Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Is schon okay :wink2: Macht eh mehr Spaß als Schülerzeitung. Ich mach nämlich das Layout. Hab schon alle zugelabert damit, weil mich des teilweise echt aufregt:aah: Totalchaos in der Organisation. Nächstes Mal spiel ich Boss :mf_rosetinted:

Wozu haben wir eigentlich Chefredakteure und einen Betreuungslehrer? :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

Chaos scheint eine allgemeine Krankheit von Schülerzeitungen zu sein :roftl:

Aber seid froh, dass ihr Betreuungslehrer habt unsere haben einer nach dem anderen hingeschmissen und ist unsere Zeitung ziemlich bescheiden.

Link to comment
Share on other sites

wir sind nicht die einzigen? Na wenigstens etwas :aah:

Oh mann, kann ich mir vorstellen. Es läuft ja doch noch einiges über ihn, nur dass er es halt nicht auf die Reihe kriegt, z.B. die Dateiablage für die Ausgabe zu ordnen, ohne dass ich ihn dran erinnere:aah: Oder des InDesign für die neuen Laptops herzukriegen. Jetzt haben wir wieder den alten, der letztes mal schon gecrasht ist und die Nachbesserungen (zwei oder drei), die er ganz PLÖTZICH wg. einem Werbungsdeal noch brauchte, hätten so fast verhindert, dass wir sie vor den Ferien rausbringen. Und er ist in den schlechteren Copyshop gegangen, weil die Preise gestiegen sind. Jetzt könnten wir uns aber vom Elternbeirat bezuschussen lassen. Hat er da nachgefragt? Nein. Bin ich mir ziemlich sicher, weil mein Papa da nämlich drin ist. Ach ja. Da könnt ich mich echt reinsteigern :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Glaub ich auch :naughty: Nachdem ich ja so richtig glaube:wink2:

Wie geht's dir denn?

Ah, ich hab dich hier vor paar Studen wieder mal verpasst. Ich muss nächstesmal drauf achten, wer gerade online ist... aber du scheinst gerade wieder online zu sein (Und hast ja ganz viel geschrieben :blink: Erstaunlich! :-) ), also... mir gehts ganz gut! Es könnte aber besser sein, ich muss jetzt was für die Schule machen und mir machts überhaupt kein Spaß und weiß eigentlich nicht richtig was ich mit der Arbeit machen soll. :naughty:

 

Und wie gehts dir? :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich hatte mel(l)ody ja mehr oder weniger versprochen mich hier mal umzusehen und hier bin ich. :original:

Wie geht's?

Juhu, wieder mal jemand, der hier neu ist!

Herzlich willkommen! :) Ich hoffe es gefällt dir soweit hier bei MFC :biggrin2:

 

Und weil hier jetzt auch wieder mal mellody ist... gibts hier echt eine Menge von uns! Das ist wirklich fast zum feiern :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ah, ich hab dich hier vor paar Studen wieder mal verpasst. Ich muss nächstesmal drauf achten, wer gerade online ist... aber du scheinst gerade wieder online zu sein (Und hast ja ganz viel geschrieben :blink: Erstaunlich! :-) ), also... mir gehts ganz gut! Es könnte aber besser sein, ich muss jetzt was für die Schule machen und mir machts überhaupt kein Spaß und weiß eigentlich nicht richtig was ich mit der Arbeit machen soll. :naughty:

 

Und wie gehts dir? :)

 

Ich bin auch verdammt viel hier :aah:

 

Tja das kenn ich auch :aah: Brauchst nur mal lesen :aah:

Ich hab ein bisschen Kopfweh, aber sonst gehts mir auch ganz gut :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Warum zum Teufel muss unbedingt was Lateinisches in die Schülerzeitung? :aah::aah:!!

Son komisches Quiz UND irgendwas mit nem Comic:blink:

Hoffentlich ist dein Kopfweh schon weg. :wink2:

 

Uund... hmm... schwere Frage. Vielleicht wollen die euch dazu bringen, dass ihr endlich bissl lateinisch lernt? xD

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ist dein Kopfweh schon weg. :wink2:

 

Uund... hmm... schwere Frage. Vielleicht wollen die euch dazu bringen, dass ihr endlich bissl lateinisch lernt? xD

 

Ja, danke :biggrin2:

 

:lmfao: Glaub ich net, allerhöchstens noch dass die Kleinen aufs Latein kommen :aah: Gut, wir haben auch französische Raps drin, aber des is wenigstens noch ne lebendige Sprache. Oh mann :aah: Schon alles mit Übersetzung, aber mich nervts bisschen ^^ Vor allem bei dem Comic versteht man ziemlich gar nix :blink:

Link to comment
Share on other sites

Happy New Year:wink2:

Kommt einer von euch zum Konzert in Düsseldorf?

 

yup, ich auch. :biggrin2: wird bestimmt super, das letzte düsseldorf konzert muss auch klasse gewesen sein, auch wenn ich selbst leider nicht dort war... naja, aber münchen und berlin warn auch klasse! warst du schon auf einem mika konzert?

Link to comment
Share on other sites

:naughty:

ganz gut so...lol eigentlich hab ich hier nicht wirklich was zu suchen, sollte Recherchen für Deutsch machen (wär ganz vernünftig, brauch ich für die SA nächste Woche :roftl::aah:), und mich vielleicht mal um meine Bewerbung hierfür kümmern. Oh well. Stattdessen sitz ich hier und hör bisschen Queen :teehee:

Bin heute seit drei Monaten im MFC :naughty:

Und dir?

 

*grad bin ich mir bisschen verarscht vorgekommen für meine leicht holprige Übersetzung :aah: Könnt aber genauso gut sein, dass ich einfach überempfindlich bin heute :aah: Oh mann.

Edited by MissPie
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy