Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich dich auch nicht.. man >.< Warste auch in der ersten reihe?

 

 

Das nächste Mal schaffen wir's! Müssen einen Treffpunkt ausmachen!

 

 

PS: Ich höre grad übrigens Britney...find das neue Album seit kurzem toll! :wub2:

 

 

 

 

Don't ask me what's wrong with me....versteh's sleber nicht! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Mal schaffen wir's! Müssen einen Treffpunkt ausmachen!

 

 

PS: Ich höre grad übrigens Britney...find das neue Album seit kurzem toll! :wub2:

 

 

 

 

Don't ask me what's wrong with me....versteh's sleber nicht! :naughty:

Genau! :wink2:

Die Frage ist wann wird "nächstesmal" ... ich glaub so erst nächstes jahr oder so :-( ..

 

Britney's album ist ein wunder wenn man guckt auf in was für situation sie es aufgenommen hat... sie soll sich bei produzenten bedanken :-) ..

Wenn sie das live singen sollte, .. keine chance o.O

Link to comment
Share on other sites

Genau! :wink2:

Die Frage ist wann wird "nächstesmal" ... ich glaub so erst nächstes jahr oder so :-( ..

 

Britney's album ist ein wunder wenn man guckt auf in was für situation sie es aufgenommen hat... sie soll sich bei produzenten bedanken :-) ..

Wenn sie das live singen sollte, .. keine chance o.O

 

was glaubst du? ist amy whinehouse oder britney drogensüchtiger? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

die frage ist wirklich gaarnicht so leicht zu beantworten :boxed: aber beim aufhören hätte britney wohl bessere karten weil sie wenigstens was hat wofür sie kämpfen kann (kinder, mann usw.)

Stimmt.. >.< ...Amy soll "yes" sagen and "go to rehab" ... und sich von ihrem mann trennen, ich glaub wegen dem ist die noch schlimmer drauf! :boxed:

Link to comment
Share on other sites

Ok.. du bist auch immer seriös und geht nie auf dem internet wenn du etwas anders tun sollst ... :roftl:

Hallo Cath ! :wink2:

Klar... was würde ich im internet machen..? ... Lernen ist doch viel lustiger... :biggrin2::roftl::biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy