Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Hallo Ines - du wirst auch krank? Mir rinnt seit einigen Tagen die Nase bzw. ist von Zeit zu Zeit völlig zu, was noch schlimmer ist. Aber wenigstens ist mir Fieber noch erspart geblieben!

 

Heute übte ich mal wieder eine Stunde im Schlagzeugkeller und stellte mit Freude fest, dass ich wieder ein Mini-Stückchen dazugelernt habe, es wird was! Eine Cherisse bin ich zwar noch laange nicht, aber es macht mir sehr viel Spaß. Vor allem sehe ich im Schlagzeug eine immense Herausforderung! Heute hatte ich z.B. drei verschiedene Rhythmen gleichzeitig gespielt - mit der rechten Hand am HighHat, rechter Fuß am Bassdrum und linke Hand am Snaredrum :) . Klingt doch sehr wichtig, nicht wahr ?? :biggrin2:

 

Und Sabine: Wie gehts dir mit deinem Klavierstück?? ging es heute auch schon besser wie gestern?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ines - du wirst auch krank? Mir rinnt seit einigen Tagen die Nase bzw. ist von Zeit zu Zeit völlig zu, was noch schlimmer ist. Aber wenigstens ist mir Fieber noch erspart geblieben!

 

Heute übte ich mal wieder eine Stunde im Schlagzeugkeller und stellte mit Freude fest, dass ich wieder ein Mini-Stückchen dazugelernt habe, es wird was! Eine Cherisse bin ich zwar noch laange nicht, aber es macht mir sehr viel Spaß. Vor allem sehe ich im Schlagzeug eine immense Herausforderung! Heute hatte ich z.B. drei verschiedene Rhythmen gleichzeitig gespielt - mit der rechten Hand am HighHat, rechter Fuß am Bassdrum und linke Hand am Snaredrum :) . Klingt doch sehr wichtig, nicht wahr ?? :biggrin2:

 

Und Sabine: Wie gehts dir mit deinem Klavierstück?? ging es heute auch schon besser wie gestern?

 

Hallo Uli,

ich hatte heute nicht den Nerv zum Spielen. Morgen wieder, also keine Fortschritte heute :wink2:. Hattest Du sonst noch einen schönen Tag?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli!

 

Na, ich hoffe doch nicht, dass ich krank werde. Habe jetzt 4 Tage frei...:aah:

 

Fein, dass dir das Trommeln so taugt. Ich könnte das ja nie, dafür bin ich sicher zu unbegabt...

Und ja, klingt richtig professioniell...:thumb_yello::biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Ja, bleib schön immun gegen alles ;), Ines!! Ich hatte es auch versucht, echt, bis zuletzt -- dann waren leider alle Viren in der Übermacht lol.

 

Und Bine, tztz, so wird das leider nix werden, gaar nix :shun: -- aber schau mal, im Suchen nach aktuellen Bildern vom gestrigen Cannes-Auftritt, fand ich ein altes von Jahresbeginn in Cannes... dieser Blick von unten... wenn mich der Kerl mal so fixieren würde, gehe ich in die knie

 

Picture1-1.png

Link to comment
Share on other sites

Ja, bleib schön immun gegen alles ;), Ines!! Ich hatte es auch versucht, echt, bis zuletzt -- dann waren leider alle Viren in der Übermacht lol.

 

Und Bine, tztz, so wird das leider nix werden, gaar nix :shun: -- aber schau mal, im Suchen nach aktuellen Bildern vom gestrigen Cannes-Auftritt, fand ich ein altes von Jahresbeginn in Cannes... dieser Blick von unten... wenn mich der Kerl mal so fixieren würde, gehe ich in die knie

 

Picture1-1.png

 

Ich kann mir nicht helfen, auf diesme Bild schaut er ein bisserl wie ein Snooker-Spieler aus *rofl*

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast recht! und in gewisser weise spielt er ja auch... mit uns :blush-anim-cl:

 

hast Du die Cannesvids schon gesehen? Wenn nicht, dreh besser den Ton ganz leise :roftl:. Im Gegensatz zu dem Foto hat er jetzt Kurzhaarschnitt :teehee:. Sehen wir uns dann noch?

Link to comment
Share on other sites

hast Du die Cannesvids schon gesehen? Wenn nicht, dreh besser den Ton ganz leise :roftl:. Im Gegensatz zu dem Foto hat er jetzt Kurzhaarschnitt :teehee:. Sehen wir uns dann noch?

 

Dass du das siehst? Ich seh nicht wirklich was...vielleicht hab ich aber zu kurz geschaut, weil mich der Ton (sic!) fertig gemacht hat...

Link to comment
Share on other sites

Dass du das siehst? Ich seh nicht wirklich was...vielleicht hab ich aber zu kurz geschaut, weil mich der Ton (sic!) fertig gemacht hat...

 

Haha, ich kann mich total auf das Wesentliche konzentrieren, dann blende ich den Ton einfach aus. Ich höre eigentlich auch nie das Gekreische in den Videos sondern nur den Sänger :wink2::roftl:. Das versteht eine meiner Bekannten überhaupt nicht, wenn sie sagt " mein Gott dieses Kreischen " und ich dann frag " welches Kreischen denn? :shocked:"

Link to comment
Share on other sites

Hol Dir den Realplayer auf den PC, dann geht das ganz einfach.

 

Der fragt mich nach einer Kreditkarte, obwohl ich die Testversion angklickt habe?

Ich glaub, ich bin zu blöd für sowas...

 

Ich hab ihn dann schon öffnen können, aber nur etwas zum Brennen auf CDs gefunden?

 

Ich glaub, ich bin zu blöd für sowas...

Link to comment
Share on other sites

Der fragt mich nach einer Kreditkarte, obwohl ich die Testversion angklickt habe?

Ich glaub, ich bin zu blöd für sowas...

 

Ich hab ihn dann schon öffnen können, aber nur etwas zum Brennen auf CDs gefunden?

 

Ich glaub, ich bin zu blöd für sowas...

 

ich hab den realplayer absolut kostenlos bekommen auf http://www.chip.de

Link to comment
Share on other sites

Ach, bis auf das der Tag extrem sch... war schon :wink2:

 

Das liegt dann wohl heute am Tag. Hatte auch blödes Erlebnis und im Oldlingsthread haben auch einige nicht den besten Tag gehabt. Erzähl....

Link to comment
Share on other sites

Erste Tat in der Arbeit , noch vor dem Frühstück: Erfolglose Reanimation eines 3 Monate alten Babys. Ist im Elternbett unter die Decke gerutscht und erstickt. :emot-sad:

Damit war der Tag natürlich gelaufen.

 

Na, haben sie sich im Oldlings-Thread wieder gezofft und was ist Dir über die Leber gelaufen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Erste Tat in der Arbeit , noch vor dem Frühstück: Erfolglose Reanimation eines 3 Monate alten Babys. Ist im Elternbett unter die Decke gerutscht und erstickt. :emot-sad:

Damit war der Tag natürlich gelaufen.

 

Na, haben sie sich im Oldlings-Thread wieder gezofft und was ist Dir über die Leber gelaufen :wink2:

 

Ich hatte beim Spaziergang mit meinem Hund so unerfreuliches Treffen mit anderer Hundebesitzerin. Ich hatte meinen angeleint und er ging perfekt neben mir und die ließ ihre beiden Beagle frei laufen. Da meiner keine anderen Rüden mag habe ich die Richtung gewechselt und die Frau war nicht in der Lage ihren Hund zu sich zu rufen. Meiner war immer noch ganz brav neben mir. Dann war deren Rüde am Hintern meines Tommy, der natürlich die Haare gestellt und geknurrt hat und ich sagte der frau sie soll ihren Hund sofort wegnehmen, weil meiner keine Rüden mag. Sagt die doch glatt" Sie haben ihren Hund nicht unter Kontrolle!" " Doch ich habe meinen schließlich an der Leine, Sie nicht!" sagt die " Halt den Mund dummes Huhn!" Ich war in dem Moment so geschockt, daß ich nur den Kopf geschüttelt und gelacht habe. Habe ganz ruhig zu meinem Hund gesagt " Tommy komm, bei Fuß!" und Tommy hat gezeigt wie man sich als Hund perfekt benimmt. Kurz darauf ist die mit ihren Hunden im Auto an mir vorbei gefahren und hat nochmal rausgepflaumt. Dann stieg so langsam die Wut in mir hoch und hielt paar Stunden an.

Dein Erlebnis ist natürlich viel viel extremer und ich kann mir super vorstellen wie es Dir damit geht.

Link to comment
Share on other sites

Dumme Leute gibts, echt :sneaky2:

 

Meine Katze riechtr übrigens seit einiger Zeit immer sehr komisch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Konnte den Geruch immer nicht zuordnen, hab aber immer schon angenommen das sie Vormittags noch woanders unterwegs ist. Heute hatte sie dann einen gelben Fleck auf dem Fell und ich hab dran gerochen und da wurde mir alles klar. Marsala :blink:, da wir keinen Inder in der Nähe haben muß sie wohl bei Leuten ein und ausgehen die indisch kochen. Kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, weil sie extrem vorstichtig ist und nicht mal zu unserer Nachbarin (die sie liebt) in die Wohnung geht, aber es muß so sein.

Ich hab immer Angst das jemand meint sie gehört niemanden und sie dann behält. :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Dumme Leute gibts, echt :sneaky2:

 

Meine Katze riechtr übrigens seit einiger Zeit immer sehr komisch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Konnte den Geruch immer nicht zuordnen, hab aber immer schon angenommen das sie Vormittags noch woanders unterwegs ist. Heute hatte sie dann einen gelben Fleck auf dem Fell und ich hab dran gerochen und da wurde mir alles klar. Marsala :blink:, da wir keinen Inder in der Nähe haben muß sie wohl bei Leuten ein und ausgehen die indisch kochen. Kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, weil sie extrem vorstichtig ist und nicht mal zu unserer Nachbarin (die sie liebt) in die Wohnung geht, aber es muß so sein.

Ich hab immer Angst das jemand meint sie gehört niemanden und sie dann behält. :shocked:

 

Hat sie kein Halsband mit Telefonnummer oder Tätowierung im Ohr?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy