen Paragraphen 13

 

Muss ja nicht jeder derselben Meinung sein bzgl Ice Cream. ;) Das ist ja das Gute an Mika, dass er so viele unterschiedliche Geschmäcker anspricht. Von den Tänzer/innen bin ich auch noch nicht überzeugt.

 

Eriko findet bestimmt trotz Paragraf 13 ne Möglichkeit, diese Videos mit uns zu teilen. ;) Notfalls: runterladen, bevor sie weg sind.

 

@Cassilda super, dann sehn wir uns wahrscheinlich dort. :)

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Tanja Moulton said:

Juhuu!

 

Das ist ja witzig, schließe mich doch direkt an die Diskussion an, auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist.

 

Wir haben auch alle CDs von Mika gekauft, sobald wir ihn "entdeckt" hatten. Im Internet mache ich nicht ganz so viel, da bin ich wahrscheinlich zu alt für *lach*

Überhaupt besitzen wir massenweise CDs, mein Mann ist Opernsänger und macht auch Jazz und andere Konzerte, von daher kaufen wir schon mal das ein oder andere Teil 😂

 

Hätte auch nicht gedacht, dass ich bzw. wir Alle mal ins Ausland fahren wegen einem Pop Konzert. Oder dass ich mir auf youtube französisches "the voice" angucke und kein Wort verstehe 🙈

Aber er hat schon echt einen unglaublichen Suchtfaktor, der gute Mika. 

Und Brüssel ist für uns Gott sei Dank nicht ganz so weit. da fahr ich länger in meine Heimat nach Bayern, hihi!

 

Ganz viele Grüße an Euch Alle! 🙋‍♀️

Hallo Tanja, herzlichen Willkommen und mega schöne Mika Momente ob beim hören der Musik oder an Konzerten. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 6/7/2019 at 2:38 PM, Starlight said:

Hallo! :biggrin2: schön dich kennen zu lernen. :)

Nachdem du gesagt hast, dass du aus Bayern kommst - darf ich fragen woher genau? Ich bin auch aus Bayern. :naughty:

Mika macht tatsächlich süchtig, aber du hast hier die richtigen Menschen, mit denen du deine Sucht teilen kannst. :teehee:

Huhu! 

 

Freut mich auch sehr 😀

 

Das ist ja eine tolle Truppe hier, sehr nett Alle! 

 

Ich komme ursprünglich aus Mittelfranken. Schopfloch heißt das Dorf, liegt bei Dinkelsbühl, wenn Dir das was sagt. 

Seit über 13 Jahren lebe ich nun aber im Ruhrpott, des Gatten Arbeit wegen. 

 

Und wo kommst Du her? Finde das ja total spannend 😁

Link to comment
Share on other sites

On 5/31/2019 at 6:56 AM, daeni28 said:

Guten Morgen,

 

Wie gefällt euch Text und Melodie von ICE Cream denn so? 

 

Beim ersten hören war ich erst etwas enttäuscht. Doch mit jedem Mal hören gefällt er mir besser und jetzt

finde ich den Song Super.

25DDB9F5-96F1-409A-AAD0-36F5B900C5EE.jpeg

Halloli!

Wieder ein richtiger Ohrwurm 🙂 

Ja, und so schön zweideutig, das mag ich sehr, erinnert damit etwas an Lollypop, finde ich.

Mein Töchterlein liebt "Ice Cream"  und möchte es andauernd hören 🙈

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy