Jump to content

Mika at "TVTotal"


violetsky

Recommended Posts

Wir waren heute Nachmittag in Köln und haben auf ihn gewartet. Eigentlich hieß es, dass die Gäste normalerweise gegen kurz nach sieben fahren und dann an der Straße noch anhalten und Autogramme geben. Er ist aber schon gegen halb sieben gefahren und hat nicht angehalten. Vielleicht hatte er auch einfach nur noch wichtige Termine.

 

Ach so... Na ja wenn ich Mika wäre, hätte ich auch ein total falsches Bild von Deutschland... Wir sollten was dagegen machen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey...hab mir auch gerade die Sendung angesehen:thumbdown: Ich hatte mich so auf ein witziges Interview gefreut, aber war wohl nix:sad: Andererseits haben wir alle wahrscheinlich zu viel von diesem Auftritt erwartet...niemand hatte ja gesagt dass es ein Interview geben würde. Performancemäßig kams mir auch nicht so super vor...schade, aber die Deutschen werden schon trotzdem noch merken wie genial er ist, spätestens mit Love Today:thumb_yello: Und ja man solls mit Humor nehmen aber Stefan Raab ist ja so ein arrogantes Arschloch!:sneaky2: So ein bescheuerter und unpassender Kommentar...und ich hatte mich vor einem Modern Talking- Falsetto-Vergleich gefürchtet LOL! Na ja nix drausmachen, war je nur ne bescheuerte Tv Total Sendung!:winksmiley02:

 

hey ich wusste gar nicht dass du auch deutsch sprichst ;)

ja war wohl ne grosse enttäuschung zumindest nachdem was ich hier gelesen habe... und dabei habe ich meine Schwester die ganze Woche verrückt gemacht, damit sie mir das aufnimmt!

leute versucht es einfach zu vergessen! das nächste Mal wird's bestimmt besser :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

hey ich wusste gar nicht dass du auch deutsch sprichst ;)

ja war wohl ne grosse enttäuschung zumindest nachdem was ich hier gelesen habe... und dabei habe ich meine Schwester die ganze Woche verrückt gemacht, damit sie mir das aufnimmt!

leute versucht es einfach zu vergessen! das nächste Mal wird's bestimmt besser :thumb_yello:

 

Wenn sich Mika überhaupt noch nach Deutschland traut :blink:

Link to comment
Share on other sites

hey ich wusste gar nicht dass du auch deutsch sprichst ;)

ja war wohl ne grosse enttäuschung zumindest nachdem was ich hier gelesen habe... und dabei habe ich meine Schwester die ganze Woche verrückt gemacht, damit sie mir das aufnimmt!

leute versucht es einfach zu vergessen! das nächste Mal wird's bestimmt besser :thumb_yello:

 

hehe Deutsch ist meine Muttersprache:roftl: ...ich komme aus Südtirol wo ich zur Zeit auch meine Osterferien genieße:original:

Hast schon Recht...man sollte die blöde Sendung nicht zu schwer nehmen:cool: Ich freue mich stattdessen aufs nächste Konzert und das wird bestimmt keine Enttäuschung:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

hehe Deutsch ist meine Muttersprache:roftl: ...ich komme aus Südtirol wo ich zur Zeit auch meine Osterferien genieße:original:

Hast schon Recht...man sollte die blöde Sendung nicht zu schwer nehmen:cool: Ich freue mich stattdessen aufs nächste Konzert und das wird bestimmt keine Enttäuschung:biggrin2:

 

Du hast Ferien?! :shocked: Ach wie schön wär das jetzt :wink2:

Link to comment
Share on other sites

:blink: das ist ein deutschesprachig thread geworden! :blink:

 

Non ti preocuppare adesso parleremo Italiano per te!:bleh: Se non hai visto TV Total...non c'era grande cosa da vedere-ha cantato Grace Kelly ed è partito subito...nemmeno un' intervista:thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

Sorry! We were all so upset that we weren't able to speak English :boxed: . I hope you can understand the essence of it somehow. See you all tomorrow. Good Night!

 

don't worry!!i've studied german x 5 years.i'm supposed to understand what you write!:wink2:

Link to comment
Share on other sites

Non ti preocuppare adesso parleremo Italiano per te!:bleh: Se non hai visto TV Total...non c'era grande cosa da vedere-ha cantato Grace Kelly ed è partito subito...nemmeno un' intervista:thumbdown:

 

Du kannst deutsch italienisch und sicherlich auch französisch :thumb_yello: Ist alles in Ordnung mit dir?! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Non ti preocuppare adesso parleremo Italiano per te!:bleh: Se non hai visto TV Total...non c'era grande cosa da vedere-ha cantato Grace Kelly ed è partito subito...nemmeno un' intervista:thumbdown:

 

oooh grazie!! che carino! avevo capito giusto allora!:bleh: omg it's so strange speak in italian in this forum! i'm used to speak only in english! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Du kannst deutsch italienisch und sicherlich auch französisch :thumb_yello: Ist alles in Ordnung mit dir?! :wink2:

 

ja er spricht deutsch, englisch, italienisch und unter seinem avatar steht paris... wo soll man da nicht durcheinander geraten lol

Link to comment
Share on other sites

ja er spricht deutsch, englisch, italienisch und unter seinem avatar steht paris... wo soll man da nicht durcheinander geraten lol

 

Dafür kann ich schweizerdeutsch... Lol was für ne Leistung. Na ja ich kann von allem ein bisschen was... Leider! Ich wär gern so ein Sprachgenie wie Johnny06 :wink2:

Link to comment
Share on other sites

ja er spricht deutsch, englisch, italienisch und unter seinem avatar steht paris... wo soll man da nicht durcheinander geraten lol

 

hahaha:roftl: Um deine verwirrung aufzuklären...ich bin als au pair boy (ja sowas gibts lol!) in Paris:bleh:

Link to comment
Share on other sites

Dafür kann ich schweizerdeutsch... Lol was für ne Leistung. Na ja ich kann von allem ein bisschen was... Leider! Ich wär gern so ein Sprachgenie wie Johnny06 :wink2:

 

vielleicht kann er es nur gut schreiben und hat eigentlich einen furtchbaren Akzent :bleh: so jetzt geh ich schlafen bevor er wütend wird :naughty:

Link to comment
Share on other sites

hahaha:roftl: Um deine verwirrung aufzuklären...ich bin als au pair boy (ja sowas gibts lol!) in Paris:bleh:

 

in der Tat klärt das meine verwirrung auf lol muss ein toller job sein, ganz im Ernst, zumal in Paris :wub2:

Link to comment
Share on other sites

vielleicht kann er es nur gut schreiben und hat eigentlich einen furtchbaren Akzent :bleh: so jetzt geh ich schlafen bevor er wütend wird :naughty:

 

Ja mein Akzent ist wirklich grauenhaft, schrecklich, zum davonlaufen, eine Qual für jedes Ohr:naughty:

Link to comment
Share on other sites

in welcher Sprache? lol

 

Mein Italienisch hat doch einen starken deutschen Akzent, in Südtirol wissen Italiener gleich dass ich deutschsprachig bin, weiter südlich jedoch...in Rom beispielsweise hält man mich für einen Franzosen oder auch Spanier!?!:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy