Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

jaa xD was für ein zufall :lmao::woot_jump:

 

könntest du mir helfen?? ich weis nicht wo ich di e-mail adresse ändern kann wo ich dann di e-mail bekomme um mir zu sagen ob ich ne antwort im tread bekam?? :dunno:

 

Wart kurz, ich muss selber schauen...meld mich gleich wieder...

Link to comment
Share on other sites

Okay, also:

 

Du gehst auf "home"

Dann klickst du "account" an, dann erscheint links in der Leiste ca. in der Mitte "Edit Email & Passwort", das klickst du an und da kannst du dann die Email-Adresse ändern...

 

so ist gemacht danke :thumb_yello: bin hier ein wenig verloren kann noch kein englich xD muss immer jemanden fragen :mf_rosetinted:

von wo bist du aus kärnten??

Link to comment
Share on other sites

Ich wohne in der Nähe von Klagenfurt. Kommst du hin und wieder mal nach Kärnten?

 

Das wird schon ;)

ich war vor zwei wochen eine woche in kärnten :D das war das 6 mal wo wir nach bleiburg gehen :biggrin2:

 

 

so ich geh jetzt mal ein bisschen ab geh ein bischen malen (muss trainieren um moidedesigner zu werden) bye!! komme gegen 22 uhr zurrück :lg::group_hug:

Link to comment
Share on other sites

ich war vor zwei wochen eine woche in kärnten :D das war das 6 mal wo wir nach bleiburg gehen :biggrin2:

 

 

so ich geh jetzt mal ein bisschen ab geh ein bischen malen (muss trainieren um moidedesigner zu werden) bye!! komme gegen 22 uhr zurrück :lg::group_hug:

 

:bye:

 

:huglove:

 

Viel Spaß mit dem Malen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy