Jump to content

Mika @ Jahrhunderthalle, Frankfurt


Yoppappop

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

hey, kennt sich jemand von euch in frankfurt/umgebung aus und kann uns (ioana und mir) eine möglichst preisgünstige unterkunft empfehlen? muss nicht ffm direkt sein, wir sind ja mitm auto da. :wink2: für berlin hab ich ein nettes hostel für 13 euro pro nacht gefunden, aber in ffm sind hostels ja anscheinend eher rar... irgendwer ne idee?

Link to comment
Share on other sites

hey, kennt sich jemand von euch in frankfurt/umgebung aus und kann uns (ioana und mir) eine möglichst preisgünstige unterkunft empfehlen? muss nicht ffm direkt sein, wir sind ja mitm auto da. :wink2: für berlin hab ich ein nettes hostel für 13 euro pro nacht gefunden, aber in ffm sind hostels ja anscheinend eher rar... irgendwer ne idee?

 

Hi Mellody, leider kann ich Dir auch keine Empfehlung aussprechen. :shocked: Aber vielleicht findet Ihr ja hier was: http://www.hrs.de?:wink2:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wir können jetz wohl bei ioanas freundin in heidelberg übernachten, super! :biggrin2: damit wäre das auch geklärt.

wann wollt ihr denn zur halle? können uns ja alle treffen und gemeinsam die erste reihe belegen? :naughty:

Link to comment
Share on other sites

wir können jetz wohl bei ioanas freundin in heidelberg übernachten, super! :biggrin2: damit wäre das auch geklärt.

wann wollt ihr denn zur halle? können uns ja alle treffen und gemeinsam die erste reihe belegen? :naughty:

 

Also ich werde höchstwahrscheinlich mit meinen beiden Leutchen so zwischen 15.30-16.00 Uhr dort sein ( soweit der Zug keine Verspätung hat). Ich denke, das ist doch zeitlich ok, oder?

Na aber, die erste Reihe ist für uns schon so gut wie belegt:naughty: :mf_rosetinted:

 

Wann seid ihr etwa da?

Link to comment
Share on other sites

yup, 4 std wenn alles normal läuft, mit stau länger. also wenn wir gegen 11 spätestens losfahrn, müsst das passen, ne? weil so zwischen 3-4 wär auch meine planung. :wink2:

 

irgendwer von euch kostüme beim konzert? oder zumindest irgendein ausgefallenes accessoire? (zb bert tshirt ioana? :lmao:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
verkleidet sich denn jemand für frankfurt? :biggrin2:

 

Ehm..nee, ich werd mich normal anziehen, nur ein paar Accessoires( Federboa, Ketten), mehr nicht. Und du?

 

Ich hoffe nur ganz doll, dass M sich bis nächste Woche ein wenig erholt hat. Er scheint schon wieder total ausgepowert zu sein, so wie ich aus den Reports von gestern rausgelesen habe.Hoffentlich cancelt er nicht...:blink::no:

Link to comment
Share on other sites

ich hab's Geweih :roftl:

 

btw,the dude at the register started compilmenting my pair of new found horns "hübsches Teil haste da"

 

didn't ya hear him? :roftl:

 

 

Du trägst ein Geweih? Wow,ich freu mich schon das zu sehen:biggrin2: :roftl:

Link to comment
Share on other sites

trägst du das dann für ffm und münchen, ioana? :biggrin2:

 

*sings* ioana, the red-nosed reindeer... :fisch::lmao: ne, hab den kommentar an der kasse net mitgekriegt. war doch mit dem feen-puschel beschäftigt! :bleh:

 

also irgendwas werd ich sicher auch machen in frankfurt, hab mich nur noch net entschieden, was. in münchen verkleid ich mich richtig, aber nachdem ihr alle nur wenig macht... vielleicht nehm ich ja meine nikolausmütze mit und stell mich mit ner leine hinter ioana. :naughty: aber eigentlich dacht ich an irgendwas halloweeniges, nachdem die show ja 1 tag davor ist...

Link to comment
Share on other sites

ich meinte eigentlch auch net leine, sondern so ein geschirr wie halt santa bei seinen rentieren hat. :naughty: aber net ernsthaft, weil im konzert hinter dir stehen will ich net wirklich! :naughty:

 

ich und pervers?! :shocked: niiieee! *runs off to knitting thread* :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy