Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ah nein,Wien war unser Schulreise :thumb_yello:

 

Ich hab' nicht für Kärnten gehort :sad: ich wunsche ich könne Österreich besser kennen lernen,alle sagen mir es ist so ein schönes Land :wub2:

 

Hier siehst du, wo Kärnten ist :wink2:

 

oesterreich_administrativ.gif

 

 

Ich bin natürlich subjektiv, aber ich finde auch, dass Östereich ein schönes Land ist :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Noch zwei Monate! :naughty: Call me Kathy tho :teehee:

 

Wie gehts euch so? Hab gehört manche Alpenregionen kriegen schon Schnee? :aah:

 

Und wie lange bist schon dort, Kathy (ist leichter als MissPie :teehee:)?

Wie gefällt es dir?

 

Ja, danke soweit alles gut. Die Berge sind schon schneebedeckt, heute morgen durfte ich das erste Mal Eiskratzen (:sneaky2:), aber im Tal hat es zum Glück noch nicht geschneit?

Link to comment
Share on other sites

Und wie lange bist schon dort, Kathy (ist leichter als MissPie :teehee:)?

Wie gefällt es dir?

 

Ja, danke soweit alles gut. Die Berge sind schon schneebedeckt, heute morgen durfte ich das erste Mal Eiskratzen (:sneaky2:), aber im Tal hat es zum Glück noch nicht geschneit?

 

Jetzt dann vier Wochen :biggrin2: Es is echt toll. Alle sind sehr nett, im Moment haben wir Ferien (:naughty:) und sind in Glasgow. In der Schule haben wir uns so halb mit ner Gruppe Jungs angefreundet. Die sind aus England, netterweise - versteht man einfach viel besser! :aah:

 

Aww gosh, da gehts uns mit dem bissl Regen noch ganz gut :huglove:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt dann vier Wochen :biggrin2: Es is echt toll. Alle sind sehr nett, im Moment haben wir Ferien (:naughty:) und sind in Glasgow. In der Schule haben wir uns so halb mit ner Gruppe Jungs angefreundet. Die sind aus England, netterweise - versteht man einfach viel besser! :aah:

 

Aww gosh, da gehts uns mit dem bissl Regen noch ganz gut :huglove:

 

Find ich voll super!

 

Hätte das auch gerne in meiner Schulzeit gemacht, aber ich wäre viel zu feig gewesen :blush-anim-cl:

 

Naja, nützt ja nix, der nächste Winter kommt bestimmt *grusel*

 

Aber trotzdem danke fürs :huglove:

Link to comment
Share on other sites

Find ich voll super!

 

Hätte das auch gerne in meiner Schulzeit gemacht, aber ich wäre viel zu feig gewesen :blush-anim-cl:

 

Naja, nützt ja nix, der nächste Winter kommt bestimmt *grusel*

 

Aber trotzdem danke fürs :huglove:

 

aww meinst du? :aah:

 

god knows it will ... dies jahr is es schon bsonders doof gewesen stimmts? Ewiges thema...

Gern :wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Hi Kathy!

 

Ja, doch, hin und wieder schau ich rein, aber hier ist ja genauso viel los wie bei uns Ösis momentan :roftl:

 

Bist schon zurück aus Schottland? Wie wars?

Ich weiß schon, der Thread is ständing am Krepiern :aah:

 

Yup! :biggrin2: War schon toll ... des is irgendwie so schwer zu beschreiben :aah: Ich mein, in drei Monaten erlebt man irgendwie so viel, und 'toll' is auf der einen Seite gar kein Ausdruck, aber dann war natürlich auch viel schlicht Alltag, und ich hab immer so viele Beobachtungen wo wenn man mal anfängt erzählt man da ewig :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß schon, der Thread is ständing am Krepiern :aah:

 

Yup! :biggrin2: War schon toll ... des is irgendwie so schwer zu beschreiben :aah: Ich mein, in drei Monaten erlebt man irgendwie so viel, und 'toll' is auf der einen Seite gar kein Ausdruck, aber dann war natürlich auch viel schlicht Alltag, und ich hab immer so viele Beobachtungen wo wenn man mal anfängt erzählt man da ewig :naughty:

 

Ich finds super, dass du das gemacht hast...ich wäre/war/bin viel zu feig für sowas :dunno:

Link to comment
Share on other sites

Ich finds super, dass du das gemacht hast...ich wäre/war/bin viel zu feig für sowas :dunno:

 

:aah::huglove: Sowas in der Richtung ham eigentlich n paar gesagt aber irgendwie kann ich des nie richtig nachvollziehen :dunno: Ich hab immer des Gefühl so eingeschränkt zu sein hier :aah:

Link to comment
Share on other sites

:aah::huglove: Sowas in der Richtung ham eigentlich n paar gesagt aber irgendwie kann ich des nie richtig nachvollziehen :dunno: Ich hab immer des Gefühl so eingeschränkt zu sein hier :aah:

 

Hm. Ich versteh nicht ganz, wie du das jetzt meinst...*kopfkratz*

Link to comment
Share on other sites

Hm. Ich versteh nicht ganz, wie du das jetzt meinst...*kopfkratz*

Mit meinen Eltern zu wohnen passt mir irgendwie nicht :aah: Und in Großbritannien hatte ich immer des Gefühl näher dran zu sein an Sachen ... und auf jeden Fall durfte ich mehr..:roftl:

I don't have German at school anymore, and all my knowlegde I had of German has slipped away.. So I couldn't say that in German. :naughty: (I tried! But it just wouldn't come out right.)

 

:aah: Ich frag mich wie das mit meinem Französisch werden soll...

Was immer gut ist - Bücher lesen. :aah:

Link to comment
Share on other sites

Mit meinen Eltern zu wohnen passt mir irgendwie nicht :aah: Und in Großbritannien hatte ich immer des Gefühl näher dran zu sein an Sachen ... und auf jeden Fall durfte ich mehr..:roftl:

 

 

:aah: Ich frag mich wie das mit meinem Französisch werden soll...

Was immer gut ist - Bücher lesen. :aah:

 

Okay, jetzt versteh ich :naughty:

 

 

Wenn du nichts dafür tust, wirst du so ziemlich alles vergessen, *rofl*

 

Ich hatte in der Schule 4 Jahre Französisch, hab darin auch maturiert (HORROR), aber heute kann ich genau nix mehr, ich versteh nix (gut, Verständnisprobleme hatte ich in allen Sprachen, in der Hinsicht ist mein Hirn E X T R E M laaaaaaaaaaaaaaangsam), und reden kann ich auch nix mehr...naja, sellerie, äh c'est la vie, tät ich sagen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy