Jump to content

Calling all Austrian MFCers!


Cassilda

Recommended Posts

Schlamm vom Toten Meer gibts dort leider eher nicht ;) (aber eine handvoll hätte ich als Gesichtsmaske daheim -- würde doch für ein mal Brust einreiben auch reichen lol ... moah, welche erinnerungen :mf_lustslow:.

 

Und ja, Sabine, habe gut geschlafen, zwar wieder viel zu kurz, aber gut. Ging den heutigen Tag ruhiger an wie gestern. Und meine Traurigkeit ist kleiner geworden, Hoffnung kommt wieder und sogar ein kitzekleiner Funke Freude mischte sich ganz klein in der Ferne noch dazu..

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

 

Von Bad Blumau hab ich auch schon gehört. Zum Thema schlamm, darf ich damit jemanden einreiben :naughty:, ich vertrag das Zeugs nämlich net. Hatte einmal in der Therme eine Maske und sah danach recht lustig aus.

 

Könnt Ihr in Österreicht bei den Blogs eigentlich noch alle ansehen, hier in Deutschland blockt Youtube ja immer mehr, bzw. die Musikfirmen. Kann den mit Manic Mondays von den Bangles nicht mehr ansehen. :shocked: Hab ihn leider nicht am PC gespeichert.

 

Zu Paloma, inzwischen sind ja schon 5 Tage vergangen und sie muß inzwischen über dem Berg sein. Kann nicht anders sein. Bin gespannt wegen den Konzerten in Tunesien und Portugal. Wenn sie gecancelt werden, dann sicherlich die nächsten Tage.

Hatte heute beim Autofahren mal richtig Lust MIka zu hören.

 

So, dann geh ich mal kochen, bzw. backen. Es kommen Freunde und die wollten Pizza essen. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Schlamm vom Toten Meer gibts dort leider eher nicht ;) (aber eine handvoll hätte ich als Gesichtsmaske daheim -- würde doch für ein mal Brust einreiben auch reichen lol ... moah, welche erinnerungen :mf_lustslow:.

 

Und ja, Sabine, habe gut geschlafen, zwar wieder viel zu kurz, aber gut. Ging den heutigen Tag ruhiger an wie gestern. Und meine Traurigkeit ist kleiner geworden, Hoffnung kommt wieder und sogar ein kitzekleiner Funke Freude mischte sich ganz klein in der Ferne noch dazu..

 

Hört sich schon besser an meine Liebe. Alles kommt zur Ruhe. Heute wird es bei den Oldlings sicher auch Fotos geben, aber nur angezogene Pics. Und ich kann endlich selber Pics einstellen :groovy:.

O.K., die Schlammpackung wird dann in der nächsten tell mir gerade sein Gesicht vor, wenn er das auspackt........:roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend! :bye:

 

Es ist wie verhext :roftl:

Immer wenn ich mal da bin, ist nix los...

 

 

Heut hatte ich einen Mika-Traum. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, um was es ging, ich weiß nur, dass ich ganz geschockt war, weil er komplett anders ausgeschaut hat (streichholzkurzes Haar :shocked:) :roftl:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend! :bye:

 

Es ist wie verhext :roftl:

Immer wenn ich mal da bin, ist nix los...

 

 

Heut hatte ich einen Mika-Traum. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, um was es ging, ich weiß nur, dass ich ganz geschockt war, weil er komplett anders ausgeschaut hat (streichholzkurzes Haar :shocked:) :roftl:

 

streichholzkurz waren sie zwar nicht, aber im April 2008 hat er einige von uns hier bös geschockt, weil die Haare sehr kurz waren. Mal sehen ob ich eben ein Foto finde. Kann ein bißchen dauern

Link to comment
Share on other sites

und TINA - gib mir deine msn-adresse, wenn du eine hast - und ich schicke dir das video ;)

 

Hmmm, war vor Jahren mal bei MSN, ist das die vom Messenger oder die hotmail adresse ???

 

@Sabine Kurz vor Helsinki hatte er sich ja auch die Haare etwas kürzer schneiden lassen und als wir ihn dann gesehen haben waren das Thema NR. 1 die kurzen Haare :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, war vor Jahren mal bei MSN, ist das die vom Messenger oder die hotmail adresse ???

 

@Sabine Kurz vor Helsinki hatte er sich ja auch die Haare etwas kürzer schneiden lassen und als wir ihn dann gesehen haben waren das Thema NR. 1 die kurzen Haare :wink2:

 

die Adresse vom MSN braucht Uli, damit sie über messenger mit Dir in Kontakt treten kann und Du das Vid runterladen kannst. Oder Du schaust mal im media bereich, ob es nicht irgendwo downloadlink gibt. Frag am Besten Mari62, weil Uli ist heute nicht mehr da, glaube ich.

 

Uli ist doch da!

Link to comment
Share on other sites

die Adresse vom MSN braucht Uli, damit sie über messenger mit Dir in Kontakt treten kann und Du das Vid runterladen kannst. Oder Du schaust mal im media bereich, ob es nicht irgendwo downloadlink gibt. Frag am Besten Mari62, weil Uli ist heute nicht mehr da, glaube ich.

 

Uli ist doch da!

 

:wink2:Hab ich schon richtig verstanden :wink2::biggrin2:

Ich versuche gerade meinen Messenger wieder zu aktivieren, bzw. das ganze drumherum was mit dranhängt zu downloaden. Hab ich da irgendwas verpasst die letzten zwei Jahre???:blink:

Link to comment
Share on other sites

:wink2:Hab ich schon richtig verstanden :wink2::biggrin2:

Ich versuche gerade meinen Messenger wieder zu aktivieren, bzw. das ganze drumherum was mit dranhängt zu downloaden. Hab ich da irgendwas verpasst die letzten zwei Jahre???:blink:

 

Gibt immer mal wieder eine neue Variante mit neuem Schnickschnack, aber sehr nützlich beim chatten oder pics und vids zu schicken.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den nicht mehr genutzt seit ich vor zwei Jahren bei Facebook rein bin.

 

Bei mir läuft der jeden Tag, ich finde den echt äußerst praktisch. Dafür kann ich mit facebook nicht wirklich was anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt vorgenommen mal eine Videodatei anzulegen, hab da so gut wie nichts am PC. Der alte ist mir abgeschmiert und dann war alles futsch. Kauf mir ne externe Festplatte und dann wird gehortet. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt vorgenommen mal eine Videodatei anzulegen, hab da so gut wie nichts am PC. Der alte ist mir abgeschmiert und dann war alles futsch. Kauf mir ne externe Festplatte und dann wird gehortet. :naughty:

 

ich habe von der letzten Tour über 2000 Videos downgeloaded, ich habe alle vlogs und alles was es an Interviews gibt. Hermann hat mir letztes Jahr zum Geburtstag externe Festplatte mit 1 terrabite geschenkt. Da habe ich Platz für die nächsten 20 Jahre.....

Link to comment
Share on other sites

ich habe von der letzten Tour über 2000 Videos downgeloaded, ich habe alle vlogs und alles was es an Interviews gibt. Hermann hat mir letztes Jahr zum Geburtstag externe Festplatte mit 1 terrabite geschenkt. Da habe ich Platz für die nächsten 20 Jahre.....

Oh, das glaub ich Dir das da viel Platz drauf ist.

Ich hab schon eine externe, aber ich möchte dann noch eine extra für mein MIka Zeugs haben. :biggrin2: Ordnung muß sein :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Oh, das glaub ich Dir das da viel Platz drauf ist.

Ich hab schon eine externe, aber ich möchte dann noch eine extra für mein MIka Zeugs haben. :biggrin2: Ordnung muß sein :biggrin2:

 

Was hast Du heute so gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Was hast Du heute so gemacht?

 

Nicht viel, ein bischen einkaufen damit ich was zum futtern hab. Dann war ich umsonst im Hermes Shop und die Deppen haben das Paket nicht angenommen (darf morgen den ganzen Tag zuhause sitzen und warten bis der Typ kommt).

 

Abends hatte ich dann noch Freunde da, gab Pizza und wir haben ne ganze Flasche selbstgemachten Brombeerlikör verdrückt.

 

Und Du? :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Nicht viel, ein bischen einkaufen damit ich was zum futtern hab. Dann war ich umsonst im Hermes Shop und die Deppen haben das Paket nicht angenommen (darf morgen den ganzen Tag zuhause sitzen und warten bis der Typ kommt).

 

Abends hatte ich dann noch Freunde da, gab Pizza und wir haben ne ganze Flasche selbstgemachten Brombeerlikör verdrückt.

 

Und Du? :wink2:

 

Auch nicht allzu viel, die Hälfte unseres Hauses geputzt, mit Papa, Mann und Hund gegessen, gestrickt und im MFC über 40 Posts geschrieben. 2x ein Robbie Williams Konzert gesehen und sonst eben nichts. War kalt und feucht bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, alle miteinander! :cheerful_h4h: - habe mir gerade alle fassungen von Mika's "Let it snow"-Varianten angesehen und es geht mir gut. Habe noch immer eine innere Freude in mir und schaue nicht mehr so skeptisch in seine Zukunft.

 

Hmm, Tagepläne? Möchte heute noch ein Fotoalbum basteln -- ich schneide die alben für die besonderen Anlässe (Urlaube, spezielle Feste) immer selber und nähe sie zusammen -- wenn ich damit heute im Groben fertigwerde, kann ich morgen mit dem Einkleben der Barcelona-Fotos beginnen, worauf ich mich freue! Das ist dann jedes Mal wie wenn ich diese Reise/Fest nochmals live erlebe.

 

Und dann müsste ich noch die 4-Jahres-Zeiten-Hecke endlich einsetzen, sonst fehlt mir der Frühling, wenn ich mir zu lange Zeit dafür lasse und sich dieser erste Blüher nicht vor dem ersten Frost verwurzeln kann :biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Uli,

na dann bist Du ja heute schwer beschäftigt. Schön, daß es Dir heute so gut geht. Bei mir regnet es schon wieder und so wird es eher wieder ein fauler Tag für mich. O.K., Betten beziehen und Wäsche waschen, mit Tommy irgendwas im Haus spielen ( drussen ist es mir zu dreckig und nass. Außerdem stricken, stricken und nochmal stricken.

Bis heute abend dann :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy