Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ich habe keine Ahnung, wie man in den Devisen-Programm zu erhalten .. Ich habe kein Glück gehabt.

 

Aber ...

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? Ist das Wetter schön?

 

Die USA sind wirklich kalt. Na wenigstens ist es in Delaware. Down South probally es warm ist, aber ich weiß nicht, ich bin ein Kind nördlichen ... Ironischerweise hasse ich - und wenn ich sage, hassen - Ich hasse die Kälte!

Link to comment
Share on other sites

Hey Anney, mir gehts gut, ich bin voll aufgeregt, weil Mika eben getwittert hat :wink2:

 

Wie geht es dir?

 

hey :das:

hehe! Ich weiß! Ich war so total aufgeregt,als er getwittert hat! So viele Neuigkeiten! hehe.:teehee:

mir gehts gut...na ja...heute gibts zeugnisse und na ja...es ist nicht schlecht aber auch nicht sher gut:aah:

Ich habe keine Ahnung, wie man in den Devisen-Programm zu erhalten .. Ich habe kein Glück gehabt.

 

Aber ...

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? Ist das Wetter schön?

 

Die USA sind wirklich kalt. Na wenigstens ist es in Delaware. Down South probally es warm ist, aber ich weiß nicht, ich bin ein Kind nördlichen ... Ironischerweise hasse ich - und wenn ich sage, hassen - Ich hasse die Kälte!

 

du arme! nächstes mal klappt es!:wink2:

Hier ist es kalt!

wie geht es dir?:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Hallo ich bin auch mal wieder da. :wink2:

 

Alles okay? :naughty:

 

hey hey:naughty:

 

wie geht es dir elena?:huglove:

 

besucht hier jemand diesen sommer ein festival?? es sind ja relativ viele angesagt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
hallo ihr Lieben :biggrin:

 

der thread schläft ja wirklich ein :D teil 4 erreichen wir wahrscheinlich erst mikasoon:aah:

 

Besucht jemand ovn euhc diesen Sommer ein KOnzert?

 

Ich werde in Vigevano sein :wink2:

Link to comment
Share on other sites

hey :yay:

das freut mich :) viele,viele,viele BIlder bitte!!!!!!!!!! (oder noch besser videos!!!):huglove:

 

dein wie vieltes konzert wird das?

 

das wird mein neuntes Konzert sein und ich habe vor zu filmen, wenn ich guten Platz bekomme. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

das wird mein neuntes Konzert sein und ich habe vor zu filmen, wenn ich guten Platz bekomme. :wink2:

 

yay^^

 

9 *träum* das klingt alles sehr schön :)

hab einen schönen tag und einen gute platz :lmfao:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy