Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jap hab ich. Aber die Dateigröße war zu groß. ;)

 

Ach, eine Freundin von mir (die von gestern/vorgestern) liest hier manchmal mit und sagt, dass sie auch in den Nachteulenclub möchte. :naughty::biggrin2:

 

komisch :boxed:

 

hehe es gibt ja echt viele! aber das ist nicht gut, dann riskier ich noch später schlafen zu gehen :boxed:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt... Aber ich zum Beispiel bin auch gar nicht müde.

 

Is aber auch kein Wunder, wenn ich erst um halb eins aufstehe. :naughty:

 

Anmerkung der Freundin: Das selbe gilt für sie. :biggrin2:

halb eins, gaaaanz normal für mich :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt... Aber ich zum Beispiel bin auch gar nicht müde.

 

Is aber auch kein Wunder, wenn ich erst um halb eins aufstehe. :naughty:

 

Anmerkung der Freundin: Das selbe gilt für sie. :biggrin2:

 

das darf ich mir morgen nicht erlauben. wir müssen anfangen am nächsten referat zu arbeiten aber diesmal mach ich es nicht allein, sondern mit so einem frühaufsteher,das kann noch was werden :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Barunka:

 

Genau, ich fang gleich an. :biggrin2:

 

Es waren einmal zwei Mädchen, die die Namen Barunka und Mary-Luis trugen.

Eines Tages entdeckten sie die schillernde Welt des Mika Pennimans und seine Musik, so kam es dann, dass sie nicht lange zögerten und sich im MFC anmeldeten wo sie nicht die einzigen waren, die Mikas Musik lieben.

 

Cath:

 

Referat? Gute Idee... muss ich auch mal wieder machen. :boxed:

 

 

 

So ich hüpf dann mal ins Bett. Schlaft gut. :)

Link to comment
Share on other sites

Barunka:

 

Genau, ich fang gleich an. :biggrin2:

 

Es waren einmal zwei Mädchen, die die Namen Barunka und Mary-Luis trugen.

Eines Tages entdeckten sie die schillernde Welt des Mika Pennimans und seine Musik, so kam es dann, dass sie nicht lange zögerten und sich im MFC anmeldeten wo sie nicht die einzigen waren, die Mikas Musik lieben.

 

Cath:

 

Referat? Gute Idee... muss ich auch mal wieder machen. :boxed:

 

 

 

So ich hüpf dann mal ins Bett. Schlaft gut. :)

 

jetzt schon? :naughty: gute nacht!

Link to comment
Share on other sites

das darf ich mir morgen nicht erlauben. wir müssen anfangen am nächsten referat zu arbeiten aber diesmal mach ich es nicht allein, sondern mit so einem frühaufsteher,das kann noch was werden :naughty:

Ohman.... diese frühaufsteher :naughty:

Viel glück dann ^^ Ich werd heut wahrscheinlich bis zwei oder so schlafen... :boxed:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich muss, leider. :(

 

Bis heute. :biggrin2:

 

LOL :naughty::roftl:

 

mika_1790362.jpg

 

das foto ist einfach perfekt, findet ihr nicht? ich wette er trägt nicht einmal mascara und doch sehen seine wimper so perfekt aus :wub2:

Link to comment
Share on other sites

Barunka:

 

Genau, ich fang gleich an. :biggrin2:

 

Es waren einmal zwei Mädchen, die die Namen Barunka und Mary-Luis trugen.

Eines Tages entdeckten sie die schillernde Welt des Mika Pennimans und seine Musik, so kam es dann, dass sie nicht lange zögerten und sich im MFC anmeldeten wo sie nicht die einzigen waren, die Mikas Musik lieben.

:naughty: Das hat schon auf den ersten blick vieles mit avatar zu tun :roftl:

Link to comment
Share on other sites

LOL :naughty::roftl:

 

mika_1790362.jpg

 

das foto ist einfach perfekt, findet ihr nicht? ich wette er trägt nicht einmal mascara und doch sehen seine wimper so perfekt aus :wub2:

Ist es :wub2: ... Vollkommenheit!

Ich finde seine haare sind irgendwie mehr dunkel.. findest du auch?

Link to comment
Share on other sites

Ist es :wub2: ... Vollkommenheit!

Ich finde seine haare sind irgendwie mehr dunkel.. findest du auch?

 

ja hab ich auch gefunden. aber das hängt vielleicht mit den lichzverhältnissen und so zusammen. die fotos wurden während der nacht genommen, dann sehen meine haare auch immer sehr dunkel aus. unter der sonne sieht das schon ganz anders aus

Link to comment
Share on other sites

ja hab ich auch gefunden. aber das hängt vielleicht mit den lichzverhältnissen und so zusammen. die fotos wurden während der nacht genommen, dann sehen meine haare auch immer sehr dunkel aus. unter der sonne sieht das schon ganz anders aus

Ja, das stimmt, meine sind auch so...

Das bild ist aber echt "gooorgeous"! Ab jetzt ist es mein wallpaper... :naughty: Oder nein... da bleibt halt das, was da schon seit lange ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt, meine sind auch so...

Das bild ist aber echt "gooorgeous"! Ab jetzt ist es mein wallpaper... :naughty: Oder nein... da bleibt halt das, was da schon seit lange ist.

 

lol das hat nicht die richtige form für ein wallpaper :boxed: und mein wallpaper ist auch gorgeous das bleibt da noch ne weile :wub2:

Link to comment
Share on other sites

Heute ist es wirklich schlimm, ich glaub ich geh schlafen :boxed: Bin so müde und kann nix mehr machen... :naughty:

Also gute nacht!! :)

 

gute nacht!!

ich geh auch bald, ist nix los heute :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

So, da bin ich wieder :wink2:

You are not alone, Cath

 

noch jemand online?

bin schon zurück. wir waren in einem mexikanischen restaurant und danach haben wir uns eine französische komödie im kino angeschaut. hab mich tot gelacht, war ein toller abend aber meine freunde gehen immer so früh nach hause, dann lande ich immer noch hier :naughty:

 

Wow! Das klingt nach einem tollen Abend! Ich habe heute noch nichts gemacht, wollte ja eigentlich nochmal früh schlafen gehn, was mir irgendwie nicht geglückt ist *lol* Aber es ist besser so, ich muss Geld sparen für die kommende Woche!

 

 

Stimmt... Aber ich zum Beispiel bin auch gar nicht müde.

 

Is aber auch kein Wunder, wenn ich erst um halb eins aufstehe. :naughty:

 

Anmerkung der Freundin: Das selbe gilt für sie. :biggrin2:

 

Was erst um halb eins? Ich muss wieder um 8 aufstehn...will doch das letzte Skispringen (Skifliegen) der Saison nicht verpassen *yay*

 

das darf ich mir morgen nicht erlauben. wir müssen anfangen am nächsten referat zu arbeiten aber diesmal mach ich es nicht allein, sondern mit so einem frühaufsteher,das kann noch was werden :naughty:

 

Oh gosh, dann wünsch ich euch gutes Gelingen!

 

Ist es :wub2: ... Vollkommenheit!

Ich finde seine haare sind irgendwie mehr dunkel.. findest du auch?

 

Kommt mir auch so vor...

 

gute nacht!!

ich geh auch bald, ist nix los heute :sneaky2:

 

I am here....!

Link to comment
Share on other sites

So, da bin ich wieder :wink2:

You are not alone, Cath

 

 

 

Wow! Das klingt nach einem tollen Abend! Ich habe heute noch nichts gemacht, wollte ja eigentlich nochmal früh schlafen gehn, was mir irgendwie nicht geglückt ist *lol* Aber es ist besser so, ich muss Geld sparen für die kommende Woche!

 

 

 

 

Was erst um halb eins? Ich muss wieder um 8 aufstehn...will doch das letzte Skispringen (Skifliegen) der Saison nicht verpassen *yay*

 

 

 

Oh gosh, dann wünsch ich euch gutes Gelingen!

 

 

 

Kommt mir auch so vor...

 

 

 

I am here....!

 

tut mir leid ich war gerade schlafen gegangen als du online gekommen bist :boxed:

Link to comment
Share on other sites

tut mir leid ich war gerade schlafen gegangen als du online gekommen bist :boxed:

 

lol, ich hab's gemerkt! :wink2:

Aber macht nichts...vielleicht sehen wir uns ja heute nochmal online...Muss jetzt allerdings erst mal ein paar andere Sachen erledigen...

Bis dann!

Link to comment
Share on other sites

lol, ich hab's gemerkt! :wink2:

Aber macht nichts...vielleicht sehen wir uns ja heute nochmal online...Muss jetzt allerdings erst mal ein paar andere Sachen erledigen...

Bis dann!

 

ja ich auch! bis später vielleicht!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy