Jump to content

the Deutsch thread part 2 (German)


mariposa

Recommended Posts

Ja, das Gefühl hatte ich auch...

 

Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen und versuchen morgen wieterzuarbeiten, so bringt das nichts :sneaky2:

 

Bis morgen und bonne nuit!! :wink2:

 

ja ist besser so! gute nacht! erhol dich gut!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

lol, das glaube ich gern! :mf_rosetinted:

 

Wie geht es euch? Ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl, dass ich krank werde...habe jetzt ein paar Tabletten genommen, hoffentlich wird das nichts längeres, das käme jetzt sehr ungelegen...aber genug zu mir...

 

Habt ihr schon das "neue" Video gesehn, von vor dem Konzert am 28. Februar. Mika scheint sehr überrascht zu sein als er von den Bändern hört, die ausgegeben wurde...

 

http://de.youtube.com/watch?v=iE8CVOTDzLk

Gute besserung und gute nacht, Marion! :)

 

Es sieht so aus, als ob der von der afterparty fast nichts wusste.. :blink:

es ist zwar toll dass sie sowas gemacht haben, aber organisiert war es gar nicht...

Link to comment
Share on other sites

Gute besserung und gute nacht, Marion! :)

 

Es sieht so aus, als ob der von der afterparty fast nichts wusste.. :blink:

es ist zwar toll dass sie sowas gemacht haben, aber organisiert war es gar nicht...

 

soviel ich weiss hat er nichts davon gewusst. war eigentlich ne idee von seiner mutter, wenn meine informationen korrekt sind lol

Link to comment
Share on other sites

soviel ich weiss hat er nichts davon gewusst. war eigentlich ne idee von seiner mutter, wenn meine informationen korrekt sind lol

:shocked: idee von seiner mum? o.O .. Ich hab gar nix gehört... kann aber sein... sie hat die ganze party auf ihre cam aufgenommen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

:shocked: idee von seiner mum? o.O .. Ich hab gar nix gehört... kann aber sein... sie hat die ganze party auf ihre cam aufgenommen :biggrin2:

 

Ich hab genau 1000 posts mehr als du :naughty: (jetzt nicht mehr)

 

ja weil die französinnen schon seit einem ganzen jahr bei ihr um ein meeting betteln... ich glaub sie hat jetzt einfach zugesagt damit die sie in ruhe lassen lol

Link to comment
Share on other sites

Ich hab genau 1000 posts mehr als du :naughty: (jetzt nicht mehr)

 

ja weil die französinnen schon seit einem ganzen jahr bei ihr um ein meeting betteln... ich glaub sie hat jetzt einfach zugesagt damit die sie in ruhe lassen lol

:biggrin2: 1000, das ist schon was o.O Dauert immer ganz laange bis man so viel schafft...

Wenn ich geburtstag hab, will ich schon 5000 posts haben :mf_rosetinted::naughty:

Ich versteh bis jetzt noch gar nicht wie können manche mehr als 10000 posts haben :boxed:

 

Ohja...und das waren auch die, die sich da nicht mal gut benommen haben...

Link to comment
Share on other sites

:biggrin2: 1000, das ist schon was o.O Dauert immer ganz laange bis man so viel schafft...

Wenn ich geburtstag hab, will ich schon 5000 posts haben :mf_rosetinted::naughty:

Ich versteh bis jetzt noch gar nicht wie können manche mehr als 10000 posts haben :boxed:

 

Ohja...und das waren auch die, die sich da nicht mal gut benommen haben...

 

du hast schon ganz schön viele, du bist ja noch gar nicht lange hier! ich hab so wenig eigentlich! aber 10000 :shocked: da muss man echt den ganzen tag hier verbringen!

wann hast du denn geburtstag?

 

ich versuch die ganze zeit herauszufinden WER sich daneben benommen hat lol waren es wirklich die französinnen?

 

ich geh dann auch mal langam schlafen... du bist auch immer spät auf :naughty:

Link to comment
Share on other sites

du hast schon ganz schön viele, du bist ja noch gar nicht lange hier! ich hab so wenig eigentlich! aber 10000 :shocked: da muss man echt den ganzen tag hier verbringen!

wann hast du denn geburtstag?

 

ich versuch die ganze zeit herauszufinden WER sich daneben benommen hat lol waren es wirklich die französinnen?

 

ich geh dann auch mal langam schlafen... du bist auch immer spät auf :naughty:

Das ist aber immernoch gegen 10 posts am tag, das ist doch sehr gut ;-)

Ja... die vanessa... 31000 posts... die macht bestimmt nix anders als bei mfc online zu sein! :blink:

 

Genau 6 Jahre später als du. :naughty:

 

Ja, also keine ahnung ob nur die, aber von was ich gesehen hab, waren es meistens sie...

 

ich bin ne nacht eule :biggrin2: ..

 

Gute nacht! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber immernoch gegen 10 posts am tag, das ist doch sehr gut ;-)

Ja... die vanessa... 31000 posts... die macht bestimmt nix anders als bei mfc online zu sein! :blink:

 

Genau 6 Jahre später als du. :naughty:

 

Ja, also keine ahnung ob nur die, aber von was ich gesehen hab, waren es meistens sie...

 

ich bin ne nacht eule :biggrin2: ..

 

Gute nacht! :wink2:

 

hast du echt am gleichen tag geburtstag wie ich?

 

hab mir schon gedacht dass es meistens die französinnen waren, die sind total verrückt! lol

 

bin auch ne nachteule, aber jetzt bin ich ab. sonst geht morgen gar nix

 

gute nacht!

Link to comment
Share on other sites

Man hätte es sich eigentlich sparen können einen 2. German Thread aufzumachen, denn hier ist ja meisten eh nie was los :thumbdown: ...leider...

Und was nennst du "ist was los"? Sollen hier täglich 100 posts sein? Also es sind auch nicht so viele leute bei MFC, die deutsch reden können. In anderen threads, wo man englisch redet, ist natürlich, dass da viele posts sein werden, weil englisch reden kann heute fast jeder.

Und ich fühl mich hier total wohl. :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

hast du echt am gleichen tag geburtstag wie ich?

 

hab mir schon gedacht dass es meistens die französinnen waren, die sind total verrückt! lol

 

bin auch ne nachteule, aber jetzt bin ich ab. sonst geht morgen gar nix

 

gute nacht!

Japp, ist echt so :wink2:

 

Leider :boxed: Es war zu erkennen, dass er sich da gar nicht wohl gefühlt hat (wer würd schon) aber immernoch hat er meinen respekt, an seiner stelle würd ich die alle runter machen, dass sie mich in ruhe lassen sollen :naughty:

 

Gute nacht!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab genau 1000 posts mehr als du :naughty: (jetzt nicht mehr)

 

ja weil die französinnen schon seit einem ganzen jahr bei ihr um ein meeting betteln... ich glaub sie hat jetzt einfach zugesagt damit die sie in ruhe lassen lol

 

Ja, wahrscheinlich...nur ob er damit wirklich jetzt seine Ruhe hat ist eine andere Frage...

 

1000, das ist schon was o.O Dauert immer ganz laange bis man so viel schafft...

Wenn ich geburtstag hab, will ich schon 5000 posts haben :naughty:

Ich versteh bis jetzt noch gar nicht wie können manche mehr als 10000 posts haben :boxed:

 

Ohja...und das waren auch die, die sich da nicht mal gut benommen haben...

 

Das frage ich mich auch, ich meine, ich habe schon durchschnittlich 11 Posts am Tag, aber die Topposter muessen echt sataendig online sein...

 

du hast schon ganz schön viele, du bist ja noch gar nicht lange hier! ich hab so wenig eigentlich! aber 10000 :shocked: da muss man echt den ganzen tag hier verbringen!

wann hast du denn geburtstag?

 

ich versuch die ganze zeit herauszufinden WER sich daneben benommen hat lol waren es wirklich die französinnen?

 

ich geh dann auch mal langam schlafen... du bist auch immer spät auf :naughty:

wow! Ihr habt echt am gleichen Tag Geburtstag! :mf_rosetinted:

 

Man hätte es sich eigentlich sparen können einen 2. German Thread aufzumachen, denn hier ist ja meisten eh nie was los :thumbdown: ...leider...

Ja, viel ist meistens echt nicht los, aber ich finde trotzdem, dass sich dieser thread in gewisser Hinsicht lohnt. Ich meine, es gibt Threads fuer jede Sprache hier, warum also nicht auch fuer Deutsch? Und ich bin mir fast sicher, dass dieser Thread schneller wachsen wird als Teil 1.

Link to comment
Share on other sites

Das frage ich mich auch, ich meine, ich habe schon durchschnittlich 11 Posts am Tag, aber die Topposter muessen echt sataendig online sein...

 

 

wow! Ihr habt echt am gleichen Tag Geburtstag! :mf_rosetinted:

 

Genau.... die arbeiten bestimmt am pc und zwischendurch posten immer hier bei mfc... :naughty:

 

Yeah! :punk: Ich liebe solche Zufälle!

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

Wie gehts euch so?

Echt? Mika wusste gar nichts von der Party?

Hey :wink2:

 

Mir gehts gut... und dir? :) Bestimmt auch gut, ist ja Wochenende :punk:

 

Es sieht schon so aus dass er gar nix wusste :boxed:

Link to comment
Share on other sites

Ja... komisch nicht? Naja vielleicht war es ja als Überraschungsparty gedacht, oder so...

 

 

FERIEN! :punk:

Kann sein... aber hmm... sowieso müsste er paar stunden davon wissen... :wink2:

 

:yay: juhuu! was wirst du in den ferien machen?

Link to comment
Share on other sites

Ja... komisch nicht? Naja vielleicht war es ja als Überraschungsparty gedacht, oder so...

 

 

FERIEN! :punk:

 

eher als erschreckungsparty :roftl: :roftl:

ich kann mir vorstellen dass er sich nicht wirklich darüber gefreut hat...

 

barunka wenn ich deinen geburtstag vergesse hast du das recht mich zu schlagen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ein bisschen was für die Schule, Sims spielen, fernsehen, faulenzen. :biggrin2:

:thumb_yello:

 

Ich würde in ferien gar nix für die schule machen... bin ich die einzige die faul ist? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

eher als erschreckungsparty :roftl: :roftl:

ich kann mir vorstellen dass er sich nicht wirklich darüber gefreut hat...

 

barunka wenn ich deinen geburtstag vergesse hast du das recht mich zu schlagen :naughty:

Genau.... weil er wusste wie es am ende wird...

 

:roftl: Du hast das recht auch, falls ich vergess :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy