Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Meiner is auch von den Wise Guys! :shocked::lmfao: "Anna hat Migräne" :teehee:

 

tja, hat natürlich was :teehee:

 

Mama redet schon seit Ewigkeiten davon dass sie mal zum Jauch geht .. :naughty:

 

Echt jetzt? Na, witzig :biggrin2:

Das kenn ich noch gar nicht, werd mal youtuben müssen...

 

Wenn ich nicht so feig wär, würd ich mal zum österreichischen Pendant gehen, aber so *schulterzuck*

Link to comment
Share on other sites

Echt jetzt? Na, witzig :biggrin2:

Das kenn ich noch gar nicht, werd mal youtuben müssen...

 

Wenn ich nicht so feig wär, würd ich mal zum österreichischen Pendant gehen, aber so *schulterzuck*

Is ganz cool :biggrin2: Vom "Ganz Weit Vorne" - Album.

 

:aah: Weiß auch ned ob ich des allein machen würd..

Ich sage meinem Vater immer, dass er sich mal anmelden soll. Der weiß irgendwie immer so irre viel, da schauen wir doof aus der Wäsche. Aber anscheinend reicht meinen Eltern ihr Geld *tz*.

 

:roftl: Wir ham schon lang gsagt wir müsstens halt beim Familien-Special probieren ... :teehee: Mir passierts auch relativ oft, dass irgendso ne 16.000 € Frage vor Kurzem in der Schule dran war xD

Link to comment
Share on other sites

Bei uns scheint tatsächlich die Sonne und wir haben 19Grad !! Zu schade, dass es nicht so bleibt.

Ich ärgere ich immernoch, dass der Paris-Gig abgesagt wurde. Das wäre doch wirklich so genial gewesen. Aber neee...die spinnen die Franzosen!

Link to comment
Share on other sites

Des mit dem Konzert im Louvre hab ich mitgekriegt, aber Mme Bruni wollte das nicht...? *augenbrauehochzieh*

 

Warum habe ich nicht so ganz verstanden (keine Ahnung ob das überhaupt jemand so wirklich weiß ;) ), es wurde nur spekuliert, weil ein paar Tage später Charitymäßig von ihr was stattfindet oder so...Konkurrenz....dann wieder weil sie meint, dass das Louvre kein passender Ort für sowas wäre...blabla ^^.

Link to comment
Share on other sites

kurz zur info, falls jemand von euch talent fürs basteln hat und hier mitmachen will: im DMFC planen wir auch ein birthday projekt für mika, und zwar wollen wir eine (funktionierende) miniatur version seiner letzten bühnenshow (also die mit den planeten UND dem buch) in barbie-größe in einem großen koffer nachbauen - inklusive sämtlicher accessoires wie big girl masken, glitter-regenschirm, baum, rakete, billy brown flagge, etc. weil ne barbiepuppe von sich hat er ja schon (von marianne), aber die bühne fehlt noch. :bleh: das ganze bekommt er dann beim festival in arbon ende august.

wir schenken ihm das im namen des DMFC bzw. seiner deutschen fans, aber wg mir kann natürlich gern jeder mitmachen, der in der lage ist, den thread zu lesen (nur mit übersetzen fang ich da net an... :bleh:). :wink2:http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,2599.0.html

Edited by mellody
Link to comment
Share on other sites

@mellody

Ich würd ja sofort mitmachen wollen, wenn ich nicht so was von zwei linken Händen hätte :sneaky2:

 

Ich bin ja froh, dass ich nix mehr mit meinen Kindern basteln muss...ich werd auch irgendwann mal eine extrem miserable Oma werden, weil ich denk, ich werd nicht mal mit den Enkerln basteln wollen :blush-anim-cl::blink:

Link to comment
Share on other sites

Klingt absolut toll ... ich weiß bloß nicht ob ich da dann sowas wie ein brauchbares Ergebnis abliefern kann ... mal ganz abgesehen davon dass ich z.Z. von der Schule her doch ziemlich viel zu tun hab :sad:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
jaaa, villa manin... :wub2: wo macht ihr denn nu eigentlich urlaub vorher? ich werd mir am strand von lido di jesolo ne schöne bräune fürs konzert holen. :biggrin2:

 

ich und meine freundin machen unseren strandurlaub in lignano :teehee: das wird ein absolut toller urlaub ... sonne, strand und ...MIKA!! :aah:

wir müssne uns nur noch erkundigen wie genau man von lignano nach codroipo kommt... ist bisschen kompliziert wie's aussieht :sneaky2:

Link to comment
Share on other sites

der moderator hat den namen erstmal falsch gesagt^^

 

(der thread war schon auf seite 3!!!)

Oh gott ich wusste gar nicht mehr um was es ging :roftl:

 

jaaa, villa manin... :wub2: wo macht ihr denn nu eigentlich urlaub vorher? ich werd mir am strand von lido di jesolo ne schöne bräune fürs konzert holen. :biggrin2:

 

Mei oh mei ihr habts Glück ... könnts mal schön Urlaub machen und auch noch Mika sehen ... und wir Schüler hocken in der Schule bis Ende Juli :sneaky2::naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich mach leider keinen Urlaub :aah:

 

Wir fahren gegen 15 Uhr weg und müssten dann gegen 17 Uhr da sein. Und nach dem Konzert geht es wieder retour...

 

Meine Tochter und ihre Freundin hätten normal am nächsten Tag auch noch Schule, aber weil es ein Tag vor der Zeugnisverleihung ist und sie am Donnerstag nur in die Kirche gehen, haben wir sie für den Tag vom Unterricht abgemeldet :naughty:

 

(Der Klassenlehrer meiner Tochter hat sich vor Lachen fast nicht mehr einbekommen, er hat geprustet: "Man muss seine Prioritäten setzen." Recht hat er :biggrin2:)

Link to comment
Share on other sites

Ich mach leider keinen Urlaub :aah:

 

Wir fahren gegen 15 Uhr weg und müssten dann gegen 17 Uhr da sein. Und nach dem Konzert geht es wieder retour...

 

Meine Tochter und ihre Freundin hätten normal am nächsten Tag auch noch Schule, aber weil es ein Tag vor der Zeugnisverleihung ist und sie am Donnerstag nur in die Kirche gehen, haben wir sie für den Tag vom Unterricht abgemeldet :naughty:

 

(Der Klassenlehrer meiner Tochter hat sich vor Lachen fast nicht mehr einbekommen, er hat geprustet: "Man muss seine Prioritäten setzen." Recht hat er :biggrin2:)

 

Naja allein dass du hinkannst is ja schon toll :teehee:

 

Und der Klassenlehrer is ja cool! :lmfao::biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Naja allein dass du hinkannst is ja schon toll :teehee:

 

Und der Klassenlehrer is ja cool! :lmfao::biggrin2:

 

 

Das stimmt, beides :biggrin2:

 

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie happy ich war, als ich gesehen hatte, dass in Udine ein gig sein wird...Udine ist ja doch noch näher als Wien, also fast ein "Heimspiel"...

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, beides :biggrin2:

 

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie happy ich war, als ich gesehen hatte, dass in Udine ein gig sein wird...Udine ist ja doch noch näher als Wien, also fast ein "Heimspiel"...

 

Doch ich glaub ich hab so ne Aaahnung :mf_rosetinted::biggrin2: Bis ich wieder n "Heimspiel" krieg dauerts noch ... bis dahin kann ich dann fast schon woanders auch hingehen :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Doch ich glaub ich hab so ne Aaahnung :mf_rosetinted::biggrin2: Bis ich wieder n "Heimspiel" krieg dauerts noch ... bis dahin kann ich dann fast schon woanders auch hingehen :naughty:

 

Was hast denn im Sinn (wenn ich fragen darf:wink2:)?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy