Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

hehe.ja:wub2:

willkommen ! :yay:^^

Vllt lebt der deutsch thread wieder etwas auf.

 

fährt von euch jemand im januar nach London?Zu der Feier meine ich:teehee:

 

Ich fliege hin, ja. Wir werden sechs Deutsche sein, Graciosa, Mellody mit Freund, Hasibobberle, Statue of Liberty und ich. Ich finde dafür, daß Mika angeblich bei uns nicht so erfolgreich ist sind wir ordentlich vertreten :wink2:. Und ich freu mich wahnsinnig drauf, es wird sicher ganz toll werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege hin, ja. Wir werden sechs Deutsche sein, Graciosa, Mellody mit Freund, Hasibobberle, Statue of Liberty und ich. Ich finde dafür, daß Mika angeblich bei uns nicht so erfolgreich ist sind wir ordentlich vertreten :wink2:. Und ich freu mich wahnsinnig drauf, es wird sicher ganz toll werden.

 

ohh^^.hehe. viel Spaß euch allen:naughty:. Hoffentlich gibts dann auch ein paar Fotos^^. und ich bin furchtbar neugierig was die Preise betrifft,die ja auch Mika gestiftet haben soll:teehee:.

Link to comment
Share on other sites

ohh^^.hehe. viel Spaß euch allen:naughty:. Hoffentlich gibts dann auch ein paar Fotos^^. und ich bin furchtbar neugierig was die Preise betrifft,die ja auch Mika gestiftet haben soll:teehee:.

 

Mika stiftet 2 Dinge, von denen wir noch´nicht wissen was es sein wird. Eins davon wird verlost werden und Lose dafür können alle MFC´ler rund um die Welt kaufen. Das andere wird bei der in London stattfindenden Auktion versteigert. Alles was bei der Verlosung und der Auktion eingenommen wird geht an den Hubschrauberrettungsservice, der Paloma ind Krankenhaus geflogen hat.

 

Was mich ein bißchen traurig macht ist, daß Kath und Silver auf einem großen Berg Schulden sitzen bleiben werden, weil sich vorher so viele angemeldet hatten und letztendlich nur 44 kommen. Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute bereit erklären den beiden ein bißchen Geld zu schicken, damit es nicht ganz so hart für sie wird. Die haben so viele Arbeit reingesteckt, dann müssen die nicht auch noch so hängen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Mika stiftet 2 Dinge, von denen wir noch´nicht wissen was es sein wird. Eins davon wird verlost werden und Lose dafür können alle MFC´ler rund um die Welt kaufen. Das andere wird bei der in London stattfindenden Auktion versteigert. Alles was bei der Verlosung und der Auktion eingenommen wird geht an den Hubschrauberrettungsservice, der Paloma ind Krankenhaus geflogen hat. Was mich ein bißchen traurig macht ist, daß Kath und Silver auf einem großen Berg Schulden sitzen bleiben werden, weil sich vorher so viele angemeldet hatten und letztendlich nur 44 kommen. Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute bereit erklären den beiden ein bißchen Geld zu schicken, damit es nicht ganz so hart für sie wird. Die haben so viele Arbeit reingesteckt, dann müssen die nicht auch noch so hängen bleiben.

 

Ich frag mich was es ist :boing: ,habe aber kein Geld.Hatte weder welches für die Reise noch für ein Los. Na ja...dann nächstel Mal.

Ich habs auch gelesen. Ich finde es schade,dass nur so wenige kommen,wo silver und kath doch so eine Menge Arbeit da reingesteckt haben...und auch noch das ganze Geld...:boxed:

Ich hatte mehr Beteiligung erwartet,wo wir doch so viele Fans sind. Aber ich sollte wohl nicht den Mund aufmachen. Ich komme ja auch nicht.

Meine Eltern sind generell gegen alle Arten von Fanclubs und halten von solche Treffen auch nichts :(

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich was es ist :boing: ,habe aber kein Geld.Hatte weder welches für die Reise noch für ein Los. Na ja...dann nächstel Mal.

Ich habs auch gelesen. Ich finde es schade,dass nur so wenige kommen,wo silver und kath doch so eine Menge Arbeit da reingesteckt haben...und auch noch das ganze Geld...:boxed:

Ich hatte mehr Beteiligung erwartet,wo wir doch so viele Fans sind. Aber ich sollte wohl nicht den Mund aufmachen. Ich komme ja auch nicht.

Meine Eltern sind generell gegen alle Arten von Fanclubs und halten von solche Treffen auch nichts :(

 

Das sind die Vorteile des Alters, daß man machen kann was man will :wink2: und ich bin froh, daß ich genügend Geld verdiene um niemanden fragen zu müssen. Vor dem MFC war ich noch nie in einem Fanclub oder einem Verein oder irgendeiner Gruppe. Ich denke auch, MFC ist schon was Besonderes und ich indentifiziere mit damit. Aber ich weiß auch, daß viele Leute kein Verständnis dafür haben und uns alle für Spinner halten.....

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Vorteile des Alters, daß man machen kann was man will :wink2: und ich bin froh, daß ich genügend Geld verdiene um niemanden fragen zu müssen. Vor dem MFC war ich noch nie in einem Fanclub oder einem Verein oder irgendeiner Gruppe. Ich denke auch, MFC ist schon was Besonderes und ich indentifiziere mit damit. Aber ich weiß auch, daß viele Leute kein Verständnis dafür haben und uns alle für Spinner halten.....

 

Hach. Seit ich Mikafan bin freue ich mich noch mehr darauf,endlich volljährig zu sein .Damit wäre zwar noch nciht das Geld-Problem gelöst aber es wäre ein Anfang:blush-anim-cl:.

Ich war auch noch nie in einem Fanclub und wenn ich ehrlich sein soll,war ich freue auch eher dagegen. Ich fand es übertrieben etwas so doll zu mögen,dass man seinem fanclub beitritt...Tja...und dann kam Mika und na ja:fisch:.

Für mich ist Mfc wichtig,weil ich hier mit Menschen komunizieren kann die nicht gleich anfangen sich über Mikas Sexualität (von der wir doch eh nichts wissen!) auszualssen und gemeine ,unebgründete DInge zu sagen... Ich denke auch ,dass es immer noch etwas anderes ist im Mfc zu sein als zum Beispiel im Fanclub von Justin BIeber...aber das denken sicher alle,die irgendwo in einem fc sind:blush-anim-cl:

Link to comment
Share on other sites

Hach. Seit ich Mikafan bin freue ich mich noch mehr darauf,endlich volljährig zu sein .Damit wäre zwar noch nciht das Geld-Problem gelöst aber es wäre ein Anfang:blush-anim-cl:.

Ich war auch noch nie in einem Fanclub und wenn ich ehrlich sein soll,war ich freue auch eher dagegen. Ich fand es übertrieben etwas so doll zu mögen,dass man seinem fanclub beitritt...Tja...und dann kam Mika und na ja:fisch:.

Für mich ist Mfc wichtig,weil ich hier mit Menschen komunizieren kann die nicht gleich anfangen sich über Mikas Sexualität (von der wir doch eh nichts wissen!) auszualssen und gemeine ,unebgründete DInge zu sagen... Ich denke auch ,dass es immer noch etwas anderes ist im Mfc zu sein als zum Beispiel im Fanclub von Justin BIeber...aber das denken sicher alle,die irgendwo in einem fc sind:blush-anim-cl:

 

Wobei ich von ettlichen Leuten, die in mehreren Fanclubs sind oder waren, daß MFC wirklich eine spezielle Gemeinschft ist. Solche Sachen wie die Jahrbücher oder Geschenkeprojekte seien anderswo nicht möglich, weil dort jeder nur darauf bedacht sei sich in den Vordergrund zu rücken. Bei uns entstehen echte Freundschaften, die eben nicht nur auf Mika bezogen sind und genau das ist es was mir auch so wichtig ist. Wir helfen uns auch´, eben eine richtige Community. Und ganz nebenbei tun wir was für unsere Sprachkenntnisse, ich hab in sechs Jahren Englischunterricht nicht so viel Englisch gelernt wie in den letzten vier Jahren hier :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich von ettlichen Leuten, die in mehreren Fanclubs sind oder waren, daß MFC wirklich eine spezielle Gemeinschft ist. Solche Sachen wie die Jahrbücher oder Geschenkeprojekte seien anderswo nicht möglich, weil dort jeder nur darauf bedacht sei sich in den Vordergrund zu rücken. Bei uns entstehen echte Freundschaften, die eben nicht nur auf Mika bezogen sind und genau das ist es was mir auch so wichtig ist. Wir helfen uns auch´, eben eine richtige Community. Und ganz nebenbei tun wir was für unsere Sprachkenntnisse, ich hab in sechs Jahren Englischunterricht nicht so viel Englisch gelernt wie in den letzten vier Jahren hier :roftl:

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es in anderen fanclubs so läuft wie hier... Im grunde ist es nicht zuuuu weit hergeholt ,wenn man von einer Familie spricht. All helfen einander und man ist da um Spaß zu haben:wub2:

Nicht zu vergessen die Weihnachtskarten.die Idee ist wirklcih süß.

 

hehe...mein English verbessert sich hier auch erheblich^^. ALlerdings kann ich mit den meißten Vokabeln in der Schule cnihts anfangen:roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag! Ich kann nicht aus Deutschland sein, aber ich sicher nicht Liebe spricht sie. Mein Name ist Allison. Ist es okay, wenn ich diesen Schritt mitmachen?

 

Ich liebe MIKA, er ist unglaublich!

 

hehe^^

Hallo :bye:

wie gehts?

Wo kommst du her? :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aus Amerika, ich bin froh, dass ich bleiben kann!

 

Und das nicht gut, nicht schlecht. Und Sie?

 

Mein Deutsch ist nicht die beste, aber ich werde mein Bestes versuchen!

 

Übrigens: Ich persönlich, was Deutschland ist ein wunderbares Land suchen, pretty, hoffe ich, dorthin zu gehen 1 Tag!:teehee:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aus Amerika, ich bin froh, dass ich bleiben kann!

 

Und das nicht gut, nicht schlecht. Und Sie?

 

Mein Deutsch ist nicht die beste, aber ich werde mein Bestes versuchen!

 

Übrigens: Ich persönlich, was Deutschland ist ein wunderbares Land suchen, pretty, hoffe ich, dorthin zu gehen 1 Tag!:teehee:

 

Mach dir keine Sorgen, dein Deutsch ist verständlich. :thumb_yello:

Genau, komm uns besuchen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aus Amerika, ich bin froh, dass ich bleiben kann!

 

Und das nicht gut, nicht schlecht. Und Sie?

 

Mein Deutsch ist nicht die beste, aber ich werde mein Bestes versuchen!

 

Übrigens: Ich persönlich, was Deutschland ist ein wunderbares Land suchen, pretty, hoffe ich, dorthin zu gehen 1 Tag!:teehee:

 

Klar kannst du bleiben xDDDD hehe. ist doch nur ein thread:blush-anim-cl:.

dein Deutsch ist gut:naughty:.

vielleicht kannst du ja mal zu nem Mikakonzert kommen :das:

 

Mach dir keine Sorgen, dein Deutsch ist verständlich. :thumb_yello:

Genau, komm uns besuchen. ^^

 

hey :bye:

schön dich zu sehn ^^.wie gehts? :yay:

Link to comment
Share on other sites

Du willst alle möglichen Leute zu nem Konzert mitschleppen xDDDD

 

Mir gehts gut. :wink2: Dir nicht so oder? :no:

 

haha. ja:roftl: es ist doch shcön auf einem konzert viele zu sehen.ich zerre ja niemanen hin aber da ist jemand der gerne irgendwann mal nach duetschland will und das sagt sie in nem mikfanclub...da liegts doch nahe:naughty::teehee:

 

 

ich bin krank :no: ...leider. aber ich denke ich komme durch:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy