Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

Hallo!

So, ich bin auch mal wieder da. Es ist zwar nach wie nichts spannendes passiert aber ich dachte mir, ich schaue mal kurz vorbei und frage was ihr so macht. Wie laufen die Klausuren?

 

Naja, bis jetzt war's ganz ok denk ich...Bin nur schon ziemlich erschlagen, weil's hier auch so heiß ist...aber das ist bei euch ja nicht anders...und wirklich viel geschlafen hab ich in letzter Zeit auchnicht *lol* Wenn ich drüber nachdenk...dann eigentlich immer nur so 3-4 Stunden...Aber, naja...immerhin =) Ich gewöhn mich langsam dran...Hab ein neues Ritual...Jeden Abend vor dem Einschlafen nochmal "Erase" hören...dann passt das schon...frag mich nicht warum *g*

 

Ach ja, was ich dich schon länger mal fragen wollte? Was hat das denn mit deinem I-pod auf sich? Hast du was eingravieren lassen??? :wink2:

 

biz Mary

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na toll! Ich war doch noch gar nicht fertig :sneaky2: . Naja, ich wollte eientlich auch nur mal kurz fragen, was ihr Mika so für Glückwünsche auf die Karte geschrieben habt? Ich bin nach wie vor fleißig dabei und breche mir einen ab, bei dem Versuch, einen kreativen Text zustande zu bringen.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst euch nicht von der Arbeit abhalten.

:mf_rosetinted:

 

Ach, ich seh grad, du hast hier nochmal gepostet!!! :thumb_yello:

Hmmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so viel rengeschrieben hab...hab alles so Collagenmäßig gestaltet...und dann war nicht mehr viel Platz frei...Hab dann nur mit Zeitungsbuchstaben Glückwünsche geschrieben...also leider nicht mehr... :(

naja, bingrad am Überlegen, ob ic evtl noch bei der audio-geb-message mitmach....dann könnt ich da noch glückwünsche draufsprechen - aber ich weiß nicht, wie ich's aufnehmen soll...

Ich glaub Cath hat ein Gedicht aus den Songtiteln gemacht, total kreativ!!!!

 

Ist dir inzwischen was eingefallen???!

 

biz x

Link to comment
Share on other sites

Naja, bis jetzt war's ganz ok denk ich...Bin nur schon ziemlich erschlagen, weil's hier auch so heiß ist...aber das ist bei euch ja nicht anders...und wirklich viel geschlafen hab ich in letzter Zeit auchnicht *lol* Wenn ich drüber nachdenk...dann eigentlich immer nur so 3-4 Stunden...Aber, naja...immerhin =) Ich gewöhn mich langsam dran...Hab ein neues Ritual...Jeden Abend vor dem Einschlafen nochmal "Erase" hören...dann passt das schon...frag mich nicht warum *g*

 

Ach ja, was ich dich schon länger mal fragen wollte? Was hat das denn mit deinem I-pod auf sich? Hast du was eingravieren lassen??? :wink2:

 

biz Mary

 

Oh Mann, das hört sich echt stressig an! Aber das mit dem Schlafen kenne ich. Wenn ich in der Prüfungsphase bin sieht das bei mir nicht anders aus :wink2: .

Mein Ipod? Ja, das ist so eine Sache! Ich habe so ein älteres Shuffle-Model (dieses längliche weiße) und da hat mir wer was drauf geschrieben :wub2: . Mika hat mir den in Berlin signiert. Er war etwas durcheinander als ich ihm das Teil unter die Nase gehalten habe, fand das dann aber echt witzig. Er hat draufgeschrieben: This thing (Oder was auch immer. Da habe ich leider den Stift verwischt :blink: ) belongs to Christine. Das war so eine total spontane Sache, weil wir ihn getroffen habe, als er gerade zum Soundcheck gekommen ist und ich da noch nichts anderes in der Tasche hatte außer dem Berlin-Reiseführer meiner Schwester und einem Blatt Papier. Jetzt hüte ich das Ding wie meinen Augapfel und bin letzte Woche schon etwas in Panik geraten, weil mein Name ein bißchen verwischt ist. Hoffentlich hält das noch ein bißchen :shocked: . Das ist die Ipod-Geschichte. Ich hoffe ja auch irgendwie, dass er sich vielleicht an mich erinnert wenn ich ihm stecke, dass er meinen Ipod unterschrieben hat. Wäre auf jeden Fall cool.

Link to comment
Share on other sites

haeschen, kleb doch ne klarsichtfolie drüber oder so, damits nicht verwischt? gibt doch zb diese klaren selbstklebefolien. weil sonst geht das garantiert mit der zeit ab, zumindest wenn du ihn noch benutzen willst :wink2:

Link to comment
Share on other sites

haeschen, kleb doch ne klarsichtfolie drüber oder so, damits nicht verwischt? gibt doch zb diese klaren selbstklebefolien. weil sonst geht das garantiert mit der zeit ab, zumindest wenn du ihn noch benutzen willst :wink2:

 

Da habe ich auch schon dran gedacht. Habe ne Ausbildung in einer Bücherei gemacht. Da haben wir so ziemlich alles mit dieser Folie beklebt ;). Habe auch noch "zufällig" zwei Rollen zu Hause. Im Moment habe ich das Ding in so einer ekligen Gummihülle, die jeden Fusel, der in meinen Zimmer ist magisch anzieht. Das ist echt nicht schön.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, das hört sich echt stressig an! Aber das mit dem Schlafen kenne ich. Wenn ich in der Prüfungsphase bin sieht das bei mir nicht anders aus :wink2: .

Mein Ipod? Ja, das ist so eine Sache! Ich habe so ein älteres Shuffle-Model (dieses längliche weiße) und da hat mir wer was drauf geschrieben :wub2: . Mika hat mir den in Berlin signiert. Er war etwas durcheinander als ich ihm das Teil unter die Nase gehalten habe, fand das dann aber echt witzig. Er hat draufgeschrieben: This thing (Oder was auch immer. Da habe ich leider den Stift verwischt. belongs to Christine. Das war so eine total spontane Sache, weil wir ihn getroffen habe, als er gerade zum Soundcheck gekommen ist und ich da noch nichts anderes in der Tasche hatte außer dem Berlin-Reiseführer meiner Schwester und einem Blatt Papier. Jetzt hüte ich das Ding wie meinen Augapfel und bin letzte Woche schon etwas in Panik geraten, weil mein Name ein bißchen verwischt ist. Hoffentlich hält das noch ein bißchen :shocked: . Das ist die Ipod-Geschichte. Ich hoffe ja auch irgendwie, dass er sich vielleicht an mich erinnert wenn ich ihm stecke, dass er meinen Ipod unterschrieben hat. Wäre auf jeden Fall cool.

 

 

Oh Mann, sag mir mal bitte warum ich immer noch online bin??...Wollte heut endlich mal früh schlafen gehn..naja, Satz mit x - war wohl nix :(:roftl:

Aber lang halt ich's heut nicht mehr durch...(mal sehn...haha)

Oh, cool!!! Das ist nun aber wrklich ein BESONDERER und vor allem ein besonders wertvoller Ipod! :thumb_yello:

Ich stimm Melody zu...du musst das irgendwie "schützen"...wär zu schade, wenn das verwischen würde!!!

Oh Gott, das erinnert mich doch sehr an das Linkin Park Konzert, auf dem ich 2001 war und alle Unterschriften auf meinem Fotoapparat bekommen hab!!! Den hab ich natürlich immer noch!! ;) Nicht gerade hier in France, aber zu Hause...sehr wertvoll =) (hab den danach übrigens nicht mehr benutzt *lol*)

 

Ich wünsche dir UND ALL THE REST OF US GERMANS (GERMAN SPEAKING) ne schöne Restwoche!!!

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich seh grad, du hast hier nochmal gepostet!!! :thumb_yello:

Hmmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so viel rengeschrieben hab...hab alles so Collagenmäßig gestaltet...und dann war nicht mehr viel Platz frei...Hab dann nur mit Zeitungsbuchstaben Glückwünsche geschrieben...also leider nicht mehr... :(

naja, bingrad am Überlegen, ob ic evtl noch bei der audio-geb-message mitmach....dann könnt ich da noch glückwünsche draufsprechen - aber ich weiß nicht, wie ich's aufnehmen soll...

Ich glaub Cath hat ein Gedicht aus den Songtiteln gemacht, total kreativ!!!!

 

Ist dir inzwischen was eingefallen???!

 

biz x

 

ja das hab ich, sonst hab ich aber eigentlich nicht viel hingeschrieben! hatte nämlich das gleiche Problem Haeschen02! Ich hab "happy birthday and... and... oh you know what I mean" hingeschrieben, weil ich absolut keine Ahnung hatte und dachte so würde das ein wenig witzig klingen...

ich hab kein mikrofon also fällt die audio-geb-message ins Wasser...

bon courage für die phonétique! und Haeschen02 viel Spass noch bei der Karte!

Link to comment
Share on other sites

ja das hab ich, sonst hab ich aber eigentlich nicht viel hingeschrieben! hatte nämlich das gleiche Problem Haeschen02! Ich hab "happy birthday and... and... oh you know what I mean" hingeschrieben, weil ich absolut keine Ahnung hatte und dachte so würde das ein wenig witzig klingen...

ich hab kein mikrofon also fällt die audio-geb-message ins Wasser...

bon courage für die phonétique! und Haeschen02 viel Spass noch bei der Karte!

 

Bonjour!

 

Ich wünschte, mir wäre was Tolles eingefallen zum draufschreiben....aber naja, hatte leider keine Zeit mir da tagelang Gedanken drüber zu machen...

Ich hab auch kein Mikro....Aber vielleicht kann ich's ja erst auf mein Handy aufnehmen und dann auf den PC ziehen...dunno...:biggrin2:

Was machst du denn an deinem letzten Tag in Luxemburg noch Schönes? Dein Buch fertiglesen? =)

So, ich werdjetzt mal anfangen mit Lernen....ob ich will oder nicht, es hilft nchts *lol*

 

biz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen, indem ich kleine Buchstaben ausgeschnitten und auf buntes Papier gemalt habe (von wo ich sie dann heute nochmal ausschneiden darf). So ein Knibbelkram macht mich immer wahnsinnig aber was tut man nicht alles :wub2: . Ich hoffe, dass mir heute noch ein kreativer Text einfällt. Ich habe meinen Freund nämlich einen Hamster auf die Karte malen lassen, der sozusagen die Geschenke bringt. Jetzt will ich diesen Hamster auch irgendwie in den Text einbauen. Mal gucken. Vielleicht kommt mir bei meinem Opern-Seminar heute Abend die große Erleuchtung.

Was liegt bei euch heute noch so an? Ich muss gleich erstmal ein bißchen arbeiten und dann studieren. Ich glaube, bevor ich wegfahre foliiere ich noch meinen Ipod :naughty: .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen, indem ich kleine Buchstaben ausgeschnitten und auf buntes Papier gemalt habe (von wo ich sie dann heute nochmal ausschneiden darf). So ein Knibbelkram macht mich immer wahnsinnig aber was tut man nicht alles :wub2: . Ich hoffe, dass mir heute noch ein kreativer Text einfällt. Ich habe meinen Freund nämlich einen Hamster auf die Karte malen lassen, der sozusagen die Geschenke bringt. Jetzt will ich diesen Hamster auch irgendwie in den Text einbauen. Mal gucken. Vielleicht kommt mir bei meinem Opern-Seminar heute Abend die große Erleuchtung.

Was liegt bei euch heute noch so an? Ich muss gleich erstmal ein bißchen arbeiten und dann studieren. Ich glaube, bevor ich wegfahre foliiere ich noch meinen Ipod :naughty: .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

:mf_rosetinted:

Wow!!! Das höt sich seeeeehr gut an, finde ich....so langsam komm ich immer mehr ins Zweifeln, was ich bei meiner Karte anders hätte machen sollen..:boxed:

Aber naja, it's too late!

 

Ich kann m ich heut überhqaupt nicht konzentrieren...werden deshalb jetzt gleich mal in den Park gehn und das schöne Wetter genißen...vielleicht kann ich mir da was merken?! *zweifel*

 

bisous, werd heut acht nochmal hier vorbeischauen...xXx

Link to comment
Share on other sites

Bonjour!

 

Ich wünschte, mir wäre was Tolles eingefallen zum draufschreiben....aber naja, hatte leider keine Zeit mir da tagelang Gedanken drüber zu machen...

Ich hab auch kein Mikro....Aber vielleicht kann ich's ja erst auf mein Handy aufnehmen und dann auf den PC ziehen...dunno...:biggrin2:

Was machst du denn an deinem letzten Tag in Luxemburg noch Schönes? Dein Buch fertiglesen? =)

So, ich werdjetzt mal anfangen mit Lernen....ob ich will oder nicht, es hilft nchts *lol*

 

biz

 

ja hab mein Buch heute fertiggelesen! und wieder einmal werd ich fertig kurz bevor Schluss lol

ich sollte eigentlich schon längst im Bett sein... muss morgen um 8 aufstehen um den Zug zu nehmen... aber zuerst muss ich natürlich noch schauen was ich heute so interessantes hier verpasst habe :D

Link to comment
Share on other sites

ja hab mein Buch heute fertiggelesen! und wieder einmal werd ich fertig kurz bevor Schluss lol

ich sollte eigentlich schon längst im Bett sein... muss morgen um 8 aufstehen um den Zug zu nehmen... aber zuerst muss ich natürlich noch schauen was ich heute so interessantes hier verpasst habe :D

 

Ok, auch wenn du das hier wahrscheinlich erst liest, wenn du wieder in Strasburg bist....BON VOYAGE!!!

War heute den ganzen Tag faul...den ganzen Tag nur im Park in derSonne gelegen :mf_rosetinted:

Naja, und deshalb hab ich bis vor einer halben Stunde oder so gelernt :biggrin2: So schlimm, wie ich dachte, ist das auch gar nicht...Hmmm, jaja, ich weiß, immer versuchen sich alles positiv zu reden :biggrin2:

Also, cya...biz

Link to comment
Share on other sites

Ok, auch wenn du das hier wahrscheinlich erst liest, wenn du wieder in Strasburg bist....BON VOYAGE!!!

War heute den ganzen Tag faul...den ganzen Tag nur im Park in derSonne gelegen :mf_rosetinted:

Naja, und deshalb hab ich bis vor einer halben Stunde oder so gelernt :biggrin2: So schlimm, wie ich dachte, ist das auch gar nicht...Hmmm, jaja, ich weiß, immer versuchen sich alles positiv zu reden :biggrin2:

Also, cya...biz

 

das Wetter ist ja auch zu schön um zu lernen! gottseidank hab ich das hinter mir!

wie kommst du denn heute voran?

Link to comment
Share on other sites

das Wetter ist ja auch zu schön um zu lernen! gottseidank hab ich das hinter mir!

wie kommst du denn heute voran?

 

Es geht eigentlich ganz gut heute, danke!!!...Werd das später nochmal wiederholen...dann werd ich sehn, was hängengeblieben ist...

 

Wie war deine Besprechung an der Uni heute??? :wink2:

Was ich dich schon länger mal fragen wollte, mit wem gehst du eigentlich nach Paris?

Hast du dich schon weiter nach einem passenen Outfit umgeschaut? *lol*

Wünsche dir nen schönen Abend!!! :biggrin2:

 

bisous x

Link to comment
Share on other sites

Es geht eigentlich ganz gut heute, danke!!!...Werd das später nochmal wiederholen...dann werd ich sehn, was hängengeblieben ist...

 

Wie war deine Besprechung an der Uni heute??? :wink2:

Was ich dich schon länger mal fragen wollte, mit wem gehst du eigentlich nach Paris?

Hast du dich schon weiter nach einem passenen Outfit umgeschaut? *lol*

Wünsche dir nen schönen Abend!!! :biggrin2:

 

bisous x

 

ist eigentlich gut gelaufen. hab schon mehr oder weniger mein Thema fürs Master!

dorthin fahr ich alleine aber ich treff mich dort mit ein paar Freundinnen, die zum Teil in Paris wohnen und zum Teil irgendwo anders in Frankreich! hab die alle im Internet kennen gelernt, sind auch so Tennisfanatiker wie ich :D

ich überlege Tag und Nacht aber ich kann mich nicht entscheiden... glaubst du ich soll mich richtig verkleiden oder einfach nur ganz farbig anziehen?

bonne soirée :)

Link to comment
Share on other sites

ist eigentlich gut gelaufen. hab schon mehr oder weniger mein Thema fürs Master!

dorthin fahr ich alleine aber ich treff mich dort mit ein paar Freundinnen, die zum Teil in Paris wohnen und zum Teil irgendwo anders in Frankreich! hab die alle im Internet kennen gelernt, sind auch so Tennisfanatiker wie ich :D

ich überlege Tag und Nacht aber ich kann mich nicht entscheiden... glaubst du ich soll mich richtig verkleiden oder einfach nur ganz farbig anziehen?

bonne soirée :)

 

Hey!

 

Schreib dir später eine längere Antwort!!! Muss mich nur gerade beeilen die Uni ruft! :biggrin2:

 

Have a nice day!!! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

So...ich bin wieder da ;)

Examen war so lala, die Fragen gingen eigentlich, aber die Zeit war zu knapp...naja...:blink: Mal sehn, mal sehn...

Müssen jetzt gleich in den Waschsalon, dann die Wohnung aufräumen und putzen :thumbdown: und danach fahrn wir nach Marseille zu nem Freund, der dort heut WGparty feiert!!! *freu*

Ach ja, und danach ist hier in Aix auch noch ne Party...die Engländer sind nämlich nur noch wenie Tage da :( Ich mag das gar nicht, dass hier alle plötzlich in Aschiedsstimmung sind...

 

Hmmm, das ist sicherlich schwer, was "Passendes" für das Mikakonzert zu finden...Aber ne schicke Hose hast du ja schon....verkleiden???Das ist ja schon immer ganz spaßig...Also ich mag's zumindest!!! :biggrin2:

Ideen???Hmm.............sorry, aber bin grad völlig einfallslos :D

Vielleicht fällt mir heut Nacht was ein...werd ich dir dann gleich mitteilen =)

 

bisous

Link to comment
Share on other sites

So...ich bin wieder da ;)

Examen war so lala, die Fragen gingen eigentlich, aber die Zeit war zu knapp...naja... Mal sehn, mal sehn...

Müssen jetzt gleich in den Waschsalon, dann die Wohnung aufräumen und putzen :thumbdown: und danach fahrn wir nach Marseille zu nem Freund, der dort heut WGparty feiert!!! *freu*

Ach ja, und danach ist hier in Aix auch noch ne Party...die Engländer sind nämlich nur noch wenie Tage da :( Ich mag das gar nicht, dass hier alle plötzlich in Aschiedsstimmung sind...

 

Hmmm, das ist sicherlich schwer, was "Passendes" für das Mikakonzert zu finden...Aber ne schicke Hose hast du ja schon....verkleiden???Das ist ja schon immer ganz spaßig...Also ich mag's zumindest!!! :biggrin2:

Ideen???Hmm.............sorry, aber bin grad völlig einfallslos :D

Vielleicht fällt mir heut Nacht was ein...werd ich dir dann gleich mitteilen =)

 

bisous

 

viel Spass beim Putzen ich mag das auch nicht :thumbdown:

ist es weit bis nach Marseille? ja Abschiedsstimmung mag ich auch nicht, die meisten seh ich in den Ferien en paar mal, aber bei den andern ist das immer so naja... und dann sind da noch die die nächstes Jahr nicht mehr da sind... :(

trotzdem wünsch ich dir viel Spass wird bestimmt toll!

es ist so schwierig was zu finden, ich glaub ich werd noch nen ganzen Monat danit beschäftigt sein. Ich geh mit einem Freund dahin, haben gerade das Hotel reserviert, er wird sich wahrscheinlich nicht verkleiden...

Link to comment
Share on other sites

wollte mich nur kurz verabschieden! werde jetzt wahrscheinlich nicht online gehen können bis nächsten Mittwoch!

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Beginn der nächsten Woche :D

Link to comment
Share on other sites

wollte mich nur kurz verabschieden! werde jetzt wahrscheinlich nicht online gehen können bis nächsten Mittwoch!

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Beginn der nächsten Woche :D

 

Hallo (und tschüß),

ich wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Spaß bei was auch immer du so machst.

Was ich auch nochmal fragen wollte (mal wieder zu der Geburtstagskarte): Wie habt ihr das mit der Foum-ID gemacht. Habt ihr die neben euren Namen geschrieben oder mit der ID unterschrieben oder kommt die irgendwo an die Seite? Ich hoffe, dass ich mit dem Ding dieses Wochenende endlich fertig werde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst mal.

:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

viel Spass beim Putzen ich mag das auch nicht :thumbdown:

ist es weit bis nach Marseille? ja Abschiedsstimmung mag ich auch nicht, die meisten seh ich in den Ferien en paar mal, aber bei den andern ist das immer so naja... und dann sind da noch die die nächstes Jahr nicht mehr da sind... :(

trotzdem wünsch ich dir viel Spass wird bestimmt toll!

es ist so schwierig was zu finden, ich glaub ich werd noch nen ganzen Monat danit beschäftigt sein. Ich geh mit einem Freund dahin, haben gerade das Hotel reserviert, er wird sich wahrscheinlich nicht verkleiden...

Bin wieder da!!! ;)

Bin total fertig...*lol* Naja, vielleicht macht sich der Schlafmangel doch langsam spürbar....:shocked::naughty:

Die beiden Parties waren cool...Auch wenn wir bei der zweiten nur kurz waren...ich kann nicht mehr laufen (hab mir heute neue Schuhe gekauft, die ich natürlich sofort ausprobieren musste....) *aua*

Naja, jetzt geht's wieder...Lieg jetzt ja auch mit einem PC auf dem Schoß im Bett :biggrin2:

Werd wohl morgen die Japanischen MTV awards nicht schauen...9 Uhr ist mir zu früh...Muss endlich mal wieder ausschlafen =)

Ja, as stimmt, du hast noch einen Monat Zeit!!! Drück dir die Daumen, dass du was findest!!!

Link to comment
Share on other sites

wollte mich nur kurz verabschieden! werde jetzt wahrscheinlich nicht online gehen können bis nächsten Mittwoch!

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Beginn der nächsten Woche :D

Dankeschön!!!!! Werd versuchen das Wochenende trotz des Lernens zu genißen...Civilistion britannique ist als nächstes an der Reihe....Und außer den suffragettes interessiert mich das nicht so sehr *lol*

(Die hatten schon tolle Methoden: Durch Beißen und Kratzen fürs Frauenwahlrecht kämpfen :naughty: )

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Have a goood time!!! :punk:

Link to comment
Share on other sites

Hallo (und tschüß),

ich wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Spaß bei was auch immer du so machst.

Was ich auch nochmal fragen wollte (mal wieder zu der Geburtstagskarte): Wie habt ihr das mit der Foum-ID gemacht. Habt ihr die neben euren Namen geschrieben oder mit der ID unterschrieben oder kommt die irgendwo an die Seite? Ich hoffe, dass ich mit dem Ding dieses Wochenende endlich fertig werde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst mal.

:mf_rosetinted:

 

Also ich hab erst mit meinem Namen unterschrieben und dann drunter geschrieben "a. k. a. mariposa" oder sowas in der Art...

 

Drück dir die Daumen, dass du die Gebkarte am We fertigbekommst!!! :thumb_yello:

Sind dir denn nun schöne Zeilen eingefallen??

 

biz, mach's gut!!!

Link to comment
Share on other sites

my german isnt very good, i learn it in school so yeah... anyways...

hallo, ich heisse Ashleigh und Ich komme aus Australien. ICH LEIBE MIKA!!! :roftl::naughty::biggrin2:

 

 

Hallo Ashleigh!

Wir freuen uns, dass du hier im "deutsch thread" vorbei geschaut bist!!!! :thumb_yello:

Ich finde, dein deutsch ist gut genug, wenn du sagen kannst, wie gern du Mika magst!!! :biggrin2:

Haha, ich mag deinen Nick übrigens!!! *lol*

Liebe Grüße x

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy