Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Angeblich wurde Mika in einem Geschäft in London von jemanden gesehen. Ist nicht viel, ich weiß, aber wie ich dies gelesen habe, war mir schon etwas leichter. Ist für mich ein Hauch von Normalität, ein Gefühl wie dass es ihm nicht so schlecht geht, wenn er herum gehen kann. Er sitzt zumindest nicht ständig am Krankenbett von Paloma, war mein Gedanke wie ich dies gelesen hatte. Naja, sonst erfahren wir ja leider nichts über ihn.

Link to comment
Share on other sites

Hi Uli!

Ja, so ein Schritt (scheinbar) in die Normalität tut schon gut, irgendwie...auch wenn es wirklich schön wäre, wenn man etwas "offizielles" erfahren würde...

 

 

Was anderes: auf den Bergen hat es schon geschneit...ich hasse es :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich muß sagen das ich inzwischen ein gutes Gefühl habe, wenn was schlimmes passiert wäre, dann innerhalb der ersten 5 Tage und das hätten wir sicherlich mitbekommen, die britische Presse ist da ja nicht so zimperlich.

Der Rest wird heilen, kommt halt drauf an in was für einem Ausmaß die verletzungen sind und wie es heilen kann. Aber wichtig ist das das Gehirn nicht betroffen ist, weil da kann es auch Wochen später noch nicht so gut aussehen.

 

Ich bin grad recht hoffnungsvoll, es ist jetzt 7 Tage her und die Konzerte sind nicht abgesagt.

 

 

Was anderes: auf den Bergen hat es schon geschneit...ich hasse es :crybaby:

Wir haben grad Schneeregen :sneaky2: , super , meine Winterreifen sind immer noch nicht drauf.

Link to comment
Share on other sites

 

Wir haben grad Schneeregen :sneaky2: , super , meine Winterreifen sind immer noch nicht drauf.

 

*urks*

Wie hoch lebst du denn, bitte? Am Berg?:shocked:

 

Ich mag keinen Winter, *bäh*

 

Alles, aber bitte bloß kein Winter wie von 05 auf 06...

Link to comment
Share on other sites

*urks*

Wie hoch lebst du denn, bitte? Am Berg?:shocked:

 

Ich mag keinen Winter, *bäh*

 

Alles, aber bitte bloß kein Winter wie von 05 auf 06...

750 Meter über Meeresspiegel :wink2:, laut meinen Eltern sind die Berge schon bis unten weiß.

 

Oh ja, der Winter 05/06 war böse, ich erinnere mich da noch sehr gut an einen Tag im März wo es fast 1,5 Meter Neuschnee runtergehauen hat. Hab auf dem Parkplatz danach mein Auto nicht mehr gefunden. War nur eine einzige weiße Wüste. :shocked:

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben ! Bei mir schüttet es gerade wie aus schaffeln, ich wage aber nicht rauszusehen, ob schnee dabei ist LOL

 

aber es ist sicher nur regen, denn so kalt war es heute nicht. übrigens fürchte ich, dass ich mir heute einen schnupfen gefangen habe, jetzt, wo alle um mich herum wieder gesund sind, fange ich damit an????????? na bestens

 

 

Und wenn Mika die kommenden Konzerte wirklich durchzieht, dann ist er doch um einiges "kaltblütiger", wie ich dachte! aber vermutlich hätte er dann seine ganze performance abgeändert, möglicherweise etwas "ruhiger". aber wer weiß, vl. würde er sogar ein loslassen für zwei stunden und vor allem alles rauslassen, gut tun. die ganze angst, den stress, die sorgen für diese paar stunden vergessen und eintauchen in seine welt. vl ist dies gerade DIE medizin, die er jetzt braucht und ihm hilft und guttut.

Link to comment
Share on other sites

750 Meter über Meeresspiegel :wink2:, laut meinen Eltern sind die Berge schon bis unten weiß.

 

Oh ja, der Winter 05/06 war böse, ich erinnere mich da noch sehr gut an einen Tag im März wo es fast 1,5 Meter Neuschnee runtergehauen hat. Hab auf dem Parkplatz danach mein Auto nicht mehr gefunden. War nur eine einzige weiße Wüste. :shocked:

 

Na, soweit hats bei uns heut zum Glück nicht runtergeschneit...(ich bin auf ca. 450 m)

 

ja, der Winter war ein Graus. Von Mitte November bis in den April schneebedeckt. Fast jeden Tag das Auto zweimal abzuputzen, immer wieder statt 1/2 h 1-1/2 h zur Arbeit...*grusel*

Link to comment
Share on other sites

750 Meter über Meeresspiegel :wink2:, laut meinen Eltern sind die Berge schon bis unten weiß.

 

Oh ja, der Winter 05/06 war böse, ich erinnere mich da noch sehr gut an einen Tag im März wo es fast 1,5 Meter Neuschnee runtergehauen hat. Hab auf dem Parkplatz danach mein Auto nicht mehr gefunden. War nur eine einzige weiße Wüste. :shocked:

 

NICHT WAHR??????!!!!!:aah:

Link to comment
Share on other sites

Na, soweit hats bei uns heut zum Glück nicht runtergeschneit...(ich bin auf ca. 450 m)

 

ja, der Winter war ein Graus. Von Mitte November bis in den April schneebedeckt. Fast jeden Tag das Auto zweimal abzuputzen, immer wieder statt 1/2 h 1-1/2 h zur Arbeit...*grusel*

 

NICHT WAHR??????!!!!!:aah:

Das war der abslute Supergau an dem Wocheende, da sind teilweise sogar Dächer eingestürzt.

 

Lustig war dann auch in den ganzen Schneemassen das Auto wieder zu finden. Hab drei anläufe gebraucht. :aah:

Link to comment
Share on other sites

Das war der abslute Supergau an dem Wocheende, da sind teilweise sogar Dächer eingestürzt.

 

Lustig war dann auch in den ganzen Schneemassen das Auto wieder zu finden. Hab drei anläufe gebraucht. :aah:

 

haha, da werden sich die anderen beiden autobesitzer aber über dich gefreut haben!

 

 

Und mist, mir rinnt seit paar stunden die nase und heiß ist mir auch... das ist kein gutes zeichen nicht, nein, überhaupt nicht

Link to comment
Share on other sites

hey, gerade hat im ORF der Film "Love Vegas" begonnen - mit GK als Titelsong! na bitte, die lieben Amis haben Mika als Musiker anerkannt! *bin sehr stolz auf ihn* ;)

 

hab da grad durchgezappt und mit einem aufschrei meine mitbewohner erschreckt :naughty:

 

Und mist, mir rinnt seit paar stunden die nase und heiß ist mir auch... das ist kein gutes zeichen nicht, nein, überhaupt nicht

 

oje, immer schön positiv denken :thumb_yello: ich galub an dich :wink2:

Link to comment
Share on other sites

haha, da werden sich die anderen beiden autobesitzer aber über dich gefreut haben!

 

 

Und mist, mir rinnt seit paar stunden die nase und heiß ist mir auch... das ist kein gutes zeichen nicht, nein, überhaupt nicht

 

Haben sie, aber ich hab immer nur hinten was ausgegraben, wobei den einen davon fast ganz, war auch ein schwarzer Lupo.

 

Oh jeh, schnupfen ist nicht gut.

 

So, ich geh dann mal, hab grad mein Essen angebrannt. sollte nicht so viel im INternet sein.

Link to comment
Share on other sites

Haben sie, aber ich hab immer nur hinten was ausgegraben, wobei den einen davon fast ganz, war auch ein schwarzer Lupo.

 

Oh jeh, schnupfen ist nicht gut.

 

So, ich geh dann mal, hab grad mein Essen angebrannt. sollte nicht so viel im INternet sein.

 

Dann bist du ja in guter gesellschaft - erinnerst du dich noch, mika hatte seines auch angebrannt, wo er die cover seiner songs im TV gehört hatte bzw. hören musste lol

Link to comment
Share on other sites

hab da grad durchgezappt und mit einem aufschrei meine mitbewohner erschreckt :naughty:

 

 

 

oje, immer schön positiv denken :thumb_yello: ich galub an dich :wink2:

 

 

 

Gehts dir also genauso, dass du immer dann einen (hoffentlich freudigen ;) ) schrecken bekommst, wenn du überraschend Mika an orten hörst, wo du ihn nicht vermutest?

 

Und danke für dein Vertrauen in mich :biggrin2:, oder mehr in meine Widerstandskraft -- gegen Viren hilft sie ja vl, gegen Mika habe ich nie eine Chance :teehee:

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich bin jetzt mal ganz naughty und behaupte, daß Ihr den Schnee Faballa zu verdanken habt, weil sie jetzt schon ständig Let It Snow hört :roftl:.

Und deshalb werden wir alle heuer im Schnee ersaufen :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Gehts dir also genauso, dass du immer dann einen (hoffentlich freudigen ;) ) schrecken bekommst, wenn du überraschend Mika an orten hörst, wo du ihn nicht vermutest?

 

Und danke für dein Vertrauen in mich :biggrin2:, oder mehr in meine Widerstandskraft -- gegen Viren hilft sie ja vl, gegen Mika habe ich nie eine Chance :teehee:

 

oh ja mir gehts ganz genauso! :biggrin2: das können meine freunde und familie bezeugen :naughty:

 

und hey, deine widerstandskraft wird ja auch nur bei viren benötigt, bei mika ... gibs auf. das schafft keiner :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich bin jetzt mal ganz naughty und behaupte, daß Ihr den Schnee Faballa zu verdanken habt, weil sie jetzt schon ständig Let It Snow hört :roftl:.

Und deshalb werden wir alle heuer im Schnee ersaufen :wink2:

 

:roftl: JA, und ich verteile noch dazu eifrig die videos dazu :thumb_yello: -- warte nur auf die andere wahlösterreicherin Tina, die habe ich heute schon mit zwei LIS-vids niedergeschneit :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich bin jetzt mal ganz naughty und behaupte, daß Ihr den Schnee Faballa zu verdanken habt, weil sie jetzt schon ständig Let It Snow hört :roftl:.

Und deshalb werden wir alle heuer im Schnee ersaufen :wink2:

 

:naughty::roftl: Frau Holle ,oder was?!?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy