Jump to content

Tha Deutsch Thread (German)


Beckar

Recommended Posts

hört sich sehr kreativ an :thumb_yello:

ich hab meine karte im "life in cartoon motion" stil gestaltet und hab mich auch selbst mit einer torte gemalt... ist ziemlich bunt geworden, ich hoffe es gefällt ihm ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hört sich sehr kreativ an :thumb_yello:

ich hab meine karte im "life in cartoon motion" stil gestaltet und hab mich auch selbst mit einer torte gemalt... ist ziemlich bunt geworden, ich hoffe es gefällt ihm ^^

 

haha meine ist auch sehr LiCM-mässig geworden :naughty:

so ich denk ich geh dann mal schlafen. wird ne kurze Nacht, knapp 6 Stunden eieiei...

gute Nacht und bis morgen!

Link to comment
Share on other sites

haha meine ist auch sehr LiCM-mässig geworden :naughty:

so ich denk ich geh dann mal schlafen. wird ne kurze Nacht, knapp 6 Stunden eieiei...

gute Nacht und bis morgen!

 

Bonne nuit!!!! Schlaf schön!!! :wink2:

Link to comment
Share on other sites

hört sich sehr kreativ an :thumb_yello:

ich hab meine karte im "life in cartoon motion" stil gestaltet und hab mich auch selbst mit einer torte gemalt... ist ziemlich bunt geworden, ich hoffe es gefällt ihm ^^

Das passt doch mal auf jeden Fall!!! :thumb_yello:

Bin auch noch irgendwie fertig geworden, muss das jetzt nur noch einpacken...und ab geht's! :biggrin2:

 

 

GUTEN MORGEN! Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!

Link to comment
Share on other sites

Bonne nuit!!!! Schlaf schön!!! :wink2:

 

so schön hab ich nicht geschlafen, um halb 6 haben die einen Laster vor meiner Tür beladen niark. hatte mal knapp 5 Stunden geschlafen... muss das nächste Nacht wohl nachholen!

wie gehts euch denn heute?

Link to comment
Share on other sites

so schön hab ich nicht geschlafen, um halb 6 haben die einen Laster vor meiner Tür beladen niark. hatte mal knapp 5 Stunden geschlafen... muss das nächste Nacht wohl nachholen!

wie gehts euch denn heute?

 

Uiiii, das ist natürlich nicht gerade die schönste Methode aufgeweckt zu werden! :blink::biggrin2:

Aber wir konnten diese Nacht auch nicht schlafen...bis um 2:30 oder so haben direkt im Hof von dem Haus, in dem wir hier wohnen "Gaukler" gespielt...Schrecklich - wenn das wenigstens gut gewesen wäre....ach ja, und das alles mit Gitarre und Geige begleitet...!! Ich hoff mal, das wiederholen die heute Nacht nicht wieder...War zwar eh noch wach, aber es geht ums Prizip!! :naughty:

Hmmm, schon wieder halb 8, und ich hab noch nix gemacht (außer hier alle Posts zu lesen, die ich verpasst hab *hehe*)....werd jett dann wohl anfangen meine schöne "Civilistation britannique" Vorlesung aufzuarbeiten...*juhu*

Ansonsten geht's mir gut.....hat heut zwar geregnet, aber jetzt gegen Abend ist wieder schönstes Sommerwetter - ein Glück!!!

 

@Häschen: Bist du da?? Wie geht's dir?

 

Und wie gehts allen anderen (schließ mich Caths Nachfrage einfach mal an)? ;)

Link to comment
Share on other sites

Uiiii, das ist natürlich nicht gerade die schönste Methode aufgeweckt zu werden! :blink::biggrin2:

Aber wir konnten diese Nacht auch nicht schlafen...bis um 2:30 oder so haben direkt im Hof von dem Haus, in dem wir hier wohnen "Gaukler" gespielt...Schrecklich - wenn das wenigstens gut gewesen wäre....ach ja, und das alles mit Gitarre und Geige begleitet...!! Ich hoff mal, das wiederholen die heute Nacht nicht wieder...War zwar eh noch wach, aber es geht ums Prizip!! :naughty:

Hmmm, schon wieder halb 8, und ich hab noch nix gemacht (außer hier alle Posts zu lesen, die ich verpasst hab *hehe*)....werd jett dann wohl anfangen meine schöne "Civilistation britannique" Vorlesung aufzuarbeiten...*juhu*

Ansonsten geht's mir gut.....hat heut zwar geregnet, aber jetzt gegen Abend ist wieder schönstes Sommerwetter - ein Glück!!!

 

@Häschen: Bist du da?? Wie geht's dir?

 

Und wie gehts allen anderen (schließ mich Caths Nachfrage einfach mal an)? ;)

 

hab auch noch nix gemacht! ausser Freunde trösten noch nicht wirklich lol

muss mich noch mal zusammen reissen für die letzte Prüfung!

hier hat es schon den ganzen Tag wie mit Eimern geregnet! und das soll noch bis Ende der Woche anhalten...

Link to comment
Share on other sites

hab auch noch nix gemacht! ausser Freunde trösten noch nicht wirklich lol

muss mich noch mal zusammen reissen für die letzte Prüfung!

hier hat es schon den ganzen Tag wie mit Eimern geregnet! und das soll noch bis Ende der Woche anhalten...

 

Oh naja, es ist ja auch "erst" Mai :naughty:

Hey, nur noch EINE Prüfung....da könnte man glatt neidsich werden...!

Komm leider immer noch nicht weiter---mal wieder "Stuck in the middle" *lol*

Lass mich aber auch von allem ablenken, selber schuld :biggrin2:

Wünsch dir morgen für die letzte Klausur nochmal viel Glück!!! :thumb_yello:

 

bisous (und vielleicht bis später....seh ich ja dann, ob du noch online bist *g*)

Link to comment
Share on other sites

Oh naja, es ist ja auch "erst" Mai :naughty:

Hey, nur noch EINE Prüfung....da könnte man glatt neidsich werden...!

Komm leider immer noch nicht weiter---mal wieder "Stuck in the middle" *lol*

Lass mich aber auch von allem ablenken, selber schuld :biggrin2:

Wünsch dir morgen für die letzte Klausur nochmal viel Glück!!! :thumb_yello:

 

bisous (und vielleicht bis später....seh ich ja dann, ob du noch online bist *g*)

 

im Moment bin ich jedenfalls noch online :P

komm auch nicht voran! ich schlaf dauernd ein überm Lernen. das Forum ist das einzige, was mich wach hält :naughty:

Link to comment
Share on other sites

im Moment bin ich jedenfalls noch online :P

komm auch nicht voran! ich schlaf dauernd ein überm Lernen. das Forum ist das einzige, was mich wach hält :naughty:

 

Haha...:naughty: Die eine Nacht bzw. den einen Abend hälst du das noch aus....und dann kannst du ausschlafen!!! :biggrin2:

Das sind doch tolle Aussichten, oder?

Ist das noch viel zu Lernen für die Prüfung morgen? Oh Mann, das erinnert mich irgendwie an die Endklausuren letztes Jahr (während der Fußball Wm *lol*)...Hab da für einige Klausuren erst nachts um 3 oder so angefangen zu lernen...Ich frag mich immer noch wie ich das geschafft hab, auf jeden Fall konnt ich mich da auch kaum wach halten :roftl:

x

Link to comment
Share on other sites

Haha...:naughty: Die eine Nacht bzw. den einen Abend hälst du das noch aus....und dann kannst du ausschlafen!!! :biggrin2:

Das sind doch tolle Aussichten, oder?

Ist das noch viel zu Lernen für die Prüfung morgen? Oh Mann, das erinnert mich irgendwie an die Endklausuren letztes Jahr (während der Fußball Wm *lol*)...Hab da für einige Klausuren erst nachts um 3 oder so angefangen zu lernen...Ich frag mich immer noch wie ich das geschafft hab, auf jeden Fall konnt ich mich da auch kaum wach halten :roftl:

x

 

weiss nicht ob ich die übernächste Nacht ausschlafen kann, ein Freund von mir hat angekündigt, dass die ganze Nacht durch gefeiert wird! frag mich ob ich das überleben werde :naughty:

eigentlich ist es nicht so viel, aber da mir die Augen alle 2 Minuten zufallen, brauch ich doch etwas länger lol

Fussball hält mich nicht vom Lernen ab :P bei mir ist es eher Tennis. damals als ich das Abitur gemacht habe, war das genau während Roland Garros! hab eigentlich auch gar nicht soviel da gelernt :naughty:

Link to comment
Share on other sites

weiss nicht ob ich die übernächste Nacht ausschlafen kann, ein Freund von mir hat angekündigt, dass die ganze Nacht durch gefeiert wird! frag mich ob ich das überleben werde :naughty:

eigentlich ist es nicht so viel, aber da mir die Augen alle 2 Minuten zufallen, brauch ich doch etwas länger lol

Fussball hält mich nicht vom Lernen ab :P bei mir ist es eher Tennis. damals als ich das Abitur gemacht habe, war das genau während Roland Garros! hab eigentlich auch gar nicht soviel da gelernt :naughty:

 

Ich meinte ja auch dann den Tag danch....also nach dem feiern :biggrin2: Das muss natürlich sein!!!!!!!!! habt ihr euch dann aber auch verdient!!

Hehe, na wenn's insgesamt nicht zu viel ist, dann geht's ja noch :wink2:

 

Hmmm, ich bin eigentlich auch kein so großer Fußballfan (hab fast die Krise bekommen als am Samstag unsere Jungs vorgeschlagen haben stat des Grand Prix Fußball zu schauen...HALLO!!!!?! :shocked: )....aber bei der WM war's eher so wie auf einer riesengroßen Party...war ja letztes jahr in Köln....und ich habe es einfach geliebt mit allen zu feiern... :biggrin2:

Oh ja, Tennis...bist du für irgendjemand bestimmten? *lol*

 

biz

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur einmal kurz melden. Mir geht es soweit ganz gut. Heute ist nichts besonderes weiter passiert. Bin nur entsetzt über die Ereignisse in Leeds. Ist echt ne Frechheit! Wie kann sowas angehen. Die armen Leute.

Sonst muss ich mich die Tage wohl in Enthaltsamkeit üben, weil ich nächste Woche ein Referat halten muss und noch nichts dafür getan habe. Aber es ist ja langes Wochenende.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Bis dann.

:mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte ja auch dann den Tag danch....also nach dem feiern :biggrin2: Das muss natürlich sein!!!!!!!!! habt ihr euch dann aber auch verdient!!

Hehe, na wenn's insgesamt nicht zu viel ist, dann geht's ja noch :wink2:

 

Hmmm, ich bin eigentlich auch kein so großer Fußballfan (hab fast die Krise bekommen als am Samstag unsere Jungs vorgeschlagen haben stat des Grand Prix Fußball zu schauen...HALLO!!!!?! :shocked: )....aber bei der WM war's eher so wie auf einer riesengroßen Party...war ja letztes jahr in Köln....und ich habe es einfach geliebt mit allen zu feiern... :biggrin2:

Oh ja, Tennis...bist du für irgendjemand bestimmten? *lol*

 

biz

 

ach so! ja das versteh ich natürlich. ich gebs zu, das Finale hab ich mir auch angeschaut,meine cousins waren nämlich zu besuch, die wollten das natürlich sehen und dann hab ich davon profitiert und mitgeschaut :P

ja für Ferrero. ist im Moment nicht mehr so gut drauf, bleibt aber für immer meine number one :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur einmal kurz melden. Mir geht es soweit ganz gut. Heute ist nichts besonderes weiter passiert. Bin nur entsetzt über die Ereignisse in Leeds. Ist echt ne Frechheit! Wie kann sowas angehen. Die armen Leute.

Sonst muss ich mich die Tage wohl in Enthaltsamkeit üben, weil ich nächste Woche ein Referat halten muss und noch nichts dafür getan habe. Aber es ist ja langes Wochenende.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Bis dann.

:mf_rosetinted:

 

ich weiss nicht so genau was ich davon halten soll. kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man jemanden, der teuer bezahlt hat ohne scheinbaren Grund nicht reinlässt! und da war noch die Person, die gesagt hat, sie seien wirklich betrunken gewesen... naja ich werd mich nicht dazu äussern, war ja nicht da

dann viel Spass beim Referat :/

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle

 

Bin neu hier - bin Englaenderin, die Deutsch kann - ich kann ja sehen, man hat ja schon viel hier gesagt - habe keine Zeit, alles durchzulesen...:shocked:

 

über so viel Interessantes haben wir eigentlich noch nicht gesprochen :P

wie kommt es denn, dass du deutsch kannst?

 

auf jeden Fall: willkommen!

Link to comment
Share on other sites

über so viel Interessantes haben wir eigentlich noch nicht gesprochen :P

wie kommt es denn, dass du deutsch kannst?

 

auf jeden Fall: willkommen!

 

...habe Uni-Abschluss und habe in Deutschland gewohnt und gearbeitet. Dann wieder in England hatte ich einen Job, wo ich taeglich Deutsch gesprochen habe. Jetzt aber nicht mehr. Vielleicht koennte ich hier weiter ueben! Vielen Dank fuer den Gruss!

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur einmal kurz melden. Mir geht es soweit ganz gut. Heute ist nichts besonderes weiter passiert. Bin nur entsetzt über die Ereignisse in Leeds. Ist echt ne Frechheit! Wie kann sowas angehen. Die armen Leute.

Sonst muss ich mich die Tage wohl in Enthaltsamkeit üben, weil ich nächste Woche ein Referat halten muss und noch nichts dafür getan habe. Aber es ist ja langes Wochenende.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Bis dann.

:mf_rosetinted:

 

Freut mich, dass es dir gut geht!!! :thumb_yello:

Ich muss am We auch ne Lernschicht einlegen....Keine Lust...Aber das muss sein...Bon courage für dein referat!!!

Genau, laaaaaaaaaaanges We, das ist immer toll....Haben die Woche danach auch nur noch am Mo und Di Uni....dann ist das Semester fast schon vorbei....bis auf die restlichen Klausuen....kann das gar nicht glauben....die Zeit vergeht zu schnel!!! :shocked:

Hmmm, weiß auch nicht genau wie ich die Vorkommnisse in Leeds beurteilen soll, alles in allem auf jden Fall sehr strange...hab das ziemlich genau mitverfolgt...hmmm, vielleicht erfahren wir ja bald noch was Neues!! :bleh:

 

bisous und biba x

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle

 

Bin neu hier - bin Englaenderin, die Deutsch kann - ich kann ja sehen, man hat ja schon viel hier gesagt - habe keine Zeit, alles durchzulesen...:shocked:

 

 

Das musst du auch gar nicht...*lol* Das würde ja tage dauern....und sooooooo viele interessante Sachen haben wir sicher auch noch nicht gesagt, oder?! :biggrin2:

 

Wow! Eine Engländerin, die Deutsch sprciht!!! :thumb_yello:

Außer den 2 Engländerinnen, die mit mir zusammen studieren und auch zielich perfekt Deutsch sprechen kenne ich keine Engländer, die Deutsch sprechen!!!

That's great!!!! :roftl:

Link to comment
Share on other sites

...habe Uni-Abschluss und habe in Deutschland gewohnt und gearbeitet. Dann wieder in England hatte ich einen Job, wo ich taeglich Deutsch gesprochen habe. Jetzt aber nicht mehr. Vielleicht koennte ich hier weiter ueben! Vielen Dank fuer den Gruss!

Klar kannst du hier üben...einfach immer posten...Wir freuen uns!!! :thumb_yello:

Link to comment
Share on other sites

so ich geh dann mal so ganz langsam Richtung Bett... bin eh zu müde zum lernen. die Klausur ist erst um 2 Uhr nachmittags, hab also morgen noch ein wenig Zeit!

gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

so ich geh dann mal so ganz langsam Richtung Bett... bin eh zu müde zum lernen. die Klausur ist erst um 2 Uhr nachmittags, hab also morgen noch ein wenig Zeit!

gute Nacht!

 

Und, hast du gut geschlafen?? Oder wurdest du wieder von 'nem Laster aus den Träumen gerissen? :biggrin2:

Hab keine Lust heute, 4h droit...hmmm, aber dafür das letzte Mal in diesem Semester... :punk:

Viel Glück für die letzte Klausur!!

 

x

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage an alle: Welches Mika-Song mag man am liebsten?

 

Bei mir ist es 'Relax, Take It Easy' - Ich habe es in Tallinn, Estonia gehoert, als ich dort im Urlaub war und der Text gefaellt mir sehr... Zufaellig mag meine Tochter 'In Any Other World' - das ist offentsichtlich ein 'Partnersong' von 'Relax', da es das auf dem CD folgt und auch wegen den entsprechenden Reden der Dame am Ende der beiden Songs.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage an alle: Welches Mika-Song mag man am liebsten?

 

Bei mir ist es 'Relax, Take It Easy' - Ich habe es in Tallinn, Estonia gehoert, als ich dort im Urlaub war und der Text gefaellt mir sehr... Zufaellig mag meine Tochter 'In Any Other World' - das ist offentsichtlich ein 'Partnersong' von 'Relax', da es das auf dem CD folgt und auch wegen den entsprechenden Reden der Dame am Ende der beiden Songs.

 

Hmmmm, mein Lieblingssong? Diese Frage finde ich schwer zu beantworten, weil ich eigentlich jeden Song auf LICM liebe... :wink2:

"Relax" gehört aber im Moment zu meinen Favoriten, passt zu meiner Lage....Prüfungsphase :biggrin2: und keine Lust zu lernen...

Oh Gott...haha, und wenn ich dann immer Mika hör kann ich mich erst echt nicht konzentrieren...muss entweder mitsingen oder mittanzen....stillsitzen geht gar nicht...*lol*

Am Anfang mochte ich "Stuck in the middle" nicht, aber mittlerweile mag ich es richtig gern...

Ja, ich glaube, das stimmt mit den "Partnersongs"....Relax hat Mika ja nach den Anschlägen auf die Ubahn in London geschrieben...und in Any other world geht es ja auch um 'ne andere Welt, also um eine bessere Welt...Und die Frau verbindet die beiden Songs sozusagen, indem sie ihre Geschichte erzählt....Hehe, that's just my interpretation...:biggrin2:

Wie alt ist deine Tochter?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy