Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

dann sag ich doch auch mal wieder hallo! :biggrin2: ich poste ja momentan recht wenig im mfc, aber gibt ja auch grad net so viel neues über mika (mal abgesehen von dem, was auf mikasounds steht, und den gelegentlichen paparazzi-fotos...). :rolls_eyes: - außerdem hab ich seit august wieder einen job, dh bin unter der woche mit arbeiten beschäftigt, und die wochenenden verbring ich mit meinem freund - da bleibt dann abends grad noch zeit für die anfallende hausarbeit und für ein bisl dmfc (wo ich mich als admin ja doch gelegentlich mal blicken lassen sollte... :fisch::naughty:).

hoffe euch allen gehts gut. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@ Mellody: Ich weiß, was du meinst...Mir wäre es manchmal auch recht, wenn der Tag 30 Stunden hätte...Too many things to do - too little time :thumbdown:

 

Ich hoffe, es geht dir sonst gut.

 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes We! :punk:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

BUMP

 

Dann versuchen wir doch mal unserem lieben Deutsch Thread ein wenig Leben einzuhauchen...Ist ja nicht wirklich vorangeganegen die letzten Tage :wink2:

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Hehe :wink2:

Wünsch ich dir auch, mariposa und jedem anderen :)

 

Wie gehts denn jedem? Was macht ihr grad so? Gibts was neues bei euch? :punk:

Fährt jemand von euch nach London wegen MFC Party?

 

Ich könnte auch mal was schreiben statt ständig zu fragen :naughty: .

Mir gehts ganz gut, nur die Schule nervt wie immer. Also da gibts nichts neues :naughty:

 

Nur vielleicht, dass ich am Freitag nach Dänemark fahre, ich freu mich total drauf! (-:

Hoffentlich gehts euch allen auch gut :-)

Link to comment
Share on other sites

dann sag ich doch auch mal wieder hallo! :biggrin2: ich poste ja momentan recht wenig im mfc, aber gibt ja auch grad net so viel neues über mika (mal abgesehen von dem, was auf mikasounds steht, und den gelegentlichen paparazzi-fotos...). :rolls_eyes: - außerdem hab ich seit august wieder einen job, dh bin unter der woche mit arbeiten beschäftigt, und die wochenenden verbring ich mit meinem freund - da bleibt dann abends grad noch zeit für die anfallende hausarbeit und für ein bisl dmfc (wo ich mich als admin ja doch gelegentlich mal blicken lassen sollte... :fisch::naughty:).

hoffe euch allen gehts gut. :wink2:

hallo mellody! :-)

Schön wieder was von dir zu hören :-)

Ich glaube jetzt posten viele nur wenig, denn es nicht irgendwie was neues gibt... und wir wussten alle sowieso, es muss eine Pause kommen :naughty:

Ich kann mir aber total vorstellen, dass wenn das zweite Album rauskommt, werden wir alle wieder noch von MFC abhängig :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Hehe :wink2:

Wünsch ich dir auch, mariposa und jedem anderen

 

Wie gehts denn jedem? Was macht ihr grad so? Gibts was neues bei euch? :punk:

Fährt jemand von euch nach London wegen MFC Party?

 

Ich könnte auch mal was schreiben statt ständig zu fragen :naughty: .

Mir gehts ganz gut, nur die Schule nervt wie immer. Also da gibts nichts neues

 

Nur vielleicht, dass ich am Freitag nach Dänemark fahre, ich freu mich total drauf!

Hoffentlich gehts euch allen auch gut :-)

 

Oh, das klingt doch alles gut! :thumb_yello:

 

Ich fliege leider nicht nach LDN zur Xmas Party...Bin im Moment ein wenig pleite...suche schon nach einem Job, aber dann muss ich am We wahrscheinlich auch arbeiten, hab also gar keine Zeit. :thumbdown:

Und bald sind vielleicht auch wieder Mika Gigs, muss dafür schon mal anfangen zu sparen :blush-anim-cl:

 

Ich glaube jetzt posten viele nur wenig, denn es nicht irgendwie was neues gibt... und wir wussten alle sowieso, es muss eine Pause kommen.

Ich kann mir aber total vorstellen, dass wenn das zweite Album rauskommt, werden wir alle wieder noch von MFC abhängig :mf_rosetinted:

 

Ja, das glaube ich auch....so langsam könnte mal eine neue Single erscheinen, was meint ihr? Bin schon ganz ungeduldig...

Link to comment
Share on other sites

Hab noch eine Bitte an euch...

 

BITTE helft uns Fady Maalouf's "Show me your love" Videoclip ins Fernsehen zu bekommen. VIVA weigert sich anscheinend 2 Clips zu zeigen. (Gleichzeitig kommt nämlich auch noch Fady's Single "Amazed" raus)

 

http://petitions.takingitglobal.org/SMYLaufViva

 

Bitte unterschreibt diese Petition (egal ob mit vollem Namen oder Nick), Hauptsache es untershcrieben möglichst viele Leute. Das wäre toll! Danke!

 

Und hier ein "Schmankerl" aus dem Video :wub2:

 

SMYL_9.gif

Link to comment
Share on other sites

Hab noch eine Bitte an euch...

 

BITTE helft uns Fady Maalouf's "Show me your love" Videoclip ins Fernsehen zu bekommen. VIVA weigert sich anscheinend 2 Clips zu zeigen. (Gleichzeitig kommt nämlich auch noch Fady's Single "Amazed" raus)

 

http://petitions.takingitglobal.org/SMYLaufViva

 

Bitte unterschreibt diese Petition (egal ob mit vollem Namen oder Nick), Hauptsache es untershcrieben möglichst viele Leute. Das wäre toll! Danke!

 

Und hier ein "Schmankerl" aus dem Video :wub2:

 

SMYL_9.gif

Untergeschrieben! :thumb_yello:

Ich wirds zwar auf Viva doch nicht sehen (weil ich das zu Hause nicht hab :naughty: )

Aber was würd ich für dich nicht machen :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Oh, das klingt doch alles gut! :thumb_yello:

 

Ich fliege leider nicht nach LDN zur Xmas Party...Bin im Moment ein wenig pleite...suche schon nach einem Job, aber dann muss ich am We wahrscheinlich auch arbeiten, hab also gar keine Zeit. :thumbdown:

Und bald sind vielleicht auch wieder Mika Gigs, muss dafür schon mal anfangen zu sparen :blush-anim-cl:

 

 

 

Ja, das glaube ich auch....so langsam könnte mal eine neue Single erscheinen, was meint ihr? Bin schon ganz ungeduldig...

 

Das ist ganz vernünftig.... bei Mika gigs trifft man die MFCers ja auch und dazu gibts noch so ein extra.... Mika selbst :mf_rosetinted::naughty:

 

Ich spare schon auch :-) Aber irgendwie sieht es jetzt nicht so aus, dass die neue Single bald rauskommen soll... ich mein, ich werd froh sein, wenn das Album Anfang 2009 erscheint.... wenn nicht später :boxed: ....

Von was ich von seinen Post auf ihrem blog verstanden hab, ist der noch nicht so weit...

Link to comment
Share on other sites

Untergeschrieben! :thumb_yello:

Ich wirds zwar auf Viva doch nicht sehen (weil ich das zu Hause nicht hab :naughty: )

Aber was würd ich für dich nicht machen :thumb_yello:

 

DANKE!!!! *BIG HUG*

 

Das ist ganz vernünftig.... bei Mika gigs trifft man die MFCers ja auch und dazu gibts noch so ein extra.... Mika selbst :mf_rosetinted::naughty:

 

Ich spare schon auch :-) Aber irgendwie sieht es jetzt nicht so aus, dass die neue Single bald rauskommen soll... ich mein, ich werd froh sein, wenn das Album Anfang 2009 erscheint.... wenn nicht später ....

Von was ich von seinen Post auf ihrem blog verstanden hab, ist der noch nicht so weit...

 

Ich weiß....aber ich will nicht mehr so lange warten :wink2:

Aber was soll's? Wir müssen uns wohl gedulden...Immerhin kommt bald die DVD raus, damit können wir die Zeit bis dahin überbrücken! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

DANKE!!!! *BIG HUG*

 

 

 

Ich weiß....aber ich will nicht mehr so lange warten :wink2:

Aber was soll's? Wir müssen uns wohl gedulden...Immerhin kommt bald die DVD raus, damit können wir die Zeit bis dahin überbrücken! :thumb_yello:

 

Nichts zu danken :huglove:

 

Genau....hast du die schon bestellt oder nicht? :wink2: Ich glaub ich werd die erstmal später kaufen, weil ich jetzt das Geld was ich hab, für Dänemark brauch... also mal sehen...

hoffentlich kauf ich die nicht erst in der Zeit wenn das neue Album rauskommt. :naughty:

Auf der anderen Seite wärs jeden Tag ständig Mika...erstmal Album hören, dann DVD gucken/hören :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Nichts zu danken :huglove:

 

Genau....hast du die schon bestellt oder nicht? :wink2: Ich glaub ich werd die erstmal später kaufen, weil ich jetzt das Geld was ich hab, für Dänemark brauch... also mal sehen...

hoffentlich kauf ich die nicht erst in der Zeit wenn das neue Album rauskommt. :naughty:

Auf der anderen Seite wärs jeden Tag ständig Mika...erstmal Album hören, dann DVD gucken/hören :naughty:

 

lol, wie auch immer du dich entscheiden wirst, GOOD DECISION! :punk:

Hauptsache du kaufst sie dir irgendwann.

Ja, ich habe sie mir bestellt (mein armes Konto :blush-anim-cl:)...freu mich schon, besonders auf das Maiking of.

 

Ok, ich verabschiede mich für heute. Bin irgendwie sehr müde...

 

Bis morgen! x

Link to comment
Share on other sites

lol, wie auch immer du dich entscheiden wirst, GOOD DECISION! :punk:

Hauptsache du kaufst sie dir irgendwann.

Ja, ich habe sie mir bestellt (mein armes Konto :blush-anim-cl:)...freu mich schon, besonders auf das Maiking of.

 

Ok, ich verabschiede mich für heute. Bin irgendwie sehr müde...

 

Bis morgen! x

 

Ich glaub ich wünsch mir die einfach zu Weihnachten... :punk:

 

Making of? :-) Ich weiß irgendwie gar nicht, was da außer der live show ist....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich wünsch mir die einfach zu Weihnachten... :punk:

 

Making of? :-) Ich weiß irgendwie gar nicht, was da außer der live show ist....

 

Bonne idée! :thumb_yello:

Super!

 

Ja, es ist eine Reportage darüber,wie eine solch auswändige Show entsteht mit drauf...Bin echt gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Bonne idée! :thumb_yello:

Super!

 

Ja, es ist eine Reportage darüber,wie eine solch auswändige Show entsteht mit drauf...Bin echt gespannt!

 

Danke! :wink2: Ist mir eingefallen als ich auf deinen Post antworten wollte...

 

Ich auch dann! Ich fand LICM DVD einfach geil und glaube PDP wird nicht anders.... :wink2: (Wenn schon, dann nur besser :naughty: )

 

Hehe, durch deine Posts lern ich noch bisschen franzözisch... super! :thumb_yello::naughty:

Link to comment
Share on other sites

hi leute!

 

hab eigentlich gar keine zeit, um hier zu sein. :bleh:

 

ich hab ein arges schlafdefizit, mir rennt auch die zeit davon.

 

hab im jänner geo-matura und hab noch nicht mal ein thema. :roftl::shocked:

 

hmmm....bis bald!

 

:wub2:

Link to comment
Share on other sites

Danke! Ist mir eingefallen als ich auf deinen Post antworten wollte...

 

Ich auch dann! Ich fand LICM DVD einfach geil und glaube PDP wird nicht anders.... :wink2: (Wenn schon, dann nur besser )

 

Hehe, durch deine Posts lern ich noch bisschen franzözisch... super! :naughty:

 

Jaaaaa, das wird wieder ein tolles Gefühl sein die DVD zum 1. Mal zu sehen :thumb_yello:

 

hi leute!

 

hab eigentlich gar keine zeit, um hier zu sein. :bleh:

 

ich hab ein arges schlafdefizit, mir rennt auch die zeit davon.

 

hab im jänner geo-matura und hab noch nicht mal ein thema. :roftl:

 

hmmm....bis bald!

 

:wub2:

 

Hey Iris!

 

*hug*

 

Lass dich nicht stressen, das klappt schon alles irgendwie. Immer positiv denken! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

ICH BIN SO DUMM!!!

 

ich hab mir heute "Live in cartoon motion" angesehen und bin dann eingepennt. und dann wach ich auf und stelle fest, ich hab die deutsch-schularbeit verschlafen.

 

und wer ist schuld? - Mika.:boxed:

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

ICH BIN SO DUMM!!!

 

ich hab mir heute "Live in cartoon motion" angesehen und bin dann eingepennt. und dann wach ich auf und stelle fest, ich hab die deutsch-schularbeit verschlafen.

 

und wer ist schuld? - Mika.:boxed:

 

:blink:

 

Oh no!!!

 

Ist das schlimm? Oder kannst du nachschreiben? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Oh no!!!

 

Ist das schlimm? Oder kannst du nachschreiben? :blink:

 

ja, kann ich. aber ich hätte das gerne schon erledigt gehabt. ich ärgere mich drüber - wie kann man nur so dumm sein?!?

 

Aber ich wollte heute Nachmittag auch einiges für die Uni machen, hab mich nur "kurz" hingelegt und habe 5 Stunden geschlafen :mf_rosetinted::shocked::blush-anim-cl:

 

hmmm...vielleicht ist es die jahreszeit? normalerweise mag ich den herbst am liebsten, aber dieses jahr ist er einfach nur ermüdend.

 

sonst alles OK bei dir? :wub2:

Link to comment
Share on other sites

ja, kann ich. aber ich hätte das gerne schon erledigt gehabt. ich ärgere mich drüber - wie kann man nur so dumm sein?!?

 

 

 

hmmm...vielleicht ist es die jahreszeit? normalerweise mag ich den herbst am liebsten, aber dieses jahr ist er einfach nur ermüdend.

 

sonst alles OK bei dir? :wub2:

 

Hey, das kann doch jedem mal passieren, ich hab zwar noch nie eine Klausur verpasst, war aber schon oft davor...:blush-anim-cl:

 

Ich bin in letzter Zeit auch recht oft müde...dachte schon, ich hätte was, aber der Arzt meinte, das sei die Jahreszeit. Könnte also stimmen mit deiner Vermutung. :punk:

 

Ja, alles ok bei mir, haben ja heute eine Stunde länger Zeit :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy