Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Hey lollipopgirl! :bye: haha, ja, ich kenne das! Zwar nicht mit Deutsch, aber mit anderen Sprachen :teehee:

Geniale sig :naughty:

Wie geht's dir? :wink2:

 

sehr gut!!! Heute bin ich in die Berge mit der Schule spazieren gegangen!! Es hat geregnet:boxed: und Ich hasse die Berge!! aber es ist Freitag und morgens ist auch mein Geburtstag!!!:thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sehr gut!!! Heute bin ich in die Berge mit der Schule spazieren gegangen!! Es hat geregnet:boxed: und Ich hasse die Berge!! aber es ist Freitag und morgens ist auch mein Geburtstag!!!:thumb_yello:

 

Ah, nett :naughty: Ich mag die Berge, nur nicht im Regen :teehee:

Super! Mein Papa hat auch morgen Geburtstag :naughty: Überhaupt sind diese Woche wahnsinnig viele Geburtstage :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Yo! :bye: Wie geht's?

Hey :) Bin total überrascht jemanden hier um diese Zeit online zu sehen!

 

Mir gehts ganz gut, nur hab dieses Jahr so unmöglich viel zu tun und schaffe fast nicht mehr hier online zu kommen.. bin froh, dass es wenigstens jetzt geklappt hat. Bin heute einfach nicht in die Schule gegangen. :naughty:

 

Und wie gehts dir? :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin on weil ich Ferien hab, und weil ich bei den Bunnies sein will...:aah:

Mir könnt's besser gehen, ein (online-)Freund hat einen Schlaganfall gehabt, gestern, und heute nacht noch mal einen :boxed:

 

Jetzt muss ich schnell runter, komm wohl erst in ner Viertelstunde oder so wieder...:aah:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin on weil ich Ferien hab, und weil ich bei den Bunnies sein will...:aah:

Mir könnt's besser gehen, ein (online-)Freund hat einen Schlaganfall gehabt, gestern, und heute nacht noch mal einen :boxed:

 

Jetzt muss ich schnell runter, komm wohl erst in ner Viertelstunde oder so wieder...:aah:

Achsoo :) Ferien, wie geil... wie lang sind die denn?

 

Oh nein :boxed: Zwei Schlaganfälle?? o_o Also so kurz nacheinander... das hab ich noch nie gehört... Ich hoffe ihm gehts bald besser!!!

 

Werde warten. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Achsoo :) Ferien, wie geil... wie lang sind die denn?

 

Oh nein :boxed: Zwei Schlaganfälle?? o_o Also so kurz nacheinander... das hab ich noch nie gehört... Ich hoffe ihm gehts bald besser!!!

 

Werde warten. :wink2:

1 Woche

 

Fabry's. Das ist eine Enzymkrankheit, wo das häufiger passieren kann :boxed: Hoff ich auch...:aah::sad:

Link to comment
Share on other sites

1 Woche

 

Fabry's. Das ist eine Enzymkrankheit, wo das häufiger passieren kann :boxed: Hoff ich auch...:aah::sad:

Achso :)

Ich werde selbst Ferien in zwei Wochen haben, juhuu!

 

Davon hab ich noch nie gehört, les aber grad was darüber.... das tut mir echt so leid :(

Link to comment
Share on other sites

22. das ist ja der größte mist, so jung und schon so viel durchgemacht. sche*ß Fabry's, er hatte schon mal schlaganfälle, und musste n haufen wieder lernen...for einem guten jahr...und jetzt von vorn :sneaky2:

Oje. :/ Sowas ist ja echt unfair.... :( Naja. Jetzt können wir schon nur hoffen, dass er alles bald und schnell schafft..

Link to comment
Share on other sites

ja. aber er hat einen sehr starken willen...ist ungeduldig...seine rl freunde haben erzählt dass er die krankenschwestern angezickt hat letztes mal :naughty: der schafft das. er hat sich beigebracht auf einem tauben bein zu laufen, dann kann er auch nochmal lesen lernen...

Link to comment
Share on other sites

Actung :naughty:

 

You need part 3 in the next 10 posts ish :thumb_yello:

 

Thanks

Haha, even FD's speaking german now :das: How cool :naughty:

 

Will start a new one then... and once that's done, will post a link to it in here and you can close it afterwards :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy