Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Ja... da tut er mir wirklich leid... Wenn er dann schon kommt hätten die sich wirklich anders verhalten können...

Es sah so aus, dass er sich eigentlich über die party gefreut hat, enttäuscht war er eher nach der party... weil die leute sich ja (nicht alle, aber manche schon..) nicht benehmen konnten :thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn nur 50... er wollte, dass die party ganz anders wird als es am ende war... leider :o

 

ja, aber bei dieser anzahl an fans hat er sich schon vorher denken könne, dass das nichts wird...ist traurig, aber die realität.

 

juhu, ich habe endlich auch ferien!! :punk: habe zwar einiges zu tun,aber naja, besser als die ganze zeit uni :wink2:

heute und am we werd ich mich erst mal auskurieren...hab immer noch fieber (blame it on the rainy weather!!! :sneaky2: ) und werde jetzt erst mal ein bisschen schlafen...

 

Habe gerade das Skifliegen in Planica geschaut, toll, toll, toll...4 Norweger in den Top 6 und Janne wurde 2.! Da muss ich doch eigentlich gesund werden! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

ja, aber bei dieser anzahl an fans hat er sich schon vorher denken könne, dass das nichts wird...ist traurig, aber die realität.

 

juhu, ich habe endlich auch ferien!! :punk: habe zwar einiges zu tun,aber naja, besser als die ganze zeit uni :wink2:

heute und am we werd ich mich erst mal auskurieren...hab immer noch fieber (blame it on the rainy weather!!! :sneaky2: ) und werde jetzt erst mal ein bisschen schlafen...

 

Habe gerade das Skifliegen in Planica geschaut, toll, toll, toll...4 Norweger in den Top 6 und Janne wurde 2.! Da muss ich doch eigentlich gesund werden! :naughty:

genau, stupid rainy weather! :glasses2: deswegen hab ich auch noch grippe... -.-

wir müssen beide halt gesund werden :punk:

 

Du magst das echt irgendwie! :wink2: ... Janne ist aus welchem Land?

Link to comment
Share on other sites

genau, stupid rainy weather! :glasses2: deswegen hab ich auch noch grippe... -.-

wir müssen beide halt gesund werden :punk:

 

Du magst das echt irgendwie! :wink2: ... Janne ist aus welchem Land?

 

3 Mal darfst du raten? Ok, einaml reicht....aus Finnland, Land meiner Träume :wub2::blush-anim-cl:

Und ja, das mag ich irgendwie schon sehr...und zwar seit 1997....d h schon seit über 10 jahren, OMG, da merkt man erst mal , wie alt man schon ist :shocked:

 

Und ja, wir müssen beide gesund werden! Gute Besserung! :huglove:

Link to comment
Share on other sites

@ mariposa: ohh das konnte mir eingefallen sein... der name klingt doch so finnisch :glasses2:

 

Ich hab heute gemerkt wie alt ich auch bin :naughty: Ich hab mit meinem dad Karten gespielt und auf MTV kam Eminem's Without Me und ich meinte dazu "ohja.. das hat man gespielt als ich in 5. klasse war..." und das ist schon mehr als 6 jahren... :boxed: ...

Das leben ist grausam. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

3 Mal darfst du raten? Ok, einaml reicht....aus Finnland, Land meiner Träume :wub2::blush-anim-cl:

Und ja, das mag ich irgendwie schon sehr...und zwar seit 1997....d h schon seit über 10 jahren, OMG, da merkt man erst mal , wie alt man schon ist :shocked:

 

Und ja, wir müssen beide gesund werden! Gute Besserung! :huglove:

 

Ich soll dich mal von ner Freundin fragen warum du seit 97 Finnland magst.

Da is nämlich n Album von der Band aus Finnland rausgekommen von der sie Fan ist.

Link to comment
Share on other sites

Nightwish :biggrin2:

 

Das ist übrigens die selbe Freundin die das Gedicht geschrieben hat.

Achsoo! :-)

 

ich hab gedacht es wird Nightwish :naughty: Das ist wow.. o.O Die existieren schon seit 10 jahren? wow :shocked:

 

finnische rock musik ist geil :punk:

 

obwohl.... nicht alles :lmao:

Link to comment
Share on other sites

Noch länger, nich nur 10 Jahre.

Naja, ich mag Nightwish nicht so. Eher Sunrise Avenue... Die sind ja auch aus Finnland. :punk:

Ich mag beides... aber nur paar lieder :)

 

Leider spielt man Sunrise Avenue zu oft, dann nervt das schon bissl...

 

deswegen versuch ich nie radio zu hören :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich hör auch kaum mehr Radio.

Meine Freundin sagte eben ich soll dir sagen, dass es Nightwish schon 12 Jahre gibt. :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

So gut kenn ich mich einfach nicht aus :naughty:

 

Jetzt weiß ich's wenigstens :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Ich soll dich mal von ner Freundin fragen warum du seit 97 Finnland magst.

Da is nämlich n Album von der Band aus Finnland rausgekommen von der sie Fan ist.

 

Ah, ich dacht schon, du meinst HIM! -> die mit Abstand beste finnische Band!!! :punk:

Wobei Uniklubi auch nicht schlecht sind :wub2: und Negative, und Apulanta.....:woot_jump:

 

Nightwish

 

 

Nightwish sind auch toll, mag sie allerdings seit Tarja ausgestiegen ist nicht mehr so gerne...

 

Achsoo! :-)

 

ich hab gedacht es wird Nightwish :naughty: Das ist wow.. o.O Die existieren schon seit 10 jahren? wow :shocked:

 

finnische rock musik ist geil :punk:

 

obwohl.... nicht alles :lmao:

Finnische Rockmusik, man wie toll, dass wir im Deutsch Thread darüber sprechen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy