Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

hahahahaha :naughty: gar kein Problem, ich hatte 54!! und niemand wollte sie essen, also hast du mich gerettet hahahaha

:roftl: Hab ich sehr gerne gemacht :biggrin2: Ich könnte die immer essen :-P ... Hast du noch manche? :das: .. Ne, spaß :D

 

Bist du in Madrid? Was machste da? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

:roftl: Hab ich sehr gerne gemacht :biggrin2: Ich könnte die immer essen :-P ... Hast du noch manche? :das: .. Ne, spaß :D

 

Bist du in Madrid? Was machste da? :)

 

hahaha nein, BumbleBeeVix hat mir geholfen, die zu werfen!! haha

Ja, bin jetzt in Madrid, morgen beginn ich einen neuen Job als Lehrerin :wink2: Ich soll jetzt schlafen.... hehehe

Link to comment
Share on other sites

der betrunkene? nee, wer? :naughty: Hab ich gar nicht gesehn :blink: Glaub ich ^^

 

lol da war irgendso ein betrunkener der ganz nach vorne wollte, leute angepinkelt hat und um sich geschlagen hat. die security haben ihn schlussendlich aus dem publikum genommen. ich versteh nicht dass du das nicht mitbekommen hast, das war genau in der mitte vorne :naughty:

Link to comment
Share on other sites

hahaha nein, BumbleBeeVix hat mir geholfen, die zu werfen!! haha

Ja, bin jetzt in Madrid, morgen beginn ich einen neuen Job als Lehrerin :wink2: Ich soll jetzt schlafen.... hehehe

Aahh stimmt ich war doch dabei :D Man.. wegen Schule bin ich jetzt wieder so dumm :blink:

 

Lehrerin? :-O Darf ich fragen wie alt du bist? ^^ ... Was unterrichtest du denn? o.O ...:)

Link to comment
Share on other sites

lol da war irgendso ein betrunkener der ganz nach vorne wollte, leute angepinkelt hat und um sich geschlagen hat. die security haben ihn schlussendlich aus dem publikum genommen. ich versteh nicht dass du das nicht mitbekommen hast, das war genau in der mitte vorne :naughty:

Echt? Waas... lol vielleicht war ich schon SO müde, dass ich gar nix mehr gesehen hab :blink:

Am dienstag wars echt schlimm, als wir für Yelle und dann Mika gewartet haben, mir hat alles sooo weh getan unso.. o.O

Und ich hab da eigentlich mit nem mädel aus Frankreich (glaub ich ^^) geredet... also hab irgendwie echt gar nix gesehen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Lehrerin? :-O Darf ich fragen wie alt du bist? ^^ ... Was unterrichtest du denn? o.O ...:)

 

Ich bin 22, ich bin nicht LEHRERIN, nur Englischlehrerin... man muss nicht wie richtig-lehrerin studieren, um English as a Foreign Language zu lehren :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin 22, ich bin nicht LEHRERIN, nur Englischlehrerin... man muss nicht wie richtig-lehrerin studieren, um English as a Foreign Language zu lehren :wink2:

Achsoo :wink2: Wie lange wirst du da arbeiten? :-)

Ich bin soo neidisch... ich will auch nach Spanien :naughty: Und du hast es auch sehr gut, dass englisch deine muttersprache ist... ich könnte tschechisch und slowakisch unterrichten.. ehm... das interessiert ja keinen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Achsoo :wink2: Wie lange wirst du da arbeiten? :-)

Ich bin soo neidisch... ich will auch nach Spanien :naughty: Und du hast es auch sehr gut, dass englisch deine muttersprache ist... ich könnte tschechisch und slowakisch unterrichten.. ehm... das interessiert ja keinen :naughty:

 

awwwwwh schade!!! Ich werde hier bis Ende Juni sein... :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

awwwwwh schade!!! Ich werde hier bis Ende Juni sein... :thumb_yello:

Ahh.. muy bueno :wink2:

 

Wir wollen eigentlich (also ich und meine eltern) nach Madrid im Mai kommen (ist aber noch nicht sicher)... Ich hoffe es klappt!

Link to comment
Share on other sites

Echt? Waas... lol vielleicht war ich schon SO müde, dass ich gar nix mehr gesehen hab :blink:

Am dienstag wars echt schlimm, als wir für Yelle und dann Mika gewartet haben, mir hat alles sooo weh getan unso.. o.O

Und ich hab da eigentlich mit nem mädel aus Frankreich (glaub ich ^^) geredet... also hab irgendwie echt gar nix gesehen :biggrin2:

 

lol also ich hab die ganze zeit jetzt vom dienstag geredet. ich hoffe du auch :naughty:

 

Wow, leute! Wir haben in einem Tag 37 posts geschafft! Weiter so machen...! :wink2:

 

YAY bereits die 4. seite :punk:

Link to comment
Share on other sites

hahaha nein, BumbleBeeVix hat mir geholfen, die zu werfen!! haha

Ja, bin jetzt in Madrid, morgen beginn ich einen neuen Job als Lehrerin :wink2: Ich soll jetzt schlafen.... hehehe

 

Yay, Madrid! Wünsche dir viel Spaß dort, und vor allem beim Spanier Englisch lernen! :groupwave:

 

Achsoo :wink2: Wie lange wirst du da arbeiten?

Ich bin soo neidisch... ich will auch nach Spanien. Und du hast es auch sehr gut, dass englisch deine muttersprache ist... ich könnte tschechisch und slowakisch unterrichten.. ehm... das interessiert ja keinen

 

hmmm...interesseiren schon, aber das ist zu schwer *feststell* Oder?

 

Wow, leute! Wir haben in einem Tag 37 posts geschafft! Weiter so machen...! :wink2:

 

Da ist noch eine Steigurung möglich würde ich sagen! :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ist irgendjemand da? Werde den ganzen Nachmittag/Abend unterwegs sein, aber werde versuchen danach nochmal kurz (:naughty: ) hier vorbeizuschauen...

 

Was habt ihr heute vor? Irgendwas besonderes?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Iris, hab grad gesehn, dass du nochmal 'nen neuen Thread eröffnet hast :wink2: Aber ich war vor 2 Tagen schneller :mf_rosetinted:

Darfst dann den 3. Teil feierlich und offiziell eröffnen, ok?

 

 

hi leute!

 

Mika ist für den Amadeus-Award nominiert!

 

http://www.amadeus-award.at/nominees/nominees_detail.php?item=28

 

ist zwar nur ein österreichischer Preis, aber immerhin!

 

:wub2:

 

Danke für diese Info! He's gonna win! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ist irgendjemand da? Werde den ganzen Nachmittag/Abend unterwegs sein, aber werde versuchen danach nochmal kurz (:naughty: ) hier vorbeizuschauen...

 

Was habt ihr heute vor? Irgendwas besonderes?

 

heute abend kino, vielleicht davor noch badmintontraining. und davor arbeiten fürs referat nächste woche :thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

Referat? Ich sollte auch mal für meine GFS (ein Referat das ich halten muss und das wie eine Klassenarbeit zählt) arbeiten. :fisch:

 

na dann nimm dir ein beispiel an mir!

 

 

ich hab seit vorhin 2 seiten gelesen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

lol also ich hab die ganze zeit jetzt vom dienstag geredet. ich hoffe du auch :naughty:

 

 

 

YAY bereits die 4. seite :punk:

 

Klar, hab ich :naughty:

 

Yeah, heute müssen wir es bis 8. seite schaffen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Ist irgendjemand da? Werde den ganzen Nachmittag/Abend unterwegs sein, aber werde versuchen danach nochmal kurz (:naughty: ) hier vorbeizuschauen...

 

Was habt ihr heute vor? Irgendwas besonderes?

Ich muss etwas für Physik machen... :thumbdown:

Versteh aber irgendwie gar nicht was genau :blink::naughty: Das wird noch lustig.. :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy