Jump to content

The deutsch Thread part 3


Barunka

Recommended Posts

Ich habs grad auch gesehen :D . Aber hey sag mal, dein Englisch ist so super, sag mir bitte, dass du irgendwie mal in England oder so gelebt hast, sonst bin ich total deprimiert :roftl: .

 

Ähm...soll ich jetz schwindeln? :lmfao::blush-anim-cl:

 

Ich wohn halt irgendwie so im Forum...:fisch:

Link to comment
Share on other sites

:roftl: Okay, ich glaube ich schicke später dann mal meine ganzen Hauptschüler hier ins Forum, damit sie endlich ordentlich Englisch lernen. Da hat doch siiiiiicher niemand was dagegen :mf_rosetinted: .

 

:lol3::lol3: Aber klar..:mf_rosetinted: Vielleicht schickst du sie auch in verschiedene Fan-Foren, jeder des passende :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Heh, immerhin stehe ICH da vorne und verteile die Noten - als ob die eine Wahl hätten :naughty: . Als Lehrer muss man doch sowieso ein gewisses Maß an Sadismus mitbringen.

Wobei es wahrscheinlich mit den Grundschülern lustiger wäre. Die lernen dann als erstes die Lyrics von Toy Boy damit sie lernen, dass sie ruhig kleine Jungs...also....Puppen...äh... naja , mit ins Bett nehmen können :mf_rosetinted: .

Achja, ich freue mich drauf, endlich fertig zu sein *hrr*.

Hast du eigentlich schon Zukunftspläne? Außer Mika-Groupie, da ist der Verdienst wahrscheinlich zu mies.

Link to comment
Share on other sites

:roftl: Na das war mal ein echter , böser Tiefschlag. Ich dachte zuerst eher an Michael Jackson.........

 

Du gehst ins Radio? Moa, bist du klein! Aber ist es da drin nicht furchtbar ungemütlich?

 

Sorry dass ich verschwunden bin gestern, mein Dad hat mirs so eingestellt dass um halb zehn kein Internet mehr geht, und die Zeit hat grad nicht mehr gereicht :aah:

 

Man lernt halt doch von den Herren Kabarettisten...

Ich bin ja kein kirchenferner Mensch, aber was da abgeht...! Bzw abgegangen ist, aber noch sind wir ja nicht in der Gegenwart angekommen mit den Enthüllungen. Die große Frage ist natürlich wie's dazu überhaupts gekommen ist. Vielleicht hätte Herr Glück doch rechtghabt mit der Infragestellung des Zölibats. Aber den ham sie anscheinend schon wieder zurückgepfiffen.

Wobei fast ne genauso große Sauerei ist ja dass des alles so unter den Tisch gekehrt wurde. :thumbdown:

An MJ hab ich jetz weniger gedacht. Liegt wahrscheinlich daran dass ich ned wirklich glaub dass der Kinder missbraucht hat :dunno:

 

Ja ich geh ins Radio, lass mich extra schrumpfen, in der Deutschen Journalistenschule :mf_rosetinted:

Link to comment
Share on other sites

Oh man, ich bin immernoch am Dauerstrahlen :D. Das Konzert gestern war so genial.

Ich hoffe, dass die beiden Freiburger sich noch hier anmelden....HALLOOOO, wo seid ihr?!

Und natürlich ganz dicke Grüße an Barunka, wann auch immer du hier mal wieder reinschauen wirst :D .

Ich muss aber erstmal eine Runde schlafen. War um 2 daheim, um 7:30 hat der Wecker wieder geklingelt. Aber das war jede Minute verlorenen Schlafes wert.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa, Basel, und es war so toll. Jetzt muss ich erstmal wieder Geld sparen und Tierarztrechnungen bezahlen, aber ab Sommer müsste dann wieder genug Geld gespart sein :D . Dafür lohnt es sich eben doch einfach. Nur das Pferd geht "leider" erstmal vor *seufz*.

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa, Basel, und es war so toll. Jetzt muss ich erstmal wieder Geld sparen und Tierarztrechnungen bezahlen, aber ab Sommer müsste dann wieder genug Geld gespart sein :D . Dafür lohnt es sich eben doch einfach. Nur das Pferd geht "leider" erstmal vor *seufz*.

 

:naughty: Sei froh dass du die Sachen überhaupts selber kaufen kannst :wink2: Ich muss noch n paar Jahre warten bis ich in der Hinsicht selbständig bin.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich seh keine Fehler :lol3:

 

Oh. :aah: Dass ist gut. :naughty:

 

....

 

 

..There isn't much more I can say in German. :lmfao:

 

I can pretend I'm a bicycle repairman though. :mf_rosetinted:

I'm really good at saying.. Gahh, now I don't know the English phrase. :aah:

 

Ich habe eine Platte. :teehee: <-- Dass. Aber ich weiss nicht mehr, was es in English ist.

Edited by Shikutukumimika
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy