Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Hallo Nami!

 

Dafür ist dein Papa sicher cool, so als Kärntner :wink2:

 

Meine Mama hat mir allerlei gesagt, bloß hab ich ihr nie geglaubt, bis ich selber Kinder hatte :roftl:

 

Ich glaub bei mir wird auch noch das böse Erwachen kommen in ein paar Jahren.:biggrin2:

 

Warum seid ihr eig. im Deutsch Thread?:roftl:

Bezieht sich das deutsch nur auf die Sprache oder auf Herkunft?:blink:

Ist ja auch egal...iwie sind meine Landsmönner/frauen nicht so gesprächig.:lmfao:

Link to comment
Share on other sites

ich bin im Deutsch Thread weil es kein luxembourger Thread gibt (ja leider) und ich im französichen nichts mehr verstehe :naughty: deswegen und da dachte ich mal ich würde einfach hier mal schreiben weil ich ja deutsch kann

 

und von wo komms du wenn ich fragen darf? :blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

ich bin im Deutsch Thread weil es kein luxembourger Thread gibt (ja leider) und ich im französichen nichts mehr verstehe :naughty: deswegen und da dachte ich mal ich würde einfach hier mal schreiben weil ich ja deutsch kann

 

und von wo komms du wenn ich fragen darf? :blush-anim-cl:

 

Deutschland, bien sûr.(und jetzt schmeiß ich mit meinem Französisch um mich...:roftl:)

Und dann da im schönsten Teil.Jetzt darfste raten.:teehee:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eigentlich schon angenommen, dass es auf die Sprache bezogen ist :wink2:

 

Ich hab wohl einen Österreicher-Thread aufgemacht, aber da ist auch eher selten was los :dunno:

 

Und wenn nicht hin und wieder Sabine und Tina aus Deutschland mitschreiben würden, wären es meistens genau 3 Leute, die hin und wieder schreiben :blink:

 

Nami, von wo aus Kärnten ist dein Papa? Du kommst nach Kärnten? Wie cool...:mf_rosetinted: da wäre ja fast ein Treffen angesagt :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Nami, von wo aus Kärnten ist dein Papa? Du kommst nach Kärnten? Wie cool...:mf_rosetinted: da wäre ja fast ein Treffen angesagt :wink2:

 

mein vater kommt von bleiburg :biggrin2:

ja aber nur 4 tage momentan danach xD vieleicht länger :roftl:

oh ja ein treffen !! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

mein vater kommt von bleiburg :biggrin2:

ja aber nur 4 tage momentan danach xD vieleicht länger :roftl:

oh ja ein treffen !! :thumb_yello:

 

Ach ja, stimmt...nur für vier Tage? :boxed:

Zahlt sich das denn aus mit der langen Anreise?

 

Wann seid ihr denn genau hier?

Link to comment
Share on other sites

Bayern :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

 

Wenn nicht: bitte nicht schlagen! *flücht* :roftl:

 

Bayern passt zu 1/4.

Und hoffentlich ab September!:yay:

 

Aber wenn man sich da so an der Seite "location" anguckt....kanns ja nicht Bayern sein.

Versuchs mal weiter.

 

@nami:

gar nicht sooooo weit weg von dir...:thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Bayern passt zu 1/4.

Und hoffentlich ab September!:yay:

 

Aber wenn man sich da so an der Seite "location" anguckt....kanns ja nicht Bayern sein.

Versuchs mal weiter.

 

@nami:

gar nicht sooooo weit weg von dir...:thumb_yello:

 

Nordrhein-Westfalen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Nordrhein-Westfalen :biggrin2:

 

Yea....100 Gummipunkte.

So jetzt übersetz Deep in the west ins Deutsche.Und wenn du dann noch rauskriegst in welchem Lied das vorkommt(von einem bekannten deutschen Sänger) haste auch noch die Stadt.:roftl:

 

Ein kleines Puzzle...

Link to comment
Share on other sites

Yea....100 Gummipunkte.

So jetzt übersetz Deep in the west ins Deutsche.Und wenn du dann noch rauskriegst in welchem Lied das vorkommt(von einem bekannten deutschen Sänger) haste auch noch die Stadt.:roftl:

 

Ein kleines Puzzle...

 

 

oh mein gott xD das ist mir jetzt ech zu viel :naughty:

 

lass euch raten ich schau mir danach die antrwort xD und bewundere das cassilda :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Yea....100 Gummipunkte.

So jetzt übersetz Deep in the west ins Deutsche.Und wenn du dann noch rauskriegst in welchem Lied das vorkommt(von einem bekannten deutschen Sänger) haste auch noch die Stadt.:roftl:

 

Ein kleines Puzzle...

 

Bochum :biggrin2:

 

Ich hab aber gegooglet, wär nie drauf gekommen...

 

Wobei, Gröni Konzert war ich 2008. Das bisher einzige Konzert im extra für die fußball em gebauten klagenfurter stadion...das nächste konzert in diesem beinahe gänzlich umsonst gebauten stadion wird übrigens heuer, rate mal, genau, gröni geben...:roftl:

 

gehst im herbst nach münchen studieren?

Link to comment
Share on other sites

oh mein gott xD das ist mir jetzt ech zu viel :naughty:

 

lass euch raten ich schau mir danach die antrwort xD und bewundere das cassilda :roftl:

 

na, brauchst mich nicht bewundern...google ist mein freund...und da ich irgendwo gelesen habe, dass düsseldorf net weit weg ist von lareine, war das dann nicht soo schwer...:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Bochum :biggrin2:

 

Ich hab aber gegooglet, wär nie drauf gekommen...

 

Wobei, Gröni Konzert war ich 2008. Das bisher einzige Konzert im extra für die fußball em gebauten klagenfurter stadion...das nächste konzert in diesem beinahe gänzlich umsonst gebauten stadion wird übrigens heuer, rate mal, genau, gröni geben...:roftl:

 

gehst im herbst nach münchen studieren?

 

Applaus!!!

 

Ja...mein Traum ist München auch wenns sau teuer ist.Aber die Uni ist halt gut und ich hab nen Studiengang gefunden der mich interessiert.

 

Und die Wahrscheinlichkeit das ein Mika Konzert in München ist, ist größer als eins in Bochum:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Applaus!!!

 

Ja...mein Traum ist München auch wenns sau teuer ist.Aber die Uni ist halt gut und ich hab nen Studiengang gefunden der mich interessiert.

 

Und die Wahrscheinlichkeit das ein Mika Konzert in München ist, ist größer als eins in Bochum:mf_rosetinted:

 

Was möchtest du denn studieren?

Link to comment
Share on other sites

oh gott xD ich kenn mich gar nicht aus :boxed:

oh münchen ist auch toll :biggrin2:

ich besuche aber viele städte :roftl:

 

ich mochte nach mallorca studieren gehen :mf_lustslow:

 

nach Malle?das 17. deutsche Bundesland..:lmfao:

Ne da würd ich nicht hin wollen.

 

@Cassilda:

Ich möchte Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre studieren.

Also am liebsten wäre ich nach UK gegangen.Aber das ist ziemlich teuer etc.Und das war meinen Eltern echt zu weit weg(Zitat von meiner Mama:"Da kann sie ja gleich auswandern!!!")

Link to comment
Share on other sites

nach Malle?das 17. deutsche Bundesland..:lmfao:

Ne da würd ich nicht hin wollen.

 

@Cassilda:

Ich möchte Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre studieren.

Also am liebsten wäre ich nach UK gegangen.Aber das ist ziemlich teuer etc.Und das war meinen Eltern echt zu weit weg(Zitat von meiner Mama:"Da kann sie ja gleich auswandern!!!")

 

Wow :shocked:

Wahnsinn, das hört sich nach einem schwierigen Studium an...

 

Ich bin (leider) nie studieren gegangen. Erst wusste ich nicht, was, dann hatte ich schon bald meinen Sohn. :dunno:

So habe ich eine Lehre als Chemielaborant gemacht und bin nach der Elternzeit bei meiner Tochter ins Büro arbeiten gegangen...Jetzt bin ich "Assistentin der Geschäftsleitung", also eigentlich eine "bessere" Sekretärin :dunno:

Link to comment
Share on other sites

nach Malle?das 17. deutsche Bundesland..:lmfao:

Ne da würd ich nicht hin wollen.

 

@Cassilda:

Ich möchte Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre studieren.

Also am liebsten wäre ich nach UK gegangen.Aber das ist ziemlich teuer etc.Und das war meinen Eltern echt zu weit weg(Zitat von meiner Mama:"Da kann sie ja gleich auswandern!!!")

 

ja nach malle xD meine beste freundin wohnt docht und einfach nur wow xD aber sie haben eine ganz gute kunst uni und ja... ich möchte ja modedesigner werden oder etwas in der art...:biggrin2:

meine mutter sagte das auch wo ich gesagt hatte ich möchte das ich auch nach UK und ja xD

diese mütter -.- :roftl:

Link to comment
Share on other sites

ja nach malle xD meine beste freundin wohnt docht und einfach nur wow xD aber sie haben eine ganz gute kunst uni und ja... ich möchte ja modedesigner werden oder etwas in der art...:biggrin2:

meine mutter sagte das auch wo ich gesagt hatte ich möchte das ich auch nach UK und ja xD

diese mütter -.- :roftl:

 

schlimm schlimm.

Aber sobald ich kann werd ich ein Auslandssemester machen.

Und außerdem als ich meine Mama gesagt hab, das meine Kinder bilingual aufwachsen sollen hat sie nur gesagt:"Dann such dir einen Mann der eine andere Muttersprache spricht!"(so nen netten Engländer......oder Mika:mf_rosetinted:)

Link to comment
Share on other sites

schlimm schlimm.

Aber sobald ich kann werd ich ein Auslandssemester machen.

Und außerdem als ich meine Mama gesagt hab, das meine Kinder bilingual aufwachsen sollen hat sie nur gesagt:"Dann such dir einen Mann der eine andere Muttersprache spricht!"(so nen netten Engländer......oder Mika:mf_rosetinted:)

 

 

ja schlimm .. ich muss ins ausland bei uns gibs keine gute uni xD oder sogar gar keine :roftl:

 

oha deine mutter :boxed: oh wenn du mika hasst , musst du ihn einmal bei einem treffen einladen xD alle mika fans mit mika und seiner freundin :biggrin2:

ich bleib lieber bei den spanier :wub2:

Link to comment
Share on other sites

ja schlimm .. ich muss ins ausland bei uns gibs keine gute uni xD oder sogar gar keine :roftl:

 

oha deine mutter :boxed: oh wenn du mika hasst , musst du ihn einmal bei einem treffen einladen xD alle mika fans mit mika und seiner freundin :biggrin2:

ich bleib lieber bei den spanier :wub2:

 

jaaa....hach....Träumen darf man ja mal.

außerdem könnten die Kinder dann auch noch frnzösisch lernen...Trilingual...:lmfao:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy