sarah_maghs Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 hey, ich habe gerade mein ticket über seeticket gekauft (ich hoffe das klappt). jetzt brauche ich noch jemanden der mit mir zusammen hinfliegt ich bin vom niederrhein. also bitte melden!!
mariposa Posted December 8, 2007 Posted December 8, 2007 Werde wahrscheinlich auch bei dem Konzert sein, allerdings schon vorher, um die beiden anderen Konzerte (25. und 26. Februar) auch noch mitzunehemen... Warum stellst du deine Anfrage nicht mal in den Deutsch Thread? Oder fragst im deutschen MIKA Fanclub nach? http://www.mikafanclub.de Lg Marion
sarah_maghs Posted December 8, 2007 Author Posted December 8, 2007 Werde wahrscheinlich auch bei dem Konzert sein, allerdings schon vorher, um die beiden anderen Konzerte (25. und 26. Februar) auch noch mitzunehemen...Warum stellst du deine Anfrage nicht mal in den Deutsch Thread? Oder fragst im deutschen MIKA Fanclub nach? http://www.mikafanclub.de Lg Marion ja hab ich da auch schon gemacht aber da antwortet bis jetzt noch keiner... naja, abwarten
mellody Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 naja, hinfliegen tun sicher genügend leute, nur halt ob vom niederrhein... welcher airport is das dann eigentlich?
McFista Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 hm ... bin ja echt in der zwickmühle ... würd' ja gerne ... nur stecken wir in der zeit voll in der wintersaison und ich kann nur ganz schlecht weg ... andererseits wollt' ich ja jetzt im dezember schon hin .. bin ja fast froh, dass es bei mir nicht geklappt hat, nachdem ja zwei, der drei geplanten konzerte ja eh ins wasser gefallen sind bin echt noch am überlegen, aber wenn, dann sicher nur für alle drei konzerte "in a row" also nicht nur für den 28. und wenn dann sicher abflug im süddeutschen raum - am ehesten münchen! muss das wohl eher kurzfristig entscheiden und schauen, ob' ich "second hand" noch karten auftreiben kann! aber es sind sicherlich genügend - auch deutschsprachige - mikafans dort, wo du dich auch alleine an einer gruppe anschliessen kannst - selbst ist die frau
sarah_maghs Posted December 9, 2007 Author Posted December 9, 2007 hey, ich würde am liebsten ab weeze fliegen, düsseldorf wär auch noch ok. ich denke auch dass ich da genügend leute treffe, nur halt der weg mit dem zug und der metro ist mir allein nicht sooo ganz geheuer. aber zur not würd ich eventuell auch alleine fliegen mcfista, wär ja schön wenn du es doch schaffen könntest. noch karten zu bekommen ist bestimmt nicht ganz so schwer, selbst wenn du dann nur welche für 2 konzerte oder so bekommst wärs ja auch noch gut. ich drück dir die daumen
Recommended Posts