Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ähmm ... nix spezielles ... für in 2, 3 Jahren gibts noch keine Tourdaten :roftl:

 

Ach so, ich hab gedacht, du hättest was in näherer Zukunft ins Auge gefasst :wink2:

 

Mich wundert ja gar nix mehr, wenn ich so anschau, aus welcher Herren Länder die Fans zu diversen Konzerten anreisen :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ach so, ich hab gedacht, du hättest was in näherer Zukunft ins Auge gefasst :wink2:

 

Mich wundert ja gar nix mehr, wenn ich so anschau, aus welcher Herren Länder die Fans zu diversen Konzerten anreisen :biggrin2:

 

Schon ok :biggrin2:

 

Ich muss jetz leider verschwinden, ab zum Reiten. See you! :bye:

Link to comment
Share on other sites

ich und meine freundin machen unseren strandurlaub in lignano :teehee: das wird ein absolut toller urlaub ... sonne, strand und ...MIKA!! :aah:

wir müssne uns nur noch erkundigen wie genau man von lignano nach codroipo kommt... ist bisschen kompliziert wie's aussieht :sneaky2:

 

vermutlich mitm bus zum zug und dann per zug nach codroipo... so muss ich das jedenfalls ab lido di jesolo machen weil in den strandorten direkt gibts ja keine bahn-anbindung. zum glück hat wenigstens codroipo einen bahnhof. :original: werd das konzert dann auch als abschluss meines urlaubs nehmen, die letzte nacht in codroipo verbringen und von dort dann per zug direkt wieder heimfahren.

 

Mellody und Lostandfound, wär nett, wenn wir uns treffen würden, nicht?

 

klar! :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

vermutlich mitm bus zum zug und dann per zug nach codroipo... so muss ich das jedenfalls ab lido di jesolo machen weil in den strandorten direkt gibts ja keine bahn-anbindung. zum glück hat wenigstens codroipo einen bahnhof. :original: werd das konzert dann auch als abschluss meines urlaubs nehmen, die letzte nacht in codroipo verbringen und von dort dann per zug direkt wieder heimfahren.

 

 

ja... das wär vlt klüger gewesen (also direkt von codroipo zurück nach hause zu fahren) :mf_rosetinted: wir machens uns eben gern kompliziert...

ja entweder wir fahren mim bus zu nem zug, oder wir nehmen einen der wenigen busse die auch direkt fahren, aber ich hab so das gefühl, dass das schief gehen wird :biggrin2: (die fahren ja auch nur einmal am tag..)

..aber genug dazu :original:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgan..enshuldigen meinen Deutsch, bitte (I haven't had my coffee). Meine taucher 22 (spricht deutsch, misch swischen Bayern/USA) and freundin (only speaks English) sind in Berlin and praucht eine platz su WC spiel ansusawen.

Link to comment
Share on other sites

sie hat mich angefruffen and ich muss etwas haben in 10 minutes... If anyone has any suggestions, bitte, put them here really fast pls. the only place i have found is Pferrerbett hostel

Thank you, vielen, vielen danke meine Mika supporters!

 

I presume she found a place to watch the game as I told her to just follow or ask some of the people that were obviously going to watch it somewhere. Great game. I think the team needs just one or two more matches to get their timing down and then all those missed shots will be going in.

 

Alles gutes wunsch ich..

Edited by sarac
adding
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ersten, verzeihen Sie mir mein schlechtes Deutsch...

Ich war auf der Durchreise in Deutschland und sah in der Nähe von Flensburg ein sehr merkwürdiger Hunde-WC: "MIKA – Für eine saubere Umwelt, in der sich Mensch und Hund wohlfühlen." Ich habe es direkt fotografiert... :teehee: (Ich verwalte derzeit nicht bis zum Foto-Upload, damit post ich einen Link).

 

http://www.sauber-und-fein.de

Edited by ~Wicky~
Link to comment
Share on other sites

Ersten, verzeihen Sie mir mein schlechtes Deutsch...

Ich war auf der Durchreise in Deutschland und sah in der Nähe von Flensburg ein sehr merkwürdiger Hunde-WC: "MIKA – Für eine saubere Umwelt, in der sich Mensch und Hund wohlfühlen." Ich habe es direkt fotografiert... :teehee: (Ich verwalte derzeit nicht bis zum Foto-Upload, damit post ich einen Link).

 

http://www.sauber-und-fein.de

 

Mika schafft wohl alles! :roftl::thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Ersten, verzeihen Sie mir mein schlechtes Deutsch...

Ich war auf der Durchreise in Deutschland und sah in der Nähe von Flensburg ein sehr merkwürdiger Hunde-WC: "MIKA – Für eine saubere Umwelt, in der sich Mensch und Hund wohlfühlen." Ich habe es direkt fotografiert... :teehee: (Ich verwalte derzeit nicht bis zum Foto-Upload, damit post ich einen Link).

 

http://www.sauber-und-fein.de

 

LOL :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Faszinierend :naughty: Gibt glaub ich auch ne Computerfirma namens Mika, und wenn du googelst findest du noch einige Beispiele...

 

Ich wusste er kann einfach alles. ALLES. :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

:naughty: Wo nimmt der Kerl nur immer die Zeit her? :boxed:

 

Hmmm... gute Frage :blink: Morgens diese Schaufirma, nachmittags das mit den Hünden... abends Konzerte Schlafen dann zwischendurch im Auto oder Flugzeug :roftl:

Link to comment
Share on other sites

:dunno: Er ist ... ein Genie. :naughty:

 

Wie geht's dir überhaupt? :original:

 

Und deswegen hat er so viele Fans! ;D

 

Gemischt irgendwie.... alles ist eigentlich okay, aber es gibt paar Kleinigkeiten, die ziemlich dumm sind :boxed: ... Aber... ich kann mich nicht beschweren :) Und dir? :)

Link to comment
Share on other sites

Und deswegen hat er so viele Fans! ;D

 

Gemischt irgendwie.... alles ist eigentlich okay, aber es gibt paar Kleinigkeiten, die ziemlich dumm sind :boxed: ... Aber... ich kann mich nicht beschweren :) Und dir? :)

 

:biggrin2:

 

Hmm ... was denn, wenn ich fragen darf? :sad: Aber is ja gut wenns insgesamt einigermaßen passt :)

 

Mir geht's ziemlich gut, danke! War in letzter Zeit wenig im MFC, deswegen machts umso mehr Spaß, hier zu sein :teehee: Und unsere Schülerzeitung haben wir heute ausverkauft! Ich war heute Mittag ends hyper :boing::roftl:

Link to comment
Share on other sites

 

Hmm ... was denn, wenn ich fragen darf? Aber is ja gut wenns insgesamt einigermaßen passt

 

Mir geht's ziemlich gut, danke! War in letzter Zeit wenig im MFC, deswegen machts umso mehr Spaß, hier zu sein :teehee: Und unsere Schülerzeitung haben wir heute ausverkauft! Ich war heute Mittag ends hyper :boing::roftl:

 

Ach, ziemlich viel Stress wegen Uni, dann gibt es ziemlich viele Pläne für Ferien, die am Ende nicht gelungen sind und ich hasse mich zu langweilen... Kleinigkeiten, die aber halt ein bisschen nervig sind :naughty: Danke fürs fragen :-)

 

Aber das beste ist gelungen - ich fahre bald für ein Monat nach Kanada :thumb_yello: Wie ich sehe, du fährst nach Schottland? Das ist ja cool! :thumb_yello: Allein oder wie? Und wofür? :wink2:

 

Ich verstehe dich ganz genau, ich war hier durch das ganze Schuljahr fast nicht, hatte wegen Abi und Aufnahmeprüfungen gar keine Zeit! :boxed: Bin noch nicht in das echte Leben zurück gekommen, der Schock war zu groß :naughty: Also jetzt muss ich alles nachholen, aber es macht Spaß! :wink2:

 

Hast du noch Schule? :shocked: Und - congratulations wegen der Zeitung! :thumb_yello: Was machst du da genau? Einfach Artikel schreiben? :-)

Link to comment
Share on other sites

Ach, ziemlich viel Stress wegen Uni, dann gibt es ziemlich viele Pläne für Ferien, die am Ende nicht gelungen sind und ich hasse mich zu langweilen... Kleinigkeiten, die aber halt ein bisschen nervig sind :naug hty: Danke fürs fragen :-)

 

Aber das beste ist gelungen - ich fahre bald für ein Monat nach Kanada :thum b_yello: Wie ich sehe, du fährst nach Schottland? Das ist ja cool! :thumb_ yello: Allein oder wie? Und wofür? :w ink2:

 

Ich verstehe dich ganz genau, ich war hier durch das ganze Schuljahr fast nicht, hatte wegen Abi und Aufnahmeprüfungen gar keine Zeit! :bo xed: Bin noch nicht in das echte Leben zurück gekommen, der Schock war zu groß :nau ghty: Also jetzt muss ich alles nachholen, aber es macht Spaß! :w ink2:

 

Hast du noch Schule? :sho cked: Und - congratulations wegen der Zeitung! :thu mb_yello: Was machst du da genau? Einfach Artikel schreiben? :-)

 

Awww yah, verständlich mit den nervigen Kleinigkeiten :aah::huglove:

 

Aber Kanada ist großartig (großartig ... OMG ich üb schon fürs Moderator werden xDD)! Wo fährst du denn hin, welche Region?

 

Schottland ist ein sogenanntes 'paying guest program', wo ich drei Monate (!! :boing:) dort in einer Familie wohne und in die Schule gehe. Es kommt zwar keiner zu mir her, aber es wird trotzdem absolut genial...! :teehee:

 

Ja ich hab noch Schule - genau vier Tage. Die Schülerzeitung ist etwas spät rausgekommen lol :teehee: Genaugenommen mach ich das Layout und Chefredaktion, hab also schon einiges reingesteckt. Da ist es natürlich schon besonders toll wenn das Werk endlich an den Schüler gebracht ist :wub2: Und es macht auch voll Spaß, durch die Klassen zu gehen für den Schlussverkauf :teehee:

Link to comment
Share on other sites

Awww yah, verständlich mit den nervigen Kleinigkeiten

 

Aber Kanada ist großartig (großartig ... OMG ich üb schon fürs Moderator werden xDD)! Wo fährst du denn hin, welche Region?

 

Schottland ist ein sogenanntes 'paying guest program', wo ich drei Monate (!! ) dort in einer Familie wohne und in die Schule gehe. Es kommt zwar keiner zu mir her, aber es wird trotzdem absolut genial...!

 

Ja ich hab noch Schule - genau vier Tage. Die Schülerzeitung ist etwas spät rausgekommen lol :Genaugenommen mach ich das Layout und Chefredaktion, hab also schon einiges reingesteckt. Da ist es natürlich schon besonders toll wenn das Werk endlich an den Schüler gebracht ist Und es macht auch voll Spaß, durch die Klassen zu gehen für den Schlussverkauf :teehee:

 

Dankeschön :huglove:

 

Jaa, schon :) (Haha, kein Angst, ich mag das Wort total! Letztes Jahr als ich in Deutschland war, sagte das ständig unser Reiseleiter. Seitdem war ALLES für uns großartig :roftl: ) ... Ganz genau nach Toronto :wink2: Ich habe da paar Freunde, die ich treffen kann, also ich dachte es wird die beste Wahl :thumb_yello:

 

Woah, 3 Monaten! Das ist .. großartig! :wink2::naughty: Also das ist statt Schule, falls ichs richtig verstehe? :wink2: Das wird auf jeden Fall genial! Und wo genau fährst du hin? :-)

Ich wette nach diesen 3 Monaten wirst du alles mögliche versuchen damit du da bleiben kannst! :-) Ich hoffe alles läuft seeehr seeehr gut! :thumb_yello:

 

Oje, wanna fängt denn Schule bei euch wieder an? o.O

 

Also du schaffst ganz viel dabei :thumb_yello: Man kann sehen du hast echt richtig Spaß dabei, das ist das wichtigste! :wink2:

 

Wie oft kommt es denn raus? :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy