Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

oh, happy glückflunsch zum jubiläum xD

das "hierfür" kann ich net öffnen ...

geht mir ähnlich ich müsste erdkunde lernen, hausaufgaben machen und ein bisschen aufräumen aber ich sitz hier und gammel :aah:

 

mir gehts eigentlich ganz gut, hab halt noch was zu tun und eigt keine zeit (grmpf)

und außerdem tun meine beine höllisch weh... ich bin gestern vom pferd gefallen und das is mir sehr schwungvoll auf die beine getreten :thumb_yello: einmal schienbein und einmal wadenmuskel erwischt :aah:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

kA, wie definiert man "groß"? Dürften vielleicht 35 Pferde sein. Ich mag Foxi am liebsten :wub2: Der heißt eig. Van Gogh :roftl: ganz ruhig, fast schon langweilig lol, aber total lieb :teehee: Is bisschen schwierig zum sitzen, weil er n recht harten Trab hat, und dann verspannen sich Pferd & Reiter gern mal :aah:

Link to comment
Share on other sites

kA, wie definiert man "groß"? Dürften vielleicht 35 Pferde sein. Ich mag Foxi am liebsten :wub2: Der heißt eig. Van Gogh :roftl: ganz ruhig, fast schon langweilig lol, aber total lieb :teehee: Is bisschen schwierig zum sitzen, weil er n recht harten Trab hat, und dann verspannen sich Pferd & Reiter gern mal :aah:

 

auf jeden fall mal größer als unser hof^^

van gogh? was is das denn fürn name? :roftl: hehe n bekannter von uns züchtet teilweise auch pferde und hat seine stute (hanno oder sowas) von nem hengst von wallenstein decken lassen, kam also ein superelegantes fohlen raus, perfekt für springen und dressur, und wie nennt er das arme pferd?!?! KAISER FRANZ :roftl::shocked:

Link to comment
Share on other sites

Kaiser Franz?!? :lmfao::lmfao: Wobei's ja schon irgendwie passt, wenn man die 'adelige' Herkunft betrachtet.

Van Gogh wie Vincent :shun: Eigentlich nennt n eh jeder Foxi, also wth? :naughty:

Wir ham noch paar mehr ganz coole, eine heißt Love Story. Die hätten sie auch schon längst umbenannt, wenn des ned so teuer wär :naughty: Hat nen schönen breiten Rücken und so, geht super :thumb_yello: Und dann noch Usambara (wie's Veilchen :wink2:) und noch paar lol.

Vor kurzem ham sie erst angefangen Alpha einzureiten, der geht sowas von schön :wub2: Fast wie seine Mutter, haben alle gesagt :naughty:

 

Und, wie geht's dir heute so? :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Oh...das is eigentlich schade...macht Spaß, eine Extra-Sprache zu haben :aah:

srry ich war beim Abendessen

 

EDIT: weißt was mir grad auffällt? Wir brauchen nur noch gut hundert Posts für nen neuen Thread! :teehee:

Edited by MissPie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy