Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich wollte schon immer mal nach Wien. :) War aber noch nie da... :thumbdown: Ich hoffe aber, dass ich es in den nächsten Jahren mal dorthin schaffe.

 

Welchen Film schaust du denn?

 

Ich? Öhm... ich sollte mal Mathe und Französisch lernen, hab aber keine Lust... mal schaun.

Link to comment
Share on other sites

ja, komm bitte nach wien, da können wir dann die stadt auf den kopf stellen!

 

ich hab mir "sweeney todd" angesehen!

 

heut besuche ich meine patentochter, weil die heute drei jahre alt wird.:wub2:

Link to comment
Share on other sites

ja, das finde ich auch...Cath und ich haben dich gesucht, aber nirgends gefunden...was hattest du denn am 26. für eine Nummer? :wink2:

 

Ich fand das Konzert toll, auch wenn das getsern ja nochmla besser gewesen sein soll...was meinst du? Hattest du einen Pass für die Aftershowparty?

Ja, ich hab euch auch gesucht O_O Ich war nach dem Konzi mit Rebeka und meinte zu ihr dass ich euch such und sie meinte "mariposa! die kenn ich doch" und dann haben wir beide dich gesucht aber konnten gar nicht finden :boxed: Ich hatte 55 :naughty: Du? Bestimmt sowas gegen 10 oder? :-) Ich hab gehört du warst da schon ganz früh ;-) In welcher reihe warst du?

Ja ich hatte den pass für backstageparty, war toll! :wub2: Obwohl manche leute wissen wahrscheinlich nicht, dass Mika auch nur ein Mensch ist, der seinen Platz braucht.. >.< Und ich finde am Donnerstag wars echt irgendwie besser.. :)

Link to comment
Share on other sites

ja, komm bitte nach wien, da können wir dann die stadt auf den kopf stellen!

 

ich hab mir "sweeney todd" angesehen!

 

heut besuche ich meine patentochter, weil die heute drei jahre alt wird.:wub2:

Ist der Film gut? :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hab euch auch gesucht O_O Ich war nach dem Konzi mit Rebeka und meinte zu ihr dass ich euch such und sie meinte "mariposa! die kenn ich doch" und dann haben wir beide dich gesucht aber konnten gar nicht finden :boxed: Ich hatte 55 :naughty: Du? Bestimmt sowas gegen 10 oder? :-) Ich hab gehört du warst da schon ganz früh ;-) In welcher reihe warst du?

Ja ich hatte den pass für backstageparty, war toll! :wub2: Obwohl manche leute wissen wahrscheinlich nicht, dass Mika auch nur ein Mensch ist, der seinen Platz braucht.. >.< Und ich finde am Donnerstag wars echt irgendwie besser.. :)

 

 

Oh ja, ich habe Rebeka und Sienna kurz in der Schlange getroffen...Ich hatte die Nummer 7 und war front row! :punk: Bin aber nur so früh hin, weil ich ja am Donnerstag leider nicht da war...Aber naja, man kann nicht alles haben...hätte im Endeffekt auch lieber am 26. und 28. kommen sollen...

Ja, finde es auch sehr schade, dass es einige kleinere Probleme auf der Party gab...aber ist doch trotzdem toll, dass es sowas überhaupt gab und dass du vor Ort warst!

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, ich habe Rebeka und Sienna kurz in der Schlange getroffen...Ich hatte die Nummer 7 und war front row! :punk: Bin aber nur so früh hin, weil ich ja am Donnerstag leider nicht da war...Aber naja, man kann nicht alles haben...hätte im Endeffekt auch lieber am 26. und 28. kommen sollen...

Ja, finde es auch sehr schade, dass es einige kleinere Probleme auf der Party gab...aber ist doch trotzdem toll, dass es sowas überhaupt gab und dass du vor Ort warst!

Wow! Front row, ich war in der zweite, mitte, du musstest irgendwo sehr nah zu mir sein o.O :-) Naja, aber der konzi am 25. war angeblich auch sehr gut, hab ich gehört :o)

Stimmt, ich finde es total geil, dass Mika sowas für seine Fans macht :shocked: Die alle da waren voll nett :-) Die ganze Band, seine Familie... :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

hehe, heute und morgen wurden/werden abiarbeiten geschrieben :naughty: und damit die auch ihre ruhe haben haben die anderen frei :fisch:

Aaaah hast du glück! :) Wir haben sowas erst im Mai.

Link to comment
Share on other sites

Wow! Front row, ich war in der zweite, mitte, du musstest irgendwo sehr nah zu mir sein o.O :-) Naja, aber der konzi am 25. war angeblich auch sehr gut, hab ich gehört :o)

Stimmt, ich finde es total geil, dass Mika sowas für seine Fans macht :shocked: Die alle da waren voll nett :-) Die ganze Band, seine Familie... :thumb_yello:

 

ich hab dich gar nicht gesehen in london :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy