Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

what?!? erzähl bitte!!!

Naja, als wir nach dem Konzi in Berlin gewartet haben, ist Mika rausgekommen, aber Jerry meinte "No photos please!" .. Mika sah aber irgendwie aus, dass der das ruhig machen würd.. :blink:

So ne Chance!!

Link to comment
Share on other sites

Naja, als wir nach dem Konzi in Berlin gewartet haben, ist Mika rausgekommen, aber Jerry meinte "No photos please!" .. Mika sah aber irgendwie aus, dass der das ruhig machen würd.. :blink:

 

das ist ja unglaublich! was soll denn das??? Jerry, du socke!

Link to comment
Share on other sites

und wie war's? ich meine, was habt ihr geredet? ich wünsche mir so sehr, dass ich das auch mal erlebe!:mf_lustslow:

Wirst du nach dem nächsten Konzi .. bestimmt! :woot_jump:

 

Achh es war einfach geil :wub2: also es war ungefähr so:

 

Mika: "Hello :-)"

ich: "hi, how are you? :-)"

Mika: "i am great, thanks, what about you?"

ich: "me too... cause I've just seen the best show ever :wink2:"

dann hat er soooo süß gelachelt *.*

Mika: "Aww, thank you so much! I pretty enjoyed it, the audience was fantastic"

ich: "Yeah, it was worth travelling so freaking far =) "

Mika: "where are you from?"

ich: "Czech Republic, so I had to travel .. 600 km... you should come there! :naughty: Or at least to Austria.. ;-)"

Mika: "I will think about it!"

 

.. und dann musste ich gehen, weil JERRY das meinte :sneaky2:

 

auf jeden fall war das voll ... geil :mf_lustslow:

Link to comment
Share on other sites

aaaaaaaooooooouuuuuu! so süß! :mf_lustslow: :mf_lustslow: :mf_lustslow:

 

MOMENT: was soll das heißen, "I will think about it" ???

 

come gefälligst, da gibt's nichts zu überlegen, Meister!

Jaaa und wiee :wub2:

Wie der aussah,... maaaan :mf_lustslow::naughty:

 

Genau! Es gibt nix zu überlegen, Konzi in Wien wär ausverkauft!

Link to comment
Share on other sites

und wie sieht er so aus...in unmittelbarer nähe? :blush-anim-cl: is der wirklich über 1,90?:mf_lustslow:

 

ich glaub ned, dass es in österreich genug wahnsinnige gibt, die zum konzert kommen würden. und ob aus dem umland genug leute kommen würden, kann ich nicht sagen!

Link to comment
Share on other sites

Noch besser als auf Photos :wub2: Sein lacheln ist das beste auf der ganzen welt :mf_rosetinted::naughty: Der hatte ne mütze an, das sah iwie voll süß aus :biggrin2:

Und jaa, ich glaube der hat schon wenigstens 1,90, ich bin 1,60, also du kannst dir vorstellen wie hoch ich gucken musste :naughty:

Naja aus Österreich kp... ich glaub schon... und aus umland gäbs bestimmt viele fans aus Tschechien, Slowakei und Ungarn (-:

.. einmal spielt der in Gasometer und es wird ausverkauft! :mf_rosetinted: *träumt*

Link to comment
Share on other sites

Genau :) Muss doch mal passieren... dann kämpfen wir beide für die erste reihe! :das: In welcher reihe warst du in München? :-)

 

Gerochen? Naja ich weiß nicht... man konnte aber sehen, dass er noch seeehr geschwitzt war, also nicht so gut glaub ich :naughty:

Das kann man dem aber verzeihen nach so einer tollen Show :wub2:

Link to comment
Share on other sites

wir waren um 15:00 vor der halle und da war ich ganz vorne bei der absperrung. es war EISKALT. aber gottseidank hatte jemand schnaps dabei, der durch die runde ging. alle waren so super!

 

und dann irgendwann um sieben oder halb acht war einlass!

 

das war es aber echt wert!!!

Link to comment
Share on other sites

wir waren um 15:00 vor der halle und da war ich ganz vorne bei der absperrung. es war EISKALT. aber gottseidank hatte jemand schnaps dabei, der durch die runde ging. alle waren so super!

 

und dann irgendwann um sieben oder halb acht war einlass!

 

das war es aber echt wert!!!

Genau! Für so ein Erlebnis... lohnt sich es total :wub2:

Link to comment
Share on other sites

dennoch ist es schade, dass man immer nur ein "fan" bleibt und keine chance hat, ihn mal genauer kennen zu lernen.

Ne ne.. eine chance gibt es immer. Also die ist leider sehr klein, aber.. es gibt die! Glaub mir, ich weiß wovon ich red.. :)

Link to comment
Share on other sites

Na man kann sich mit einem "Star" befreunden... obwohl es sehr unwahrscheinlich klingt...

Ich sag es so... ich hab persönliche erfahrung damit...

 

hmm...das klingt zu schön um wahr zu sein! :wub2:

 

will mit Mika zumindest mal auf ein bier gehen, der rest ergibt sich dann eventuell.:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Mit Mika? Ja, auf jeden fall!!!! :wub2:

 

Jemand wollte den in London fragen, ob er mit uns nach dem Konzi iwo gehen will.... na.. ka ob jemand so mutig wär... und ob er mit uns gehen würd :naughty:

 

Wie geil wär das aber? :blink:

 

post #2200, yeah :das::roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy