Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Oh, das wir sicher interessant :thumb_yello:

 

in diesem thread war ich noch gar nie...:teehee:

 

versuchs mal:naughty:

eigendlich solten da nur ein paar spontane sachen stehen :aah:.stattdessen laufen da umfangreiche unterhaltungen ab:teehee:

 

hehe...es läuft ocean´s 13 im fernsehn:blush-anim-cl:.ich liebe die filme

Link to comment
Share on other sites

jetzt bin ich müde:blush-anim-cl:

 

danke für die schöne unterhaltung. ich wünsche euch ein schönes wochenende und vllt schreibt man sich mal wieder:wink2:

 

Tschüss, Anney, viel Spaß im Theater morgen! :bye:

 

 

Ich klinke mich jetzt auch aus, bye Avarra! :bye:

Link to comment
Share on other sites

Tschüss, Anney, viel Spaß im Theater morgen! :bye:

 

 

Ich klinke mich jetzt auch aus, bye Avarra! :bye:

 

Schlaf gut :biggrin2:

ich geh jetzt aber auch mal off :bye:

 

danke ihre Lieben:wub2:

ich wünsche euch einen wundervollen Tag :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle ..

 

Leider zu verlassen wieder, aber ich habe ein bisschen deprimiert gewesen, ich weiß, ich werde am Montag der 23. sein, weil ich in den Hotseat an diesem Tag bin ..

 

Leider es ist nur mein Freund und ich brach auf und ich dachte wirklich, er war der einzige :/ leider ..

 

Herz brechen, ist nicht einfach für mich mit zu viel :/

 

wir sehen uns später .. :/

 

Bis später

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle ..

 

Leider zu verlassen wieder, aber ich habe ein bisschen deprimiert gewesen, ich weiß, ich werde am Montag der 23. sein, weil ich in den Hotseat an diesem Tag bin ..

 

Leider es ist nur mein Freund und ich brach auf und ich dachte wirklich, er war der einzige :/ leider ..

 

Herz brechen, ist nicht einfach für mich mit zu viel :/

 

wir sehen uns später .. :/

 

Bis später

 

Hallo:wink2:

Kopf hoch!!

Das mit deinem Freund ist schade,aber du triffst wieder jemand Neues:wink2:

bis später :)

Link to comment
Share on other sites

Ach Mann, einmal bin ich ne Zeit lang nicht da und schon gehts hier voll ab... :shocked::roftl:

 

yap. du hast alles verpasst:mf_rosetinted: :teehee:

ich bin froh,dass der thread langsam auflebt

 

wie fandet ihr die NRJ music awards??

wie den auftritt?

Link to comment
Share on other sites

:bye:

 

 

Die awards fand ich ganz ok, sofern der livestream gearbeitet hat :roftl:

 

Als Mika den Award gewonnen hat, habe ich beide Arme in die Höhe gerissen und Yessssss! gerufen :roftl:

 

Den Auftritt fand ich auch super (auch wenn die Qualität der Übertragung sehr schlecht war), aber es war es wert...Mika mit einer Choreographie :shocked::blink:)

 

Anney, wie war das Theaterstück?

Link to comment
Share on other sites

 

 

Die awards fand ich ganz ok, sofern der livestream gearbeitet hat :roftl:

 

Als Mika den Award gewonnen hat, habe ich beide Arme in die Höhe gerissen und Yessssss! gerufen

 

Den Auftritt fand ich auch super (auch wenn die Qualität der Übertragung sehr schlecht war), aber es war es wert...Mika mit einer Choreographie )

 

Anney, wie war das Theaterstück?

 

Ich konnte es auch nicht live sehen... Aber Anney hat mich gut informiert! :thumb_yello:

 

Jetzt hab ich die Videos auch gesehn und ich finds fantastisch!

 

gabs bei dir auch Probleme mit dem livestream cassilda? I hatte zuerst ne seite wo man alle 2 minuten verlangt hat,dass man 1ß euro bezahlt um es weiterzusehen.dooof...aber dann hat mir krysady einen anderen link gegeben und es verlief relativ gut:biggrin2:

hehe! Ich hab auch gefeiert als er gewonnen hat!!!! Er sah so überrascht und glücklich aus:teehee:...(und dann wurde meine schwester zeugin eines kleinen Freudentanzes:roftl:)

 

Das theaterstück war super. danke:biggrin2: Es ging um 2 Ehepaare die sich eines Abends treffen und all ihre Probleme kommen zum Vorschein und das heile ,schöne Leben was die haben verbricht.es war sehr ironisch und satirisch aber mir hat es gefallen:teehee:.

 

 

 

hehe. gerngeschehn Elena :huglove:

HOffentlich kommen noch viele,viele weitere solche Auftrite (nur ohne playback im hintergrund bitte:teehee:. ) Irgendwie hat es mir leider nicht ganz so gut gefallen. er hat versucht über das playback drüber zu singen aber es klang nicht so toll,ist meine Meinung:aah:.

ansonsten fand ich ihn großartig:wub2:

 

Heute gehe ich mit meinem Kurs wiede rins Theater: Shakespeares " Much ado about nothing":wub2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin wieder für heute.

 

Ich bin auf ry werde in ein Austauschprogramm mit meiner Schule nach Deutschland kommen zu bekommen, weiß ich nicht, wie man doch wissen .. Ich werde an meiner Schule counsler darüber bald zu reden. Ich hoffe wirklich, ich kann :)

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? :)

 

Anney, Sind Sie ins Theater?

 

Theater ist erstaunlich, mindestens Es ist für mich .. Ich möchte eine Schauspielerin oder Sängerin zu werden :)

 

 

Worum geht es hier Awards?

 

Was Live-Stream habe ich mit meiner dummen DFÜ-Computer verpassen? :(

 

Mein Computer ist so dumm ... Es dauerte 15 Minuten zu laden und erhalten diese Antwort in. .. :/ Ughhh ... Dumm Computer! :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin wieder für heute.

 

Ich bin auf ry werde in ein Austauschprogramm mit meiner Schule nach Deutschland kommen zu bekommen, weiß ich nicht, wie man doch wissen .. Ich werde an meiner Schule counsler darüber bald zu reden. Ich hoffe wirklich, ich kann :)

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? :)

 

Anney, Sind Sie ins Theater?

 

Theater ist erstaunlich, mindestens Es ist für mich .. Ich möchte eine Schauspielerin oder Sängerin zu werden :)

 

 

Worum geht es hier Awards?

 

Was Live-Stream habe ich mit meiner dummen DFÜ-Computer verpassen? :(

 

Mein Computer ist so dumm ... Es dauerte 15 Minuten zu laden und erhalten diese Antwort in. .. :/ Ughhh ... Dumm Computer! :(

 

Ich halte Dir die Daumen, daß das mit dem Austauschprogramm klappt ( I really hope that it works out for you with the Austauschprogramm)

´

Mir geht es gut ( I´m fine )

 

Deutschland ist interessant

 

Nrj award ist ein großer französischer Musikpreiss und Mika hat den award für den besten internationalen Sänger gewonnen ( it´s a big French music award and Mika won the award for the best male international singer )

 

Du kannst die videos im NRJ thread sehen ( you can watch the vids on the NRJ thread )

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin wieder für heute.

 

Ich bin auf ry werde in ein Austauschprogramm mit meiner Schule nach Deutschland kommen zu bekommen, weiß ich nicht, wie man doch wissen .. Ich werde an meiner Schule counsler darüber bald zu reden. Ich hoffe wirklich, ich kann :)

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? :)

 

Anney, Sind Sie ins Theater?

 

Theater ist erstaunlich, mindestens Es ist für mich .. Ich möchte eine Schauspielerin oder Sängerin zu werden :)

 

 

Worum geht es hier Awards?

 

Was Live-Stream habe ich mit meiner dummen DFÜ-Computer verpassen? :(

 

Mein Computer ist so dumm ... Es dauerte 15 Minuten zu laden und erhalten diese Antwort in. .. :/ Ughhh ... Dumm Computer! :(

 

jaa komm zu uns nach Deutschland! :biggrin2: Ist schon toll hier. :wink2: Dann kannst du Anney und mich besuchen. :blush-anim-cl::roftl:

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr Lieben:biggrin2:

 

Hallo, ich bin wieder für heute.

 

Ich bin auf ry werde in ein Austauschprogramm mit meiner Schule nach Deutschland kommen zu bekommen, weiß ich nicht, wie man doch wissen .. Ich werde an meiner Schule counsler darüber bald zu reden. Ich hoffe wirklich, ich kann :)

 

Wie sind denn alle?

 

Wie ist Deutschland? :)

 

Anney, Sind Sie ins Theater?

 

Theater ist erstaunlich, mindestens Es ist für mich .. Ich möchte eine Schauspielerin oder Sängerin zu werden :)

 

 

Worum geht es hier Awards?

 

Was Live-Stream habe ich mit meiner dummen DFÜ-Computer verpassen? :(

 

Mein Computer ist so dumm ... Es dauerte 15 Minuten zu laden und erhalten diese Antwort in. .. :/ Ughhh ... Dumm Computer! :(

 

Ja, ich war im Theater und es hat mir sehr gefallen.

Ich hoffe es klappt und du wirst mal eine Schauspielerin:wink2:.

 

jaa komm zu uns nach Deutschland! :biggrin2: Ist schon toll hier. :wink2: Dann kannst du Anney und mich besuchen. :blush-anim-cl::roftl:

 

haha ja *___* kleines mfc- treffen:teehee:

Link to comment
Share on other sites

Hallo :bye:

Ich habe eine Frage. :blush-anim-cl:

Auf Deutsch, wie wird man sagen: 'Ich spiele ein Musikinstrument'?

Man könnte sagen, "spielen" in Englisch, aber ich dachte, es war anders in Deutsch (für ein Musikinstrument).

Ich weiss nicht :aah:

Ich nicht spreche sehr gut Deutsch. :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Hallo :bye:

Ich habe eine Frage. :blush-anim-cl:

Auf Deutsch, wie wird man sagen: 'Ich spiele ein Musikinstrument'?

Man könnte sagen, "spielen" in Englisch, aber ich dachte, es war anders in Deutsch (für ein Musikinstrument).

Ich weiss nicht :aah:

Ich nicht spreche sehr gut Deutsch. :mf_rosetinted:

 

hey Mair :huglove:

"Ich spiele ein Musikinstrument" ist richtig:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo :bye:

Ich habe eine Frage. :blush-anim-cl:

Auf Deutsch, wie wird man sagen: 'Ich spiele ein Musikinstrument'?

Man könnte sagen, "spielen" in Englisch, aber ich dachte, es war anders in Deutsch (für ein Musikinstrument).

Ich weiss nicht :aah:

Ich nicht spreche sehr gut Deutsch. :mf_rosetinted:

 

Hi Mair!

 

Ich finde, du sprichst (schreibst :wink2:) sehr gut Deutsch! :thumb_yello:

 

Hallo auch alle anderen!

 

Dachte mir, ich schau mal wieder rein :wink2:

 

:bye:

Link to comment
Share on other sites

Hi Mair!

 

Ich finde, du sprichst (schreibst :wink2:) sehr gut Deutsch! :thumb_yello:

 

Hallo auch alle anderen!

 

Dachte mir, ich schau mal wieder rein :wink2:

 

:bye:

 

hey :)

wie gehts?

schön,dass der thread mal wieder bevölkert wird

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy