Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

es wird zeit, dass der german thread schön langsam einen zweiten teil bekommt! der lässt sich bei mir mittlerweile nur mehr schleppend öffnen!

 

und wenn ja; darf ich ihn starten?:mf_lustslow:

Klar! :) dieser teil wurde von Beckar gegründet... die macht das später eh nicht.. also wieso nicht? :wink2:

Hat jemand was dagegen? :glasses2::naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ab wann wird ein neuer thread eröffnet? wie viele posts müssen wir haben?

3000 ist maximum, also ich glaub wenn wir irgendwo bei 2950 oder so sind :wink2:

In viele threads wird das aber noch früher gemacht, ka wieso o.O

Link to comment
Share on other sites

3000 ist maximum, also ich glaub wenn wir irgendwo bei 2950 oder so sind :wink2:

In viele threads wird das aber noch früher gemacht, ka wieso o.O

 

ich werde ein auge darauf haben!

 

ach ja; so nebenbei: mein freund hat schon spitznamen für mich, weil ich so MFC- und Mika-süchtig bin.

 

"Master-Disaster" und "Masterchild" :naughty:

Link to comment
Share on other sites

ich werde ein auge darauf haben!

 

ach ja; so nebenbei: mein freund hat schon spitznamen für mich, weil ich so MFC- und Mika-süchtig bin.

 

"Master-Disaster" und "Masterchild" :naughty:

Okay! :wink2:

Aach ich hab mir gedacht was das in deiner "unterschrift" sein soll :D Wieso aber master--- ..? o.O

Link to comment
Share on other sites

Okay! :wink2:

Aach ich hab mir gedacht was das in deiner "unterschrift" sein soll :D Wieso aber master--- ..? o.O

 

Mika ist der Master! Gott! die grazie und göttlichkeit in person!

 

seit wir gemeinsam beim konzert in münchen waren, ist Mika für mich nur mehr Gott oder der Master!

 

du hättest mich hören sollen, als wir am tag danach am bahnhof waren um heimzufahren! ich hab nur noch diese sätze wiederholt: "diese göttlichkeit, diese anmut, diese eleganz, diese erscheinung, diese aura, diese geschmeidigkeit, diese ausstrahlung...!" - mein armer freund!:roftl:

 

und das ganze auch während der halben zugfahrt. die andere hälfte der fahrt habe ich geweint.

Link to comment
Share on other sites

Mika ist der Master! Gott! die grazie und göttlichkeit in person!

 

seit wir gemeinsam beim konzert in münchen waren, ist Mika für mich nur mehr Gott oder der Master!

 

du hättest mich hören sollen, als wir am tag danach am bahnhof waren um heimzufahren! ich hab nur noch diese sätze wiederholt: "diese göttlichkeit, diese anmut, diese eleganz, diese erscheinung, diese aura, diese geschmeidigkeit, diese ausstrahlung...!" - mein armer freund!:roftl:

 

und das ganze auch während der halben zugfahrt. die andere hälfte der fahrt habe ich geweint.

Genau war es bei mir auch :naughty: Zum glück hat die freundin die mit war auch so geredet...

 

Hat Mika in München auch deutsch geredet (bzw versucht) ? Das war einfach genial :biggrin2::wub2:

Link to comment
Share on other sites

Genau war es bei mir auch :naughty: Zum glück hat die freundin die mit war auch so geredet...

 

Hat Mika in München auch deutsch geredet (bzw versucht) ? Das war einfach genial :biggrin2::wub2:

 

sehr emotional so ein konzertbesuch! nix für schwache nerven!!!

 

er hat perfekt deutsch gesprochen! mit französischem akzent!:naughty:

Link to comment
Share on other sites

sehr emotional so ein konzertbesuch! nix für schwache nerven!!!

 

er hat perfekt deutsch gesprochen! mit französischem akzent!:naughty:

Genau! Hast du danach Mika getroffen? :)

 

In Berlin auch :naughty: Zwar nicht alles war richtig, aber schon war es sehr gut .. besser als ich :boxed::roftl:

Link to comment
Share on other sites

Genau! Hast du danach Mika getroffen? :)

 

In Berlin auch :naughty: Zwar nicht alles war richtig, aber schon war es sehr gut .. besser als ich :boxed::roftl:

 

nein, hab ich nicht! und ich war sooo sauer! ich habe draußen gewartet und mein werter herr freund hat gejammert, dass er schon fahren will. und dann sind wir ins hotel gefahren, weil ich nicht unbedingt mitten in der eiskalten nacht mitten in einer fremden stadt ohne geld dastehen wollte.

 

und - eine halbe stunde später ist Mika natürlich herausgekommen! super. ich war soooo wütend! wir haben dann auch total gestritten und ich wollte mich von ihm trennen.

Link to comment
Share on other sites

nein, hab ich nicht! und ich war sooo sauer! ich habe draußen gewartet und mein werter herr freund hat gejammert, dass er schon fahren will. und dann sind wir ins hotel gefahren, weil ich nicht unbedingt mitten in der eiskalten nacht mitten in einer fremden stadt ohne geld dastehen wollte.

 

und - eine halbe stunde später ist Mika natürlich herausgekommen! super. ich war soooo wütend! wir haben dann auch total gestritten und ich wollte mich von ihm trennen.

Ohmann :boxed: Hast du am Ende aber nicht? Also sich von dem getrennt, oder? :blink:

Aber ich versteh dich voll, das würd mich SO aufregen!!! Man.. nächstes mal musst du halt warten egal was ist los :punk:

Ich hab deswegen gewartet obwohl es richtig kalt war.. :boxed:

Link to comment
Share on other sites

Ohmann :boxed: Hast du am Ende aber nicht? Also sich von dem getrennt, oder? :blink:

Aber ich versteh dich voll, das würd mich SO aufregen!!! Man.. nächstes mal musst du halt warten egal was ist los :punk:

Ich hab deswegen gewartet obwohl es richtig kalt war.. :boxed:

 

ich hätte gewartet, aber ich hatte kein geld mehr fürs taxi! das passiert mir nicht nochmal! ich MUSS diesen göttlichen mann einfach treffen! das ist meine bestimmung! wir müssen einander einmal begegnen.

 

nein, wir haben uns nicht getrennt.

 

so, jetzt bin ich aber richtig müde. ich wünsch dir eine geruhsame nacht! *liebwink*

 

gutenacht03.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich hätte gewartet, aber ich hatte kein geld mehr fürs taxi! das passiert mir nicht nochmal! ich MUSS diesen göttlichen mann einfach treffen! das ist meine bestimmung! wir müssen einander einmal begegnen.

 

nein, wir haben uns nicht getrennt.

 

so, jetzt bin ich aber richtig müde. ich wünsch dir eine geruhsame nacht! *liebwink*

 

gutenacht03.jpg

Danke! Die auch gute nacht :)

 

Genau.. das ist dein schicksal den zu treffen :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

es gibt kein entrinnen! spätestens wenn die ersten bilder/videos vom konzert auftauchen, wird deine frisur herausragen!

 

hmmm *die Frisur nochmal überdenk*

 

ääh ja das ist noch viel unwahrscheinlicher

 

he, marion, jetzt tu nicht so unschuldig! :roftl:

 

wie? :shocked: Ich bin innocent....as innocent as one could be. Punkt .

 

und das bild dann im TH-forum posten!

 

:devil:

 

help! dann werd ich ja weltbekannt....oder gestalkt....

 

wir sind irgendwie merkwürdig drauf, oder kommt das nur mir so vor?

 

nein, wir sind vollkommen normal, don't worry!

 

i schreib duat afoch im dialekt! des is geil.

 

baschd scho, koi pobläm! :naughty:

 

es wird zeit, dass der german thread schön langsam einen zweiten teil bekommt! der lässt sich bei mir mittlerweile nur mehr schleppend öffnen!

 

und wenn ja; darf ich ihn starten?

 

Klar! :) dieser teil wurde von Beckar gegründet... die macht das später eh nicht.. also wieso nicht?

Hat jemand was dagegen?

 

 

Hmmm...ich würd den auch gern starten...:mf_rosetinted:

Aber ich denke da kommen wir nochmal drauf zurück wenn es soweit ist, oder?

(aber wehe ihr schreibt während ich in London bin total viel...ihr bekommt Schreibverbot :bleh: ) haha...

Link to comment
Share on other sites

hmmm *die Frisur nochmal überdenk*

help! dann werd ich ja weltbekannt....oder gestalkt....

Hmmm...ich würd den auch gern starten...:mf_rosetinted:

Aber ich denke da kommen wir nochmal drauf zurück wenn es soweit ist, oder?

(aber wehe ihr schreibt während ich in London bin total viel...ihr bekommt Schreibverbot :bleh: ) haha...

 

Die Frisur musst du einfach haben! :naughty:

Leute in England kennen Bill sowieso gar nicht.. :biggrin2:

 

Naja.. dann noch mal sehen. :-) Die person die grad on ist, wenn es nötig ist macht das einfach.. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Die Frisur musst du einfach haben! :naughty:

Leute in England kennen Bill sowieso gar nicht.. :biggrin2:

 

Naja.. dann noch mal sehen. :-) Die person die grad on ist, wenn es nötig ist macht das einfach.. :wink2:

 

Ja, das dachte ich mir auch :mf_rosetinted:

 

Oh mon dieu, ich habe noch gar nicht geschlafen diese Nacht, musste noch ein Projekt für die Uni fertig machen...werde jetzt fertig packen, nen Kaffee trinken und mich ne Stunde ausruhen - dann geht's zum Flughafen! *yay*

 

Bis bald!

Link to comment
Share on other sites

Ja, das dachte ich mir auch :mf_rosetinted:

 

Oh mon dieu, ich habe noch gar nicht geschlafen diese Nacht, musste noch ein Projekt für die Uni fertig machen...werde jetzt fertig packen, nen Kaffee trinken und mich ne Stunde ausruhen - dann geht's zum Flughafen! *yay*

 

Bis bald!

 

lol ich hab mich wenigstens hingelegt und versucht zu schlafen! hat überhaupt nichts gebracht! dann werd ich wohl die nächsten paar tage wieder auf adrenalin leben :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy