Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Hatte :wink2: Petra Němcová heißt die :biggrin2: topmodel..

 

James_BLUNT_Petra_NEWS.jpg

 

 

Die zwei sehen aus wie die Beauty und... das Fischgesicht :glasses2: ( ne, Anna? :naughty: ) ... okey... er sieht auch nicht so schlecht aus... :mf_rosetinted: )

 

Oh yeah, sie ist echt hübsch!!!

er ist nicht unbedingt mein Typ...da gibt es andere....:wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hatte :wink2: Petra Němcová heißt die :biggrin2: topmodel..

 

petra_blog.jpg

 

Die zwei sehen aus wie die Beauty und... das Fischgesicht :glasses2: ( ne, Anna? :naughty: ) ... okey... er sieht auch nicht so schlecht aus... )

 

könnte schlimmer sein! lol ihr name sagt mir was, ich glaub ich hab die schon mal gesehen!

 

Oh yeah, sie ist echt hübsch!!!

er ist nicht unbedingt mein Typ...da gibt es andere....:wink2:

 

ach ja? wer denn?:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast wahrscheinlich Recht...kann mir das nur im Moment nicht vorstellen, so lange am Stück zu reden (meine Stimme ist ziemlich krächzig *hust*)

 

Aber unter normalen bedingungen dürfte das glaube ich echt kein Problem sein! :wink2:

 

Kenn ich... krank zu sein sit dämlich. Bin zur Zeit auch ziemlich erkältet.

 

Hatte :wink2: Petra Němcová heißt die :biggrin2: topmodel..

 

 

 

Die zwei sehen aus wie die Beauty und... das Fischgesicht :glasses2: ( ne, Anna? :naughty: ) ... okey... er sieht auch nicht so schlecht aus... :mf_rosetinted: )

 

Ja das Fischgesicht. :roftl:

Link to comment
Share on other sites

könnte schlimmer sein! lol ihr name sagt mir was, ich glaub ich hab die schon mal gesehen!

 

 

 

ach ja? wer denn?:naughty:

 

 

einige...ich finde auch Barunkas und Mary-Luis Nick für James trifft 100% zu! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Oh yeah, sie ist echt hübsch!!!

er ist nicht unbedingt mein Typ...da gibt es andere....:wink2:

Ein typisches tschechisches mädel halt... ... spaß :naughty:

aber es gibt so viele bekannte topmodels aus tschechien :boxed:

 

Cath hat recht, wen? :wink2:

Link to comment
Share on other sites

einige...ich finde auch Barunkas und Mary-Luis Nick für James trifft 100% zu! :naughty:

 

:naughty: ja irgendwie passt der name. kann aber nicht wirklich sagen wieso :naughty:

 

Ein typisches tschechisches mädel halt... ... spaß :naughty:

aber es gibt so viele bekannte topmodels aus tschechien :boxed:

 

Cath hat recht, wen? :wink2:

 

das ist wahr. die mädels sind wohl alle hübsch dort :wink2:

ist karolina kurkova auch tschechin?

 

wie findet ihr überhaupt die neuen fotos von mika?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist das ja eine Verarsche von "Wo bist du mein Sonnenlicht". :biggrin2:

 

Wo bist du mein Sonnenlicht?!!!! Oh wie geil, ich habe das schon verdrängt!!!! :naughty:

 

:naughty: ja irgendwie passt der name. kann aber nicht wirklich sagen wieso

ja, das ist halt manchmal so....:mf_rosetinted:

 

 

das ist wahr. die mädels sind wohl alle hübsch dort :wink2:

ist karolina kurkova auch tschechin?

 

wie findet ihr überhaupt die neuen fotos von mika?

 

Ich finde, er sieht sehr relaxt aus! Und ich finde es toll, dass er der Journalistin aufgeholfen hat! :wub2:

 

Neue Fotos? Wo? :biggrin2:

 

In dem Lily Allen Party Thread.

Link to comment
Share on other sites

:naughty: ja irgendwie passt der name. kann aber nicht wirklich sagen wieso :naughty:

 

 

 

das ist wahr. die mädels sind wohl alle hübsch dort :wink2:

ist karolina kurkova auch tschechin?

 

Die meiste :wink2: Gibt auch ausnahmen leider.. *cough*.

Ja, ist sie auch :) Oder Eva Herzigova, Tereza Maxova, Pavlina Porizkova.. gibt viele .. ^^ Aber eigentlich mag ich models nicht :boxed:

Link to comment
Share on other sites

*AufUhrschaut* Oh ist ja doch schon spät. Ich denk ich geh dann mal schlafen.

Gute Nacht. :original:

 

Gute Nacht! Bis morgen! (falls du noch ein bisschen Zeit findest neben dem Telefonieren und Sims spielen) :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, er sieht sehr relaxt aus! Und ich finde es toll, dass er der Journalistin aufgeholfen hat! :wub2:

 

na klar! wundert mich zwar eigentlich nicht :wub2:

 

Die meiste. Gibt auch ausnahmen leider.. *cough*.

Ja, ist sie auch :) Oder Eva Herzigova, Tereza Maxova, Pavlina Porizkova.. gibt viele .. ^^ Aber eigentlich mag ich models nicht

 

hehe ich schon. obwohl ich meistens nicht mal ihre namen behalte :naughty:

 

yay! Wir kommen doch hier im Teil 2 des Deutsch Threads recht zügig voran! :punk:

 

:punk::yay:

Link to comment
Share on other sites

*AufUhrschaut* Oh ist ja doch schon spät. Ich denk ich geh dann mal schlafen.

Gute Nacht. :original:

 

gute nacht!!

 

P.S. du und barunka solltet euch mal ein avatar anschaffen! das sieht so furchtbar grau und traurig aus :naughty:

Link to comment
Share on other sites

na klar! wundert mich zwar eigentlich nicht :wub2:

 

 

 

hehe ich schon. obwohl ich meistens nicht mal ihre namen behalte :naughty:

 

 

 

:punk::yay:

 

 

Das ist halt Mika... wetten dass andere Stars (nicht alle, aber die meiste bestimmt) würden sowas an seiner Stelle nicht machen...

 

... :mf_rosetinted: .. okay ich mus gestehen, dass ich die nicht mag, nur weil ich neidisch bin :naughty:

Link to comment
Share on other sites

gute nacht!!

 

P.S. du und barunka solltet euch mal ein avatar anschaffen! das sieht so furchtbar grau und traurig aus :naughty:

Bei mir klappt es nicht, sonst hätte ich schon seit lange ein Bild...

Link to comment
Share on other sites

Der erste post am freitag war #172... wir haben in einem tag fast 100 posts geschafft! :wink2:

 

Wow! So muss das jetzt jeden tag weitergehn :roftl:

 

gute nacht!!

 

P.S. du und barunka solltet euch mal ein avatar anschaffen! das sieht so furchtbar grau und traurig aus :naughty:

 

:tears: ja, ich bin auch dafür!

 

Das ist halt Mika... wetten dass andere Stars (nicht alle, aber die meiste bestimmt) würden sowas an seiner Stelle nicht machen...

 

... :mf_rosetinted: .. okay ich mus gestehen, dass ich die nicht mag, nur weil ich neidisch bin :naughty:

 

hey, there's no need to be neidisch! Wie Heidi Klum neulich zu den GNTM Kandidatinnen gesagt hat: Ihr müsst nicht dünn sein, sondern fit! Da ist viel Wahres dran finde ich!

 

Bei mir klappt es nicht, sonst hätte ich schon seit lange ein Bild...

 

Echt? Weißt du warum?

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt Mika... wetten dass andere Stars (nicht alle, aber die meiste bestimmt) würden sowas an seiner Stelle nicht machen...

 

... :mf_rosetinted: .. okay ich mus gestehen, dass ich die nicht mag, nur weil ich neidisch bin :naughty:

 

natürlich. die würden auf sie spucken oder so :naughty:

 

:naughty: :naughty:

 

Bei mir klappt es nicht, sonst hätte ich schon seit lange ein Bild...

 

wieso geht das nicht? :blink: welches bild wolltest du denn als avatar benutzen?

Link to comment
Share on other sites

Wow! So muss das jetzt jeden tag weitergehn :roftl:

 

 

 

:tears: ja, ich bin auch dafür!

 

 

 

hey, there's no need to be neidisch! Wie Heidi Klum neulich zu den GNTM Kandidatinnen gesagt hat: Ihr müsst nicht dünn sein, sondern fit! Da ist viel Wahres dran finde ich!

 

 

 

Echt? Weißt du warum?

 

Wär schön, wenn das so weitergehen würd...

Ich hab keine Ahnung, wieso das mit dem Avatar nicht klappt, immer wenn ich versucht hab, funzt MFC auf einmal nicht :blink:

 

.. Wenn ich nur fit wär :naughty: Aber das ist ja schon nur mein problem. Heidi... aber die meinte aber auch mal 52kg wär ZU viel, oder? =o

Hätte ich 52 kg... eh.. das kann ich eben gar nicht vorstellen :naughty: Da müsste ich vieel abnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy