Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super!!! Und was ist mit dir??? :wink2:

Was gibt's Neues im Norden? *lol*

 

x

 

Ich hole ein.. Erkältung? *bad grammar*

 

Kein Neuigkeiten! hehe, Dänemark ist sehr langweillig zu zeiten. :thumbdown:

 

 

Und bei dich??

Link to comment
Share on other sites

Ich hole ein.. Erkältung? *bad grammar*

 

Kein Neuigkeiten! hehe, Dänemark ist sehr langweillig zu zeiten. :thumbdown:

 

 

Und bei dich??

 

Ich arbeite im Moment bei der Tourist Information, ist ziemlich cool eigentlich! :biggrin2: (aber nur 6 Stunden am Tag)

Zu welchen Mika-Konzerten gehst du im Oktober/November?

 

Edit: GUTE BESSERUNG!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich arbeite im Moment bei der Tourist Information, ist ziemlich cool eigentlich! :biggrin2: (aber nur 6 Stunden am Tag)

Zu welchen Mika-Konzerten gehst du im Oktober/November?

 

Edit: GUTE BESSERUNG!!!! ;)

 

Danke schön! :blush-anim-cl:

 

Uhh! welcher art (?) Tourist Info? reisen?

 

sofern er nicht *cancels* Vega, fahren wir nach Kopenhagen!

 

Und du??

Link to comment
Share on other sites

Danke schön! :blush-anim-cl:

 

Uhh! welcher art (?) Tourist Info? reisen?

 

sofern er nicht *cancels* Vega, fahren wir nach Kopenhagen!

 

Und du??

 

Nein, ich muss die Touristen beraten und ihnen alles erklären, die nach Ai-en-Provence kommen. :biggrin2:

Bin traurig, nur noch 20 Tage in Frankreich... :boxed: Die Zeit vergeht zu schnell!

Ich hoffe, dass Mika die Skaninavien-Konzerte im Herbst nicht canceln wird! :wink2: Ich geh scher nach Paris, Köln und Newcastle...Mal sehen, auf was für Ideen ich noch komme :naughty: (Glasgow, Oslo, Luxeburg...I dn't know - haha...)

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Höre jetzt Capital FM, Mika ist da in 7 Minuten!! :punk:

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich muss die Touristen beraten und ihnen alles erklären, die nach Ai-en-Provence kommen. :biggrin2:

Bin traurig, nur noch 20 Tage in Frankreich... :boxed: Die Zeit vergeht zu schnell!

Ich hoffe, dass Mika die Skaninavien-Konzerte im Herbst nicht canceln wird! :wink2: Ich geh scher nach Paris, Köln und Newcastle...Mal sehen, auf was für Ideen ich noch komme :naughty: (Glasgow, Oslo, Luxeburg...I dn't know - haha...)

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Höre jetzt Capital FM, Mika ist da in 7 Minuten!! :punk:

 

Es vergeht schrecklich schnell! besonders die letzen 2 monaten! Ich meine, Ich habe so viele dinge gemacht! Prüfungen und so!

 

.. Årh! Viele konzerten! Ich wünsche, dass Ich ein tag zum 100 konzerten gehen können.. Oder heisst es könnte? (hmmm.. )

 

Ich habe nur ein konzert, aber es freut mir auch!

 

auf wiedersehn, ich gehe jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Es vergeht schrecklich schnell! besonders die letzen 2 monaten! Ich meine, Ich habe so viele dinge gemacht! Prüfungen und so!

 

.. Årh! Viele konzerten! Ich wünsche, dass Ich ein tag zum 100 konzerten gehen können.. Oder heisst es könnte? (hmmm.. )

 

Ich habe nur ein konzert, aber es freut mir auch!

 

auf wiedersehn, ich gehe jetzt!

 

Au ja, jeden Tag 1 MIKA Konzert! :roftl::mf_lustslow:

 

Tschüss und bis bald! x

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
hello ihr!

 

wie kann es sein, dass ich in keinem store die maxi von "big girl" finden kann? angeblich wurde es doch bei uns auch veröffentlicht?! bin verwirrt.

 

lg

 

ircazo

 

Hallo!

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bei uns auch veröffentlicht wurde. Ich glaube die letzte Single hier war Relax. Versuch es doch mal über Amazon. Da bekommt man ja auch Sachen aus anderen Ländern.

 

Ist eigentlich sonst noch jemand hier? Ich habe schon seit längerem dran gedacht, mal wieder was zu posten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Ich hoffe, dass es allen soweit gut geht und ihr ein angenehmes Wochenende hattet. Bis die Tage mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es bei uns auch veröffentlicht wurde. Ich glaube die letzte Single hier war Relax. Versuch es doch mal über Amazon. Da bekommt man ja auch Sachen aus anderen Ländern.

 

Ist eigentlich sonst noch jemand hier? Ich habe schon seit längerem dran gedacht, mal wieder was zu posten, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Ich hoffe, dass es allen soweit gut geht und ihr ein angenehmes Wochenende hattet. Bis die Tage mal.

 

in Frankreich war die letzte single love today glaub ich. aber big girl hab ich auch noch nirgens gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Hello!

 

Sehr verwirrend. Denn auf MTV/VIVA u.a. spielen sie das "Big girl"-Video bereits.

 

Ich hoffe, dass "Happy Ending" bei uns veröffentlicht wird, denn es ist einfach nur genial!

 

Ãœbrigens: Ich war am Frequency-Festival, obwohl (wie wir ja wissen) Mika nicht aufgetreten ist.

 

Ein Haufen betrunkener, randalierender Menschen, aber die Mucke war geil.

 

Liebe Grüße

ircazo

Link to comment
Share on other sites

Kaiser Chiefs waren sooooooooooooooo genial!!!!!!!

 

mich haben nur die stagediver genervt; dauernd hatte ich einen fuß im maul.

 

:roftl: :roftl:

Das durfte ich bei den Kooks auch erleben. Und meine zierliche Freundin, mot der ich da war hat wohl noch einige Leute von mir weggeschoben. Habe ich gar nicht mitbekommen. War auch besser so :wink2:

 

Big Girl spielen sie hier schon, weil das Anfang September veröffentlicht wird. Ich finde es echt schade, dass die Singles hier in Deutschland gar nicht weiter promoted werden

Link to comment
Share on other sites

Kommentar nebenbei:

 

Es gibt doch ein hübsches Bild von Mika in grünen Hosen, wo er auf einem Sessel steht, einen Besen in der Hand haltend.

 

Und es gibt ein Lied von Wolfgang Ambros, bei dem muss ich immer sofort an dieses Bild denken. Er singt in etwa: "Du Libaneserl, komm kratz mit deinem Beserl..."

 

:wub2:

Link to comment
Share on other sites

Kommentar nebenbei:

 

Es gibt doch ein hübsches Bild von Mika in grünen Hosen, wo er auf einem Sessel steht, einen Besen in der Hand haltend.

 

Und es gibt ein Lied von Wolfgang Ambros, bei dem muss ich immer sofort an dieses Bild denken. Er singt in etwa: "Du Libaneserl, komm kratz mit deinem Beserl..."

 

:wub2:

 

Echt? An das Bild kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Aber das Lied passt auf jeden Fall gut (auch wenn ich das nicht wirklich kenne)

:roftl:

Link to comment
Share on other sites

Big Girl spielen sie hier schon, weil das Anfang September veröffentlicht wird.

 

yup, seit letzter woche steht's auf der mikasounds seite. also war ich wohl etwas zu vorschnell mit meinem letzten post... :blush-anim-cl: aber echt schade, dass love today hier dann wohl gar nimmer als single rauskommt, erstens gefällt mir der song besser als big girl und zweitens würde "the only lonely one" mit "eins-zwei-drei-vier" hier bestimmt gut ankommen! :bleh:

Link to comment
Share on other sites

Guten abend! wie gehts? :naughty:

 

(to be honest that about the only useful thing i can say:bleh: but I think German sounds really cool, i'd love to learn it! I love the word zwanzig (yes i know,20!) i love the sound of it! and it took me about a week to be able to pronounce it properly but it was worth it!!! :bleh::thumb_yello: oh and sorry about the english in here!)

Link to comment
Share on other sites

Guten abend! wie gehts? :naughty:

 

(to be honest that about the only useful thing i can say:bleh: but I think German sounds really cool, i'd love to learn it! I love the word zwanzig (yes i know,20!) i love the sound of it! and it took me about a week to be able to pronounce it properly but it was worth it!!! oh and sorry about the english in here!)

 

aaww that was cute :wub2: Never cared about the sound of zwanzig :roftl:

I think it's funny that you like it :biggrin2:

I like the word *horizon* in english I think it sounds like a mellody :roftl: :roftl:

Link to comment
Share on other sites

yup, seit letzter woche steht's auf der mikasounds seite. also war ich wohl etwas zu vorschnell mit meinem letzten post... :blush-anim-cl: aber echt schade, dass love today hier dann wohl gar nimmer als single rauskommt, erstens gefällt mir der song besser als big girl und zweitens würde "the only lonely one" mit "eins-zwei-drei-vier" hier bestimmt gut ankommen! :bleh:

 

 

"love today" ist sowieso mein lieblingssong :wub2:

 

und "the only lonely one" ist ja wohl total genial :punk:

 

gibt es eigentlich interviews etc., wo Mika deutsch spricht bzw. es versucht? wär ja soooooo putzig!

Link to comment
Share on other sites

haha ich finds ja lustig, wie plötzlich hier ständig leute das englische wort melody mit 2 l schreiben, hab das jetz schon ein paar mal gesehen! :naughty: nicht von meinem nick verwirren lassen, hihi! :bleh:

 

und ircazo, das einzige was ich ihn bisher in deutsch sagen gehört hab, ist "eins-zwei-drei-vier" und "rauschendes bächlein" (hier:

) - das ist soo süß, wie er das sagt! :wub2: :wub2: :biggrin2:

daisylou hat mir allerdings mal gesagt, dass mika angeblich im college einen deutschkurs belegt hat, also eigentlich etwas mehr deutsch können müsste... aber keine ahnung woher sie das hat und ob das stimmt - kanns mir nicht vorstellen, weil zb beim konzert in florenz hat er immer mal wieder italienische begriffe/sätze eingebracht, bei den deutschen gabs aber nur die beiden bereits erwähnten sachen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy