Jump to content

deutsch: wer fliegt nach london zum konzert am 28.?


sarah_maghs

Recommended Posts

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Werde wahrscheinlich auch bei dem Konzert sein, allerdings schon vorher, um die beiden anderen Konzerte (25. und 26. Februar) auch noch mitzunehemen...

Warum stellst du deine Anfrage nicht mal in den Deutsch Thread? Oder fragst im deutschen MIKA Fanclub nach?

http://www.mikafanclub.de

 

Lg Marion

 

 

ja hab ich da auch schon gemacht aber da antwortet bis jetzt noch keiner... :wink2: naja, abwarten :)

Link to comment
Share on other sites

hm ... bin ja echt in der zwickmühle ... würd' ja gerne ... nur stecken wir in der zeit voll in der wintersaison und ich kann nur ganz schlecht weg ... andererseits wollt' ich ja jetzt im dezember schon hin .. bin ja fast froh, dass es bei mir nicht geklappt hat, nachdem ja zwei, der drei geplanten konzerte ja eh ins wasser gefallen sind :naughty:

 

bin echt noch am überlegen, aber wenn, dann sicher nur für alle drei konzerte "in a row" also nicht nur für den 28. und wenn dann sicher abflug im süddeutschen raum - am ehesten münchen!

 

muss das wohl eher kurzfristig entscheiden und schauen, ob' ich "second hand" noch karten auftreiben kann!

 

aber es sind sicherlich genügend - auch deutschsprachige - mikafans dort, wo du dich auch alleine an einer gruppe anschliessen kannst - selbst ist die frau :naughty:

Link to comment
Share on other sites

hey, ich würde am liebsten ab weeze fliegen, düsseldorf wär auch noch ok. ich denke auch dass ich da genügend leute treffe, nur halt der weg mit dem zug und der metro ist mir allein nicht sooo ganz geheuer. aber zur not würd ich eventuell auch alleine fliegen :wink2:

 

mcfista, wär ja schön wenn du es doch schaffen könntest. noch karten zu bekommen ist bestimmt nicht ganz so schwer, selbst wenn du dann nur welche für 2 konzerte oder so bekommst wärs ja auch noch gut. ich drück dir die daumen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy