Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Schlaf gut, Tina! und aufs zähneputzen nicht vergessen

:fisch:

 

 

Gute Nacht Tina und morgen guten Start bei der Arbeit. :wink2:

 

Freu mich schon voll, nachdem ich endlich den Arbon Schnief los bin, geht´s wieder ab an die Virenfront. :aah: Hach, ist das Leben als Kinderkrankenschwester nicht toll. :wink2:

 

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

So, jetzt bin ich aber von PC weg :wink2:

Link to comment
Share on other sites

:fisch:

 

 

 

 

Freu mich schon voll, nachdem ich endlich den Arbon Schnief los bin, geht´s wieder ab an die Virenfront. :aah: Hach, ist das Leben als Kinderkrankenschwester nicht toll. :wink2:

 

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

So, jetzt bin ich aber von PC weg :wink2:

 

Ich seh Dich aber noch, haha

Link to comment
Share on other sites

na bitte - wir haben hier ja auch schon 32 Seiten zusammengebracht :biggrin2: - hey, chefe, liebe Frau Moderatorin der Österreich-Mannschaft! kannst stolz auf uns sein :cheerful_h4h:

 

Mächtig stolz bin ich :biggrin2::thumb_yello:

 

Bekommts alle einen :flowers2: von mir :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

und LISA, wie gehts dir beim Lederleitner? darfst du weiterhin Blumen binden und gefällts dir dort noch?

 

ich war seit meinem probetag noch nicht dort, ab dieser woche solls los gehen. also.. keine ahnung :biggrin2: ..hab aber in der zwischenzeit einen anderen job gefunden, den ich auch nebenbei machen werde :naughty:

 

Guten Morgen meine Lieben!

 

:bye:

 

good morning :bye:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Cassilda danke für die Blumen, stehen auf meinem Wohnzimmertisch :wink2:.

 

Wie ist das Wetter bei Euch? Bei mir ist es nasskalt und grau, typisch November halt. Ich wünschte ich hätte einen Kachelofen oder einen anderen Holzofen, die machen eine ganz andere Wärme.

Mal sehen was der Tag heute so bringen wird.

Uli, heute kam mein Songbook an, das werde ich auspacken, wenn ich vom Mittagesssen heim komme.

Link to comment
Share on other sites

Juchu, wie gute Neuigkeiten einem den Tag versüßen können :naughty:

 

:wub2:

 

Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich gar kein so guter Fan bin :blush-anim-cl:

 

Ich hab noch kaum Vlogs angeschaut (grad nur den White Christmas, dafür den sicher 10 mal :teehee:), und ich wusste nicht einmal, dass Mika LIS gesungen hat...*tststs*

 

Aber das ist eine absolut neue Erfahrung für mich, ich war zuvor noch nie wirklich Fan von jemanden...

 

Ich meine, mir haben Gruppen/Sänger schon gefallen, aber nie in Richtung "Fantum"...

 

:dunno:

 

Hm. Muss ich mich schämen? :shocked:

Link to comment
Share on other sites

Ahhh, ich hatte heute nen bösen Tag. KOnnte nicht schlafen, grad als ich gegen 7 Uhr morgens fast eingenickt wäre, kingelte das Telefon wo ich den bliebe. :shocked: Mist, dienstplan falsch abgeschrieben. Bin dann halt ohne zu schlafen in die Arbeit. :sneaky2:

Nachmittags dann hingelegt, leider den Wecker nicht gehört und wieder tu lange geschlafen.... hoffe heute Nacht klappts. Sonst komme ich morgen so daher

:insane:

 

Freu mich total für die Pennimans, hätte nie und nimmer mit einem Statement gerechnet und dann nicht mit so einem genauem. :thumb_yello:

 

Juchu, wie gute Neuigkeiten einem den Tag versüßen können :naughty:

 

Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich gar kein so guter Fan bin :blush-anim-cl:

 

Ich hab noch kaum Vlogs angeschaut (grad nur den White Christmas, dafür den sicher 10 mal :teehee:), und ich wusste nicht einmal, dass Mika LIS gesungen hat...*tststs*

 

Aber das ist eine absolut neue Erfahrung für mich, ich war zuvor noch nie wirklich Fan von jemanden...

 

Ich meine, mir haben Gruppen/Sänger schon gefallen, aber nie in Richtung "Fantum"...

 

:dunno:

 

Hm. Muss ich mich schämen? :shocked:

 

Ne , nicht wirklich :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Juchu, wie gute Neuigkeiten einem den Tag versüßen können :naughty:

 

:wub2:

 

Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich gar kein so guter Fan bin :blush-anim-cl:

 

Ich hab noch kaum Vlogs angeschaut (grad nur den White Christmas, dafür den sicher 10 mal :teehee:), und ich wusste nicht einmal, dass Mika LIS gesungen hat...*tststs*

 

Aber das ist eine absolut neue Erfahrung für mich, ich war zuvor noch nie wirklich Fan von jemanden...

 

Ich meine, mir haben Gruppen/Sänger schon gefallen, aber nie in Richtung "Fantum"...

 

:dunno:

 

Hm. Muss ich mich schämen? :shocked:

 

Nein, Du mußt Dich nicht schämen, Du bist ja lernfähig ud hast mit uns doch die besten Lehrmeister!!! ich war zwar als Teenager Elvisfan und habe versucht das zu den damaligen Zeiten auch auszuleben, aber irgendwie ist das kein Vergleich zu dem was ich heute empfinde. Den Weihnachtsvlog 10x gesehen? Ist ein guter Anfang.

Link to comment
Share on other sites

Ahhh, ich hatte heute nen bösen Tag. KOnnte nicht schlafen, grad als ich gegen 7 Uhr morgens fast eingenickt wäre, kingelte das Telefon wo ich den bliebe. :shocked: Mist, dienstplan falsch abgeschrieben. Bin dann halt ohne zu schlafen in die Arbeit. :sneaky2:

Nachmittags dann hingelegt, leider den Wecker nicht gehört und wieder tu lange geschlafen.... hoffe heute Nacht klappts. Sonst komme ich morgen so daher

:insane:

 

Freu mich total für die Pennimans, hätte nie und nimmer mit einem Statement gerechnet und dann nicht mit so einem genauem. :thumb_yello:

 

 

Wenn der Tag schon so beginnt ist er wirklich komplett versaut. Tut mir leid für Dich.

Ich hab mich auch so sehr gefreut, als ich kurz nach 16.00 Uhr Mika´s Statement gelesen habe. Und ich hatte auch nie mit so einem ausführlichen Statement gerechnet. Man hat das Gefühl, daß wir ihm nicht gleichgültig sind, wenn er uns soviel dazu verrät.:thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich auch so sehr gefreut, als ich kurz nach 16.00 Uhr Mika´s Statement gelesen habe. Und ich hatte auch nie mit so einem ausführlichen Statement gerechnet. Man hat das Gefühl, daß wir ihm nicht gleichgültig sind, wenn er uns soviel dazu verrät.:thumb_yello:

 

Stimmt, so dachte ich auch, wie ich seine nachricht gelesen hatte. Vor allem bei der Randbemerkung, dass er (angeblich) alle meldungen, nachrichten, wünsche an paloma auch an sie weitergegeben hatte. Ehrlich, gaanz glaube ich ihm das nicht, dass er dies geschafft hat, aber ich spüre, dass er keinen von uns übergehen wollte.. naja, so in der art eben :wub2:

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Tag schon so beginnt ist er wirklich komplett versaut. Tut mir leid für Dich.

Ich hab mich auch so sehr gefreut, als ich kurz nach 16.00 Uhr Mika´s Statement gelesen habe. Und ich hatte auch nie mit so einem ausführlichen Statement gerechnet. Man hat das Gefühl, daß wir ihm nicht gleichgültig sind, wenn er uns soviel dazu verrät.:thumb_yello:

 

Hätte echt schreien können :aah:.

Jetzt sind einige Kollegen krank, mein Dienstplan hat sich heute auch gute 3 mal geändert.

So, werde dann mal eher einen gemütlichen Abend ohne PC machen und hoffen das ich heute besser schlafe.

 

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Ahhh, ich hatte heute nen bösen Tag. KOnnte nicht schlafen, grad als ich gegen 7 Uhr morgens fast eingenickt wäre, kingelte das Telefon wo ich den bliebe. :shocked: Mist, dienstplan falsch abgeschrieben. Bin dann halt ohne zu schlafen in die Arbeit. :sneaky2:

Nachmittags dann hingelegt, leider den Wecker nicht gehört und wieder tu lange geschlafen.... hoffe heute Nacht klappts. Sonst komme ich morgen so daher

:insane:

 

 

moah, du arme!! :blink: - wie hast du denn dann diesen arbeitstag überstanden?? ihr Schwestern seid mir ein echtes rätsel, was das "Wach-Sein" betrifft ??? Du Sabine kannst dies ja auch vollkommen, ohne ausreichend Schlaf arbeiten zu gehen...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch kaum Vlogs angeschaut (grad nur den White Christmas, dafür den sicher 10 mal :teehee:), und ich wusste nicht einmal, dass Mika LIS gesungen hat...*tststs*

 

 

 

Du glaubst gar nicht, wieviele cover der gute Mann schon gesungen hat!! Und allesamt ein Hörgenuss! Klopf nur an bei mir oder Sabine, wir beliefern dich gerne 24 stunden rund um die Uhr mit allem, was Mika neben seinen Alben sonst noch alles gesungen hat :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

moah, du arme!! :blink: - wie hast du denn dann diesen arbeitstag überstanden?? ihr Schwestern seid mir ein echtes rätsel, was das "Wach-Sein" betrifft ??? Du Sabine kannst dies ja auch vollkommen, ohne ausreichend Schlaf arbeiten zu gehen...

 

Frag nicht:aah: , hatte dann auch noch die Babys und das ist mit füttern im Schaukelstuhl echt anstrengend gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Frag nicht:aah: , hatte dann auch noch die Babys und das ist mit füttern im Schaukelstuhl echt anstrengend gewesen.

 

:shocked: dabei wäre ich wirklich eingeschlafen, mitsamt den babies :naughty:

 

Und Cassilda: Habe soeben ein neues Wort gelernt - "Angeschoddert" :teehee::teehee:!! Mein Mann drückt sich eigentlich nicht so direkt aus, er schluckt meinen "Mika-Wahnsinn" relativ heroisch, indem ich ihn einfach vor gegebene tatsachen stelle -- ich nenne ihm mit einem breiten Grinsen einen termin, und aufgrund meines grinsens weiß er dann von vornherein, um was für einen termin es dabei geht.

 

Meistens akzeptiert er alles... nur das sechste konzert heuer wollten weder er noch meine tochter durchgehen lassen.. versteht ihr das???? :shocked::biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Frag nicht:aah: , hatte dann auch noch die Babys und das ist mit füttern im Schaukelstuhl echt anstrengend gewesen.

 

Kollegen krank kommt mir ja so überhaupt nicht bekannt vor :roftl:. Wenn Du siehst, was in unserem Dienstplan an roten K´s drin steht ....... der ganze Plan leuchtet rot.

Kannst Du auf Kommando schlafen nur weil Du Frühdienst hast? Ich nicht. Dafür hat es mich jetzt eben gerade auf dem Sofa gerissen und ich habe 20 Minuten geschlafen. Bin erst fünf Minuten wieder wach.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß der Tag morgen besser läuft.

Link to comment
Share on other sites

Kollegen krank kommt mir ja so überhaupt nicht bekannt vor :roftl:. Wenn Du siehst, was in unserem Dienstplan an roten K´s drin steht ....... der ganze Plan leuchtet rot.

Kannst Du auf Kommando schlafen nur weil Du Frühdienst hast? Ich nicht. Dafür hat es mich jetzt eben gerade auf dem Sofa gerissen und ich habe 20 Minuten geschlafen. Bin erst fünf Minuten wieder wach.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß der Tag morgen besser läuft.

 

Krankheitsmäßig sieht es bei uns noch recht gut aus, wir haben eine die gerne mal krank ist, aber der rest schleppt sich dann eher mal in die Arbeit. :aah:

 

Ich hab totale Probleme mit den Schlafen, vorallem nach dem Nachtdienst bekomme ich mich gar nicht umgestellt. Wir mit den Jahren leider auch nicht besser.

 

So, dann verkrümel ich mich aber entgültig.

Link to comment
Share on other sites

Krankheitsmäßig sieht es bei uns noch recht gut aus, wir haben eine die gerne mal krank ist, aber der rest schleppt sich dann eher mal in die Arbeit. :aah:

 

Ich hab totale Probleme mit den Schlafen, vorallem nach dem Nachtdienst bekomme ich mich gar nicht umgestellt. Wir mit den Jahren leider auch nicht besser.

 

So, dann verkrümel ich mich aber entgültig.

 

Schlaf gut und sweet dreams :wink2:.

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst gar nicht, wieviele cover der gute Mann schon gesungen hat!! Und allesamt ein Hörgenuss! Klopf nur an bei mir oder Sabine, wir beliefern dich gerne 24 stunden rund um die Uhr mit allem, was Mika neben seinen Alben sonst noch alles gesungen hat :thumb_yello:

 

Da bin ich aber froh, dass ich euch habe :naughty:

 

Ganz im Ernst, ich finde die Entwicklung meines "Fantums" ja irgendwie witzig.

 

Wie wir im März nach Wien gefahren sind, uns erst um 16 Uhr angestellt haben, nichts von den Nummern gewusst haben (und im Nachhinein dann in Codroipo festgestellt haben, dass Uli uns damals wegen der Nummern angesprochen hat und wir nur :dunno: waren :naughty:. Und dann das beste: als relativ erste (nach den Nummern natürlich) reingekommen sind, und uns dann noch was zu trinken gekauft haben *argl* So im Nachhinhein sag ich: schön blöd.

Aber ich wusste ja damals nicht, dass es mich so erwischen würde :roftl:

Und dann: nach dem Konzert sind wir gleich gegangen, wir sind nicht mal im entferntesten auf die Idee gekommen, dass man noch bleiben und Mika treffen könnte...:aah:

 

Und dann, als ich begonnen habe, hier zu schreiben, total eingeschüchtert und unsicher, und ganz hin und weg, als ich erfahren habe, dass es Mika-DVDs gibt :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Heute keiner da?

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag heute, meiner zumindest war gut wenn man vom Wetter absieht. Und der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht nicht viel besser aus.

Cassilda, willst Du bisserl Nachhilfe von uns im gehobenen Fansein?

Link to comment
Share on other sites

Heute keiner da?

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Tag heute, meiner zumindest war gut wenn man vom Wetter absieht. Und der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht nicht viel besser aus.

Cassilda, willst Du bisserl Nachhilfe von uns im gehobenen Fansein?

 

Ich bitte darum :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy