Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

dann erzähl du mir aber mal, wie du deinen post count so schnell auf über 20.000 gekriegt hast, du hacker! :roftl:

 

Oh..ehm.. ja.. oops..:lol3:

 

Naja.. okay.. ich bin nur neu in dem German thread..:bleh:

 

Wie geht's dir eigentlich?? :shocked:

 

Hab ich gar nicht gefragt..:doh:

 

Und.. warum kommst du nie etwas trinken?? :boxed:

Link to comment
Share on other sites

mir ganz gut, danke, und dir? ja, hab mir das schon ein paarmal überlegt, in deine bar zu kommen, aber da war dann immer nichts los, weil das dann meistens schon nach mitternacht ist, bis ich dran denk. weil jetzt sollte ich wirklich arbeiten, und nicht schon nachmittags in der bar das saufen anfangen. :naughty: werd den mfc jetzt wohl auch lieber mal schließen, damit er mich nicht ständig vom arbeiten ablenkt... :crybaby:

ich schau mal, dass ich heut abend (vor mitternacht :naughty: ) mal in deine bar komm. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

mir ganz gut, danke, und dir? ja, hab mir das schon ein paarmal überlegt, in deine bar zu kommen, aber da war dann immer nichts los, weil das dann meistens schon nach mitternacht ist, bis ich dran denk. weil jetzt sollte ich wirklich arbeiten, und nicht schon nachmittags in der bar das saufen anfangen. werd den mfc jetzt wohl auch lieber mal schließen, damit er mich nicht ständig vom arbeiten ablenkt...

ich schau mal, dass ich heut abend (vor mitternacht :naughty: ) mal in deine bar komm. :wink2:

 

Okay.. das ist versprochen..:biggrin2:

 

Ich müss dan wohl zu Leator sagen das er mich nicht zu früh raustragt..:naughty:

 

Du arme.. du muss arbeiten?? :shocked:

 

Naja.. nicht zu hart, huh?? :wink2:

 

Du muss ja nicht müde werden..:bleh:

Link to comment
Share on other sites

ja, ich bin freiberufler, also ich kann mir meine zeit selber einteilen... und dann arbeit ich halt erst ab mittags, aber bleib dafür laaange auf! :naughty:

 

eigentlich.. ehmm.. muss du mal morgens in die bar kommen..:blush-anim-cl:

 

weil.. Freddie kommt immer rein für sein Kaffee und Frühstuck..:wink2:

Link to comment
Share on other sites

oh tja, da hat er pech, weil ich bin ein totaler morgenmuffel! da hätte er keinen spaß mit mir in der bar, wenn ich so früh aufstehen müsste! :naughty: vor 9 komm ich nie aus dem bett, wenn ich nicht unbedingt muss. eher 10. :bleh:

Link to comment
Share on other sites

oh tja, da hat er pech, weil ich bin ein totaler morgenmuffel! da hätte er keinen spaß mit mir in der bar, wenn ich so früh aufstehen müsste! :naughty: vor 9 komm ich nie aus dem bett, wenn ich nicht unbedingt muss. eher 10. :bleh:

 

Oh.. aber das ist kein problem..:shocked:

 

Weil in England sind die allen eine Stunde hinter unsere zeit..:bleh:

 

So.. wenn es 10 Uhr für dich ist, ist es 9 für Freddie..:cheerful_h4h:

 

gute zeit zum Frühstucken, oder nicht?? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

haha, stimmt, das ist ein argument! also wenn ich um 10 komme, reicht das? so ganz wach bin ich dann aber noch nicht. :naughty: abends kann ich besser flirten. :bleh:

 

:roftl:

 

Ja.. 10 ist gut..:biggrin2:

 

und.. mache dich keine sorgen über das flirten..:wink2:

 

Ich wird dich helfen..:naughty:

Link to comment
Share on other sites

"dir", nicht "dich". :wink2: oh ja, das verkuppeln scheint dir ja riesig spaß zu machen! :roftl:

 

ehmmm wie kommst denn da drauf..:fisch:

 

so... morgen früh gibt es ein romantischen frühstuck mit erdbeeren und champagne und alles...:wub2:

 

das muss doch bestimmt klappen oder nicht?? :biggrin2:

 

 

 

 

 

(und danke für's verbesseren von mein Fehler..:blush-anim-cl: sind ja viele, huh?? :boxed:)

Link to comment
Share on other sites

oh gleich morgen früh? naja, ich versuche es, hoffentlich wach ich rechtzeitig auf. :naughty: dann sollt ich wohl bald schlafen gehn, sonst wird das nix. :naughty:

 

Ja.. du musst jetzt sofort ins bett gehen..:shocked:

 

Und morgen früh.........:naughty:

 

Naja.. das siehst du dann..:bleh:

 

bis morgen..:huglove:

Link to comment
Share on other sites

hallo meine damen und herren!

 

ich denke, ich werde mir für münchen wirklich windeln besorgen, damit ich draußen schon ab 16:00 uhr stehen bleiben kann. is zwar extrem unsexy, aber was tut man nicht alles. :biggrin2:

 

:lmfao:

 

Leator macht sich schon sorgen um meine Blase..:roftl:

 

Aber.. ich gehe da doch nicht mit windeln stehen..:shocked:

 

Neh.. eine flasche oder was muss es auch tun..:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Leator macht sich schon sorgen um meine Blase..

Aber.. ich gehe da doch nicht mit windeln stehen...

Neh.. eine flasche oder was muss es auch tun..:naughty:

 

ja, und dann stellst du dich mit der flasche vor all den leuten hin, oder wie?!?! :roftl: :roftl: :roftl:

ich weiß ja, warum ich dich geheiratet habe. :biggrin2:

 

mir ist ja bewusst, dass windeln nicht so sexy sind, aber...ich muss dieses opfer bringen, um Mika halbwegs aus der nähe betrachten zu können. ich werde mir demnächst windeln zur probe kaufen um zu testen, ob das nicht allzu unangenehm ist. wenn es gar nicht geht, dann muss ich mir auch was anderes überlegen. :bleh:

Link to comment
Share on other sites

ja, und dann stellst du dich mit der flasche vor all den leuten hin, oder wie?!?! :roftl: :roftl: :roftl:

ich weiß ja, warum ich dich geheiratet habe. :biggrin2:

 

mir ist ja bewusst, dass windeln nicht so sexy sind, aber...ich muss dieses opfer bringen, um Mika halbwegs aus der nähe betrachten zu können. ich werde mir demnächst windeln zur probe kaufen um zu testen, ob das nicht allzu unangenehm ist. wenn es gar nicht geht, dann muss ich mir auch was anderes überlegen. :bleh:

 

Naturlich stelle ich mich mit der flasche vor die leute..:mf_rosetinted:

 

Und wenn die dan fremd gucken kann ich einfach sagen das die ja nicht so clever waren wie ich..:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy