Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

sie haben keinen rep für Frankreich gefunden, da hab ich vorgeschlagen beide zu machen. ich komm eigentlich aus Luxemburg, studier aber in Frankreich, bin also ungefähr die Hälfte der zeit dort und ich spreche französisch, da hab ich gedacht, wieso nicht? :bleh:

Achsooo! :wink2: Ich glaub du bist die einzige die rep für zwei länder ist :-P wow ^^ :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich freu mich auch so!!! :woot_jump:

 

viel spass!

Fährt ihr alle schon am sonntag? :-)

Ich erst am Dienstag... >.< Montag muss ich noch in die Schule.. :thumbdown: Und schreib zwei Tests.. >.< Naja... *lieber an dienstag denken :punk:*

Link to comment
Share on other sites

Fährt ihr alle schon am sonntag? :-)

Ich erst am Dienstag... >.< Montag muss ich noch in die Schule.. :thumbdown: Und schreib zwei Tests.. >.< Naja... *lieber an dienstag denken :punk:*

 

Ich konnte zum Glück verhindern, dass ich an den Tagen eine Präsentation oder ähnliches machen muss :wink2:

Dafür muss ich bis Samstag meinen Teil für unser marketing Projekt fertig haben...Aber das Opfer bringe ich gern!

 

So, werde jetzt dann die Wiederholung für die Skiflug WM anschauen...und dann geht's an die Arbeit...bin also erst heute Abend wieder da...

Link to comment
Share on other sites

Achsooo! :wink2: Ich glaub du bist die einzige die rep für zwei länder ist :-P wow ^^ :thumb_yello:

 

ja haha aber irgendwie sind wenig luxemburger und auch relativ wenig Franzosen hier... naja ich kann mich nicht beklagen :bleh:

 

Fährt ihr alle schon am sonntag? :-)

Ich erst am Dienstag... >.< Montag muss ich noch in die Schule.. :thumbdown: Und schreib zwei Tests.. >.< Naja... *lieber an dienstag denken :punk:*

 

ach dann sehen wir uns ja nicht. ich flieg am mittwoch schon wieder ab. ich geh die ganze nächste woche mal einfach gar nicht zur uni :blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

ja haha aber irgendwie sind wenig luxemburger und auch relativ wenig Franzosen hier... naja ich kann mich nicht beklagen :bleh:

 

 

 

ach dann sehen wir uns ja nicht. ich flieg am mittwoch schon wieder ab. ich geh die ganze nächste woche mal einfach gar nicht zur uni :blush-anim-cl:

 

Ist ja voll gut wenn du zwei sprachen so gut sprechen kannst :thumb_yello:

 

:thumb_yello: .. Aber du bist auf dem 26. konzi nicht? Da bin ich schon .. :)

Link to comment
Share on other sites

doch, da ist sie schon mit von der Partie! Ihr werdet euch also doch treffen :mf_rosetinted:

Na dann treffen wir uns alle da :punk: Und kämpfen zusammen für die erste reihe...

mit deinen Haare wird es voll leicht, gell, du Bills-double? :roftl::lmfao:

Link to comment
Share on other sites

Ist ja voll gut wenn du zwei sprachen so gut sprechen kannst

 

:thumb_yello: .. Aber du bist auf dem 26. konzi nicht? Da bin ich schon .. :)

 

ja da bin ich noch da! toll dann sehen wir uns ja :D

 

Na dann treffen wir uns alle da :punk: Und kämpfen zusammen für die erste reihe...

mit deinen Haare wird es voll leicht, gell, du Bills-double? :roftl::lmfao:

 

was ist die geschichte mit deinen Haaren Marion?? :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Na dann treffen wir uns alle da Und kämpfen zusammen für die erste reihe...

mit deinen Haare wird es voll leicht, gell, du Bills-double?

 

Genau! Ich freu mich ja sooooooooo! :punk:

 

Und was meine Haare betrifft:

 

bill_kaulitz_tokio_hotel.jpg

 

:das:

 

 

was ist die geschichte mit deinen Haaren Marion?? :shocked:

 

 

:roftl::das: Ich will hören was Marion dazu sagt

siehe oben :naughty:

Link to comment
Share on other sites

jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten dich zu sehen

:roftl: :roftl:

Ich auch :roftl:

 

Also wenn Marion dahin echt so kommen würde, könnten wir alle einfach nur .. ROFLen :roftl::lmao:

Wir brauchen die Haare aber >_< Erste reiheee, erste reihee :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

:naughty: Zum Glück würde die meiste gar nicht verstehen, wieso wir am roflen sind XD

 

ja zum glück! :naughty:

ich freu mich immer mehr auf london, die diskussionen in den letzten tagen sind auf dem ganzen forum vielversprechend :naughty:

Link to comment
Share on other sites

ja zum glück! :naughty:

ich freu mich immer mehr auf london, die diskussionen in den letzten tagen sind auf dem ganzen forum vielversprechend :naughty:

yeah, ich mich auch :wink2: Schade, dass ich nicht auf dem 25. da bin.. >.<

na egal :))

Ich freu mich eben auf das warten vor der halle, ich will soo viele leute treffen xD

Link to comment
Share on other sites

yeah, ich mich auch :wink2: Schade, dass ich nicht auf dem 25. da bin.. >.<

na egal :))

Ich freu mich eben auf das warten vor der halle, ich will soo viele leute treffen xD

 

ja es werden so viele da sein! und viele die ich noch nie getroffen hab, das wird bestimmt toll :D

 

so ich geh jetzt aber mal schlafen! gute nacht!

Link to comment
Share on other sites

ja es werden so viele da sein! und viele die ich noch nie getroffen hab, das wird bestimmt toll :D

 

so ich geh jetzt aber mal schlafen! gute nacht!

Genau... ! Ich hab aus MFC noch keinen getroffen, also mal sehen! :-)

 

Gute nacht :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy