Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...

Hallo andere Österreicher*innen!

Hab grad herausgefunden, dass wir hier einen eigenen Thread haben 🙈😂😊

Sehr cool mal ganz offen Deutsch, oda bessa österreichisch zu schreiben im FanClub! 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hatte auch schon daran gedacht diesen oder den Deutsch-Thread wiederzubeleben nach dem Konzert in Tarvisio!

Ich hab mich nur gefragt ob wir die vielleicht kombinieren bzw den Deutsch-Thread als deutschsprachigen Thread für alle verwenden sollten?!

Aber wie ihr wollt, ich mische als deutsche Wahlsteirerin gerne wo auch immer mit, wenn ich darf 😅

Link to comment
Share on other sites

On 8/6/2023 at 1:40 PM, CharlotteL said:

Wie geht es denn allen mit dem Hochwasser?

Seid ihr davon betroffen?

Bei mir im Salzkammergut-Gebiet gibt es zurzeit noch keine zu großen Probleme mit dem Hochwasser aber ich habe gestern schon gesehen, dass unsere Seen immer weiter ansteigen, da es bei mir die letzten 2 Tage durchgehend und auch davor schon viel geregnet hat. Das könnte dann auch im Salzkammergut zu Überschwemmungen führen, wenn es so weiter regnet. Ich hoffe bei allen anderen sind keine zu großen Schäden entstanden, und ich hoffe es geht euch allen soweit gut!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 8/6/2023 at 1:36 PM, CharlotteL said:

Hatte auch schon daran gedacht diesen oder den Deutsch-Thread wiederzubeleben nach dem Konzert in Tarvisio!

Ich hab mich nur gefragt ob wir die vielleicht kombinieren bzw den Deutsch-Thread als deutschsprachigen Thread für alle verwenden sollten?!

Aber wie ihr wollt, ich mische als deutsche Wahlsteirerin gerne wo auch immer mit, wenn ich darf 😅

Ich würde schon gerne den eigenen Thread für die Ösis beibehalten ;), auch weil wir ja im FC eine Minderheit sind 🙈, wir sollten diesen Thread wieder voll aufleben lassen! 

Link to comment
Share on other sites

On 8/6/2023 at 1:36 PM, CharlotteL said:

Hatte auch schon daran gedacht diesen oder den Deutsch-Thread wiederzubeleben nach dem Konzert in Tarvisio!

Ich hab mich nur gefragt ob wir die vielleicht kombinieren bzw den Deutsch-Thread als deutschsprachigen Thread für alle verwenden sollten?!

Aber wie ihr wollt, ich mische als deutsche Wahlsteirerin gerne wo auch immer mit, wenn ich darf 😅

Wer von euch war den aller beim Gig in Tarvisio?:austria::italia:

 

kann leider keine Abstimmung erstellen🙈😅

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

In Villach hatten wir zum Glück nur überschwemmte Keller, aber Klagenfurt und Unterkärnten hat es ziemlich schlimm erwischt. 

 

Ich war auch in Tarvis ( als Villacherin ja quasi ein Muss, ist ja ein Katzensprung nach Tarvis). Es war ein grenzgeniales Konzert und auch einer der ganz wenigen sonnigen Sonntage dieses Sommers.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy