Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Oh, dann werde ich dir gleich mal ne Freundschaftseinladung schicken, ich glaube wir sind noch nicht befreundet, oder?

 

Ja, Deutsch ist in der Tat eine relativ schwere Sprache...Aber du kannst mir glauben, dass du teilweise echt das Niveau eines Muttersprachlers hast! und das ist bewundernswert!

 

Bin heute Abend wieder auf einem Konzert, freue mich schon, obwohl ich hundemuede bin, aber sobald ich Musik hoere bin ich wieder fit! *lol*

 

@ Barunka: ich kann dich gar nicht adden :shocked: , du musst mich also adden 9wenn du willst... )

 

:blink: MySpace mag mich nicht,erstmal konnte keiner mein Profil anschauen, und jetzt kann man mich nicht adden :boxed::biggrin2: Wenn ich mit diesem Post fertig bin, versuch ich dich zu adden :wink2:

 

Dankeschön :-) *alles durch icq gelernt :naughty: *

 

Was für Konzert ist das denn? :-)

Genau, so hab ich es immer auch... am 26.2. war ich schon soo müde als wir auf Mika gewartet haben und alles tat schreklich weh... aber wenn er schon da war, hatte ich plötzlich vieeel Energie :naughty:

 

Post # 2500 *feiern* :-D

Link to comment
Share on other sites

ich schick dir auch mal ne einladung barunka!

 

ja deutsch ist glaub ich die schwerste sprache die ich kenne. wenn ichs nicht halb im blut hätte, hätte ich sie nie gelernt

 

dann hätt ich wohl das gleiche problem gehabt! also barunka du weisst was du zu tun hast :bleh:

 

Klar, dass ich dich auch jetzt add :wink2:

Myspace ist so kompliziert... :blink:

Weiß jemand vllt, wieso bei manchen nur die 4 topfriends gezeigt werden, und bei manchen mehr? :blink:

 

:naughty: ... Ich glaub tschechisch ist noch schwerer.. oder finnisch :biggrin2: Da kann ich mir fast kein Wort merken :blink: (nur paar...) also kann das nicht richtig gut vergleichen, aber glaub es ist echt so...

Link to comment
Share on other sites

Klar, dass ich dich auch jetzt add :wink2:

Myspace ist so kompliziert... :blink:

Weiß jemand vllt, wieso bei manchen nur die 4 topfriends gezeigt werden, und bei manchen mehr? :blink:

 

:naughty: ... Ich glaub tschechisch ist noch schwerer.. oder finnisch :biggrin2: Da kann ich mir fast kein Wort merken :blink: (nur paar...) also kann das nicht richtig gut vergleichen, aber glaub es ist echt so...

 

das mit den topfriends kann man normalerweise so einstellen wie man es möchte.

 

ich hab mich mal amüsiert die zahlen von 1-10 auf tschechisch auswendig zu lernen. ich kann mich nichts mehr erinnern :naughty:

Link to comment
Share on other sites

das mit den topfriends kann man normalerweise so einstellen wie man es möchte.

 

ich hab mich mal amüsiert die zahlen von 1-10 auf tschechisch auswendig zu lernen. ich kann mich nichts mehr erinnern :naughty:

o.O ... Barunka spielt mit Einstellungen bei mySpace*

 

Was, echt? :biggrin2: Wieso? :roftl: Und wo hast du es gehört? :-)

 

jeden

dva

tři

čtyři

pět

šest

sedm

osm

devět

deset

 

:naughty:

Link to comment
Share on other sites

o.O ... Barunka spielt mit Einstellungen bei mySpace*

 

Was, echt? :biggrin2: Wieso? :roftl: Und wo hast du es gehört? :-)

 

jeden

dva

tři

čtyři

pět

šest

sedm

osm

devět

deset

 

:naughty:

 

ich hab's irgendwo im internet gefunden gehabt. kann mich wirklich an nichts mehr erinnern :naughty: wieso weiss ich nicht mehr. ich glaub das war mal während den examen, ich hatte keine lust mehr das zu lernen was ich musste, da hab ich was anderes gefunden. ein anderes mal hab ich das russische alphabet gelernt. weiss aber auch nicht mehr viel davon :naughty:

Link to comment
Share on other sites

:blink: MySpace mag mich nicht,erstmal konnte keiner mein Profil anschauen, und jetzt kann man mich nicht adden :boxed::biggrin2: Wenn ich mit diesem Post fertig bin, versuch ich dich zu adden :wink2:

 

Dankeschön :-) *alles durch icq gelernt :naughty: *

 

Was für Konzert ist das denn? :-)

Genau, so hab ich es immer auch... am 26.2. war ich schon soo müde als wir auf Mika gewartet haben und alles tat schreklich weh... aber wenn er schon da war, hatte ich plötzlich vieeel Energie :naughty:

 

Post # 2500 *feiern* :-D

 

Hmm, ich hoffe, wir können uns gegenseitig irgendwann mal adden! :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

ich hab's irgendwo im internet gefunden gehabt. kann mich wirklich an nichts mehr erinnern :naughty: wieso weiss ich nicht mehr. ich glaub das war mal während den examen, ich hatte keine lust mehr das zu lernen was ich musste, da hab ich was anderes gefunden. ein anderes mal hab ich das russische alphabet gelernt. weiss aber auch nicht mehr viel davon :naughty:

 

puhh, russische alphabet... ist bestimmt voll schwer zu lernen :boxed:

 

Ich wunder mich gar nicht, dass du dir gar nichts merkst, ich würde mir auch nix merken.

Link to comment
Share on other sites

Jap, da is noch Billy Brown Akustik und The only lonely one drauf, außerdem noch ein Remix, der gefällt mir allerdings nicht so gut.

Achsoo :) ... Ohh das glaub ich dir... ich finde remixes fast immer schlecht irgendwie!

Link to comment
Share on other sites

:punk: Endlich!

 

Yay!

 

Entschuldigung für den peinlichen Fehler in meinem Post! Schlafe gerade fast ein...Es sollte natürlich heißen DICH :blush-anim-cl:

 

Ich werde mich jetzt mal lieber für ein paar Stunden hinlegen....

 

 

Bis dann!

Link to comment
Share on other sites

Yay!

 

Entschuldigung für den peinlichen Fehler in meinem Post! Schlafe gerade fast ein...Es sollte natürlich heißen DICH :blush-anim-cl:

 

Ich werde mich jetzt mal lieber für ein paar Stunden hinlegen....

 

 

Bis dann!

Ich hab mich bissl gewundert :shocked:

Aber dir muss es man natürlich verzeihen :naughty:

 

Gute... nacht! :biggrin2::thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

puhh, russische alphabet... ist bestimmt voll schwer zu lernen :boxed:

 

Ich wunder mich gar nicht, dass du dir gar nichts merkst, ich würde mir auch nix merken.

 

das russische alphabet war einfacher als auf tschechisch von 1-10 zu zählen lol

Link to comment
Share on other sites

das russische alphabet war einfacher als auf tschechisch von 1-10 zu zählen lol

 

lol, das glaube ich gern! :mf_rosetinted:

 

Wie geht es euch? Ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl, dass ich krank werde...habe jetzt ein paar Tabletten genommen, hoffentlich wird das nichts längeres, das käme jetzt sehr ungelegen...aber genug zu mir...

 

Habt ihr schon das "neue" Video gesehn, von vor dem Konzert am 28. Februar. Mika scheint sehr überrascht zu sein als er von den Bändern hört, die ausgegeben wurde...

 

http://de.youtube.com/watch?v=iE8CVOTDzLk

Link to comment
Share on other sites

lol, das glaube ich gern! :mf_rosetinted:

 

Wie geht es euch? Ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl, dass ich krank werde...habe jetzt ein paar Tabletten genommen, hoffentlich wird das nichts längeres, das käme jetzt sehr ungelegen...aber genug zu mir...

 

Habt ihr schon das "neue" Video gesehn, von vor dem Konzert am 28. Februar. Mika scheint sehr überrascht zu sein als er von den Bändern hört, die ausgegeben wurde...

 

http://de.youtube.com/watch?v=iE8CVOTDzLk

 

ja beim "Oh my god" tut er mir richtig leid!

 

hm... ich hoffe es geht dir gleich wieder besser! du hast viel arbeit für die uni nehm ich mal an?

Link to comment
Share on other sites

ja beim "Oh my god" tut er mir richtig leid!

 

hm... ich hoffe es geht dir gleich wieder besser! du hast viel arbeit für die uni nehm ich mal an?

 

Ja, das Gefühl hatte ich auch...

 

Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen und versuchen morgen wieterzuarbeiten, so bringt das nichts :sneaky2:

 

Bis morgen und bonne nuit!! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy