Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Aber sowieso :shocked:

Ich war grad draußen und es ist ... 20°C :shocked: Es ist soo heiß... frühling ist da!! :biggrin2:

Und ich hab auch festgestellt, dass meine Kondition = 0 :blink:

 

Post #2400 :punk:

 

wirklich 20 grad?? :shocked:

 

ich glaub ich geh gleich schlafen, hab kopfschmerzen weil ich den ganzen vor dem computer sass und an meinem referat gearbeitet hab :boxed:

Link to comment
Share on other sites

wirklich 20 grad?? :shocked:

 

ich glaub ich geh gleich schlafen, hab kopfschmerzen weil ich den ganzen vor dem computer sass und an meinem referat gearbeitet hab :boxed:

 

Hey! Oh nein, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, habe NICHTS für die Uni gemacht :fisch:

Und morgen mache ich mit ein paar Leuten einen Ausflug, werde also auch zu nichts kommen, aber naja, das ist ja nicht so unüblich für mich, alles immer schön rausschieben! :mf_rosetinted:

 

Wünsche dir eine gute nach, Cath!

Link to comment
Share on other sites

Hey! Oh nein, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, habe NICHTS für die Uni gemacht :fisch:

Und morgen mache ich mit ein paar Leuten einen Ausflug, werde also auch zu nichts kommen, aber naja, das ist ja nicht so unüblich für mich, alles immer schön rausschieben! :mf_rosetinted:

 

Wünsche dir eine gute nach, Cath!

 

hehe ja aber ich kann das hier nicht mehr zu lange rausschieben sonst werd ich wirklich nicht fertig :naughty:

 

gute nacht!

Link to comment
Share on other sites

wirklich 20 grad?? :shocked:

 

ich glaub ich geh gleich schlafen, hab kopfschmerzen weil ich den ganzen vor dem computer sass und an meinem referat gearbeitet hab :boxed:

Echt 20... heute 16 o.O

 

den ganzen tag referat gemacht? respekt!! am samstag würd mich keiner zwingen um sowas zu machen :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Niemand da?

 

Ich hab vorhin Mathe gelernt... Ich hoffe, dass die Arbeit doch gut wird (ich hab ja lange gefehlt und muss die jetzt nachschreiben :thumbdown: ). Naja ich verstehe das jetzt wenigstens einigermaßen. :)

 

Wie gehts euch so?

Link to comment
Share on other sites

Warum hast du denn Hochstimmung?

Mir geht es auch ganz gut im Moment, war heute den ganzen Tag auf Achse, schöne irische castles besichtigen :wub2:

 

(siehe attachments!)

 

Wow!! Danke für die Fotos, Marion! Die sind total schön :wub2:

Ich wünsch auch mal sowas zu sehen... :-)

*plannt ne Reise nach Irland :mf_rosetinted::roftl: *

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Niemand da?

 

Ich hab vorhin Mathe gelernt... Ich hoffe, dass die Arbeit doch gut wird (ich hab ja lange gefehlt und muss die jetzt nachschreiben :thumbdown: ). Naja ich verstehe das jetzt wenigstens einigermaßen. :)

 

Wie gehts euch so?

 

Doch ich bin da :cool::naughty:

 

Ich drück dir die Daumen! ;-) Das wird bestimmt gut :-)

Ich hab gestern chemie gelernt (musste auch nachschreiben weil ich gefehlt hab, bzw war heute geprüft) und dachte ich bekomm ne 3 oder 4 und am ende wars ne 1 :roftl: Sowas ist mir in chemie noch nie passiert glaub ich :boxed:

*freu* :-D

 

Und was haste so heut gemacht?:-)

Link to comment
Share on other sites

Wow!! Danke für die Fotos, Marion! Die sind total schön :wub2:

Ich wünsch auch mal sowas zu sehen... :-)

*plannt ne Reise nach Irland :mf_rosetinted::roftl: *

 

De rien ;)

 

Oh ja, Iralnd ist echt eine Reise wert....:thumb_yello:

 

Was macht ihr heute alle noch? Gehe gleich auf ein Konzert von einer irischen Band (Republic of Loose), bin ja mal gespannt :mf_rosetinted:

haben heute Nachmittag schon bei einem Saufwettbewerb zugeschaut, unglaublich, was einige in wenigen Sekunden/Minuten da in sich reinkippen können :shocked:

 

Anyway, wünsche euch allen eine schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Barunka:

 

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich? Öhm... Schule, Mittagessen, lernen, fernsehen, lernen, Sims spielen und nebenbei immer mal wieder hier, ferngeschaut und wieder bzw. immer noch Sims laufen und hier im Forum. Jap das müsste hinkommen. :biggrin2:

 

Und du?

Link to comment
Share on other sites

De rien ;)

 

Oh ja, Iralnd ist echt eine Reise wert....:thumb_yello:

 

Was macht ihr heute alle noch? Gehe gleich auf ein Konzert von einer irischen Band (Republic of Loose), bin ja mal gespannt :mf_rosetinted:

haben heute Nachmittag schon bei einem Saufwettbewerb zugeschaut, unglaublich, was einige in wenigen Sekunden/Minuten da in sich reinkippen können :shocked:

 

Anyway, wünsche euch allen eine schönen Abend!

 

Auf jeden fall :-) .. Aber hab keinen mit dem ich fahren könnte (alle meine freunde haben noch angst nach ausland allein zu fahren irgendwie :roftl: Muss ich halt noch paar jahre warten.. ^^ )

 

Schreib dann mal wie es war! :punk:

 

:roftl: saufwettbewerb? omg!

Link to comment
Share on other sites

Barunka:

 

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich? Öhm... Schule, Mittagessen, lernen, fernsehen, lernen, Sims spielen und nebenbei immer mal wieder hier, ferngeschaut und wieder bzw. immer noch Sims laufen und hier im Forum. Jap das müsste hinkommen. :biggrin2:

 

Und du?

 

Dankee! :punk:

 

:-) ... Also ich nur schule, dann essen, joggen, schlafen, und jetzt mit vielen chatten... *nix mehr schaff* :blink:

Link to comment
Share on other sites

Du Arme... Wann hast du Ferien?

Also nur paar tage jetzt... 20.,21. und 24.3. glaub ich... -.- und das nennen die "osternferien" :thumbdown: drei tage... toll :biggrin2:

Wenigstens etwas. :-)

Dann erst sommerferien -.-

Wir haben die 2 monate lang, aber ich hab diesmal eigentlich 3 monaten :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt die Woche noch Schule, dann etwa 2 Wochen Ferien glaub ich.

Dann noch Pfingsferien irgendwann und dann 6 Wochen (oder so...) Sommerferien.

wow, 2 wochen... will ich auch :wub2: ^^

ich hab ja mehr wochen in sommerferien...

Aber allgemein habt ihr mehr ferien als wir...

ist nicht fair :biggrin2: -.-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy