Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

also hier ist das original (es gibt 2)

 

 

bitte :biggrin2:

 

also mir gehts naja (ist eben so in der puertät ^^) und euch?

 

dankeschöööön!!!!!! die sind so toll und das was du bearbeitet hast gefällt mir schon fast besser als die Originale...:teehee:

hat der Mann schöne Augen:aah::mf_rosetinted:

 

hihi...schöne formulierung : dir gehts Pupertär:teehee:

 

wobei ich mir nicht 100% sicher bin,was ich darunter verstehen soll^^... bin ich auhc pupertär...keine ahnung...Ich :teehee:wieß lediglich ,dass viele Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern habe und eine perfekten musikgeschmack habe (:blush-anim-cl::teehee: nochma danke für das bild^^)

 

wie verleif bei euch Ostern??

x

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Naja, hier hat ja schon länger niemand mehr was geschrieben... :shocked:

 

Für alle die mich ausm DMFC kennen, dort bin ich die Elena :wink2: und habs endlich mal her geschafft. xD

 

Herzlich Willkommen, Elena! Ich hoffe, es wird dir hier gefallen ( und hoffentlich gibt es bald den server-umzug, damit die ganze Chose wieder ein bisschen schneller wird...)

Link to comment
Share on other sites

Jö, der Thread lebt *juchuh*

 

 

 

hallo!!!! oh ich hab schon laaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr gehort!! wie gehts dir? und wie ist es in östereich? ich war diesen sommer nicht dort =( warsheinlich diesen wienter auch nicht und sommer 2012 auch nicht, bin mit dem tanzen unterwegs, mache jetzt wetbewerbe und naja xD

mir fehlt östereich irgendwie ='(

 

 

also naja, wie geht's euch??

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ich bin auch im DMFC! hatte beim yearbook mitgemacht, also mit geschrieben und auch die vorderseite geholfen :D und du?? xD da ist auch fast nicht mehr los :(

 

Ich glaube wir kennen uns, oder??? xDDD Ich schäme mich, ich hab gar nix gemacht... :blush-anim-cl: Ja, leider ist da nix los... :no:

 

@Cassilda: Danke! Denke schon, dass es mir gefällt. Es macht mir nur Angst, dass immer so viele neue Posts da sind, wenn ich mal weg war :aah:

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaaaaaaa, ich habs geschafft!!! :biggrin2: Gut, dass ich endlich mal meinen Account aktiviert bekommen hab! :thumb_yello:

 

Mir gehts ganz gut und dir? Moment mal, haben wir uns nicht heut schon woanders unterhalten? xDDD

 

schön,dass du da bist:blush-anim-cl:

 

ja, haben wir:mf_rosetinted: na und?:mf_rosetinted: hehehe

 

mir gehts auch gut...ein bisschen müde aber sehr gut :D

 

 

spielt man bei euch (liebe deutschsprachler :teehee: ) im Radio emd?

ich warte darauf, es mal zu hören aber kam noch nichts:shocked:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ohne dich neidisch machen zu wollen, Anney, aber hier kommt es sogar ziemlich häufig dran... :teehee: Okay, jetzt vielleicht nicht mehr ganz so oft, aber es läüft. Ein Hoch auf Bayern 3! :thumb_yello::mf_rosetinted:

 

ich bin neidisch:aah:

aber sobald TOOL rauskommt wird es auch wieder hier laufen:naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
HALLO:biggrin2:

 

jemand da?

Dieser thread ist ja sowas von am Einschlafen:blink:.

Wie geht es euch leute?

War jemand von euch diesen Sommer auf einem Konzert?

 

Hallo Anney,

 

ich war in Compiegne und fand es ganz toll bis auf die chaotische Organisation dieser Pfuscher.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anney,

 

ich war in Compiegne und fand es ganz toll bis auf die chaotische Organisation dieser Pfuscher.

 

hey :biggrin2:

schön,dass du da warst.^^

was war eigendlich genau mit der organisation? Das habe ich damals nicht so genau mitbekommen.

 

Warst du shcon auf mehreren Konzerten?:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

hey :biggrin2:

schön,dass du da warst.^^

was war eigendlich genau mit der organisation? Das habe ich damals nicht so genau mitbekommen.

 

Warst du shcon auf mehreren Konzerten?:biggrin2:

 

Die Oragnisation war absolut stümperhaft. Die haben es nicht auf die Reihe gebracht die Bühne von Mittwochfrüh bis Samstagmittag soweit fertig zu stellen, daß Mika seinen Soundcheck bei Zeit hätte machen können. Dann haben sie versäumt die unterschiedlichen Kategorien entsprechend an unterschiedlichen Stellen warten bzw einzulassen. Man hat uns ganzen Tag versprochen, daß unser Nummernsysthem berücksichtigt wird und dann haben sie uns gegen 16.00 uhr in der mittleren Reihe von nur drei Eingängen ( für 15000 Leute) den Nummern nach aufstellen lassen, was bedeutet hat, daß die Leute, die ganzen Tag gewartet haben zum Schluß ziemlich hinten standen. Mika konnte mit Soundcheck erst beginnen, als eigentlich schon Einlass gewesen wäre und wir standen deswegen stundenlang wie Viehherde eingepfercht und dann wurden alle drei Einläße gleichzeitig geöffnet. Die hatten ganze zwei Scanner um die Tickets zu skannen, kannst Dir also das Chaos vorstellen? Es gab keine Mülltonnen, entsprechend sah es bald so aus dort. Die haben mit vielen Leuten gearbeitet, die sie mal eben so kurzfristig angeheuert haben.

 

Ja ich war mittlerweile auf acht Konzerten und hoffe auf einige mehr nächstes Jahr :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Die Oragnisation war absolut stümperhaft. Die haben es nicht auf die Reihe gebracht die Bühne von Mittwochfrüh bis Samstagmittag soweit fertig zu stellen, daß Mika seinen Soundcheck bei Zeit hätte machen können. Dann haben sie versäumt die unterschiedlichen Kategorien entsprechend an unterschiedlichen Stellen warten bzw einzulassen. Man hat uns ganzen Tag versprochen, daß unser Nummernsysthem berücksichtigt wird und dann haben sie uns gegen 16.00 uhr in der mittleren Reihe von nur drei Eingängen ( für 15000 Leute) den Nummern nach aufstellen lassen, was bedeutet hat, daß die Leute, die ganzen Tag gewartet haben zum Schluß ziemlich hinten standen. Mika konnte mit Soundcheck erst beginnen, als eigentlich schon Einlass gewesen wäre und wir standen deswegen stundenlang wie Viehherde eingepfercht und dann wurden alle drei Einläße gleichzeitig geöffnet. Die hatten ganze zwei Scanner um die Tickets zu skannen, kannst Dir also das Chaos vorstellen? Es gab keine Mülltonnen, entsprechend sah es bald so aus dort. Die haben mit vielen Leuten gearbeitet, die sie mal eben so kurzfristig angeheuert haben.

 

Ja ich war mittlerweile auf acht Konzerten und hoffe auf einige mehr nächstes Jahr :wink2:

 

oh gott:shocked:

Das klingt ja furchtbar... Man kann echt besseres Erwarten ,wenn es immerhin um so eine menschenmasse geht:sneaky2:

und ich wieß nicht...MIka ist ja auch kein Straßenmusikant oder so... Es handelt sich doch um einen professionellen Musiker und da schafft man es nciht,die Technick auf die Reihe zu kriegen?:sneaky2:

bah

 

8:teehee:! schön

Ich war noch auf gar keinem ,hoffe aber mal gehen zu können,wenn er hoffentlich 2012 hier vorbeischaut:teehee:

Link to comment
Share on other sites

oh gott:shocked:

Das klingt ja furchtbar... Man kann echt besseres Erwarten ,wenn es immerhin um so eine menschenmasse geht:sneaky2:

und ich wieß nicht...MIka ist ja auch kein Straßenmusikant oder so... Es handelt sich doch um einen professionellen Musiker und da schafft man es nciht,die Technick auf die Reihe zu kriegen?:sneaky2:

bah

 

8:teehee:! schön

Ich war noch auf gar keinem ,hoffe aber mal gehen zu können,wenn er hoffentlich 2012 hier vorbeischaut:teehee:

 

Mika hat einfach der falschen Produktionsfirma vertraut, wollte wahrscheinlich diesen jungen Leuten eine Chance geben und es ging in die Hose. Das Konzert selber war dann klasse, wie alle auf denen ich bisher war. Er ist live einfach unbeschreiblich.

Link to comment
Share on other sites

Mika hat einfach der falschen Produktionsfirma vertraut, wollte wahrscheinlich diesen jungen Leuten eine Chance geben und es ging in die Hose. Das Konzert selber war dann klasse, wie alle auf denen ich bisher war. Er ist live einfach unbeschreiblich.

 

ich glaub dir das. ich war noch nicht auf nem konzert aber werde total hoppelig und aufgedreht,wenn ich aufnahmen von konzerten sehe.

 

was ist eigendlich dien LIeblingslied?

Link to comment
Share on other sites

:bye:

 

ja, das war schlimm, aber das Konzert war es trotzdem wert...selbst die lange Fahrt :roftl:

Auch wenn ich in meiner Enttäuschung ein paar Tränen vergießen hab müssen, so sehr, wie ich auf die vorderen Reihen gehofft habe...

 

alles zusammen war's eine tolle Erfahrung...

Link to comment
Share on other sites

ich glaub dir das. ich war noch nicht auf nem konzert aber werde total hoppelig und aufgedreht,wenn ich aufnahmen von konzerten sehe.

 

was ist eigendlich dien LIeblingslied?

 

Ich kann nicht sagen welches mein Lieblingslied ist, ich kann Dir sagen welche Songs ich nicht vermissen würde, wenn ich sie bei Konzerten nicht mehr hören würde :wink2:

 

 

:bye:

 

ja, das war schlimm, aber das Konzert war es trotzdem wert...selbst die lange Fahrt :roftl:

Auch wenn ich in meiner Enttäuschung ein paar Tränen vergießen hab müssen, so sehr, wie ich auf die vorderen Reihen gehofft habe...

 

alles zusammen war's eine tolle Erfahrung...

 

Es wird Gott sei Dank weitere Konzerte geben :wink2: und ich möchte die Erinnerung an unseren gemeinsamen Tag auf keinen Fall missen.

Link to comment
Share on other sites

:bye:

 

ja, das war schlimm, aber das Konzert war es trotzdem wert...selbst die lange Fahrt :roftl:

Auch wenn ich in meiner Enttäuschung ein paar Tränen vergießen hab müssen, so sehr, wie ich auf die vorderen Reihen gehofft habe...

 

alles zusammen war's eine tolle Erfahrung...

 

schön,dass es dir trotzdem gefallen hat^^. dann klappts mit der organistation bei nächsten mal hoffentlich auch besser:sneaky2:

 

 

Ich kann nicht sagen welches mein Lieblingslied ist, ich kann Dir sagen welche Songs ich nicht vermissen würde, wenn ich sie bei Konzerten nicht mehr hören würde :wink2:

welche denn?:naughty:

 

 

Wie könnt ihr es wagen ohne mich weiterzudiskutieren??? :shocked: Das hätt ich echt nicht von dir gedacht, Anney... :furious: xDDDDD

 

Aaah, ich kanns kaum erwarten endlich wieder auf ein Konzert gehen zu können! :biggrin2:

 

hehe...tja. du warst net da meine liebe! wird zeit ,dass du dich hier mal wieder blicken lässt:wub2:

Link to comment
Share on other sites

schön,dass es dir trotzdem gefallen hat^^. dann klappts mit der organistation bei nächsten mal hoffentlich auch besser:sneaky2:

 

 

 

welche denn?:naughty:

 

 

 

 

hehe...tja. du warst net da meine liebe! wird zeit ,dass du dich hier mal wieder blicken lässt:wub2:

 

Ich persönlich mag BIOTG, PUOTF nicht so wahnsinnig gern, was nicht heißt, daß ich die songs nicht mag :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich mag BIOTG, PUOTF nicht so wahnsinnig gern, was nicht heißt, daß ich die songs nicht mag :roftl:

 

ich schaue mir gerne aufnahmen von konzerten an und höre mikas musik auch am liebsten von live-aufnahmen aber habe nie die geduld mir biotg anzuhören:aah:

es ist ja schön wie das Publikum da singt aber ich würde liebe mika singen hören:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy